Vollständige Version anzeigen : Buy Now - Bodycrash
Daniel Heatcliff
6. March 2008, 10:46
Grad gekauft - na wuuuummmssss is die geil...
gestern gehört...bin noch am überlegen...ich haaaaaaaaaasse HPs...
absolute BOMBE!!
die ist wahnsinn!!
10 / 10
ich kanns bald nicht mehr hören. gibts ja jetzt schon recht lange das teil. komisch, dass die releases immer so spät sind, mMn verliert man so einige käufer. bei den ersten malen hat es mir auch getaugt, der break ist ganz lustig, ist mir aber mittlerweile schon zu kommerzig.. trotzdem 6,5/10
DJ_PiTa
6. March 2008, 17:30
ich kanns bald nicht mehr hören. gibts ja jetzt schon recht lange das teil. komisch, dass die releases immer so spät sind, mMn verliert man so einige käufer. bei den ersten malen hat es mir auch getaugt, der break ist ganz lustig, ist mir aber mittlerweile schon zu kommerzig.. trotzdem 6,5/10
lange? lange angekündigt, und auch schon lange in diversen Playlist großer Könner (Tong, Jules, Axwell, Ingrosso, Luke usw...)
aber rausgekommen is die offiziell am 3.3.08
ich find sie hammer... Original am Besten
Remixe kommen unter anderem von Dirty South und Laidback Luke...
enjoy
glaub das moxx meint das sie anscheinend schon vor längerem bemustert wude, oder?
DJ_PiTa
6. March 2008, 20:12
soweit ich weiss aber nur in der oberen Schicht...
falls Moxx dazugehören sollte, entschuldige ich mich für meine Unwissenheit :)
MoonWalker
6. March 2008, 21:07
hab mir das teil schon einige male angehört, aber kann mich nicht wirklich dafür begeistern. fand die 'for-sale' um einiges besser. aber vielleicht ändert sich meine meinung noch wenn ich die nummer mal vom vinyl höre.
was weiß man wen er kennt bei dem ers regelmäßig hört?! :D
AndyFunk
19. March 2008, 10:54
eine sehr schräg produierte Nummer aber der Mörder finde ich!!! Mir gefällt die Originale am besten!!!
RAZE
19. March 2008, 12:07
ich kenn sie erst seit den Hörproben -- 3,4 Wochen oder so, aber die Nummer ist mir fast schon eni bisschen zu freakig :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.