Vollständige Version anzeigen : Suche tracks
dj Viper
29. February 2008, 09:18
Hab mir gestern die Übertragung vom A-dance club angehört und hät da ein paar fragen :rolleyes:.
1. Und zwa neh ziemlich geile house version von silencio, weiß jetzt ned wer das original singt aber das kennt eh jeder ausn radio.
2. dann ne version von call on me. Hab ich zwa schon des öftern gehört aber nie herausgefunden wo die drauf is.
Ich kanns jetzt auch nicht genau beschreiben ich kann nur sagen das das call on me ziemlich lang gezogen wird :rolleyes:.
Naja viel. weiß es trotzdem wer.
3. Gleichzeitig hab ich natürlich unbedingt germanys next topmodel anschaun müssen :freches_grinsen:und da war ne ziemllich geile version von "twisted nerve" zu hören aus kill bill.
Da ich diese ganze black line geschichten ned kenne, weiß wer zufällig ob es da irgend wo drauf is.
DANKE
lg
guenny123
29. February 2008, 09:26
2. Die Version von Eric Prydz wirst du ja doch nicht meinen, oder? :confused: ;)
http://www.myvideo.de/watch/610134
Bacar Dee
29. February 2008, 09:28
2. ist der Mode Hookers Mix (von Steve Angello & Sebastian Ingrosso), zu finden auf der Excess Music - Vinyl Sampler Vol 3 oder einfach auf der Remix Platte von Executive Records!
LG
dj Viper
29. February 2008, 09:34
Na was der deedee so alles weiß :freches_grinsen::hihi:.
@ guenny: ne die vom master mein ich :D
lg
Weiß sonst noch wer was? Blöd is halt nur das die vinyl nimmer mehr erhältlich is :boese:.
Free
29. February 2008, 09:38
2. dann ne version von call on me. Hab ich zwa schon des öftern gehört aber nie herausgefunden wo die drauf is.
Ich kanns jetzt auch nicht genau beschreiben ich kann nur sagen das das call on me ziemlich lang gezogen wird :rolleyes:.
Naja viel. weiß es trotzdem wer.
mode hookers remix von steve angello und sebastian ingrosso...gibts auf executive glaub ich, wenn sie nicht schon längst gestrichen wurde
edit: ok...hat sich erledigt, hab net geschaut obs schon antworten gab
Bacar Dee
29. February 2008, 09:38
Weiß sonst noch wer was? Blöd is halt nur das die vinyl nimmer mehr erhältlich is :boese:.
Bei Deejay.de kannst du beide noch bestellen, nur ob sie dann wirklich liefern können... Ein Versuch wärs Wert!
dj Viper
29. February 2008, 09:41
ja ja bin scho dabei alles abzuklappern.
alles scho am laufen ;)
Free
29. February 2008, 09:43
Bei Deejay.de kannst du beide noch bestellen, nur ob sie dann wirklich liefern können... Ein Versuch wärs Wert!
also die remix platte der call on me is getrichen deedee...dank meiner bestellung...bis vor 2 wochen war sie nämlich noch "bestellbar"...als ich sie bestellt habe , bekahm ich nach 3 wochen die nachricht das sie gestrichen wurde :mad:
dj Viper
29. February 2008, 09:47
Naja jedenfalls kannst sie jetzt wieder bestellen aber es wird genau auf das hinauslaufen wie vor 3 wochen :D
Free
29. February 2008, 12:16
Naja jedenfalls kannst sie jetzt wieder bestellen aber es wird genau auf das hinauslaufen wie vor 3 wochen :D
reden wir von dem selben artikel?
http://deejay.de/pics/images/9/3/727293.jpg (http://deejay.de/frames/play.asp?song=750202050A03561B2E4701&audio=flash&art_nr=727293a&session=1019795648)
steht doch fett GESTRICHEN daneben:confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.