Vollständige Version anzeigen : OH du naked? MSN Virus
King_Don
25. January 2008, 16:58
kennt das einer von euch? diesen lästigen msn virus wo ihr dann so nen link bekommt von dem befallenen msn user und wenn ihr da drauf klickt öffnet sich ein download fenster!
naja jedenfalls is ne gute freundin von mir mit dem müll befallen und ihr viren scanner findet nix :( außerdem ist sie ne frau...die is unfähig selbst zu suchen xD naja jedenfalls wollt ich ihr helfen (ja ich weiß ich bin nett aber eigentlich helfe ich ihr nur damit ich nimmer diese belästigende nachricht bekomme :D)
würd mich über hilfe sehr freuen!
MfG
Berni
25. January 2008, 17:01
Bitte. (http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/47312-neuer-msn-virus-13.html)
Dort werden ihnen gehelft.
reini
25. January 2008, 17:10
Sie soll mal nach der Datei "naked0453.com" suchen, wenn ja, dann meld dich wieder oder schreibs ma im MSN...
Aber zuerst probier die Lösung vom Berni.
Is angeblich ein Trojaner was ich jetzt so auf die schnelle gefunden haben
EDIT: Aber bei sowas, kommt neuaufsetzen immer ganz gut, außer man weiß wirklich, wo der überall drin sitzt.
Er tarnt sich als Service.exe im Temp Ordner. Die zu löschen wird allerdings nicht ausreichen.
King_Don
25. January 2008, 17:31
danke jungs :D
auf euch is immer verlass!
MfG
dj mednezz
25. January 2008, 17:43
hatte auch diese problem.mein norton hat den trojaner net gefunden.hab ich gleich mal gelöscht den scheiß norton u mir antivir installiert.der hatte gleich den trojaner gefunden.
lg mednezz
Floppy
26. January 2008, 09:32
hatte auch diese problem.mein norton hat den trojaner net gefunden.hab ich gleich mal gelöscht den scheiß norton u mir antivir installiert.der hatte gleich den trojaner gefunden.
lg mednezz
Word! Antivir drauf und fertig!
Sch.... Norton! wie immer :)
dj mednezz
26. January 2008, 10:03
außerdem is der norton so langsam das mein computer 10min braucht hat zum starten :-)
King_Don
26. January 2008, 12:53
verwendede sowieso nur mehr antivir! ich zahl bestimmt ned für norton...son dreck!
seppi08
26. January 2008, 13:12
Hab da auch drauf geklickt gehabt, aber bei mir hat ihm mein Anti Vir gleich gefunden.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.