Vollständige Version anzeigen : Tranc???
LeCoq1000
17. February 2002, 22:20
habs grad schon wieder in der reportage vom pascha in ischgl gehört....:)....jetzt muß ichs fragen,bevor ichs wieder vergess... :D
"people get ready ......people get ready....get ready to fly....." oder so.....war glaubich im sommer ganz angesagt....ziemlich gediegen trance...House mäßig.....aber ich laß mich gern belehren... :D
ich hab die unterschiede...bzw benenungen bei eurer musik immernochnich so ganz raus :rolleyes:
greetz aus KA
Stee Wee Bee
17. February 2002, 22:27
Könnte Nalin & Kane:"Beachball" sein. ;)
roswell
18. February 2002, 10:07
Ja, im Sommer 1997 ;)
Crazyboy010
18. February 2002, 12:42
sind die unterschiede zwischen trance und house so schwer zu hören? :D éigentlich nich ;)
undisputed666
18. February 2002, 12:53
*räusper* vorher lesen, dann schreiben
der gute mann hat geschrieben "trance....house" und das würd schon zutreffen :D ;)
Greatz
Kulpa
LeCoq1000
19. February 2002, 14:21
:D
also ich habs die geheimnissvollen unterschiede nochimmernicht verstanden.....aber Beachball war was ich gesucht hab....:)....peinlich...
aber wo wir bei dem thema sind.....wie erkenne ich denn die unterschiede???
zu was für einer kategorie gehört denn zum beispiel...Daft Punk....Groovejet....Modjo....etc.....is das auch house?...oder was andres???....und z.B die ganzen...fürmich nach trance klingenden...turn the tide.....forgiven...etc?....:)
umaufklärungbittend.....Karlzrulez
:D
Crazyboy010
19. February 2002, 14:47
@kulpa *hust* erst nachdenken dann schreiben ;)
also ich denke die unterschiede zwischen house und trance sind schon zu hören.techno lassen wir mal außen vor weil ich glaube so richtiger techno wird kaum irgendwo (zumindestens im radio und tv)gespielt,meißt is es dance, o.trance oder halt house.
so richtig erklären woran man den unterschied hört kann ich es aber nich.am besten is du hörst dir mal nen reines house lied an und dagegen ein trance lied ,dann weißte was sache is. ich glaub bei tom novy(house) kann man gut hören was house is.naja und trance lieder findest ja im trance thread genug smile.gif
sollte ich jetzt völlig falsch liegen dann mich schnell berichten!will ja hier keine gerüchte in die welt setzen :D
undisputed666
19. February 2002, 15:39
@ crazyboy
jaja, muss dir absolut recht geben !
Nur, meinte er ein Trance-House Lied,..und glaub mir, solche Songs gibts en masse, auch wenn du sie nicht kennen magst.
Hol dir mal irgendein Lied von Paul Oakenfold an, oder hörs dir nur mal an, dann weißt was "TranceHouse" ist ;)
Also, bei Beachball würd ich auch eher Trance sagen, aber will nur anmerken, dass diese beiden Styles nicht unweigerlich voneinander getrennt werden müssen :D
Greatz
Kulpa
Crazyboy010
19. February 2002, 15:50
@kulpa er meinte ja das er mit den musikrichtungen selber nich klar kommt,abgesehen von dem lied.aber das soll jetzt hier nichts zu sache tun . ;) is doch egal . smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.