PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Atomik vs. E Maxx Boom shack ragga - Balloon Records

DJ Andy K.
29. January 2008, 18:27
Hörproben gerade gefunden!
http://hkclubbing.trackitdown.net/artist/157022.html

FinalXM
29. January 2008, 18:38
Extrem geil !!!

Aber ich hab des alte auch schon geliebt ;)

EDIT: weiß wer wann die auf Vinyl Rauskommt ?

Shibby
29. January 2008, 18:44
Danke für den link sind lange hörproben :)
wird grün obwohl ich heut kein grün und rot nimma hören sehn schreiben kann^^

DJ Nomax
29. January 2008, 19:02
Kommt nicht auf Vinyl wird nur ein Digital Release, außer es hat sich in den letzten Tagen was verändert :rolleyes:

lg, Nomax

Malibu
29. January 2008, 19:12
gfallt ma sehr...;)
obwohl nicht sehr viel anders ist als beim alten...

lg

Mario Seredo
29. January 2008, 20:17
ich finds scheisse....................................... dass ich den link nicht aufkrieg :hihi:
geh aber mal blind davon aus, dass gut geworden ist!

DJSub-Zero
29. January 2008, 22:13
Kommt nicht auf Vinyl wird nur ein Digital Release, außer es hat sich in den letzten Tagen was verändert :rolleyes:

lg, Nomax

hat es damals auch geheissen, das es nicht auf Vinyl kommt und dann ist die limited edition von der NS rausgekommen.

aber ich schätze wenn die anfrage gross ist wird es schon auf Vinyl und cd raus kommen.

SLAMY
30. January 2008, 06:05
HEY!

Kommt definitiv nicht auf Vinyl! Nur Digital wie schon vom Nomax erwähnt! Hab vom HerrnE-MaxX eine Promo von allen Mixen bekommen! DEr Lento Mix (weiß den Namen jetzt nicht genau) gfallt ma sehr gut!! Der Club Mix i auch sehr sehr ok...

8/10 und eine gute Neuauflage des Alten Smash Hits!*g*

Weiter so!

LG slamy

RIWA
30. January 2008, 08:37
hört sich gut an, wenn auch der e-max remix auch nicht viel anders als das original ist! :verlegen:

die anderen remixes sind aber auch alle gut geworden! :)

< Flo >
30. January 2008, 10:06
hmm.....also am ehesten noch der Andy Rhythm remix! Aber irgendwie ist alles ein "2008 mir fällt nichts neues ein remix"

Ossi
30. January 2008, 10:20
hmm.....also am ehesten noch der Andy Rhythm remix! Aber irgendwie ist alles ein "2008 mir fällt nichts neues ein remix"

Ist auch meine Meinung. Main Mix ist doch fast 1:1, nur halt anders hinterlegt.
Die Melo vom Pussylickerz Remix erinnert mich auch sehr stark an "na na na, he he, good bye" (Hat da Lipm vor ein paar Jahren mal gmacht, was i no so weis)
Schade. 5/10

Stee Wee Bee
30. January 2008, 11:47
War die Originale damals eigentlich ein offizieller Release ?

Bacar Dee
30. January 2008, 11:49
War die Originale damals eigentlich ein offizieller Release ?
Auf der Clubmaster Austria war sie drauf und auf der Clubmasters Austria EP... Aber als Single is sie nicht erschienen

Stee Wee Bee
30. January 2008, 12:31
Denk ich mir.

RAZE
30. January 2008, 13:18
ich find die Vocals einfach geil, kann mich für keinen Mix entscheiden, ich kauf mir fast alle und jetzt hol ich mir endlich mal ne Kreditkarte..... :D

lg

Handz Up Stylerz
30. January 2008, 17:46
finds geil, auch wenn nicht viel anders ist im vergleich zu der alten version :confused:
wird sicher gekauft, vl kommt ja doch ne vinyl raus - hoffentlich :)

DJ Moreno
30. January 2008, 18:00
Nix Vinyl - just digital Release....

Ich mag den Pussylickers-Lento-Mix

Hat er brav gemacht der Andy - Nanananana Hey Goodbye!

DJ Nomax
30. January 2008, 18:03
Find witzig das noch keiner was gesagt hat von euch, wenn man auf den Link klickt im ersten Post kommt ganz oben ein Discotronic Remix, den es gar nicht gibt :D

BuLLJay
30. January 2008, 18:05
Von wem is der dann?

FLASH
30. January 2008, 18:09
Auf der Clubmaster Austria war sie drauf und auf der Clubmasters Austria EP... Aber als Single is sie nicht erschienen

Ich könnte schwören, dass die auf Vinyl rausgekommen ist.
Auf Exit 7 steht bei Medium auch Vinyl dabei. Eine Suche in den einschlägigen Shops blieb aber erfolglos :confused:

DJ Nomax
30. January 2008, 18:11
Ich könnte schwören, dass die auf Vinyl rausgekommen ist.
Auf Exit 7 steht bei Medium auch Vinyl dabei. Eine Suche in den einschlägigen Shops blieb aber erfolglos :confused:

Ja ist eh als Vinyl rausgekommen aber nicht als Single, Club Masters Austria EP da waren damals 4 Titeln oben u.a. die Boom Shack Ragga

Ps.: Hab grad mim Steve Rücksprache gehalten da ist ein Fehler in der Datenbank wird morgen ausgebessert ist natürlich kein Discotronic Remix.

Just for Info

lg, Nomax

guenny123
30. January 2008, 20:52
Ich find die Scheibe einfach nur genial!
Sehr viele Versionen gibts halt! ;)

maximummusic
31. January 2008, 09:35
habe das original besser gefunden, aber ich weiß ja die Gründe dafür :)

warum es wieder kommt, ist fix in meinen Set, gut gemacht.

Bacar Dee
31. January 2008, 09:59
das original hat mir um welten besser gefallen!

hier gefällt mir kein einziger mix, schade eigentlich, hätte potential gehabt die nummer! werd aber zukünftig weiterhin gelegentlich aufs original zurückgreifen

BuLLJay
31. January 2008, 10:09
Also von den Hp´s her gefällt mir der Discotronic mix am besten, der ja eig. keiner ist :D

Von wem is der also?

Petzi
31. January 2008, 10:14
vl. hat der stevie twain einen neuen style? :D

BuLLJay
31. January 2008, 10:16
vl. hat der stevie twain einen neuen style? :D

Stimmt. Die Popcorn Orgel is e scho faad :p