Vollständige Version anzeigen : Opernball 2008
Berni
30. January 2008, 23:43
Es ist soweit - die Elite Ö und so manche internationale Persönlichkeit findet sich zum operlichen Feiern ein!
Eure Meinung, eure 2 Cents, eure Statements?
Vor allem natürlich - zu DITA VON TEESE, dem Gast von Mörtel Lugner.
reini
31. January 2008, 00:07
Gesehen und Gesehn werden, mehr nicht.
Greeeegoooor
31. January 2008, 00:14
Ich sags so wie ein gewisser Edmund S.:
Auf den Opernball gegan nua Trottln :D:D:D
aqualoop
31. January 2008, 00:19
ich finde ihn ein tolles, festliches event. einmal im leben sollte man sich den schon geben;)
und alle, die immer meckern, sind ja nur neidisch ;)
DJSub-Zero
31. January 2008, 01:13
ich finde ihn ein tolles, festliches event. einmal im leben sollte man sich den schon geben;)
und alle, die immer meckern, sind ja nur neidisch ;)
dies hat nichts mit neid zu tun... nur der Opernball ist der einzige ball, den sich ein Bruttonormalverbraucher nicht leisten kann... wenn man bedenkt das 1 paar frankfurter letztes jahr knapp 10 Euro gekostet haben, dann kannst da mal ausrechnen wieviel geld man benötigt...
der Opernball ist nichts anders als eine Schaustellung der A, B und C Promis, oder hast du shcon jemals ein Promi beim Zuckerbäckerball gesehn? oder beim Polizeiball od Feuerwehrball (ausser politiker)? ich nicht.
amateur
31. January 2008, 07:54
die Politiker brauchen ja auch mal eine Veranstaltung, wo sie "Komatrinken" können. :hihi: :hihi: :hihi:
eben wie gesagt, SEHEN und GESEHEN werden...
und bei den Preisen ist das sowieso kein Thema für mich da hinzugehen,... :rolleyes:
Chris B.
31. January 2008, 08:08
der opernball is genauso uninteressant wie alle CSI-Arten zusammen :D
Petzi
31. January 2008, 08:27
Eins muss ich mal feststellen, die Frankfurter kosten 7 €, also :D
Opernball ist immer mal eine nette Abwechslung im Fernsehen. Die Moderatoren natürlich der Hammer, wie voriges Jahr :eek: :D
Freue mich heuer auch wieder. :)
Chris Mojito
31. January 2008, 08:40
Vor allem natürlich - zu DITA VON TEESE, dem Gast von Mörtel Lugner.
Nette Dame, hat was anziehendes und mystisches an sich finde ich.
Und sonst ist der Opernball eben, wie bereits gesagt, ein Sehen und Gesehen-werden. Gehört nunmal zu Wien, wie das Riesenrad zum Prater ;)
IAN NEVARRA
31. January 2008, 10:17
Hast gestern zufälligerweise wer den Club 2 am ORF 2 gesehen? Da gings um den Opernball...u.a. zu Gast der "Kabarettist", der damals als die Schwarz-Blaue Regierung am Werkn war als Hitler aufgetreten ist, Lugner, Holender, Wallner und noch 2 Damen.
In dieser Sendung ist es zugegangen, unglaublich! :D
Am witzigsten war der Hitler-Typ...der fühlt sich bei allem vom Nationalsozialismus verfolgt, der leidet an Paranoja. LoooL und sowas ist Kabarettist...
IAN NEVARRA
31. January 2008, 10:38
Soll heißen?
Petzi
31. January 2008, 10:39
Das es ihn Nüsse interessiert :rolleyes: auf seine Art gesagt
Chris Mojito
31. January 2008, 10:40
@Chrispy: Ist die Mehrzahl von Opa leicht Opern? :D
IAN NEVARRA
31. January 2008, 10:41
Naa sehr interessant, dass dich das nicht interessiert! :rolleyes: Das interessiert mich wiederum Nüsse! ;)
Spammer ..
Berni
31. January 2008, 10:44
So, bitte beim Thema bleiben. Spammen kann man wo anders. Spam wird entfernt. Danke.
BuLLJay
31. January 2008, 11:29
Opernball interessiert mich übeerhaupt nicht!
bevor ich dort hingeh, stell ich mich lieber zu an Würschtlstandl....
Mörtelsbegleitungen sind immer gut gewählt wie ich finde. um dieses "spektakel" kommt man e nicht herum, wenn man viel fern sieht :D (ich mein jetzt die gäste vom lugner, nicht den balkl ansich. da schalt ich weg ^^)
SaiKos
31. January 2008, 17:28
Hast gestern zufälligerweise wer den Club 2 am ORF 2 gesehen? Da gings um den Opernball...u.a. zu Gast der "Kabarettist", der damals als die Schwarz-Blaue Regierung am Werkn war als Hitler aufgetreten ist, Lugner, Holender, Wallner und noch 2 Damen.
In dieser Sendung ist es zugegangen, unglaublich! :D
Am witzigsten war der Hitler-Typ...der fühlt sich bei allem vom Nationalsozialismus verfolgt, der leidet an Paranoja. LoooL und sowas ist Kabarettist...
den typen kenn ich sogar ;) is der Vater von einem ex-schulkollegen
hab ihm heut eh gleich fragn müssen, ob sein vater gestern angsoffn war bei der sendung, waren ja teilweise wirklich extremst geile meldungen dabei :D
Wer war übrigens diese eine dämmliche Frau, die sich ja sooo intellektuell vorkommt, sich aber die Ohren zugehalten hat, während ihr der Lugner die Meinung gsagt hat?! Diskussionskultur gleich 0
für mich warn das gestern mit Ausnahme von Lugner alles unsympath´ler die nur neidisch sind dass andere im Blickpunkt stehn und nicht sie selber
IAN NEVARRA
31. January 2008, 17:33
Wer war übrigens diese eine dämmliche Frau, die sich ja sooo intellektuell vorkommt, sich aber die Ohren zugehalten hat, während ihr der Lugner die Meinung gsagt hat?! Diskussionskultur gleich 0
für mich warn das gestern mit Ausnahme von Lugner alles unsympath´ler die nur neidisch sind dass andere im Blickpunkt stehn und nicht sie selber
Ach die! Ja, die war ja auch ned ganz dicht im Kopf...Künstler sind eh ein eigenes Volk, aber so einen dämlichen Vertreter hab ich noch selten gesehen. Die war einmal Leitern des Volkstheaters glaube ich ...
Sympathisch waren mir der Lugner, der Wallner (is aber eh nie zum Reden gekommen) und der Holender auch....ach ja und die eine Dame neben dem Lugner. Die war die einzige, die sachliche Argumente gebracht hat.
Und der eine Demonstrationslulli, er auch noch dabei gesessen ist, hat wieder einmal gar keine Ahnung gehabt....war aber eh klar.
SaiKos
31. January 2008, 17:43
der war ja auch so nervös dass er mehr gestottert, als einen geraden satz formuliert hat gg
LJ Martinez
31. January 2008, 17:54
Also an mir geht der Opernball eigentlich eher spurlos vorüber wie eigentlich die gesamte Ballsaison. Bin kein Tänzer und auch kein Ballgeher, folglich schau ich mir so etwas wie Dancing Stars oder den Opernball auch nicht im Fernsehen an.
Wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht, was mich daran fesseln könnte. Unseren Herrn Bundespräsidenten, den Gusi, den Molti, die diversen Minister und den Mörtl sehe ich auch so oft genug in die Kamera lachen und wie die Staatsoper von innen aussieht weiß ich.
Möglicherweise bin ich ein Kulturbanause, aber Promis und ihren Bekannten beim Sekt schlürfen und ein paar eher wenig lustige Kommentare von sich geben zu sehen, kurz gesagt also ein abendfüllendes Seitenblicke-Magazin anzuschauen ist mir ein bissl zu wenig spannend.
Mein Beitrag zur Kultur heute ist, dass ich nachher in die Musikschule gehe, meinen E-Bass ein wenig quäle, so gegen 22:00 nach Hause komme und mich dann bald ins Bett werfen werde, weil ich morgen fit sein soll, wird ein langer Tag.
Allen die sich's anschauen wünsche ich viel Spaß dabei und hoffe, dass die Barbara Stöckl nicht nur gut aussieht sondern auch gut moderiert.
IAN NEVARRA
31. January 2008, 21:21
Ich wär heuer gerne dort, weil die Djane Giulia Siegel auflegt...hab ich glaube ich irgendwo gelesen...
:)
reini
31. January 2008, 21:58
Ich wär heuer gerne dort, weil die Djane Giulia Siegel auflegt...hab ich glaube ich irgendwo gelesen...
Jap, das sind zwei ausschlagebende Gründe ;)
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/54/942913254_1190799366126.jpg
IAN NEVARRA
31. January 2008, 22:16
Der Ball der Bälle! :D:D
guenny123
31. January 2008, 22:27
Ich nehme wohl an.. in der sg. Pink Bar!? ;)
Berni
1. February 2008, 00:28
So, OPABALL-Übertragung vorbei!
Mein Highlight:
Das Interview mit Tobias Moretti, der aus DITA einen DIETER machte, und vermutete, dass sie so lange am Klo braucht, weil sie den Reisverschluss nicht aufbringt.
:D :hihi:
aqualoop
1. February 2008, 00:38
also ich fand den moretti sowas von unlustig. der wirkte total verwirrt, sollte vermutlich intelektuell rüberkommen..naja:rolleyes:
die von teese hat sich auch als zicke entpuppt (fordert polizeischutz weil sie von ein paar fotographen bedrängt wird).
und die österreichische "prominenz" war sowieso durch die bank zu vergessen, allen voran der schreckliche fischer plus gruselbauer mit dieser eva stein (oder wie heißt die?).
einziges kleines highlight für mich war teri hatcher, die natürlich und intelligent wirkte und sich wirklich zu amüsieren schien (und die war kein bezahlter gast, da sieht mans wieder mal)!
Ossi
1. February 2008, 01:02
So, OPABALL-Übertragung vorbei!
Mein Highlight:
Das Interview mit Tobias Moretti, der aus DITA einen DIETER machte, und vermutete, dass sie so lange am Klo braucht, weil sie den Reisverschluss nicht aufbringt.
:D :hihi:
Am geilsten fand ich die Aussage vom Moretti mit dem Orden was er tragen hat, was a Medaille von an Schikurs is :hihi: :hihi: :hihi:
War eigentlich der einzige Brüller für mich während der Zeit wo ich immer wieder reinzappt hab. Ansonsten - so wie jedes Jahr, nix neues :D
Ausgenommen die Ideen vom Architekten und so, die warn Klasse (Pink Bar, und des "Zelt" vorm Eingang +g+)
micki0279
1. February 2008, 06:23
einziges kleines highlight für mich war teri hatcher, die natürlich und intelligent wirkte und sich wirklich zu amüsieren schien (und die war kein bezahlter gast, da sieht mans wieder mal)!
Ich dachte, die wurde vom Unternehmen "Superfund" eingeladen und bezahlt
Petzi
1. February 2008, 07:11
Zum Anfang:
Voriges Jahr mit dem Ballett von Jindern war sicher um einiges besser eingetanzt, als dieses Em Schwachsinn gehopsel:rolleyes:
Danach, der Eintanz der Debütantinnen hat sehr schön von der Deckenkamera ausgeschaut.
ALLES WALZER wurde heuer von den kleinen verkündet, irgendwie ist es mir schon aufgefallen, dass es das 2te Jahr jetzt ist, dass Thomas Schäfer-Elmayer es nicht sagte? Naja nach dem bin ich dann schlafen gegangen :D
Chris Mojito
1. February 2008, 08:21
Hab nicht viel gesehen, aber Claudia Stöckl wirkte irgendwie hypernervös oder nicht wirklich konzentriert! Alfons Haider hat ja schon Opernball-Routine und Barbara Rett hat auch gut moderiert. Aber die Stöckl? Da war mir Arabella noch um einiges lieber!
amateur
1. February 2008, 08:22
Jap, das sind zwei ausschlagebende Gründe ;)
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/54/942913254_1190799366126.jpg
:eek: Das wär schon der einzige Grund warum man(n) hin gehen könnte. Optisch und Musik-mäßig sicherlich auch.
IAN NEVARRA
1. February 2008, 08:30
Mein erster Eindruck vom Moretti war eigentlich, dass er sich wohl kurz zuvor noch ein Straßerl reingezogen haben muss, bei dem was der da geredet hat und vor allem wie der drein geschaut hat.
:hihi:
Teri Hatcher fand ich auch sympathisch, aber die war eh noch nie so eine typische Hollywood-Zicke.
amateur
1. February 2008, 08:33
Teri Hatcher fand ich auch sympathisch, aber die war eh noch nie so eine typische Hollywood-Zicke.
Gibts sowas überhaupt noch? :D
IAN NEVARRA
1. February 2008, 08:38
Gibts sowas überhaupt noch? :D
Was sympathische Leute oder Hollywood-Zicken?
amateur
1. February 2008, 08:51
Was sympathische Leute oder Hollywood-Zicken?
Hollywood bzw. Popstars Stars die nicht herumzicken. die sind eher rar geworden...
guenny123
1. February 2008, 09:24
Also um auch mal was zu sagen:
Hab mir gestern Dr. House angeschaut u dann einen Teil der Eröffnungszeremonie! Die war übrigens auch schon mal besser, weil des mit dem Fußballet da hat mir persönlich überhaupt ned gefallen! Und dieser Opernsänger erst! :rolleyes:
Sagts ruhig ich wäre ein Kulturbanause, aber Oper und Ballet - nein danke! ;)
aqualoop
1. February 2008, 11:19
Ich dachte, die wurde vom Unternehmen "Superfund" eingeladen und bezahlt
ja sie wurde von denen eingeladen bzw. vom superfund chef christian blaha, weil der ein persönlicher freund der hatcher ist. aber bezahlt wurde sie nicht dafür soviel ich weiß, war halt eine private freundschaftssache!
aja und noch zu diesem fußballballett oder was das war. furchtbar, furchtbar, furchtbar. überhaupt hängt mir dieses EM getue schon sowas von zum hals raus, obwohl sie noch nicht mal begonnen hat :rolleyes:
RenegadeMaster
1. February 2008, 13:02
Also ich hab von diesem Dieter Stargast noch nie was gehört, wer soll das sein???
IAN NEVARRA
1. February 2008, 13:31
aja und noch zu diesem fußballballett oder was das war. furchtbar, furchtbar, furchtbar. überhaupt hängt mir dieses EM getue schon sowas von zum hals raus, obwohl sie noch nicht mal begonnen hat :rolleyes:
Ich fands irgendwie witzig, aber etwas langweilig...
Aber wenn du jetzt schon eine EM Phobie entwickelst, dann hoffe ich für dich, dass du diesen (Früh-)Sommer überlebst!
:D
BuLLJay
1. February 2008, 16:26
Also ich hab von diesem Dieter Stargast noch nie was gehört, wer soll das sein???
Falls du die begleiterin von Lugner meinst.
Das is die exfrau vom marilyn manson. ausserdem is sie ne so genannte profi-stripperin mit einer bekannten Strip Show, wo sie in einem über dimensionalen martini glas stript. In amerika gut bekannt!
Ossi
1. February 2008, 16:30
Falls du die begleiterin von Lugner meinst.
Das is die exfrau vom marilyn manson. ausserdem is sie ne so genannte profi-stripperin mit einer bekannten Strip Show, wo sie in einem über dimensionalen martini glas stript. In amerika gut bekannt!
Ich denk mal das war mehr auf die Aussage vom Moretti bezogen +g+
BuLLJay
1. February 2008, 16:32
Ich denk mal das war mehr auf die Aussage vom Moretti bezogen +g+
LOL aha ok! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.