Vollständige Version anzeigen : Achtung! "Neuer" Tanzstil erreicht Österreich^^
Greeeegoooor
20. February 2008, 21:46
Hi,
habe gerade von einem Bekannten ein Video geschickt bekommen.
Seht euch das an: http://youtube.com/watch?v=ONz1l5zg-DE
Grüße
Chris Mojito
20. February 2008, 21:53
Ist das der Nase-zuhalt-Tanz?
Sieht zwar "angenehmer" aus als das herkömmliche krochn, aber naja.. der Trend kommt, der Trend geht ;)
Übrigens gabs darüber schon vor einiger Zeit ein Video (oder sogar mehrere). Ich glaube in Frankreich wars.. dort dürfte das derzeit "in" sein.
DJ Moreno
20. February 2008, 22:00
Tecktronik ist in Frankreich das Big Thing momentan, gibts viele viele Videos auch auf Youtube von derartigen Battles - zum Teil so richtig in einem Boxring...
smoothdeejay
20. February 2008, 23:27
sieht bei weitem besser aus als der Tanzstil der bei uns herrscht.
Taugt ma irgendwie bis auf die Frisuren
Einwenig Bewegung in den Beinen fehlt
Greeeegoooor
20. February 2008, 23:36
Muss ehrlich zugeben, dass dieses Video Freunde von mir gmacht haben:D
Chris B.
21. February 2008, 06:55
ich glaub aber, dass es hier kein so grosses ding wird... da werden die meisten eher finden, dass das shufflen bisschen cooler ausschaut (also "hort" halt) und dieses tekktonic eher wie weichspüler aussieht.
wobei ich sagen muss, dass das video das mal gepostet wurde (mit franzosen) weitaus... aber wirklich ... weitaus schwuler (nichts gegen homo's) gekommen ist, allein schon kleidungsbedingt :D
guenny123
21. February 2008, 09:41
ich glaub aber, dass es hier kein so grosses ding wird... da werden die meisten eher finden, dass das shufflen bisschen cooler ausschaut (also "hort" halt) und dieses tekktonic eher wie weichspüler aussieht.
Das glaube und hoffe ich auch! :D
Möcht ned grad solche Leute in den Discos rumhüpfen sehen! :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.