Vollständige Version anzeigen : Oh mein Gott....
Shocker
20. February 2008, 22:42
Ein Blick auf die Charts und ich greif mir am Schädel.....
http://charts.orf.at/oe3/single/2008/woche07/
Der Kuschelsong vom Schnuffel ist auf Platz 2 gelandet.....
Scheinbar kannst echt nur noch mit Scheisse Geld machen :boese:
Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8
Chris B.
20. February 2008, 22:46
Der Kuschelsong vom Schnuffel ist auf Platz 2 gelandet.....
aha? :D
das erste mal dass ich das lese... bisher kannte ich keinen kuschelsong von einem schnuffel :D
edit:
lol! hab grad das video geguggt...
naja zum thema kann man nur sagen, da sieht man wieder WER musik noch kauft...
Shocker
20. February 2008, 22:48
Na, beim MTV guckn läuft ja alle 20 Minuten diese verfluchte Jamba Werbung, und da wirst mit diesem Drecksvieh geradezu niedergemacht....
Ich sags ja, die Welt steht nimmer lang....
reini
20. February 2008, 22:50
Deswegen schau ich eigentlich nur mehr Deluxe Music ;)
Ich kenn das Lied nicht und wills mir gar nicht anhörn/schaun
Chris B.
20. February 2008, 22:59
Na, beim MTV guckn läuft ja alle 20 Minuten diese verfluchte Jamba Werbung, und da wirst mit diesem Drecksvieh geradezu niedergemacht....
Ich sags ja, die Welt steht nimmer lang....
mtv schau ich erst wenn alle anderen sender down sind! :D
okay... vielleicht beim vorbeizappen und ich entdecke southpark oder drawntogether... aber ansonsten -> danke nein :D
pro7 24/7 :D
Indurro
20. February 2008, 23:12
Scheinbar kannst echt nur noch mit Scheisse Geld machen :boese:
Ich bezweifle dass man mit einem kurzfristigen Platz 2 in den österreichischen Single-Verkaufscharts viel Geld machen kann.
Möchte niemandem was unterstellen, aber anhand unserer Verkaufszahlen besteht die Möglichkeit, so etwas zu pushen (durch Selbstkäufe).
Erfolgreich wirds nur dann wenn große Radio-Sender das an den Mann bringen, und das kann ich mir schwer vorstellen.
Das will man nur kurzfristig bekannt machen, und das eigentliche Geld ist dann durch die Klingeltöne zu machen - wobei mir das heute noch ein Rätsel ist, warum man für so etwas Geld ausgibt. :rolleyes:
beim MTV guckn läuft ja alle 20 Minuten diese verfluchte Jamba Werbung
MTV existiert bei mir seit 2 Jahren nicht mehr, nicht einmal auf Kanal 99 hab ich ihn verbannt - komplett weg! Geht mir auch nicht ab.
DJSub-Zero
20. February 2008, 23:50
Erfolgreich wirds nur dann wenn große Radio-Sender das an den Mann bringen, und das kann ich mir schwer vorstellen.
najo ausser am Freitag bei Ö3, wos die Ö3-Austria-Top40 spielen :D
aber du musst auch so denke es gibt genug Jugenliche die das so SSÜÜÜÜÜSSSSSS finden,... najo und solche kaufen sie sich auch, unter anderem...
aber weis wer hinter der Idee steckt?... irgndwer hier hat mal geschieben Ziggy X (wenn ich mich nicht verlesen hab,.. nur ich kann ma das nicht vortellen :D,... ausser ihm war fad :D
micki0279
21. February 2008, 06:20
Ist auch in Deutschland ganz vorne platziert.
Also ich finds süüüüßßßß :D :D :D
Aber jetzt im Ernst, hab schon schlimmere Jamba Songs gehört, Crazy Frog z.B.
Dieses hier ist wenigstens so richtig Oldschool, wie der klassische Rave Anfang der 90er ;-)
Ossi
21. February 2008, 06:30
Stellts euch vor es würden alle Jamba MP3 Klingeltöne Downloads zählen...
Da gehts dann mit dem Nilpferd, über die Ratte zum Frosch bis zu den bösen Tassen
http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/z-scheiss.gif
http://www.jeep4fun.at/smilies/assets/images/43.gif
Chris B.
21. February 2008, 06:44
irgndwer hier hat mal geschieben Ziggy X (wenn ich mich nicht verlesen hab,.. nur ich kann ma das nicht vortellen :D,... ausser ihm war fad :D
ich sags gern nochmal... ziggy produziert nicht... und wenn, dann setzt er vielleicht die bassdrums, das wars :D
Handz Up Stylerz
21. February 2008, 06:53
bin ich froh, dass ich diese werbungen, wenn überhaupt dann nur auf mtv sehe.
omg kann man da nur sagen :rolleyes:
aqualoop
21. February 2008, 07:34
huch...da weiß man gar nicht mehr wen man schlimmer finden soll. den schönen arsch aus der konserve, den peinlichen stern, der sowieso nie untergeht oder so ein unterirdisch gruseliges kuschelviech, dass direkt aus der hölle zu kommen scheint..brrrr:p
Chris B.
21. February 2008, 07:38
dem möcht ich mich anschliessen :)
Wolfi
21. February 2008, 07:48
Ich mich auch! ;)
Chris B.
21. February 2008, 07:49
http://img214.imageshack.us/img214/4536/noisecontrollersanizo3cb6.gif
coole sig... sieht aus wie ein abgeschnittenes DF :D
Handz Up Stylerz
21. February 2008, 07:51
stimmt, all diese klingeltonwerbungen sind nervig. aber die leute kaufens :rolleyes:
Wolfi
21. February 2008, 08:51
coole sig... sieht aus wie ein abgeschnittenes DF :D
Ja, still und heimlich bin ich ja ein DEEPFORCES-Fan! :D
Katsche
21. February 2008, 18:28
naja,
aber nach den charts kann ma ja nicht gehen...
RAZE
21. February 2008, 19:17
Gestern Millennium Linz zwischen 3 und 4 Uhr ---> Schnuffel
Da ist mir das Mittagessen gleich wieder hochgekommen, bin daraufhin gleich nach Hause gefahrn das war zu viel des Guten!
lg
RAZE
22. February 2008, 19:54
.....sorry falscher thread
DJMikemix
4. March 2008, 10:26
finds irgendwie schon genial, dass ma mit so einem lästigen ohrwurm geld machen kann...
muss auch zugeben, dass die 3d grafik nicht so schlecht gemacht ist, und ich mir schon vorstellen kann, dass den viele süß finden. das timing und die wahl des tieres ist vor ostern auch perfekt.
rein instrumental gesehn ist der sound aber wirklich besser als z.b: crazy frog,....
weiß wer ob die melodie gestohlen ist, oder haben die das echt selbst komponiert?
KRIZ VAN DALE
4. March 2008, 11:07
Melodie ?
Die machen jetzt übrigens auch n ganzes Album, und Singlerelease ist europaweit geplant (mehrere Sprachen etc. . . ) Also das war noch lange nicht alles :rolleyes:
Chris B.
4. March 2008, 11:10
Die machen jetzt übrigens auch n ganzes Album
ich sag jetz schon... das geht in die hose. die pressen bestimmt nicht sooo viele cd's, weils wissen dass ned sooo gut gehn wird wie die single.
das is wie bei schnappi... ein track und gut...
KRIZ VAN DALE
4. March 2008, 11:14
Abwarten . . . ich denke dass auch das sich mit massiver Werbung verkaufen lässt. Gerade jetzt vor Ostern . . .
Chris B.
4. March 2008, 11:16
jo mal sehn :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.