PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal so'ne Frage

Riejufreak15
7. October 2004, 08:40
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde gerne mehr über "Tune Up" erfahren. (Mitglieder, andere Projekte, Homepage etc.) Finde sie machen super goile Musik!! smile.gif

DJ-CSX
7. October 2004, 09:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Silno:
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde gerne mehr über "Tune Up" erfahren. (Mitglieder, andere Projekte, Homepage etc.) Finde sie machen super goile Musik!! smile.gif </font>[/QUOTE]dahinter steckt Manuel Reuter aka DJ Manian der auch hinter Projekten wie Cascada/Cascade, Plazmatek, Spring Break, Flashrider etc... steckt!

Daniel Heatcliff
7. October 2004, 11:12
Hinter Tune Up stecken wie bereits erwähnt Manuel Reuter (Cascada usw.) und soweit ich weiß auch Manuel Schleis (Synthschrauber Nummer 1 in Deutschland).

::.. cross ..::
7. October 2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Manuel Schleis (Synthschrauber Nummer 1 in Deutschland). </font>[/QUOTE]Der endgeile Soundsets für diverse Synths/Vsts erstellt :eek:

ThreeO
7. October 2004, 14:06
gibt ja jetzt auch

reuter & schleis

ein anders project der beiden smile.gif

Riejufreak15
7. October 2004, 14:32
Gibts von denen ne Homepage :confused: ??

::Hardstyler24::
7. October 2004, 14:34
Gibts von denen ne Homepage :confused: ?? </font>[/QUOTE]GOOGLE! ;)

Riejufreak15
7. October 2004, 14:46
Jetzt hab ich gschaut und gesehen das dieser dj manian in 18 Projekten ist! Frage: Wieso macht man das!! Das man in sovielen Projekten zugleich produziert??

DJ-CSX
7. October 2004, 15:02
Jetzt hab ich gschaut und gesehen das dieser dj manian in 18 Projekten ist! Frage: Wieso macht man das!! Das man in sovielen Projekten zugleich produziert?? </font>[/QUOTE]Vielleicht ist ihm fad :D oder er will einfach alles probieren um Erfolg zu haben