Vollständige Version anzeigen : JM Essentials 2 - Federico Franchi - Cream (Barnes and Heatcliff Navida Rework)
Daniel Heatcliff
7. February 2008, 00:03
Ab heute gibts auf Beatport exclusive die neue "Juicy Music Essentials Volume Two" Compilation - mit brandneuen Juwelen für die Clubs...
Kollege Barnes und meine Wenigkeit haben dafür einen brandneuen Remix für einen DER Mörderhits des letzten Jahres beisteuern dürfen und Federico Franchi's "Cream" einen neuen Touch verpasst... ;)
DJ Nomax
7. February 2008, 08:13
Yeah, für mich nach dem sensationellen Rivera Remix der mit Abstand beste Mix von der Nummer. Spiel das Teil ja schon länger und muss sagen 10/10 Points for Austria ;)
lg
holi
7. February 2008, 13:36
wahnsinns teil klar 10 / 10
Joaquin Phunk
8. February 2008, 10:26
der Mix rockt einfach die anderen Mixe weg.
Der einzige Mix der da mithalten kann ist der Padilla rmx (mit Abstrichen)
nice work !
:)
---
DJ_essi
9. February 2008, 14:22
Wieder SEHR GUT gearbeitet :)
MERLIN
15. February 2008, 13:42
Super teil.... wenn mehr solche Sachen aus Österreich kommen würden dann braucht man sich auch nicht schämen im International vergleich ein Österreicher zu sein
DJ Moreno
15. February 2008, 13:57
Braucht man auch nicht, meiner Meinung nach.
Wir haben Florian Meindl, wir haben Kruder & Dorfmeister, wir haben Makossa & Megablast, wir haben Peter Rauhofer wir haben sehr sehr viel mehr zu bieten als man meinen würde...
MERLIN
15. February 2008, 14:01
ja das stimmt schon....nur mit nummern wie Pezi Tanz und so einen schrott (SORRY) nimmt uns ja keiner ernst international
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.