PDA

Vollständige Version anzeigen : Falcogasse

DJSub-Zero
20. February 2008, 09:03
der Musiksender 88.6 hat eine Umfrage gestartet, ob die Ziegelofengasse in 5 Wienerbezirk umbenannt werden soll.

Was sagt ihr dazu? bzw. wie findet ihr die Idee?

edit: hab eine Tippfehler in der Umfage sorry :) vielliecht kann es ein Admin oder mod korrigieren :D

Chris B.
20. February 2008, 09:18
wüsste nicht warum :rolleyes:

btw. "soll die Ziegelofengasse in Falcogasse heissen?" rockt seeeeeeeeeeeeeehr :D

DJSub-Zero
20. February 2008, 09:20
wüsste nicht warum :rolleyes:

btw. "soll die Ziegelofengasse in Falcogasse heissen?" rockt seeeeeeeeeeeeeehr :D

jo mein dütsch is korrekt krass cool :)

steh heut abissl nebenmir,... gehts net so besonders, werd glaub ich eh bald von der arbeit gehn...

DJ Moreno
20. February 2008, 09:53
Ich bin dafür dass die Whiskeymühle in Gars in Falcomühle umbenannt wird, immerhin hat er dort langjährig Hausverbot ghabt *fg*

guenny123
20. February 2008, 09:57
Man beachte die Signatur von DJ Sub Zero! :D

Handz Up Stylerz
20. February 2008, 10:32
Man beachte die Signatur von DJ Sub Zero! :D
drum hab ich auch nix gesagt^^ bloß was is ein mof:D ?

@ topic: is mir eig egal ob da jetzt ne straße umbenannt werde soll oder nicht.

Stee Wee Bee
20. February 2008, 10:43
Sorry, mir geht die ganze Leichenfledderei um den Falken mittlerweile mehr als am Geist. :mad:

Jeder zweite Werbespot mit einer schlecht nachgemachten Falco-Stimme,
der Film mit einem unmöglichen Hauptdarsteller und jetzt noch das mit dem Straßennamen.

Ich bin Falco-Fan der ersten Stunde, aber auch ich finde, dass eine Straße nicht nach jemandem benannt werden sollte, der voll auf Koks und Alk ein Fahrzeug lenkte und dabei zu Tode kam.

Das wäre eine Verherrlichung dieses Lebenswandels.

Chris B.
20. February 2008, 10:49
so is das nunmal wenn man nicht viele international erfolgreiche künstler hat... dann müssen die alten eben herhalten... wurscht ob tot oder nicht...

btw. ich hab vorhin "nein" gevotet...

DJ Moreno
20. February 2008, 10:52
Zitat Falco: In unsam Laund zöst nua wos waunst unta da Ead bist..
Genauso is, in Gars jedenfalls hatte er überall Lokalverbot, jetzt würdens am Liebsten die ganze Stadt auf Falco umbenennen (oder Dungl, je nach Klientel)

.:: JB ::.
20. February 2008, 11:54
so is das nunmal wenn man nicht viele international erfolgreiche künstler hat... dann müssen die alten eben herhalten... wurscht ob tot oder nicht...
Wie wär´s mit einer Kaiser Franz Straße - oder gibt`s die schon? :D

DJ Moreno
20. February 2008, 11:57
Ich hab meine Unsterblichkeit schon vor Ewigkeiten mit mehreren Plätzen abgesichert.

.:: JB ::.
20. February 2008, 11:58
Ich hab meine Unsterblichkeit schon vor Ewigkeiten mit mehreren Plätzen abgesichert.
Du hast kopiert!

Bacar Dee
20. February 2008, 12:01
hab ich da wo einen reis sack umfallen gehört ???? :eek: :eek: :eek:

Chris B.
20. February 2008, 12:04
hab ich da wo einen reis sack umfallen gehört ???? :eek: :eek: :eek:

das war bestimmt aufn franzi sein hintergassl :D

Contracs
20. February 2008, 16:06
versteh den ganzen wirbel sowieso nicht
er hatte gute lieder und war n1 in amerika na und?
dann müssten die amis ja andauernd irgendwelche straßen nach ihren künstlern benennen oder denkmäler errichten die dort nummer 1 oder auf der ganzen welt nummer 1 sind
österreich trauert mal wieder den guten alten zeiten nach! wird zeit das man aufhört mit dem hype (jedes 2te lied im radio is falco) und sich hin setzt und die nächste nummer 1 single schreibt/ produziert etc. und das nicht nur für österreich sondern mal musik die woanders auch zieht und gut geht

Disco-Store, Gue
20. February 2008, 16:35
sorry, aber zu falcos garser-zeiten war ich resident der whiskymühle (über 7 jahre hinweg) und falcos haus in gars ist das meiner urlioma. falco hatte kein lokalverbot in der whiskymühle, war aber sehr selten zu gast und wenn er küppelte war der tennisplatz oder die tankstelle sein anlaufposten.

ansonsten kotzt mich die derzeitige vermarktung sehr an!!!! besonders weil sie sehr weit unterhalb der gürtellinie passiert.

lg gue

RAZE
20. February 2008, 16:49
1. großen Respekt vor Falco und seinen Erfolgen.

2. Die Gasse kann man meiner Meinung nach schon umbenennen, aber die ganzen Werbungen etc. würd ich abstellen, ihm und uns zuliebe.

lg

Petzi
20. February 2008, 16:51
was sagt den eigentlich seine mutter dazu?