Vollständige Version anzeigen : Der Nebel (The Mist)
Dj Synex
24. February 2008, 20:47
:eek:
Extrem genialer Film musste ich feststellen, als ich heute das kino mit schlackernden knien verlassen habe!
9,5/10 bekommt dieser film von mir aufgrund packende story, gute schauspielerbesetzung usw....
Absolutes Muss für alle Stephen King Fans die das buch evt. von früher kennen ...
http://www.moviemaze.de/filme/2168/der-nebel.html
das mit der grafik haut nie so hin drum poste ich mal einen link wo trailer etc.. alles dabei ist!
...
Katsche
24. February 2008, 20:58
trailer sehen geil aus,
frag mich jetz was im nebel ist ?? ^^
werd ich mir kaufen - dvd :)
Dj Synex
24. February 2008, 21:48
naja steht es nicht bei moviemaze dabei?
ich will zwar nicht spoilern aber die leute die in sich ansehen, ihr werdet ein unglaublich dramatisches ende sehen ...
DJSub-Zero
24. February 2008, 22:47
ist schon das 3 remake,.. wenn ich mich nicht irre... letztes jahr hat es schon "the Fog" im kino gespielt und von dem war ich nicht so begeistert...
ich werde warten bis es auf Premiere spielt und dann schau ich mir ihn erst an ;)
Berni
25. February 2008, 08:52
Kein Remake, sondern eine Adaption.
Pfuh, ich hab das Buch gelesen und den Film fand ich nur langweilig.
Tu mir deshalb schwer mit jeglicher Bewertung - eher 0,5/10. Den halben Punkt kriegt er, weil schräg vor mir eine süsse Blondine gesessen ist.
Bacar Dee
25. February 2008, 08:55
Tu mir deshalb schwer mit jeglicher Bewertung - eher 0,5/10. Den halben Punkt kriegt er, weil schräg vor mir eine süsse Blondine gesessen ist.
LOL ! :D
wollt ihn mir eigenltich fix anschaun nach den ersten postings... aber jetzt werd ich noch ein paar kommentare abwarten...
DJSub-Zero
25. February 2008, 08:57
Telefon nummer? :D :D :D
Berni
25. February 2008, 09:25
Die werde ich dir auf die Nase binden! ;)
Schau dir selber schlechte und belanglose Filme an, zahl Eintritt, dann kannst dir selber welche holen.
Den englischen Namen hätten sie übrigens auch ruhig im Deutschen so lassen können. ;)
Stee Wee Bee
25. February 2008, 10:18
Na gut, bei dem englischen Titel geh ich nicht mal hin :D
Ich war am Mittwoch auch im Kino um mir der Nebel anzusehen, aber nach ausdrücklichen Warnungen des Verkäufers und weil auch nur 3 Leute sich den angeschaut haben, hab ich mich dann doch für Rambo entschieden und habs nicht bereut :)
Petzi
1. March 2008, 11:48
Sehr enttäuschend.
Auch von einem Horror- oder Fantasy- Streifen erwarte ich eine gewisse Glaubwürdigkeit.
Zumindest was das Verhalten der Darsteller angeht.
Beispiel:Wer würde denn bitteschön noch nach draußen in den Nebel gehen wenn ein paar Stunden vorher noch ein Mensch innerhalb kürzester Zeit von einer Monsterkrabbe (oder so) gekillt wird???
Und das auch noch mit einem Kind?
Die "Kreaturen" wirkten unecht und albern und diese Monsterspinnen ist schon ein wenig fad :p
Das Ende war schockierend und eigentlich, wenn auch wieder seeehr unlogisch, das Beste vom Film.
Die Autoszene war super gespielt und die Verzweiflung des Vaters hat mich echt ein wenig mitgenommen :(
ich geb ihm mal 5/10
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.