Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tennis Thread

Berni
25. January 2008, 17:10
Weil ich gerade Pause mache, mach ich mal nen Tennis-Fred auf ...
Interessiert sich hier noch wer dafür?
Finde ja die Australian Open Finals sensationell!

reini
25. January 2008, 17:18
Ich würde gern wieder anfangen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu... :(

Aber anschaun, tu ich es mir schon noch hin und wieder. Find das schon nicht schlecht, dass nach ziemlich langer Dominanz von Federer und Nadal jetzt eine Art Wachablöse von den Jungen stattfindet. Bin schon gspannt wers macht

DJ Moreno
25. January 2008, 17:19
Aktiver Spieler meldet sich zu Wort: Yeah, ich mag Ali als Sieger sehen :)

Berni
25. January 2008, 17:20
Der Djoko bahnt sich eh schon seit letztem Jahr an. Den Tsonga hab ich schon 1-2 Jahre im Verdacht, dass er ein großer Spieler wird.
Vor allem tun solche Typen auch gut ... brauchen eh ned immer der Perfektions-Roger oder der Bermuda-Rafael vorne sein.

Die Damen sind aber auch überraschend!

IAN NEVARRA
25. January 2008, 17:28
Seit Sampras & Co. nicht mehr im Geschäft sind, habe ich das Tennis eigentlich aus den Augen verloren...bin auf Damen-Tennis umgestiegen. LOL
Finde das ganz witzig, dass Tennis SPIELERINNEN teilweise mehr mit ihren Werbeverträgen verdienen als mit dem Sport selbst....

Berni
25. January 2008, 17:38
FORMEL 1 - FUSSBALL - GOLF - BASKETBALL ... alles Beispiel, wo du mit Werbung mehr verdienst (verdienen kannst), als im eigentlichen Gewerbe selbst.

IAN NEVARRA
25. January 2008, 18:04
Ja stimmt eigentlich. Besonders im Einzelsport bekommt man schon sehr sehr viel von den Ausrüstern, dass man exklusiv diejenige Marke trägt....

...naja vielleicht haben wir bald auch im Damen-Tennis wieder sehr viel mitzureden, nämlich dann wenn die Paszek sich so weiter entwickelt wie jetzt in ihren jungen Jahren.

Ansonsten: Scharapowa 4 President!!! :D:)

Berni
25. January 2008, 18:07
Schicki - du Anti-Patriot! Vergiss die Sybille Bammer nicht, Linzerin in den Top 20!

Katsche
25. January 2008, 18:25
recht lustig anzuschauen,

war in großen tennis stadion schon in london (war das nicht wimbledon .. :o )
recht interessant !!

Berni
25. January 2008, 18:26
Könnte auch QUEENS gewesen sein.

Katsche
25. January 2008, 18:27
Könnte auch QUEENS gewesen sein.
nein, sicher nicht!!

mein wembledon oder wembley stadium ;)

Berni
25. January 2008, 18:28
WIMBLEDON - Tennis.
WEMBLEY - Fussball.

Katsche
25. January 2008, 18:32
WIMBLEDON - Tennis.
WEMBLEY - Fussball.
jep, wembledon wars :D

waren damals in 4-5 stadien und ja.. namen über namen in london :rolleyes: :D

aber ne mega anlage dort,

australian open schau ich auch derzeit manchmal wenn ich nachts mal zappe :D

IAN NEVARRA
25. January 2008, 18:43
Schicki - du Anti-Patriot! Vergiss die Sybille Bammer nicht, Linzerin in den Top 20!

Ja schon, aber ich denke die befindet sich schon wieder am absteigenden Ast...mal sehen, wo sie Mitte des Jahres steht. gg

reini
27. January 2008, 11:58
Game, Set and Match AND Grand Slam - Djokovic

4:6 6:4 6:3 7:6 (7/2)

Bombenballwechsel warn dabei. Tsongo hat sich fertig machen lassen von Djkovic's "Auftippeln" mitn Ball vorm Aufschlag. Das hat sicher 6-8mal immer den Ball auftippelt.
Vl ist das eine Eigenheit oder es war Absicht, wer weiß.
Ein guter Spieler sollte sich aber durch sowas nicht fertig machen lassen und zumindest ignorieren, aber er hat sich beim Schiedsrichter beschwert, der nix dagegen unternommen hat.
Zum Schluß hat der Tsongo viele Fehler gemacht und schlussendlich das Shakehands mitn Schiedsrichter verweigert.
Aber von den zwei werden wir sicher noch viel hören!

DJ Moreno
27. January 2008, 12:05
Schade, mir wär Tsonga sympathischer gewesen.
Großartiges Match, extra deshalb quasi gar nicht schlafen gegangen :)

Berni
28. January 2008, 00:07
Für mich:
DJO zukünftiger Herausforderer von FED.
TSO zukünftiger Top 5 Spieler.

IAN NEVARRA
28. January 2008, 11:37
Die Rede von Djokovic war witzig als er meinte, dass er wüßte, dass das Publikum lieber Tsonga als Sieger gesehen hätte.
Ist mir auch schon während dem Spiel aufgefallen, dass er zwar nicht gegen das Publikum gespielt hat, aber das Publikum doch den Jo-Wilfried mehr unterstüzte.

crown
8. February 2008, 13:59
An alle, die es interessiert:

Jürgen Melzer liefert in ORF 1 grad ein wahnsinnig spannendes Match gegen Andy Roddick.

Hab zwar nie gedacht, dass ma die USA im Davis Cup auch besiegen können, aber naja die Chance lebt zumindest.

Berni
8. February 2008, 14:24
Der Melzer hat halt das Problem, dass er nie konstant spielen kann ... einem Glanzlicht folgt dann plötzlich ein Fehler, wo man sich denkt:
"Na servas ...".
Und das geht sich halt meistens nicht aus, wenn man ganz oben mitspielen will.

IAN NEVARRA
8. February 2008, 15:04
Melzer spielt wie ein faules Talent...jetzt wieder. Das geht schon seine ganze Karriere dahin.

Berni
8. February 2008, 15:35
Sehe ich auch so - auch wenn er gerade den 5. Satz erreicht hat.
Ist ja generell gemeint.
Das trifft aber auch auf seine Freundin zu.
;)

DJ Moreno
8. February 2008, 16:26
Ging sich auch jetzt nimma aus - hab gradmal den Matchball gesehen.
Erinnert mich immer wieder an den guten alten Horsti

Shibby
8. February 2008, 16:54
Wer hat denn eig. jz gewonnen ? bin zu faul um in den teletext zu schaun^^

Katsche
8. February 2008, 16:58
Wer hat denn eig. jz gewonnen ? bin zu faul um in den teletext zu schaun^^
gibt ja auch i-net ;)

Roddick kämpft Melzer nieder
Andy Roddick hat Titelverteidiger USA im Davis Cup nur mit viel Mühe in Österreich 1:0 in Führung gebracht. Der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste gewann am Freitag zum Auftakt 6:4, 4:6, 6:3, 6:7 (4:7), 6:3 gegen Jürgen Melzer. Roddick benötigte in Wien auf dem ungeliebten Sand mehr als vier Stunden zum Sieg über den Linkshänder. Danach trat James Blake gegen Stefan Koubek an

Shibby
8. February 2008, 17:04
Für was, wenns euch gibt ?^^

Schad das der verloren hat, er hat aber auch sau viele fehler gemacht was ich so gesehn hab :(

Berni
8. February 2008, 17:48
Aber Koubek macht es momentan anscheinend besser!
Wobei man sagen muss: Auf Hartplatz ist der Blake eine Macht, auf tiefem Sand wohl nur halb.

DJ Moreno
8. February 2008, 17:51
Yep, nach morgen stehts 2:1 für uns - ich wett mal um ne Birne Melisse, wer hält dagegen?

reini
8. February 2008, 18:22
Ja da Melzer is aber ganz ok...Ich war mal mit seiner besten Freundin zam und in ihrer anwesenheit war er ganz chillig drauf ;)
Obwohl sein Bruder ziemlich auf sie steht, war er recht freundlich mir :P

Berni
9. February 2008, 02:50
Morgen: 0:3.

schokohasi
3. July 2008, 02:35
Weil ich gerade Pause mache, mach ich mal nen Tennis-Fred auf ...
Interessiert sich hier noch wer dafür?
Finde ja die Australian Open Finals sensationell!

ich war heute eine stunde spielen ;) , wer fortgeschritten ist, darf sich gern bei mir melden!! ;)