Vollständige Version anzeigen : PULS 4 - das neue österr. VOLLPROGRAMM
Berni
30. January 2008, 22:45
Die meisten werden es eh mitgekriegt haben - seit gestern sendet PULS 4, das 4. österr Vollprogramm österreichweit.
Schon gesehen?
Meinung?
Bernd@IDP
30. January 2008, 23:01
Gehört hab ich davon schon, kurz reingezapped auch schon (lief die Serie 4400). Hab noch nicht so ganz den Überlick was dort generell läuft. Mal schauen...
aqualoop
30. January 2008, 23:03
ich hab noch gar nicht nach dem sender gesucht...hm. das bringt mir dann wieder alle anderen programme durcheinander:rolleyes:
Wolfi
30. January 2008, 23:19
Danke für die Info, muss morgen mal danach suchen! :)
@aqualoop
Hast du zufällig deinen Receiver an einem Stromverteiler mit Ein/Aus - Schalter hängen?
aqualoop
31. January 2008, 00:06
ich hab kabel tv. somit kenn ich mich mit recievern etc. überhaupt nicht aus, sorry:(
IAN NEVARRA
31. January 2008, 09:19
Das Programm zur Primetime kannst vergessen, derweil....aber ansich ist der Sender ganz gut meiner Meinung nach. Ab 18:00 (oder so) ganz interessant...
...was gleich auffällt: Die Politiker freuen sich über ein zusätzl. Sprachrohr und kommen dementsprechend gern um zu diskutieren. Top-Thema die ersten 2,3 Tage ist der Tschadeinsatz.
Ich denke man sollte dem Sender noch Zeit geben div. Formate zu entwickeln, dann kann da schon was Gutes rauskommen. Schade finde ich, dass zB gestern ab 22:15 (oder so) Formate vom Muttersender laufen, also zB diese Comedy-Ratesendung von Sat1/ProSieben.
DJ Moreno
31. January 2008, 09:29
Bei einer Sendung ist das Niveau sicher im Keller wenn die Krampus moderiert *g*
Und aus. Hab früher schon öfter Diskussionen auf PulsTV verfolgt am frühen Morgen - ist nicht ganz dumm dass es das geben tut :)
IAN NEVARRA
31. January 2008, 09:31
Bei einer Sendung ist das Niveau sicher im Keller wenn die Krampus moderiert *g*
LOL im wahrsten Sinne des Wortes...
Die Kampus - oder wie die heißt - kommt eh erst im April, voraussichtlich. Denke auch mal, dass das 2 Monate dauert und die wird wieder abgesetzt, weil die einfach nicht gut ankommt in der Öffentlichkeit...also bei mir zumindest nicht. :D
Wolfi
31. January 2008, 09:37
ich hab kabel tv. somit kenn ich mich mit recievern etc. überhaupt nicht aus, sorry:(
Worauf ich hinaus wollte....
Wenn man nach neuen Sendern sucht, kann es vorkommen das die Senderliste komplett dureinander gewürfelt wird! Ich hab mich auch jedes mal geärgert, da mein Receiver ein Auto-Update hat, dass man nicht abstellen kann!
Ursache des Problems: Die Verteilerleiste mit Ein/Aus - Schalter!
http://www.elektrofachmarkt-online.de/Media/Shop/350111.jpg
Da ich glaube Strom zu sparen schalte ich die Vereilerleiste nach dem Fernsehen immer aus! An dieser Leiste hängt auch der Receiver! Ich bin aber zu faul den Receiver vorher auszuschalten! Und genau das ist das Problem! Der R. speichert dann die neue Sender nicht und haut zusätzlich die ganze Liste durcheinander!
Daher: Receiver auschalten-->Verteilerleiste ausschalten! :)
sorry für o.t. ;)
BuLLJay
31. January 2008, 10:19
Gesternhab ichs ur nicht packt ^^
Die haben "genail daneben" von Sat.1 auf irhem sender laufen UND irgendso ne renovier sendung ^^
Voll hin irgendwie...
Aber cool find ich die Filme die es am abend bzw. in der nacht spielt
LJ Martinez
31. January 2008, 16:58
Mal eine blöde Frage: Soll es das Programm auch über DVB-S geben? Bei den Sender-Updates in der letzten Zeit ist es mir nämlich nicht untergekommen und bei den gespeicherten Sendern hab ich's auch nicht gefunden.
IAN NEVARRA
31. January 2008, 17:01
Ich empfange es über DVB-S....hab aber auch keinen neuen Sendersuchlauf gestartet. Bei mir heißt der Sendeplatz noch PULS TV. Danach schon gesucht?
Berni
31. January 2008, 17:01
Ist erst seit Dienstag aktiv - geht aber über DVB-S, DVB-C, DVB-T und Normalkabel.
LJ Martinez
31. January 2008, 17:08
@ Schicki: Danke für die Info, muss ich mal nach Puls-TV suchen.
@ Berni: Ok, seit Dienstag hatte ich noch kein Senderupdate, dann wird's wohl beim nächsten Update dabei sein. Eventuell wie's Schicki sagt unter Puls TV abgespeichert.
Danke!
DJ_essi
31. January 2008, 17:10
naja, wieder mal ein Update machen und reinguggen....
Shibby
31. January 2008, 17:11
Hab ich grad gmacht, aufn pc und aufn fernseher! Is grad Studio 4^^
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.