Vollständige Version anzeigen : germanys next topmodel
adore
29. March 2006, 21:11
Hello,
such das Lied, das kam als alle "models" gelaufen sind die schon rausgeflogen sind..
house mäßig, es kam oft "easy" darin vor.. und nachher war "disco boys - for you"
vielleicht hats ja wer gesehn gerade ;)
KlubbPopper
29. March 2006, 22:45
habs zwar ned gsehn aba viell. 89ers-words?
Stee Wee Bee
29. March 2006, 22:59
Komm, auf welchem Laufsteg hört man 89ers ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aqualoop
29. March 2006, 23:00
auf meinem laufsteg daheim hört man jedenfalls nur "schlampenfieber" :D
Stee Wee Bee
29. March 2006, 23:20
Gerade da war ich nicht vorm Fernseher, bei "For You" war ich auch wieder da.
Aber einfach auf dj-shop.at "easy" eingeben und ein wenig durchhören,
könnte z.B. diese (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=gsr0246) gewesen sein.
Pesso
30. March 2006, 02:53
ja, die wars
DJ Moreno
30. March 2006, 07:29
Trick & Kubic - Easy - Original (Great Stuff Records) ---> Megabombe....
DJSub-Zero
30. March 2006, 07:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Komm, auf welchem Laufsteg hört man 89ers ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: </font>[/QUOTE]In der DX *gg*
DJMALA
30. March 2006, 10:23
Weil wir gerade bei dem Thema der Sendung sind. In der vorletzten Sendung wurde eine französische Dance Version von "MODEL" gespielt. Weiß jemand von euch von wem die ist? Ihr wisst sicher was ich meine auf Deutsch gehts so "SIE IST EIN MODEL UND SIE SIEHT GUT AUS...."
DJSub-Zero
30. March 2006, 11:17
ich hab jetzt bei Coverinfo (http://www.coverinfo.de) nachgehschaut und da kommen mehrere version raus ich würde sagen entweder
DJ Dero - La modelo
oder
El Aviador Dro La Modelo
.:: JB ::.
30. March 2006, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Trick & Kubic - Easy - Original (Great Stuff Records) ---> Megabombe.... </font>[/QUOTE]Ja, der Moreno, der alte GERMANYS NEXT TOP-MODEL GUCKER... smile.gif
Waren nette Nummern - YES. smile.gif
Zum Model: Find sie gut!
teejack
30. March 2006, 11:41
liebe leute - hier gehts um eine tracksuche. wer über die serie plaudern will, kann gerne im talk,talk,talk forum weitermachen.
danke!
Stee Wee Bee
30. March 2006, 11:46
Jetzt könntest Du schön langsam wieder zur erde zurückbeamen, Du nervst nur noch :mad:
Die Tracksuche wurde längst beantwortet und jetzt wird über einen anderen Titel geredet.
Und ? was verkehrt dran ?
So ein übermotivierter Revierinspektor hat uns gerade noch gefehlt :mad:
Der Thread Titel lautet..... hmmmm ?
Und genau darüber wird hier geredet.
Punkt.
[ 30.03.2006, 12:47: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
DJSub-Zero
30. March 2006, 12:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der Thread Titel lautet..... hmmmm ?
Und genau darüber wird hier geredet.
Punkt. </font>[/QUOTE]wo er recht hat, hat er recht.
es heisst ja "germanys next topmodel "
und nicht
"suche lied von germanys next topmodel "
teejack
30. March 2006, 12:51
und wo stehts drin? "ask the deejays" (--hey dj, wie heißt das lied nochmal ?--)
...
HINWEIS AN ALLE MEMBERS (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=38;t=000023;p=1#000 000) Punkt 1 bzw. Punkt 6!
...
no more comment
[ 30.03.2006, 13:54: Beitrag editiert von: teejack ]
Berni
30. March 2006, 13:01
Richtig!
Und somit beruhigen sich alle wieder, und posten am besten im eigenen Thema bei TALK, wenns nicht um einen Song geht. Wobei es ja eigentlich eh um Songs ging, nur denke ich, wollte teejack ein sich anbahnendes Offtopic vermeiden.
Stee Wee Bee
30. March 2006, 13:01
@ teejack
zu Punkt 1)
Es gibt keinen Titel mit dem Namen Germany's next Topmodel.
Eine diesbezügliche Frage wurde jedoch fachkundig und ohne "kenn ich nicht" oder "gfallt ma nicht" beantwortet.
Somit kommt dieser Punkt mal nicht zur Anwendung.
zu Punkt 6) wo ist hier Off-Topic ?
Es wurde im Verlauf des Threads eine weitere Frage nach einem Titel gestellt und über die wurde weiterdiskutiert. Kein Mensch hat hier über die serie geredet.
Erst lesen, dann denken, und gaaaaanz am Schluss den Polizisten spielen.
Da wünsche nicht nur ich mir, denke ich.
Vielleicht bei den älteren Admins einen Lehrgang belegen, wäre mein Rat an Dich.
[ 30.03.2006, 14:02: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
DJSub-Zero
30. March 2006, 13:10
ähm also bei punkt 1 ich seh in dem Topic nirendst etwas mit: kenn ihc nicht... gibts nicht usw.... und das ist ehrlich gesagt unproduktiv das man jetzt ein zweiten Threde aufmacht mit next topmodel,....
ist irgendwie unnotig meiner meinung nach,...
sogesehn muss ich dann jetzt von ich jetzt bsp.: nehme
ich gib jetzt bei Pop ein neue Threde rein mit "Jennifer Lopez" weil sie eine neu LP gmacht hat und möchte die meinung hören, und ein mitglied fängt dann an "bist du deppat hot die ein geilen A****" dann müssten wir ein neues Topic eröffnen bei "talk talk talk" mit "Jennifer Lopez". und aufeinmal gibts ein Peinliches Video von der Jenny das muss dann wieder unter "Jennifer Lopez" in "Funny Links" rein!
versteh ich das so?
wenn ja ist das Kontraproduktiv, meiner meinung nach.
Berni
30. March 2006, 14:08
Sub-Zero: Ist überall anders richtig so wie du sagst, nur nicht im "ASK THE DEEJAYS" und "CHARTS" Thread - die sind eben (siehe Definition darunter) nur für das da.
Und wie immer - wir beruhigen uns, atmen tief durch, kehren zurück zum Thema und pmn den Mod an, wenn wir noch was zu sagen haben dazu ;)
adore
30. March 2006, 19:01
genau das wars dj-shop!
=)
DJSub-Zero
31. March 2006, 07:29
huhuhu Stevie smile.gif du hast ne verehrer/in :D
DJMALA
31. March 2006, 12:20
Danke Sub Zero. Da muss ich wohl schauen wo ich da hörproben finde ob es diese Nummern sind.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.