Vollständige Version anzeigen : NS DX mit Hörprobe
Bimon00
24. February 2008, 09:42
hallo.
Wo habe ich den Song gehört?
gestern in der nachtschicht deluxe
Wann in etwa?
um 23:40
Welchen Stil hat der Song?
würde mal auf hands up tippen
Was möchte iche genau wissen?
wie der name bzw. der titel dieses liedes lautet
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
wenn möglich auf mp3 bitte
das lied hört sich für mich von der stimme genau so an wie das running up...
http://www.megaupload.com/?d=BOWAIPGX
danke für eure hilfe
TPK
24. February 2008, 10:56
kA, dürft entweder selbstgemacht oder ein bootie sein, wer hat an diesem abend gespielt?
lg
dj_feivel
24. February 2008, 11:23
das war ich ;) das radl ist zwar nix selbstgebasteltes, aber ich glaub nicht veröffentlicht, sorry.
Bimon00
24. February 2008, 11:25
gestern hat der dj feivel aufgelegt... glaub aber eher nicht das es ein bootleg ist bzw. hoffe es nicht
edit: könnt ich vielleicht trotzdem den interpreten erfahren... würd nämlich gerne wissen ob das auch von molinaro & provenzano ist weil es sich vom sound her genau so wie das running up anhört...
Chris B.
24. February 2008, 11:25
pwned. :D
gugg mal über dir :D
TPK
24. February 2008, 11:30
: könnt ich vielleicht trotzdem den interpreten erfahren... würd nämlich gerne wissen ob das auch von molinaro & provenzano ist weil es sich vom sound her genau so wie das running up anhört...
Dann wirds wohl auch da Molinaro sein ... !
Bimon00
24. February 2008, 11:30
frage ist ja an den feivel gegangen :D ;)
Anna
24. February 2008, 18:36
nein ist nicht veröffentlicht, wirds auch nicht werden, aber p_dj hat nixi damit zu tun ...
braver feivel :D
ameno 2007 ...
edit: originalversion hier (http://www.danceria.com/shop2/list.asp?what=artist&languageroot=&ID_GENRE=0&rc_select=&refresh=yes&searchform=molinaro&imageField.x=0&imageField.y=0) zu kaufen ...
Bimon00
24. February 2008, 21:35
ok dankeschön. warum werden die geilen scheiben eigentlich nie veröffentlicht...
reini
24. February 2008, 21:38
Ein Grund könnte sein, dass sichs dann jeder kauft oder runterladet und nach 100mal Anhören kommt es in der Disco auch nicht mehr so gut rüber.
Oder wegen der Rechte.
Oder wegen dem "Exklusivfaktor"
oder, oder, oder ;)
Bimon00
25. February 2008, 14:43
jap. die genannten gründe/vorschläge klingen einleuchtend. das teil ist nämlich wirklich geil am samstag rübergekommen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.