PDA

Vollständige Version anzeigen : O M G !

Chris B.
3. March 2008, 11:25
Saudi-Arabien: Mann köpft Neffen in Supermarkt

zurückMitten in einem Supermarkt in Saudi-Arabien hat ein Mann seinen 15 Monate alten Neffen geköpft. Der 25 Jahre alte Syrer griff gestern in dem Geschäft in der Stadt Dschiddah am Roten Meer nach einem Messer und schnitt dem kleinen Sohn seiner Schwester vor den Augen der Kunden den Kopf ab, wie die Zeitung "Arab News" heute berichtete.

Zuvor habe sich der Mann offenbar mit seiner Schwester und deren Mann gestritten. "Er schnitt den Kopf des Buben vor den Augen der Mutter ab, um sich an ihr zu rächen", zitierte die Zeitung einen Polizisten.

Die Mutter verlor dem Bericht zufolge das Bewusstsein und wurde in ein Krankenhaus gebracht. In Saudi-Arabien werden Mörder in der Regel mit dem Tode bestraft - meist werden die Verurteilten enthauptet.

..........

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

(boah.. unvorstellbar, abartig, gestört... kein wort könnts beschreiben... 15monate alt, was kann der kleine dafür? bah einfach nur krank. mir is irgendwie schlecht...)

Hellchaser
3. March 2008, 11:29
Der hat echt Hals-über-Kopf gehandelt...

tja - und wieder sieht man.. idioten gibts nicht nur Österreich genügend -> jetzt weis ich wenigstens wieso bei uns alle nen Schal tragen .. Sicherheit geht vor! ;)

Stee Wee Bee
3. March 2008, 11:48
Ich bin dafür, dass das in Zukunft auch bei uns mit Kindern gemacht wird, die in der Sandkiste kryptische Aussagen wie "Einst werde ich Kanzler" tätigen.

Spaß beiseite: mich wundert bei denen nichts mehr und es erschüttert mich auch leider nicht einmal mehr so richtig.

In Kulturen, wo Religionen zum Krieg aufrufen, wo Frauen beschnitten werden, Kinder an alte Männer "verheiratet", etc. sind solche Dinge leider an der Tagesordnung.

Hier noch mal mein Aufruf: NUKE 'EM ALL !!!

Katsche
3. March 2008, 18:23
weg mit solchen leuten :mad: