Anmelden

Vollständige Version anzeigen : No One Remix

clubdeesaster
15. February 2008, 21:20
Hallo!

Nach einigen Mash-Up Spielereien ist hier nun unserer erster Remix:

Alicia Keys - No One (Club Deesaster Bootleg Mix) (http://dndworx.com/listen.ram) (Real Media streaming)

konstruktives Feedback wär Klasse, und jetzt viel Spaß beim reinhören!

ciao,
Club Deesaster

KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 11:12
Die Stimme klingt einfach nur mehr schrecklich.

Die Idee ist recht nett, und bis auf die Sounds auch ganz gut umgesetzt.

Wie macht ihr eure Tempoanpassungen ?

LG, Chris

clubdeesaster
16. February 2008, 11:34
Also danke erstmal für das Feedback!

Die Tempoanpassung haben wir, wie den Rest auch, direkt in Ableton Live (5) umgesetzt. Wie meinst du denn können wir das soundtechnisch aufwerten und verbessern? Und was fällt dir an den Sounds auf was geändert werden soll?

Freuen uns über jeden Tipp, da wir ja noch ziemlich am Anfang stehen was produzieren betrifft. Passt es generell vom Aufbau her?

lg cd

DJMALA
16. February 2008, 11:40
Ähm hätte mir das Lied gerade angehört, bis zu einer Minute spielte er und jetzt kommt die ganze Zeit die Meldung Zeitlimit zum Server wurde überschritten. O_o

KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 11:41
Ich habs mir jetzt noch nicht auf den Monitoren angehört sondern nur auf den Laptop Lautsprechern aber die Sounds klingen irgendwie so 0815.

Den Aufbau find ich ganz gut, and dem würd ich auch nichts mehr ändern.

Die Tempoanpassung vom Vocal gefällt mir garnicht. Das eiert so. Weis nicht was man bei Ableton einstellen kann beim Timestrechen, aber in Cubase zB kann ich sagen welchen Algorythmus ich haben will . . . . geht das bei Ableton auch ?

Ansonsten schick mir das Vocal, sag mir welche Anfangs und Endgeschwindigkeit du brauchst und ich rechne es dir um.

LG, Chris

guenny123
16. February 2008, 11:45
Obwohl ich ehrlich gesagt keine "House Freund" bin - die Produktion da gefällt ma ganz gut! Produktionstechnisch kann i als Anfänger ned viel sagen, aber wies da Chris grad geschrieben hat, mit den Vocals passt irgendwie was nicht, is schwer zu beschreiben!

KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 11:47
Wie gesagt. Ich hörs mir später mal auf den Monitoren an, dann kann ich mehr sagen.

guenny123
16. February 2008, 11:49
Wie gesagt. Ich hörs mir später mal auf den Monitoren an, dann kann ich mehr sagen.

Aber ich denk mir, da könnte und sollte man auch draus was machen! Das kommt in der Masse sicherlich gut an, zumal ja der "Text" durchs original schon bekannt ist! ;)

KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 11:51
Was sollte man draus machen ? Offiziell geht da mal zu 99,999999% garnichts . . .

guenny123
16. February 2008, 11:53
Was sollte man draus machen ? Offiziell geht da mal zu 99,999999% garnichts . . .

Ja dann bleibts halt inoffiziell! :rolleyes:
Aber das wär so ein typischer Bootleg den ich gerne mal in der Disco hören würde! ;)

clubdeesaster
16. February 2008, 11:58
hui da gehts zu, kaum schaut man kurz nicht hin wird schon fleißig gepostet

@kriz:

ja wär super wenn dus dir eventuell auf den Monitoren anhören würdest, schau mir gerade an ob ich beim timestretching noch genaueres einstellen kann... eventuell komme ich aber auf dein Angebot wegen dem hochrechnen zurück =)

@mala:

pfuh keine Anhung warum der Error kommt, eventuell ist mein Webspace überlastet oder so, ist nur ein Privat Webpaket und nicht für streamings ausgelegt

Dass man das Teil nicht rausbringen kann war und ist uns schon klar, war auch nie unser Ziel und halten wir auch etwas hochgegriffen für den Anfang ;) wär aber schon ne tolle sache wenns der ein oder andere mal wo spielen würde.

lg cd

DJ B.M.O.
16. February 2008, 12:45
so,

hab ma das jetzt auch ein paar mal angehört....
ich höre da raus, das die vocals oft "zittrig" sind... das finde ich sehr störend!! :(

hört das sonst noch jemand??

aber die nummer find ich gut!! :cool:

lg

KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 13:14
Lest du die anderen Beiträge auch ? Um genau das gehts ja gerade !

DJ B.M.O.
16. February 2008, 13:59
Lest du die anderen Beiträge auch ? Um genau das gehts ja gerade !

danke für deine freundliche antwort!!
:mad:

clubdeesaster
16. February 2008, 15:11
so hab mal die vocals mit den Warp-Eigenschaften 'Tones' + highQual gestretched... laut Ableton-Manual für Vocals am besten geeignet... ich glaube besser werde ich die aus Ableton nicht rauskriegen, meinst du du kannst mit Cubase ein besseres Ergebnis erzielen Chris, dann schick ichs dir am Abend?

gekürzte High Qual Hörprobe (http://www.speedyshare.com/116901223.html)

Wegen dem Sound wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch ein Update geben, mal schauen wie es sich zeitlich ausgeht.

lg cd

reini
16. February 2008, 15:19
Das zweite jetzt is eindeutig besser, aber immer noch nicht gut genug!

Sonst klingts ganz passabel, aber nicht so umwerfend. Idee is aber ganz gut

KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 18:10
Besser wirds mir Cubase auch nicht gehen denke ich . . .

KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 20:07
Sie haben Post ;)

Katsche
17. February 2008, 20:57
mir gefällt das außerordentlich gut,
hört sich super an ;)

und wie schon erwähnt ist das zweite vom vocal her besser als das erste !

wäre nett wenn du das ganze noch überarbeitest und das mit den vocals machst, dann nochmal als stram reinstellst :)

lg

DJMALA
18. February 2008, 13:48
Hab mas angehört. Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht warum. Es hat einfach gar nichts was mich irgendwo anspricht. Das ist dann wohl Geschmackssache. Bleib daher lieber beim Original.

DJSub-Zero
18. February 2008, 14:19

ausser du hast die genehmigung von J Records oder von der keys :hihi:

habs ma auch noch nicht angehört in der arbeit kommt es net so guad wenn ich die boxen aufdreh :D