Vollständige Version anzeigen : SMD - Just like you
Shocker
29. January 2008, 01:26
Freunde, es ist soweit, im Februar wird gerockt!
SMD - Just Like You / Helemaal Kapot
Label: Scantraxx Records
Catalog Number: [SCAN034]
Release Date: Februar 2008
Format: Vinyl, 12"
A1. SMD - Just Like You
B1. SMD - Helemaal Kapot
HP: Kennen wir bereits ---> http://www.youtube.com/watch?v=0luZeH5sTww
Ich freu mich schon! *hehe*
Wolfi
29. January 2008, 08:01
Einfach nur geil wie fast 25.000 Leute am Qlimax mitgesungen haben! :)
Freu mich auch schon drauf! ;)
wiesi
29. January 2008, 08:34
ja das war was...hab mich ganz besonders gefreut weil ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, den track nicht zu hören.
schade dass es auf scantraxx und nicht auf fusion kommt, weil so dauerts sicher noch länger :(
8/10 für die vinyl weil die B nicht so wirklich toll is
Wolfi
29. January 2008, 14:56
Wer braucht schon "b" wenn er "a" haben kann! ;)
11/10 :D
Edit: Als Übergangs-Lösung: --> klick (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23215) ;)
djnitro
15. February 2008, 21:52
Schon mitte februar und noch immer nix... gibt es schon einen genauen releasetermin?
Shocker
15. February 2008, 22:27
Nächste Woche solls soweit sein.....
djnitro
15. February 2008, 23:07
hoffentlich...
2 geile scheiben sind ja jetzt schon raus:
Headhunterz - Subsonic / Hate it Or Love It
Tatanka mts. Headhunterz - Call It Music
und jetzt noch SMD...
DJDEELEMA
28. February 2008, 00:01
hab grad erfahren dass dass release date für just like you,auf denn 14.03.2008 eingestellt ist sch...................e ob dass nun so stimmt quelle ist www.cuepoint.de und bei hardstyle einfach mal smd eingeben aba dafür kommt scope dj rock hypnotic am 29sten;-)und wenn einer von euch mal weiss welcher release angesetzt ist für wilde guli bas?meldung machen ich warte auf diesen track schon fast ein jahr
dj
deelema
djnitro
28. February 2008, 08:57
also smd release is am 10.3 ( ziemlich sichere quelle )...kann natürlich sein das cuepoint erst am 13ten die lieferung bekommt... oder meine quelle irrt sich aber ich glaub nicht *gg* wir werden sehen....das von rock hypnotic dürfte stimmen...
und wilde guli bas kenn ich ehrlich gesagt nicht...aber wenn du schon 1 jahr drauf wartest dann kann es sein das sie gar nicht kommt... weiß nicht ob du von "brennan heart - home" kennst...geile scheibe unglaublich...hab leider erfahren das die in nächster zeit auch nicht rauskommt...warum die das so machen ka... man muss halt einfach warten...
aber du hast auf www.globalhardstyle.com immer trackupdates mit releaseliste...einfach dort auch reingucken... ;)
mfg djnitro
wiesi
28. February 2008, 09:00
aber du hast auf www.globalhardstyle.com immer trackupdates mit releaseliste...einfach dort auch reingucken... ;)
mfg djnitro
bist du registriert bzw unter welchem namen??
DJDEELEMA
28. February 2008, 12:13
ja nitro da kannst recht haben,doch so spät eigentlich schade da ich bis jetzt nur rips hatte und mir dass lied immer und immer wieder gegeben habe.müssen wer noch 10 tage warten son mist
djnitro
28. February 2008, 12:31
ja das is blöd...am besten beim dj direkt nachfragen... vll kann der dir irg was ssagen oder so...
@ wiesi: ja bin registriert aber erst seit heut xD...noch nicht freigeschalten...gleicher nick wie hier...
mfg
djnitro
wiesi
28. February 2008, 12:44
ah...sehr schön...langsam werdens mehr österreicher :)
DJDEELEMA
28. February 2008, 14:20
joa allso die seite globalhardstyle find ich auch mal echt fett wusste net dass es die seite giebt zumal ich ja auch imer nach releases schaue THX an nitro.man kann denn nur hofen dass smd bei glück 3 tage vor releaset wird wie gesagt bei glück allso 7ter wär schon richtig geil
Shocker
31. March 2008, 01:17
So, wie's aussieht, wird die Nummer nicht mehr erscheinen.... :(
Bei Freaky.nl ist sie aus den Presales draussen, und die Stimmen mehren sich, dass die nicht mehr erscheint....
Schade, hätt mir sehr getaugt, aber da wirds wohl mit den Rechten net geklappt haben...
Wolfi
31. March 2008, 07:32
Wie schon erwähnt ist "Just like you" & "Helemaal Kapot" auf der Hard 3 (http://www.scantraxx.com/index.php?moduleid=1&keuzeid=33) drauf!
Hier erhältlich: dance-tunes.com (http://www.dance-tunes.com/)
djnitro
31. March 2008, 19:53
das wär scheisse wenn sie nicht rauskommt...bei deejay.de is sie noch drauf... vll hats probleme gegeben...abwarten und hoffen
wiesi
31. March 2008, 19:56
das problem is das label...scantraxx schaffts einfach nicht die gutn tracks schnell raus zu bringen :X:X
djnitro
1. April 2008, 13:38
stimmt....aber sie kommt sicher...einfach abwarten
djnitro
2. April 2008, 11:44
was ich so gehört habe gibts probleme wegen den lizenen für die vocals oder so irg was...
wiesi
2. April 2008, 22:02
hab mal direkt an der quelle nachgefragt:
It will be released but i guess it's just the scantraxx delay.
djnitro
3. April 2008, 17:51
passt... d.h. warten und hoffen das es bald is
djnitro
12. April 2008, 11:54
"They have done it!! The have cleared the vocals of this popular song by Krezip, and by doing so, they have made a lot of people very happy!! Extreme bomb!!"
Quelle: http://www.recess.nl/
Endlich kommt sie =)
und D-Block & S-Te-Fan ft. MC Villian - Evolutionz / Part Of The Hard kommt gleich mit =)
BuLLJay
28. April 2008, 13:14
Hab die nummer leider erst vor 2 tagen gehört!
aber die is ja mal sowas von geil 5**** 10/10
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.