PDA

Vollständige Version anzeigen : Lied gesucht!

xyxyx
23. August 2005, 18:42
Hi,

seit ca. 2 Wochn hör ich bei uns im grazer Bollwerk bis zu 3 mal pro Abend dieses Lied aber find's nirgends in den charts darum frag ich euch mal:

Am Anfang hört man nur eine Stimme REDEN :" Setzen sie sich gemütlich auf einen Sessel oder legen sie sich entspannt auf ein Sofa... ...,denn dieses Lied dient nur zur ihrer Entspannung" , dann kommt die Melodie und eine Männerstimme sagt immer wieder sowas wie "Disco-Beat".

Hab den Dj schon gfragt hab mir aber nur gmerkt, dass es irgendein Dj war der mir bekannt vorkam (Österreicher oder Deutscher) und der Titel war glaub i a in Deutsch.

Hoffe es weiß jemand welches Lied ich meine...

RIWA
23. August 2005, 18:49
müsste die neue vom garcia sein:

Andy garcia ganz entspannt ;)

xyxyx
23. August 2005, 19:20
Sehr gut, DANKE.

DJMALA
23. August 2005, 19:52
Mit der wunderschönste Melodie die es je gab. smile.gif EL CONDOR PASA

escade
23. August 2005, 20:55
jop demnächst auf vinyl falls kazaa no ned findet :rolleyes:

RAZE
24. August 2005, 01:04
@escade
kazaa? ist doch heutzutage nicht mehr modern, dass holt man sich doch bei emule oder den ganzen unseriösen polnischen seiten. :( redface.gif :mad: :mad:

Aber wir wollen ihm mal nichts unterstellen. ;)

lg

DJMALA
24. August 2005, 12:08
Schade nicht mal DJ SHOP hat bis jetzt die Vinyl. :(

smoothdeejay
24. August 2005, 13:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
@escade

den ganzen unseriösen polnischen seiten. :( redface.gif :mad: :mad:

lg </font>[/QUOTE]//spam on

kannst du polnisch das du das weisst? und woher weisst du das?? dahinter stecken auch andere Länder also bitte nicht nur auf ein Land konzentrieren..Wobei jetzt in Polen massiv gehandelt wird und einige Seiten geschlossen wurden. ;)

//spam off

Hier (http://www.djexclusive.at) musst mal schauen

lg Smooth

xyxyx
24. August 2005, 18:47
Hi,

Keine angst, wenn ich einer von denen wäre würd ich mich gar net mehr da schreibn trauen. Hab eure "Abneigung" gegen die Kazaa (oder was auch immer) Downloader schon mitbekommen.

Kauf meistens auf djexclusive.at. Manchmal bringen die was mit der reihenfolge der neuen scheibn durcheinander und dann muss ich's suchen und dazu wiederrum muss ich den Titel vorher wissen.

Nachdem ich den track schon so oft gehört hab, hab ich glaubt dass es schon draussen is...

[ 24.08.2005, 19:50: Beitrag editiert von: xyxyx ]

Yero
24. August 2005, 20:14
....auch zu finden auf der neuen Bollwerk Phase II!

ab heute in den werken zu kaufen ;)