PDA

Vollständige Version anzeigen : suche 2 ältere Titel

mrjuergen
17. August 2005, 23:22
So, ich hoffe, die CD hat jemand von euch:

also das erste lied ist von '99, von der cd "strand house 1" und war der 9. titel davon.... kennt das vielleicht jemand?

und das zweite lied ist noch viel älter und geht ungefähr so: "shave that pussy. i'm a pussy shaver." bitte bitte kennt das jemand, ist zwar schon etwas (sicher 6 jahre oder so), dafür aber sowas von hammergeil!

danke schon jetzt für eure hilfe!

mfg Jürgen

escade
17. August 2005, 23:41
also das 2te dürft entweder:

dj taylor & flow - pussyshavers sein.. aber das wär dann ziemlich neu (2005)

solltest du eine ältere version des liedes meinen, die mir nicht bekannt ist, kann ich dir nicht helfen =)

aber such mal nach ner hörprobe für taylor & flow.. glaub scho das du des meinst =)

lg (aja und fürs erste.. google mal nach sollte auch zum finden sein) =)

soundnoize
17. August 2005, 23:43
das 2. ist original glaub ich von "punk anderson - shave that pussy" und wurde jetzt von "dj taylor & flow gecovert" (we are) pussyshavers!!!!

mrjuergen
18. August 2005, 01:05
das 1.)
hab ich schon gefunden, trotzdem danke. es war:
"Basement Jaxx - Red Alert"

2.) ja, ich glaub ich bild mir ein, es war "punk anderson"....
aber eine andere frage- wo kriege ich das nun her?? war das auf irgenteinem compliation vertreten- wenn ja welche?

mfg Jürgen

soundnoize
18. August 2005, 06:22
punk anderson - shave that pussy hab ich auf der "xl-dance attack vol.2" aus dem jahre 1997 auf cd....das wird dir warscheinlich nicht weiterhelfen

mrjuergen
18. August 2005, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
punk anderson - shave that pussy hab ich auf der "xl-dance attack vol.2" aus dem jahre 1997 auf cd....das wird dir warscheinlich nicht weiterhelfen </font>[/QUOTE]aha aha - lass mich raten, die gibts nirgenswo mehr zu ordern, stimmts? ;)

ne frage hät ich noch: is "DJ Prime" zufällig der selbe wie "Punk Anderson"??