PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher bekommt ihr eure Club Wear???

freak06
8. February 2008, 16:53
Also wichtig ist das hier nur die posten die UNTER 30 sind, die anderen sind für solche sachen zu alt!

Woher bekommt ihr eure Club Wear???

Was sind eure Favourites?

mayx
8. February 2008, 17:52
http://www.kik.at/ :D

kaufe das ein was ich benötige und egal wo. :hihi:

reini
8. February 2008, 17:55
Was soll das mit Ü30?
Ich bin selber erst 21, aber das is lächerlich.
Wenn du einen gewissen Stil hast und mal in richtigen "Clubs" fortgehst, dann hast du nicht mehr irgendwas an, sondern schon was feineres...und das tragen auch Personen über 30...

mayx
8. February 2008, 17:59
Das mit Ü30 hat wohl mit dem Bauchumfang bei uns Männern etwas zu tun. :D

Hellchaser
8. February 2008, 18:01
Also wichtig ist das hier nur die posten die UNTER 30 sind, die anderen sind für solche sachen zu alt!

?? wo is das problem mit ü30? hallo? die sind oft viel gscheiter anzogen als die kasperl die mit neonkapperl und schal bei 30 grad vor einem rumhüpfen... :boese:

Anna
8. February 2008, 18:44
ich glaube er sucht eher laeden wo er sich mit seinem taschengeld mehr als ne halbe socke leisten kann :hihi:

mayx
8. February 2008, 18:47
prust. *lol*

guenny123
8. February 2008, 19:45
Da wirst du geholfen:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23356 :D

Kurz zusammengafasst:
Nur Markensachen, Plaestinäsnerschal, Ed Hardy oder Neon Kapperl, "krocha" Schuhe,!

Tja und wo her bekommst du das?
Natürlich am Grenzübergang Klein Haugsdorf! :D

DJ B.M.O.
8. February 2008, 20:29
?? wo is das problem mit ü30? hallo? die sind oft viel gscheiter anzogen als die kasperl die mit neonkapperl und schal bei 30 grad vor einem rumhüpfen... :boese:

heißen die wegen ihren neon kapperln nicht STABILO???? *gg*

lg

Hellchaser
8. February 2008, 22:02
heißen die wegen ihren neon kapperln nicht STABILO???? *gg*

lg

ne - stabilos haben alle andere farben - die sind alle gleich schwarz... ;)

EDIT: ab und zu haben schon manche a bissl an rot oder sogar schon grünstich in der haut...

djlizzard
9. February 2008, 12:42
Eduscho, Lidl, usw.

DJ_essi
9. February 2008, 14:46
Ähm....... "normales" Gewand halt...

H&M, Charly, New Yorker

A schöne Jeans und a kuhles Hemd dazu, fertisch.
Ab und zu mal ein Emo-Arafat-Tuch :hihi:

Was versteht man unter "Club Wear"?? :confused:
Wahrscheinlich is eh die kRoCHa-Ausrüstung gemeint :D

bodowes
9. February 2008, 19:02

bin zwar ned Ü30, aber für so eine meldung gehört dir gleich einmal mit so einem helmi-blinkmich-kapperl die pappn gstopft.

Sam Valve
10. February 2008, 11:52
kommt drauf an....krocha style gibts glaub ich beim kleider bauer, weiss es net genau weil ich keiner bin.

Sonst hilft halt Esprit und Levis nach :hihi:

Mfg

IAN NEVARRA
10. February 2008, 12:32
Jeans und Hemden gibts überall soviel ich weiß. *g*

DJ_essi
10. February 2008, 13:15
Jeans und Hemden gibts überall soviel ich weiß. *g*
Eben ;)

*mehrtippsl*

micki0279
11. February 2008, 07:37

Glück gehabt! :rolleyes:
Ich bin 29 :mad:

DJSub-Zero
11. February 2008, 08:26
ich glaube er sucht eher laeden wo er sich mit seinem taschengeld mehr als ne halbe socke leisten kann :hihi:

da kann ihm 2 tipps geben:

Altkleidersammlung oder Flohmarkt :D :D :D

aber Freak tipp geh abissl "ordentlicher weg" :) muss nicht ein Hugo boss Anzug sein, aber wennst mit einer Schwarzen od Blauen jeans, ein T-shirt und ein Anzug vom C&A, Texhages, KLeiderbauer, H&M, Peek und cloppenburg kaufst der nicht mehr als wie 50-100 Euro kostet, wirst viel ernster genommen als wennst mit ein: Glitzerkappal, glitzershirt, neonschuhe usw... herumrennst!!!...

Chris B.
11. February 2008, 08:43
wirst viel ernster genommen als wennst mit ein: Glitzerkappal, glitzershirt, neonschuhe usw... herumrennst!!!...

findest?! :D

also ich find glitzershirt, neonschuhe, neonkapperl, etc. sehr seriös! würd ich sogar zum bewerbungsgespräch anziehn! :D

meine clubwear ist... äh... normale kleidung von überall :eek:

bissl markensau bin ich schon, aber "normale" marken -> hilfiger, tom tailor, adidas, nike, ... so krams halt... sportlich... und mit der ganzen vergoldeten scheisse mit 100.000 schnörksel auf nur einem shirt das 300€ kostet, kannst mich jauken :D

DJSub-Zero
11. February 2008, 09:24
findest?! :D

also ich find glitzershirt, neonschuhe, neonkapperl, etc. sehr seriös! würd ich sogar zum bewerbungsgespräch anziehn! :D

na sicher und dann geht er zum chef und sagst:

"BESTA I WÜ AN JOB UND DES "ZZ" ZIMLICH ZÜGIG, BAMM OIDA BIST JO VOLL DA HEROCHEF!! WENNST A VOKI HÄTTES, STELL I DA A PAAR PATIENTEN VOR"

Chris B.
11. February 2008, 09:38
der würde sich bestimmt sehr freuen... :D

DJ Moreno
11. February 2008, 09:48
Wie gut doch manche diese Sprache zu beherrschen scheinen *fg*

DJSub-Zero
11. February 2008, 09:51
Wie gut doch manche diese Sprache zu beherrschen scheinen *fg*

jo du ist ein studienfach :) wennst in Wien bist rennen genug solche herum und da nimmt man die sprache,ungewollt, abissl auf *gg* Streetstudy :D

DJ Moreno
11. February 2008, 10:11
Bin ich froh das ich so abgeschieden vom Rest der "Zivilisation" (kann man das so nennen?) lebe und mir dass daher erspart bleibt :)

DJSub-Zero
11. February 2008, 10:23
du ich würde eh so gern ins Wald4tel ziehn am besten nördliches Zwettl oder Waidhofen/Thaya vielleicht auch bei horn :)...

DJ Moreno
11. February 2008, 10:28
...gibt nix Schöneres als um 5 Uhr morgens aufzustehen, hackln in der Natur und der Sonne über die Weiten des Landes beim Aufgehen zusehen.

Mir graust bei dem Gedanken an die Großstadt.

So, weiterhackln, halbe Stunde Pause reicht :)

Chris B.
11. February 2008, 10:29
Bin ich froh das ich so abgeschieden vom Rest der "Zivilisation" (kann man das so nennen?) lebe und mir dass daher erspart bleibt :)

hast du den dass/das fehler absichtlich reingebaut und das komma vergessen? :D

DJ Moreno
11. February 2008, 10:31
ähm. Woidviertla hoid.
Owa schen das ma do ah so Grammatikapostl haum.

Griaß eing, bis späta

Chris B.
11. February 2008, 10:32
ähm. Woidviertla hoid.
Owa schen das ma do ah so Grammatikapostl haum.

immer wieder gern.. viel spass :D

aqualoop
11. February 2008, 10:43
also was die meisten unter club wear verstehen, krochastyle mit neon kapperl, ist ja sowieso unterirdisch gruselig :p
btw haben die typen (sind das überhaupt welche? sehen alle so androgyn und geschlechtslos aus) das ja nicht im "club" an, sondern überall. weiters kann man die krochaschuppen, wo die absteigen, auch nicht als club bezeichnen.

also äähm...ich weiß nicht, was ich sagen soll :D

ok lassen wir das "club wear" einfach mal außen vor. wenn man(n) zum tanzen, flirten oder sonstigen aktivitäten ausgehen will, dann könnte ich folgendes empfehlen:

- 1 diesel jean + dunkelbraunen ledergürtel (nicht zu protzig!)
- ein lässiges t - shirt von energie oder desigual
- drüber je nach temperaturlage eine glattlederjacke (z.B.: von maze, die haben sehr trendige schnitte oder auch von montgomery), dazu eventuell einen modischen schal von z.B.: selected
- dazu passende schuhe von skechers oder replay, wer´s lieber nobler mag, von pat calvin gibts sehr nettes schuhwerk!
- das ganze abgerundet mit etwas schmuck (bedenke: weniger ist mehr) von fossil (sehr schöne armbänder und uhren) oder thomas sabo (etwas teuer).

und fertig ist der ausgehlook ;)

Anna
11. February 2008, 10:46
mein ausgehlook ... das was als oberstes im schrank liegt ... dazu die schuhe über die ich grad stolper ... :D

DJSub-Zero
11. February 2008, 10:48
...gibt nix Schöneres als um 5 Uhr morgens aufzustehen, hackln in der Natur und der Sonne über die Weiten des Landes beim Aufgehen zusehen.

Mir graust bei dem Gedanken an die Großstadt.

So, weiterhackln, halbe Stunde Pause reicht :)

I know, habs jedes tag genossen, wie ich bei meinen Großeltern auf besuch war :),... deswegen würde ich gern dort hinziehn :)

Micha_Es
1. April 2009, 21:05
Hallo,

bin durch die Suche hierauf aufmerksam geworden und dachte ich les nicht recht. Natürlich kann man Clubwear auch über 30 tragen, warum denn nicht???

Bin jetzt seit 19 Jahren in der Techno Szene, gehe auf die 38 zu...trage aber immer noch Clubwear..jaja, damals auch "Gasmasken" und Staubsauger auf dem Rücken :-D

Um auf das Thema zurückzukommen: meine Clubwear (http://www.technoguide.de/a/Club-T-Shirts.html) kauf ich meist beim Techno Guide.

Gruß aus dem Süden von D nach AT

bodowes
2. April 2009, 09:08
am liebsten zara, s.oliver oder bershka (slowakisch) und pull & bear.

Chris B.
2. April 2009, 09:10
pull & bear.

bull & bier wär ma lieber! (aber nicht gemischt! :D)

bodowes
2. April 2009, 09:17
mixed erst dann im baucherl ... :)

micki0279
2. April 2009, 09:33
Im Zuge meiner neuen Aufgabe muss ich darauf hinweisen, dass wir hier Offtopic werden. ;)

Chris B.
2. April 2009, 10:09
Im Zuge meiner neuen Aufgabe muss ich darauf hinweisen, dass wir hier Offtopic werden. ;)

... ojeh, dein "Status" geht langsam auf dich über ... :D

(Zumindest bist du da nicht allein :D)

ziesi
2. April 2009, 10:20
ganz klar -> Jack & Jones :D kA obs den bei euch in Wien gibt

Chry
29. September 2010, 14:07
Hi,
ich hab die Tage nen Onlineshop gefunden die nen par ganz coole und ausgefallene Sachen verkaufen: www.Clubstylez.com

Stee Wee Bee
29. September 2010, 19:18
hugo boss !

SaiKos
29. September 2010, 19:49
Zara, P&C, Turek

reini
29. September 2010, 20:08
Hollister :)

Motz
29. September 2010, 21:14
hugo boss !
Das ist natürlich a super Sache! Mit Diesel,Zara und Tom Tailor eine meiner lieblingsmarken :)

clubhead
29. September 2010, 22:14
hauptsächlich von diesel :D

graf-d
29. September 2010, 23:19
www.cropp.com

Stee Wee Bee
30. September 2010, 01:29
crap.com ??? :D

graf-d
30. September 2010, 06:27
jajajaj Stevie :-)

Ben_Zane
30. September 2010, 06:35
Oida voll Laser die Brille ! erinnert mich an X-Men hahahaha :D

http://www.clubstylez.com/pics/FB/FancyBeast-Clubwear-Sonnen-Brille-FB207.jpg

Petzi
30. September 2010, 08:11
hugo boss !

http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif

micki0279
30. September 2010, 08:54
Vögele, Kik, C&A

Mal im Ernst: Man braucht Club-Wear zum Weggehen? :p
Wusste ich gar nicht!
Ich hab immer Baumwollhosen und T-Shirts an. :D

Chris B.
30. September 2010, 09:23
Oma strickt mir die...

MoonWalker
30. September 2010, 17:10
Mal im Ernst: Man braucht Club-Wear zum Weggehen?
nicht nur zum weggehen auch der dj sollte bei seiner arbeit angemessen, sprich entsprechend des abendlichen mottos, gekleidet sein.

ich geh zwar nur mehr selten weg, seh aber trotzdem immer wieder leut mit t-shirt und jogginghose vom kik und einem haarschnitt, dass einem das grausen kommt, auflegen. wenn man schon für ne nacht kohle im dreistelligen bereich nimmt, sollte man auch zeit zum stylen haben.

DJ Moreno
30. September 2010, 18:15
wtf?

nicht einmal bin ich zerleddert in der Disco oder im Club gestanden, tu das auch noch immer - mi interessierts net.

Entweder ich werd wegen der Musik bucht oder gar net....

RenegadeMaster
30. September 2010, 19:33
Kommt immer drauf an wo man spielt finde ich, in einem edlen House-Club würd ich mich auch angemessen kleiden im Gegensatz zu ner Saufbude.

The WarP
30. September 2010, 19:47
Kommt immer drauf an wo man spielt finde ich, in einem edlen House-Club würd ich mich auch angemessen kleiden im Gegensatz zu ner Saufbude.

Nachtschicht - Eimersaufen - tröröööööööööööööööööö

Man(n), waren das noch Zeiten ;-)

RenegadeMaster
30. September 2010, 19:56
Genau, von oben bis unten angeschüttet und die Schuhe am nächsten Tag zum Wegwerfen *g*