Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.28
aqualoop
13. February 2008, 14:36
sollte sich da nicht mal was tun in die richtung??
ist immerhin schon 3 monate um seit der letzten volume. scheint diesmal ein längerer abstand zur vergangenen zu sein. ob das was damit zu tun hat, dass die letzten volumes nicht mehr so gut gelaufen sind?
es ist auch noch nirgends was dazu zu finden, wo doch sonst immer infos auf universal zumindest 2 wochen vorher zu finden waren. daraus schließe ich, dass im februar gar nix mehr erscheinen wird!
weiß wer mehr als ich? berni? :p
amateur
13. February 2008, 15:29
die Jumpstyle Step.1 ist auch schon im juli 07 erschienen. bis heute noch keine nachgekommen. :hihi:
aqualoop
13. February 2008, 15:44
ähm...also ich glaub nicht, dass man die beiden miteinander vergleichen kann oder? die SI gibt es immerhin seit 27 volumes und die war auch viel erfolgreicher :rolleyes:
amateur
13. February 2008, 15:49
das hast du auch wieder recht!!!
Berni
13. February 2008, 17:02
Da musst du besser suchen - 29. Februar 2008:
Super Italia 28 & Super Italia Amore.
Bist ja eh in den Foren unterwegs, wo sie sogar schon angekündigt wird - wirst doch nicht auf dem kurzen Weg hier hier vergessen haben, oder wolltest du einfach provokativ fragen?
Compiled diesmal direkt in Ialien quasi.
Meine 50 Cent dazu, viel Spaß.
aqualoop
13. February 2008, 22:04
also hab heute vormittag auf universal, auf superitalia.at bzw. im gigi forum geschaut und sogar gegoogelt und nix dazu gefunden:confused:
aber ich werd noch mal schaun!
Petzi
14. February 2008, 08:03
Compiled diesmal direkt in Ialien quasi.
AJA, na mal sehen obs jetzt mehr einschlägt:confused:
Bacar Dee
14. February 2008, 08:41
AJA, na mal sehen obs jetzt mehr einschlägt:confused:
du kennst die verkaufszahlen?
Petzi
14. February 2008, 08:55
nein :D
muss man das?
Bacar Dee
14. February 2008, 08:58
nein :D
muss man das?
nö, aber dein posting kam so rüber als wüsstest du, dass sich die super italia schlecht verkauft...
Petzi
14. February 2008, 09:00
War ja meine persönliche Meinung dazu! Hab mir eben gedacht, das die Zahlen zurückgehen :)
BuLLJay
14. February 2008, 09:19
Die verkaufszahlen sind ziemlich gleich geblieben... Super Italia 20 war die letzte auf Platz 1 der Compilation charts... seit dem meistnes Platz 2 od. 3 ... die letzte war Platz 5
Also mehr einschlagen kanns e nimma ;)
aqualoop
14. February 2008, 09:53
naja, laut deiner schilderung ist sind die verkaufszahlen dann doch rückläufig oder?
wenn sie früher immer auf der 1 gelandet ist und die letzten volumes immer weiter hinten bzw. waren sie auch immer kürzer in der top 20 wertung vertreten...;)
BuLLJay
14. February 2008, 09:56
Naja... es klang von Petrug so als würde die Super Italia keine verkaufszahlen mehr haben... aber ich mein schlechtestes platz 5 is ja auch ned ohne oder?
Petzi
14. February 2008, 09:59
keine hab ich nicht geschrieben!
hab gemeint, das sie zurückgehen :)
Chris B.
14. February 2008, 09:59
naja soviele compilations gibts ja nicht... vorallem unser (elektronischer) sektor ist fast nur per sampler zu haben. andere musikrichtungen haben so gut wie garkeinen sampler...
Petzi
14. February 2008, 10:11
Gibt eh für dich die Future Trance :hihi:
Chris B.
14. February 2008, 10:12
eh :D
.......
aqualoop
14. February 2008, 10:14
diese ganzen schlager compis gehören halt mal weg vom markt :puke:
aqualoop
21. February 2008, 13:29
wie wär es mal mit tracklist und hörproben?
guten tag liebe super italia homepage ;)
also die bei universal schlafen echt a bissl. wenn man nur ein fünkchen sinn für gutes marketing und werbung hat, dann präsentiert man in etwa 2 wochen vorher die tracklist + schnipsel zum vorhören!
gerade in zeiten, wo die verkaufszahlen eh überall zurückgehen. ich mein, das kann doch nicht so schwer sein, andere compis schaffen das doch auch und die sind oftmals von kleineren labeln :rolleyes:
und so haben wir morgen eine woche vor VÖ und es findet sich nirgends irgendetwas zu einer neuen volume!
Stee Wee Bee
21. February 2008, 13:32
Naja... es klang von Petrug so als würde die Super Italia keine verkaufszahlen mehr haben... aber ich mein schlechtestes platz 5 is ja auch ned ohne oder?
Nur bringt ein Platz 5 heute nur mehr die Hälfte an Verkaufszahlen wie vor fünf Jahren.
aqualoop
21. February 2008, 13:36
Nur bringt ein Platz 5 heute nur mehr die Hälfte an Verkaufszahlen wie vor fünf Jahren.
obwohl man bedenke, dass in diese top 10 wertung nicht alle läden miteingeschlossen sind. zumindest hab ich das mal wo gelesen :p
Stee Wee Bee
21. February 2008, 13:44
Eigentlich schon.
Bei Saturn & Co läuft es elektronisch über die Kassen, kleinere Läden (soferne noch vorhanden) senden per Fax ihre Charts.
aqualoop
21. February 2008, 13:49
aha. naja vielleicht war es vor einige jahren mal so. irgendwo hab ich mal gelesen, dass nur die großen ketten mit dabei sind, andere läden wie z.B. hartlauer nicht ;)
aber es ändert sich sowieso alles ständig!
simon1105
23. February 2008, 14:49
Kann mir jemand die Tracklist per pm schicken?
Stee Wee Bee
23. February 2008, 14:50
Warum ???????
reini
23. February 2008, 14:53
Ich frag mich immer wieder, wie es gewisse Personen schaffen, sie in einem Forum anzumelden, aber nicht fähig sind, Google zu bedienen
aqualoop
23. February 2008, 15:57
also ich verstehe diese spitze mit google in dem fall auch nicht ganz. es ist noch nirgends eine tracklist zu finden bzw. ich finde auch keine beim googeln:(
IAN NEVARRA
23. February 2008, 16:02
Vielleicht gibt es noch keine ...?!
aqualoop
23. February 2008, 16:06
ähm...sie erscheint kommenden freitag. da wär es aber traurig, wenns noch keine gäbe :p
reini
23. February 2008, 16:06
Naja, die die ich find, sind dann entweder falsch oder "illegal"
Aber wie geschrieben, findet man bei einer Google Suche...Auf legalen Seiten
Vermutlich sind die gefaked, aber egal, ich sag eh nix mehr ;)
aqualoop
23. February 2008, 16:12
und was gibst du da bitte ein bei der suche????
also ich finde außer vorankündigungen nix, vor allem keine tracklist
BuLLJay
23. February 2008, 16:36
Tracklist finde ich auch nirgendst eine!?
aqualoop
23. February 2008, 16:44
sag ich ja. keine ahnung, was die alle für ein spezielles google haben :p
Berni
23. February 2008, 17:05
DANIJAY, SANNY J, OVERLAND, BASTINO, LUCA ZETA, MARCO FABRIZIO, CONTROL C, DOUBLE MIND ... alle sind sie mit dabei.
Konkret alles habe ich leider nicht im Kopf, Luciano hat da aber sehr viel aus dem Hut gezaubert.
Die Super Italia Amore hat sehr viel herziges dabei, aber natürlich dancig.
An den anderen Spekulationen und Ausführungen hier möchte ich mich eigentlich nicht beteiligen, keine Lust.
Die Musik spricht eh ihre eigenen Worte.
aqualoop
25. February 2008, 10:08
und berni, hast du die tracklist jetzt mal ganz im kopf?:p
in ein paar tagen erscheint sie schon, warum ziert man sich wieder so furchtbar? :rolleyes:
IAN NEVARRA
25. February 2008, 10:38
Aqualoop, du könntest ja auch noch warten und ohne einen blassen Schimmer von der Tracklist in den CD-Shop gehen und dann einfach entscheiden, ob du sie kaufst oder nicht? Willst ja eh abnehmen, also keine Angst vor einem unnötigen Spaziergang zum Saturn (oder so...).
:D
aqualoop
25. February 2008, 10:50
aber angst vor den menschenmassen :p
aqualoop
25. February 2008, 14:43
http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060075306604.jpg
kann man sich nicht mal etwas unverbrauchtere farben einfallen lassen? sieht fast genauso aus wie vol. 20 :rolleyes:
es gibt doch unzählige an tollen farbkombinationen!
Bacar Dee
25. February 2008, 14:44
kann man sich nicht mal etwas unverbrauchtere farben einfallen lassen? sieht fast genauso aus wie vol. 20 :rolleyes:
es gibt doch unzählige an tollen farbkombinationen!
Find ich eigentlich ganz hübsch und frisch!
Aber ist mir schon klar, dass dir Rosa lieber wär :D
aqualoop
25. February 2008, 14:47
ähm..es gibt auch tausend andere farbkombinationen außer rosa :rolleyes:
sieht trotzdem aus wie vol. 20! und außer die paar grundfarben scheint das designstudio keine zu kennen, zumindest waren sie bis jetzt nie zu sehen!
Bacar Dee
25. February 2008, 14:48
ähm..es gibt auch tausend andere farbkombinationen außer rosa :rolleyes:
sieht trotzdem aus wie vol. 20! und außer die paar grundfarben scheint das designstudio keine zu kennen, zumindest waren sie bis jetzt nie zu sehen!
war ja auch nur ein spaß ;)
ich kenn mich marketingtechnisch zu wenig aus, aber ich denke mal, sie werden sich schon was dabei gedacht haben...
IAN NEVARRA
25. February 2008, 15:38
Find ich eigentlich ganz hübsch und frisch!
Finde auch, dass die Farben sehr zum Frühling passen. Schon ok ...
Petzi
25. February 2008, 19:13
Ich hätt ein softes Grün genommen, aber das Blau ist ja auch okay ;)
Bacar Dee
25. February 2008, 19:27
Ich hätt ein softes Grün genommen, aber das Blau ist ja auch okay ;)
Aus welchen marketing strategischen Gründen? :D
Petzi
25. February 2008, 19:37
Positive Assoziationen mit der Farbe Grün:
der Frühling, die Hoffnung, die Zuversicht, die Frische, die Jugend!
Fragen? ;)
Bacar Dee
25. February 2008, 19:44
Positive Assoziationen mit der Farbe Grün:
der Frühling, die Hoffnung, die Zuversicht, die Frische, die Jugend!
Fragen? ;)
Viele verbinden mit der Farbe Grün aber auch den Christbaum von Weihnachten und sind froh, wenns den jetzt endlich los sind! :D
Petzi
25. February 2008, 19:56
drum schreib ich ja softes Grün :p
Bacar Dee
25. February 2008, 19:58
drum schreib ich ja softes Grün :p
softes grün kommt schwul!
nichts gegen schwule, aber spricht das wirklich die mehrheit an ?
spammen wir im spam threat weiter :D
aqualoop
25. February 2008, 21:33
es gibt tausend farbschattierungen :rolleyes:
warum dann immer das gleiche nehmen? versteh ich halt nicht, aber bitte!
aqualoop
25. February 2008, 21:47
btw...tracklist ist da:
01. Danijay - Angel
02. Double Mind - Lonely Times
03. Bastino - Love you more
04. DJ Zulan feat. Jeliya - Musica
05. DJ Sanny J feat. Luca Zeta - Dance with me
06. Sci - Fi - Heart of mine
07. Headlinerz - Heat of the night
08. Euro Link - Love is all we need
09. DJ Juan Martinez & Manu Gz - Tell me why
10. Control C - Io no
11. Danijay vs. Overland - Egoist
12. D - JMC - Ragazza 2,8
13. Fabrizio e Marco - Fly away
14. Gigolozz - 69
15. Luca Zeta vs. Sander - Song of joy
16. Tobix - Sei splendida
17. DJ Power - Dance for me
18. Jajo & Gith - Kickdown
19. Fabio Amoroso - Electro skin
20. DJ Sanny J feat. Micky B - Amare
nun ja, recht nett. dieser luciano hat als italiener halt keine ahnung, dass es in österreich eine compi namens "italo mega dance" gibt, die vor fast 3 monaten bereits die gleichen titel draufhatte ;)
und was die danijay nummer da soll...die hat bereits über ein jahr am buckel :rolleyes:
Berni
25. February 2008, 22:07
Hab ich Tomaten auf den Augen oder du ...
Vol 20 schaut anders aus als 28 (oder ist grün rot?), die Tracklist von den Compis unterscheiden sich auch.
Sind 2 Nummern von 21 in den jeweiligen Versionen und Mixen gleich ...
http://hitparade.ch/cdimg/-super_italia_vol_20_a.jpg
EDIT: Du hast Tomaten auf den Augen, jetzt ist es mir klar - und zwar grüne! ;)
aqualoop
25. February 2008, 22:26
also das cover ist fast ident. nur der schriftzug hat ne andere farbe, aber aufs erste schnelle hinschaun kann man sie verwechseln!
und möglich, das es andere versionen als auf der italo mega dance sind, aber versionen gibts zu jedem song eh wie sand am meer. das ändert aber auch nichts an der tatsache, dass die nummern die selben sind und bleiben :rolleyes:
aber ist eh ne recht nette tracklist, aber so wie die diesmal angekündigt wurde, glaubte man ja, das rad wird neu erfunden :p
Berni
25. February 2008, 22:39
Recht nett aus deinem Mund ist ja fast wie ein Oscar für Österreich!
(Es sind aber nur 2 Nummern gleich und die sind halt must haves ... du wollest ja auch selber mehr internationalen Sound, oder?)
Stimmt es also doch, dass du entspannter wirst, wenn Bruce Darnell seine eigene Show hat.
(Jetzt geh ich besserr schnell schlafen.)
aqualoop
25. February 2008, 22:48
und welche beiden nummern sollen diese must-haves sein?
und wer bitte soll bruce darnell sein?:rolleyes:
Stee Wee Bee
25. February 2008, 23:32
Vol 20 schaut anders aus als 28
Ich hoffe nur, der Grafiker hat kein Geld dafür verlangt.
Wenn ja, darf dann ich das nächste Cover umfärben ? :D :freches_grinsen:
Chris B.
26. February 2008, 08:58
kann ich auch! hier hier! ich bin billiger als stevie (nur wenns ums umfärben geht natürlich) :D
aqualoop
26. February 2008, 09:02
davon abgesehn, dass ich das cover sowieso ziemlich 08/15 finde. wenn ich da an das einzigartige alte SI cover denke :)
@dj - shop also dein kommentar wär mir jetzt echt ein grünes punkterl wertgewesen, dass ich das mal sagen würde *gg*
nur leider geht es wieder mal nicht "sie müssen vorher andere user bewerten, blabla", daweil könnte ich mich nicht entsinnen, dich in den letzten monaten bewertet zu haben. bitte an die admins, kann man das mal endlich ändern??
Bacar Dee
26. February 2008, 09:04
davon abgesehn, dass ich das cover sowieso ziemlich 08/15 finde. wenn ich da an das einzigartige alte SI cover denke :)
gabs da nicht früher auch mal einen contest im cover entwerfen? oda war das eine andere compi... hm, bin mir nicht mehr sicher!
Bacar Dee
26. February 2008, 09:06
@dj - shop also dein kommentar wär mir jetzt echt ein grünes punkterl wertgewesen, dass ich das mal sagen würde *gg*
nur leider geht es wieder mal nicht "sie müssen vorher andere user bewerten, blabla", daweil könnte ich mich nicht entsinnen, dich in den letzten monaten bewertet zu haben. bitte an die admins, kann man das mal endlich ändern??
ich glaub da gehts nicht um den zeitraum, sondern darum dass du auch andere user bewerten musst?
aqualoop
26. February 2008, 09:12
ja das weiß ich schon, aber ich bewerte eh ständig andere user und kann mich nicht erinnern, dass ich den dj-shop in letzter zeit mal bewertet hätte. aber vielleicht hatte ich mal einen anfall von zorn, an den ich mich nicht mehr erinnern kann :D
IAN NEVARRA
26. February 2008, 10:37
Mah bitte, haben wir jetzt eh schon 10x durch das Bewertungsthema. Der Stevie wird schon ned sterben, wenn er deine Punkte nicht bekommt. *gg*
Also back 2 topic, pleeeease.
Stee Wee Bee
26. February 2008, 10:40
Ist bei mir eh schon wurscht, denke ich, weil sich seit geraumer Zeit nix mehr tut.
Ich denke, 8 Punkte sind die Höchstmarke.
aqualoop
26. February 2008, 10:41
ja das ist zwar richtig, aber es geht ja ums prinzip und wenn ein comment bewertungswürdig ist ;)
aber eh wurscht
aqualoop
29. February 2008, 16:12
lieber berni, eigentlich wollte ich dich diesmal ja nur mit lob überschütten, denn die scheibe ist echt ok geworden.
ABER...du machst es mir echt nicht leicht. gerade gekauft und vorne am booklet die silvia napoli entdeckt. nur blöd, dass die gute dame weder in der tracklist noch auf dem silberling dann zu finden ist ;)
ich verstehe echt nicht, wie bei jeder! ausgabe solche dummen fehler passieren können. einmal ein fehler in der tracklist, dann auf der scheibe selbst, dann ne falsche schreibweise etc. sowas wirkt furchtbar billig und einfach nur lieblos hingeschustert! es kann doch nicht sein, dass einem riesigen label wie universal, dass bereits die 28. ausgabe dieses samplers auf den markt wirft, immer solche fehler passieren oder??
sowas DARF einfach nicht passieren. entweder sauft ihr alle in der arbeit oder niemand kennt sich annähernd mit der materie aus..kA!
doch sowas ist einfach nur ärgerlich!:mad:
Bacar Dee
29. February 2008, 16:18
welche cd war nochmal die, die der aktuellen super italia so ähnlich sieht? war da zufällig ein track von der dame oben ? :D :D :D
aqualoop
29. February 2008, 22:10
die vol. 20. aber nein, da war der titel von der dame nicht drauf, den gabs da noch gar nicht. der titel wär eh super gut und auch neu, drauf ist er dann halt nicht, obwohl er vorn am booklet steht :rolleyes:
simon1105
1. March 2008, 18:05
Finde die Zusammenstellung super! Zum ersten mal seit langer Zeit wo ich keine Lückenfüller entdecke und sogar ziemlich viele unerwartete Exoten mit dabei sind.
Und die Danijay vs Overland - selbst wenn sie veraltet ist - ich hatte sie bis jetzt leider noch nicht.
P.s. weiss jemand von euch wo man aus Deutschland diese CD ordern kann?? Kein Deutscher CD Anbieter (Amazon,bol etc) hat diese CD mehr im Sortiment.
Bernd@IDP
4. March 2008, 01:53
Ja ich hab auch schon sämtliche Online Shops abgeklappert, vorallem weil die Leute ausserhalb Österreich, Deutschland und Schweiz auf unserer Homepage auch schon nach den CD's suchen aber da schauts schlecht aus. Kann eventuell Berni uns sagen wo man die CD's bekommt?
Ziemlich arg wenn du im Google suchst was du für Ergebnisse bekommst, echt nicht mehr schön... :mad:
Kritikpunkt: Wieso stehen die Namen der Remixe nur teilweise auf der Rückseite drauf beim Cover? Nicht überall darf man CD's aufmachen im Handel und mal eben so reinschauen.
Zusammenstellung finde ich bei beiden CD's gelungen, die Amore Edition sagt mir etwas mehr zu.
Berni
4. March 2008, 17:40
Doppelpost ...
Hab gerade erfahren, dass SI + Amore ab in kürze auf Amazon erhältlich sein werden.
Bernd@IDP
4. March 2008, 21:26
@Berni: Danke für die Info, ich leite es mal weiter.
Berni
19. March 2008, 16:01
Etwas spät aber doch komm ich dazu:
Von 0 auf 3 - Aufsteiger der Woche - in den Verkaufscharts.
Auch die AMORE auf Platz 13 eingestiegen.
Das ist doch was!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.