Vollständige Version anzeigen : suche track
IceCreamMan
6. August 2001, 16:41
suche einen track dens diesen sa ur oft in der fun in wien gespielt haben
es klingt sehr ähnlich wie magic box- carillon nur kommen in der version dies in der fun gespielt haben keine vocals vor
kann mir wer helfen?
danke
Schurti
6. August 2001, 18:22
Ne version von der maxi, die keine vocals hat?!?!?!? :confused: :D
roswell
7. August 2001, 10:36
MAGIC BOX-CARILLON (Gigi D'ag Remix)
MfG Chris R.
DJ Backdraft
7. August 2001, 13:08
Ich würde ebenfalls sagen das es der Gigi remix is!
Der hat zwar ein paar Vocals drinnen,aber die sind so verzerrt!
@Schurti:Auf der Maxi sind nur noch der Originale und der Radio Mix drauf!Die sind beide mit Vocals!
Wenn da IceCreamMan und ich die gleiche Version meinen, dann ist die sicher nicht vom Gigi!!! Aber es hat schon einmal hier jemand diese Version gesucht, doch leider ohne Erfolg. :(
Ich werd mal einen Link zum alten Thema machen wenn ich es finde. ;)
CiAo flo
Hier wurde das Thema (leider erfolglos) behandelt:
Weiteres Thema (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000410)
CiAo flo
IceCreamMan
7. August 2001, 14:01
danke an alle die mir helfen wollten
also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als am fr den dj in der fun zu fragen
Tricker
7. August 2001, 21:54
Ich war zwar am Samstag net in da Fun, aber ich kenn den Laigi und den Chucky die in der Fun auflegen und ich bin mir zu 99,9 % sicher, das sie Magic Box - Carillon (GG DAG RMX) aufgelegt haben. Den Track spieln die beiden gern und in da Fun spielns eh immer die selben Tracks!
PS: @ IceCreamMan:
Wennst wieder einmal in die Fun gehst können wir uns ja treffen. Bin so ziehmlich jede Woche 1,2 Mal dort!
See ya!!!
DMcJMaxX
15. August 2001, 19:03
kann auch Magic Box - Carillon[Rocco Rmx] sein :eek:
Mitch
17. August 2001, 11:30
hab gestern die dj night gehört und da hat der shuthead wieder den rmx gespielt. also es ist eindeutig nicht der ggdag rmx. Der gesuchte ist härter als der vom gigi. Würd mich auch sehr interessieren was das für einer ist.
Schurti
17. August 2001, 12:18
AUf der vinyl sind 4 mixes, wenn ich mich ned täusche! Der Rocco wird auch gern gespielt, der is ein bisschen härter...und am anfang hört man gar nicht das CARILLON raus
roswell
17. August 2001, 13:19
Hmmm! Auf dem Vinyl, dass ich hab, sind nur 3 Tracks oben (Radio, Club und Gigi Remix)
Gibt´s da jetzt ein Remix-Vinyl oder wie :confused:
Friendly Greetings, Chris R.!!
Mitch
17. August 2001, 13:39
hmm schurti der könnte es sein , am anfang weis man nicht das es carillon ist, dann irgendwann hört man wie eine schraube gedreht wird, also die schraube vom carillon spiel und dann geht die melo los.
DJ Rotterdam
17. August 2001, 15:19
So wie du soeben die Platte beschrieben hast, hört es sich 100%ig nach dem "Original-Mix" an, da wird auch am Anfang eine Spieluhr aufgezogen und dann kommt die eigentliche Melodie! Diese Version ist aber eh auf der Maxi drauf, wo eben 2 Gigi-Remixe drauf sind und der Club-Mix und die Original-Version. Finde die Version aber ganz und gar nicht hart, die klingt ja genauso wie ne Gigi-Scheibe :D und davon gibts nix hartes smile.gif
MfG, Mike
DMcJMaxX
17. August 2001, 15:37
nö wie schon gesagt du meinst 100%ig den Rocco Rmx wie ich schon mal gepostet hab !!!
Schurti
17. August 2001, 19:03
ja mitch, das ist der mit der schraube!
Soweit ich weis, gibt es 2 verschiedene Vinyls von Carillon: die normale, wo der club mix, rocco miy oben ist und eine, wo PART 2 dabeisteht, die lila - blau ist und GIGI D'Agostino RMX oben steht!! irre ich mich da?!??! so hab ich sie gesehen..
IceCreamMan
17. August 2001, 22:41
burschn!
es is der rocco rmx den ich gesucht hab
danke an alle die mir geholfen haben smile.gif
BabyBlue
18. August 2001, 03:25
hm könnt mir wer einen tipp geben wo ichs herbekomm (legal) wirds nicht auf cd geben oder ?
Schurti
18. August 2001, 09:41
Deejay - Shop!!! Da gibt es es sicher!
Link:
web page (http://www.djshop.de)
Leider war der Spaxxky schneller als ich mit dem herausfinden :mad: :D
DMcJMaxX
18. August 2001, 11:05
nana Schurti is ja net so schlimm wenn einer was früher weiss als du es wäre nur blöd wenn ich mehr über Gigi weiss als du :D :D :D
BabyBlue
18. August 2001, 12:32
im anderen hab ichs aber schon früher geschrieben das es der rocco mix ist :D
Schurti
18. August 2001, 13:44
Is doch egal, wer was weiss! Hauptsache gelöst ist das Problem!
@ spakky: naja, warum solltest du nicht mal mehr über gigi wissen :D
DMcJMaxX
18. August 2001, 13:54
@Schurti weil ich kein Gigi freak bin wie du und auch keine Gigi HP hab und deshalb auf den neuesten stand sein muss!! deshalb wär es blöd wenn ich mehr weiss als du :D :D
Schurti
18. August 2001, 14:17
Spakyy, das hat dir jetzt sehrrrrrrrr viele Neagtive Punkte gebracht :mad:
Ich bin kein GIGI - Freak, glaub mir! Früher hab ich sehr viel Gigi gehört, weil mir die musik gefallen hat, aber zur Zeit höre ich bis auf Un Giorno Credi nieee was! Kann auch jeder von den Streaming sessions bezeugen, dass ich bis auf UGC nix gespielt hab, sondern nur trance, dass ist mein Ding! Also, FREAK bin ich wirklich nicht!!! :D
DMcJMaxX
18. August 2001, 16:31
@Schurti negativ punkte san immer gut :D :D nur frage ich mich warum du eine Gigi HP hast oder hattest wenn du nichts von ihm hältst usw. ?????
Schurti
18. August 2001, 17:14
Von ihm persönlich nicht soviel, nur hat er wirklich ein paaaaar hammerscheiebn, die sind mein ding..und ein paar connections hab ich auch...so entsteht ne gg - fanpage :D :D
aber frak war ich noch nie und zur jetztigen Zeit bin icha überhaupt ned, weil ich fast nur trance und progressiv höre..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.