PDA

Vollständige Version anzeigen : Best³ 2008 06.03 - 09.03

DJSub-Zero
19. February 2008, 06:42
alle jahre wieder gibt es in der Stathalle die Best³ die Berufs, Studium und Weiterbildungsmesse!!!

Also für alle Schüler, Jugendliche, Erwachsene die nicht wissen was sie werden wollen, bzw. die sich bzgl Weiterbildung infomieren möchten, können sich dort Informationen holen!

Wann: 06.03 - 09.03
wo: Wiener Stadthalle
von - Bis: 08:30 - 18:00

Ich bin natürlich auch auf dieser Messe vertreten (als Berufberater sollte ich dies :), Aussendienst olè *gg*) am 06.03 :), die miesten wissen eh wo ich arbeite :D

und für alle nicht Wiener gibt es natürlich ein Schmankerl von der ÖBB, wer ein ÖBB Eventticket besitz bekommt bis zu 60% Ermäßigung auf die Bahnfahrt.

nähere Infos hier: http://www.oebb.at/pv/de/Freizeit_u._Urlaub_Specials/EVENTticket/

und die Homepage von der Best: www.bestinfo.at

und die Seiten der Veranstalter:

www.stadthalle.at
www.bmukk.gv.at
www.bmwf.gv.at
www.ams.at

Letztes Jahr war die hölle los und es haben sich sehr viele jugendliche und auch erwachsene (davon ca 40% eltern) bei unserem Stand informiert. kann ich jedem Weiterempfehlen

Free
19. February 2008, 07:45
bin eigtenlich ganz glücklich in meinem job...werd aba ein paar krocha vorbeischicken...die sollen sich dann informieren wie man sich zu musik-hörern weitereintwickelt :D

sorry...aba das musste jetzt einfach sein

DJSub-Zero
4. March 2008, 21:36
also für alle die interesse hab und sich informieren wollen, oder mich live sehen wollen wie ich leute berate und quäle :D :D

können am Donnerstag vorbei schauen da bin ich dann bei unseren Firmenstand :)

sonst geht die best bis Sonntag :)

DJSub-Zero
7. March 2008, 11:03
also ich bin heute auch noch bei der best, falls es wem interessiter.

http://www.djsound.at/ sind auch auf der Best. :)

SaiKos
7. March 2008, 17:01
war auch vorhin dort, bist du beim AMS Stand?
wir waren meiste Zeit beim Stand von der AUA, dort waren die hübschesten Frauen :D

außerdem is mir aufgefallen, dass die Stadthalle irgendwie doch geeignet wäre, für eine Sensation White - Vienna ;)

DJSub-Zero
7. March 2008, 19:11
heute hätte ich nicht müssen nur hat mich eine kollegin gefragt und mein chef hat auch zugestimmt,... deswegen war ich auch huete dort. :) bin meistens beim hintern pult gestanden :)

clubhead
8. March 2008, 09:11
werde morgen mal vorbeischaun, habe heute leider dienst