Vollständige Version anzeigen : Petition zur Rettung von XP
guenny123
25. January 2008, 12:12
Das US-Magazin InfoWorld hat mit "Save Windows XP" eine Petition zur Rettung des Vista-Vorläufers gestartet. Hintergrund der Aktion ist das Ende des OEM- und Ladenverkaufs von Windows XP am 30. Juni 2008 und der damit verbundene Zwang zum Vista-Umstieg.
Also für alle die Vista genauso hassen wie ich:
http://weblog.infoworld.com/save-xp/
Katsche
25. January 2008, 19:10
vista is super ;)
guenny123
25. January 2008, 19:13
vista is...
... fürn Ar.... :D
Katsche
25. January 2008, 19:20
und warum?
nenn mir fakten, nicht nur das es .. is ;)
ps: das es an der leistung zerrt ist eigentlich kein gegenaspekt, da du alles wegstellen kannst, sodass es nicht mehr daran zerrt ;)
MR_VooDoo
25. January 2008, 20:08
Also ich finde Vista ist nicht langsamer als XP SP2
hab zwar nur einen P4 3,0 mit HT und 1GB Ram, aber Vista ist genauso schnell wie XP auch wenn alles Grafische aktiviert ist.
und wenn dann ist der unterschied sehr minimal.
und sollte wer sagen ich hab keine Ahnung, ich hab Vista von der M1 bis zur RC2 getestet...
lg
clubhead
25. January 2008, 20:12
ich nutze vista eigentlich seit es rauskam und finds eigentlich super. auf meinen dual core 3ghz@3,6ghz und 2 gig ddr2 ram geht das auch schön flott.
Shibby
25. January 2008, 20:14
Finds auch super nur das starten dauert bei mir bissl länger hab ja beides oben was jz mittlerweile eh schon jeder wissen sollte:rolleyes:
KRIZ VAN DALE
25. January 2008, 20:22
Ich hasse Vista. Abgesehen davon dass es fürn Ar*** ist.
Es bietet mir Features die ich nicht will und die kein Mensch brauchen kann (zB. Windows Switcher), es macht den DualCore Rechner um einiges langsamer als mein alter Laptop mit Intel Mobile und XP jemals war (auch wenn sämtlicher Dreck abgedreht ist), die hälfte meiner Software die ich unter XP verwendet habe bring ich nicht mehr zum laufen, mein Drucker druckt zwar auf allen anderen Rechnern nur mit den Druckaufträgen von Vista scheppert er nur rum, viele Funktionen wurden unnötigerweise umbenannt so dass man sie als XP User nur mehr schwer bzw. garnicht wiederfindet, der Explorer wurde in der Standardeinstellung so unübersichtlich dass ich mittlerweile vom XP Rechner auf die Platte vom Laptop zugreife, ständig kackt der IE ab, der Mediaplayer braucht ewig um Files zu öffnen, die hälfte der VistaSoftware die ich versucht habe zu installieren funktioniert bis heute nicht (Webcam zB.) etc. etc. etc. etc. . . .
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es und ich werde jedem von diesem VIRUS abraten !
Shibby
25. January 2008, 20:26
Hört nicht auf ihn^^
Katsche
25. January 2008, 20:37
ich verstehe die hysterie eigentlich GAR nicht..
es war genauso wie beim umstieg von 2000 auf xp,
keiner hat xp wollen und jeder gehasst...
jetz ist xp das ""beste"",
wenn dann 09' vienna herausen ist werden alle von vista warscheinlich begseitert sein ...
@kriz:
->jede software, die älter und auch verlaufen ist, bietet updates, patches, sprich: treiber an
dass es auf vista läuft ;)
->mit den funktionen ist es umstellunssache, einer der jetz mit vsiat beginnt kennt sich auf xp nicht aus ;)
-> das ie "abkackt" liegt siche nicht an vista, bei mir läuft er einwandfrei, probiers mit dem downloaden vom neuen ie7 proo mal ;)
-> wmp11 geht bei mir schneller den je..
--> und das es unnötige funktionen hat oder designs etc.
kannsd alles weg machen
bezüglich windwos switcher --> http://www.mydigitallife.info/2007/12/27/how-to-turn-off-and-disable-windows-flip-3d-switcher-in-vista/de/
mfg katsche
DJ B.M.O.
25. January 2008, 21:05
vergesst Windows!!! :mad: :mad:
abgeshen davon, dass Windows multitaking-fähig is und hochfahren und abstürzen gleichzeitig kann, kann es nix!! :hihi:
es gibt nur ein System!!! -UNIX/Linux!!!
benutze es seit 2 Jahre und genieße es einfach nur!!
noch irgendwo ein Linux freak unter euch??? :confused:
lg Martin
KRIZ VAN DALE
25. January 2008, 21:06
Ja is klar . . . http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/BlaBla.gif
Dann schreib mir mal n Cubase und die dazugehörenden VSTs und VSTIs für Linux.
reini
25. January 2008, 22:00
Vista und Linux haben eines gemeinsam:
Es gibt noch zu wenige Treiber.
Wobeis für Linux sicher mehr gibt(subjektiv gesehn). Allerdings muss man viel basteln. Für ein Notebook vom ditech mit einem Soundchipsatz, der offiziell nicht unterstützt wird, muss man schon ein bissl was wissen, damits rennt. Da gibts kein "immer-nur-auf-weiter-klicken"...Aber schlussendlich funktionierts.
Für die breite Masse ist das aber uninteressant, wenns alles selber händisch eintragen müssen usw..
Vista is nicht schlecht, sicher sollte es auch sein(is es aber nicht, kommt aber sicher noch mit einem SP), bietet einige nützliche Feautres, aber benutzen tu ich es noch nicht...
Clubtune Music
25. January 2008, 23:05
F*** OFF MICROSOFT .
APPLE RULEZZZZZZZZZZZZZ =)
OS 4live =)
hihii
lg remaxerl
Clubtune Music
25. January 2008, 23:27
wie süss iss das der jenige der mich jetzt für das schlecht bewertet hat da sag ich nur loooooooolll . omg
wie kapuut =) noch mehr davon bitte =) thx .
haha
lg remax
Berni
25. January 2008, 23:32
Bei der Konstruktivität deines Postings darfst dich aber nicht wundern ... wollte ich nur sagen.
Auch wenn ich es nicht war.
;)
Clubtune Music
25. January 2008, 23:32
ja wenn die leute immer alles ernst nehmen dann tun sie mir shcon ein wenig leid meinst ned auch =) deswegen waren in diesem post auch smileys oda =)
Berni
25. January 2008, 23:40
Nein, mein ich nicht.
Man kann nämlich in einem ernstgemeinten Thread auch konstruktiv und sachlich begründet etwas posten ...
Ob gut oder schlecht möchte ich nicht beantworten - aber da muss man schon Verständnis haben, dass das andere ganz anders sehen bzw Produktiveres lesen möchten.
LJ Martinez
26. January 2008, 00:43
Zurück zu Vista. Also ich selbst hab noch keins auf meinen Rechnern. Der Internet-Rechner würd's wohl gar nicht mehr verkraften, der ist schon ein älterer Herr. Auf meinem Recording- und Multimedia-Rechner möcht ich's zur Zeit auch nicht riskieren, da momentan alles optimal läuft.
Ich fahre mit XP sehr gut, läuft auf beiden Rechnern sehr stabil und macht keinerlei Probleme. Bei Vista ist wohl meist das Problem, dass es für viele Geräte und auch Software noch nicht ausreichend Treiber gibt (selbst für meine Audio-Karte gibt es nur einen Beta-Treiber).
Wenn ich mit Leuten gesprochen hab, bei denen Vista schon im Einsatz ist, haben mir die meist von mehr von Problemen erzählt, als es ihnen gebracht hat. In der Arbeit haben wir auch einen Testrechner mit Vista. Läuft auch nicht alles einwandfrei. Ich kenne aber auch ein paar Leutz, die vollends zufrieden mit Vista sind.
Ich selbst war schon immer jemand, der erst auf ein neues Betriebssystem umgestiegen ist, wenn es unbedingt sein musste. Wenn das System optimal läuft, dann sehe ich eigentlich keine Veranlassung, es zu wechseln. Wenn ich mal auf Vista umsteige (oder umsteigen muss), wird's hoffentlich schon alle erforderlichen Treiber geben. Momentan ist mir halt XP noch näher als Vista.
DJ B.M.O.
26. January 2008, 12:36
und wenn ich noch 20 negative bewerungen bekomm is mir das völlig egal!!! :boese: linux is einfach besser!!!!! --> viel besser....
klar, man braucht sehr viel zeit bis alles läuft, aber dann funktioniert es ewig!!!!
wer das nicht einsieht ist selber schuld......
lg Martin
P.S.: bei bewertungen keinen namen dazuschreiben is noch immer nicht sehr beliebt in diesem forum!! aber naja, was solls..... ich denk mir meinen teil...
DJ B.M.O.
26. January 2008, 12:41
Ja is klar . . . http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/BlaBla.gif
Dann schreib mir mal n Cubase und die dazugehörenden VSTs und VSTIs für Linux.
zuerst nachdeken!!!
ich red von linux und nicht von anwenderprogrammen!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :(
immer mehr software gibt es mittlerweile für linux...... nur wegen dem einen Programm...
ok, machen wirs umgekehrt......
mit seriellem port irgendwelche hardware ansteuern, etc..... mit VISTA?????? -nie im leben!!!
mit Linux: in 4 minuten!!!
wenn man sich nicht auskennt sollte man hier nicht mitreden....
reini
26. January 2008, 12:42
und wenn ich noch 20 negative bewerungen bekomm is mir das völlig egal!!! :boese: linux is einfach besser!!!!! --> viel besser....
klar, man braucht sehr viel zeit bis alles läuft, aber dann funktioniert es ewig!!!!
wer das nicht einsieht ist selber schuld......
lg Martin
P.S.: bei bewertungen keinen namen dazuschreiben is noch immer nicht sehr beliebt in diesem forum!! aber naja, was solls..... ich denk mir meinen teil...
Warum ist man dann selber schuld?
Setz einen 0815 User vor einem Linux PC, wo X nicht startet weilsd erst den nvidia-kernel einspieln musst. Und jetzt überzeug diesen 0815 User mal davon, dass Linux besser ist...
DJ B.M.O.
26. January 2008, 12:47
Warum ist man dann selber schuld?
Setz einen 0815 User vor einem Linux PC, wo X nicht startet weilsd erst den nvidia-kernel einspieln musst. Und jetzt überzeug diesen 0815 User mal davon, dass Linux besser ist...
1. das szenario wird bei einer neuen Distribution nicht auftreten und wenn doch, dann installier den treiber halt einfach nach...
2. ich red nicht von 0815 Benutzer... ja, ok die sind noch überfordert, aber auch das wird sich geben... windows hat schließlich eigenheiten, an die wir uns auch gewöhnt haben...
3. besser?? is vielleicht subjektiv, allerdings hat es seine gründe warum man im serverberech fast ausschließlich Unix/linux/Novell findet!!
lg
reini
26. January 2008, 13:05
Ich bin auch überzeugt, dass Linux besser ist, aber wie gesagt, im Moment wird sicher das nicht durchsetzen.
Außerdem waren das neuen Distributionen(Debian Etch und Lenny, (K)Ubuntu, SuSe, alle mit Stand Ende Dezember 2007)
Also bei den Servern würd ich nicht sagen, dass fast ausschließlich Unix-basiernde Systeme verwendet werden. Ich kenn viele große Firmen, die damals von Novell auf Win2k3 umgestiegen sind...
Das muss natürlich nicht zwangsläufig heißen, dass es besser ist. In großen Firmen hat man halt keine Zeit, da ewig herumzukonfigurieren. Außerdem lassen sich gewisse Linuxdistro Hersteller ewig Zeit um Sicherheitslücken zu schließen...(wenn ich da jetzt mal zb an RedHat denk)
DJ_essi
26. January 2008, 13:26
Linux is for Networking....
MacOS is for Working....
And Windows is for Solitaire! :hihi:
Was ich damit sagen will....
Im Multimedia-Bereich is MacOS eine Macht (Producing, Webdesign, Bildbearbeitung, Videoschnitt, etc...)
Unix/Linux wird nicht ohne Grund im Server-Bereich eingesetzt, da sehr modular und sehr stabil (wenn richtig konfiguriert). Leider kann halt KDE alleine nicht ein 100% benutzerfreundliches Betriebssystem daraus machen!
Und Windows hat sich halt zum Marktführer etabliert und wird von jedem benutzt und man kann damit auch so ziemlich alles anstellen!
Aber alles haben alle gemeinsam, wenn eine neue Version erscheint ist es nicht empfehlenswert vor den ersten Patches auf dieses System umzustellen, schon gar nicht wenn das alte System OPTIMAL läuft, da sehe ich auch keine Gründe zur Umstellung! War ja damals bei XP nicht anders! Vor SP1 brauchte man an dieses BS gar ned denken! So ist es halt bei Vista!
Und dass '09 schon Vienna kommt wage ich zu bezweifeln! Denn wozu mehr als 5Jahre in die Entwicklung von Vista gesteckt und dann 2 Jahre nach dem Launch des Wunderprudukts(:rolleyes:) schon wieder was Neues nachschicken??
reini
26. January 2008, 13:37
KDE? pff...Gnome4Life :P
Du hast Recht Essi, erstmal abwarten bis alles läuft und dann umsteigen. Solln die anderen die Beta User spieln :P
Vista ist für mich sowas wie Windows ME. So eine Art Zwischenstation oder Pausenfüller bis zum nächsten größeren Sprung(98->XP...2000 beachte ich jetzt nicht, weil das mehr als Server gedacht war...)
Windows 7(das hier öfters angesprochene Vienna heißt jetzt so) ist für 2010 geplant. Somit brauchen wir nicht vor 2012 damit zu rechnen :P
Shocker
26. January 2008, 14:53
F*** OFF MICROSOFT .
APPLE RULEZZZZZZZZZZZZZ =)
OS 4live =)
hihii
lg remaxerl
So isses Kollega, und net anders.... :D
guenny123
26. January 2008, 17:27
Hier solls ned darum gehen, ob Vista od. XP besser is, sondern was ihr von dieser Petition haltet bzw obs ev schon wer unterschrieben hat!? ;)
Wolfi
26. January 2008, 17:35
Im Prinzip läuft es eh aus das selbe raus!
guenny123
26. January 2008, 17:37
Im Prinzip läuft es eh aus das selbe raus!
Nicht ganz! Ich hab noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand Stellung genommen hätte zu:
- Wie finde ich diese Partition?
- Ist es eine gute Idee so etwas in die Welt zu setzen?
- Sollte man nach Juli trotzdem noch weiter XP PCs verkaufen?
:rolleyes:
reini
26. January 2008, 17:49
Nicht ganz! Ich hab noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand Stellung genommen hätte zu:
- Wie finde ich diese Partition?
- Ist es eine gute Idee so etwas in die Welt zu setzen?
- Sollte man nach Juli trotzdem noch weiter XP PCs verkaufen?
:rolleyes:
Partition? :D Sorry, das musste sein
Chris B.
26. January 2008, 18:21
also ich weiss nicht... vista startet ALLES schneller als mein XP... hab hier 2 fast idente rechner neben mir (der mit vista is bisschen schwächer bzgl arbeitsspeichergeschwindigkeit und grafikkarte) und vista startet (nur mal so als beispiel) UT3 ca. 3 mal so schnell..
XP = 20-30 sekunden warten
Vista = etwa 7-9 sekunden
(hab die zeiten selbst gezählt, einfach weil der unterschied echt krass ist...)
das einzige was mich an vista bisher gestört hat, is der treibersupport - und wenn xp mal total aus der welt ist, sind vista treiber sowieso pflicht... also ich bin dafür dass xp schnellstmöglich in der versenkung verschwindet, dann können sich die hersteller auf vista konzentrieren dann klappts auch mitm vista :D
p.s. der erste start dauert bei vista ziemlich gleichlang mit xp, ab dann isses aber immer schnell :)
DJ B.M.O.
26. January 2008, 20:08
wie auch immer
reini
26. January 2008, 20:22
Also von mir sinds nicht, ich verteil nie Rote ;)
Chris: Kanns sein, dass das XP schon vor längeren Zeit installiert wurde und eventuell ein bissl "zugemüllt" ist?
Katsche
27. January 2008, 12:53
das einzige was mich an vista bisher gestört hat, is der treibersupport - und wenn xp mal total aus der welt ist, sind vista treiber sowieso pflicht... also ich bin dafür dass xp schnellstmöglich in der versenkung verschwindet, dann können sich die hersteller auf vista konzentrieren dann klappts auch mitm vista :D
der unterschied ist wirklich wahnsinn ...
das mit den treibern ist so ne sache, aber ich hab bis jetz alles gefunden an treibern und dergleichen
musst nur googeln ;)
windows xp bekommt man eh nimmer (zu kaufen mein ich), ist alles auf vista umgestellt und auch gut so
denn in nem geschäft rechner und lapi's mit versch. windowsen ..
Chris B.
27. January 2008, 15:55
Also von mir sinds nicht, ich verteil nie Rote ;)
Chris: Kanns sein, dass das XP schon vor längeren Zeit installiert wurde und eventuell ein bissl "zugemüllt" ist?
mein xp war zum zeitpunkt ca. 3 wochen alt... vista evtl eine woche...
System 1 (WinXP)
CPU: Intel Core2Quad 6600
RAM: 4x1GB DDR2-RAM PC2-800 MHz, CL5, CORSAIR CL 5-5-5-12
MAIN: ASUS P5K Premium/WiF
Grafik: EVGA Geforce 8800GT
HDD: SATA Western Digital Raptor, 150 GB (10000U/min - Zugriffszeit: 4,6ms)
Anmerkung: sind eben nicht volle 4gb ram nutzbar - sondern 3,2 (da ich kein xp64 hab)
System 2 (Vista64)
CPU: Intel Core2Quad 6600
RAM: 2x1GB DDR2-RAM PC2-800 Mhz, CL5, CORSAIR CL 5-5-5-18 (DHX)
MAIN: MSI P35 Neo2-FR
Grafik: EVGA Geforce7950 GT KO
HDD: 2 alte IDE platten mit je 200GB (7200U/min - Zugriffszeit: 8,5ms)
...
System 2 ist schneller... hat weniger und nen tick langsameren arbeitsspeicher, langsamere festplatte und billigeres mainboard (und auch älterer grafikkarte - aber die tut ja nix zur sache) - und startet UT3 um ein vielfaches schneller. da liegts einfach auf der hand, dass es Vista64 ist...
reini
27. January 2008, 16:06
Hmm, ok, das ist dann vl was anderes ;)
Chris B.
27. January 2008, 17:07
hier die beweise :D
XP:
http://www.deepforces.com/files/XP.avi
Vista:
http://www.deepforces.com/files/VISTA64.avi
:eek:
Katsche
27. January 2008, 17:13
das ist echt der wahnsinn ..
ps: coole flats ;) :D
Chris B.
27. January 2008, 17:15
ps: coole flats ;) :D
naja der aufm vista rechner is mein alter (19zoll wide 1440x900)
und der mit xp is mein neuerer 22zoll (1680x1050) <- war aber echt billig für nen 22er!
aber es is echt wie ich gesagt hab... xp wartest etwa 20 sekunden und mit vista bist bei 8-9 sekunden :D
edit: okay es sind eher 6 sekunden :O
edit2: das geht nicht nur mir so. bei meinen freunden die auch ut3 zoggen, warten auch alle um die 20-30 sekunden... unter xp...
SchallMonster
27. January 2008, 22:54
Früher oder später wird man wie gewohnt nicht drum herum kommen. Im Moment kann man bei (guten) PC und Laptop Herstellern ja noch teilweise wählen ob man XP oder Vista will. Wird sich mit der Zeit dann auch aufhören, und wie schon gesagt wurde, werden sich die Hersteller dann eh nur mehrauf Vista konzentrieren.
XP wird dann auch keine Updates mehr bekommen von MS Seite her, also wird die Kampagne nicht viel bringen. Soll sich halt noch jeder ein XP holen der will und noch keines hat, und wenn Vista ausgereift ist, spricht ja auch nicht viel dagegen.
Hab jetzt auch noch das XP, weil ich einfach noch keinen Anlass für einen Wechsel sehe. Und bei einem Freund ladet das ganze System allein schon bei Booten ewig. Außerdem ist die Akkulaufzeit deutlich kürzer... Mag vielleicht auch an der Hardware liegen, aber ich bin halt mit dem XP vollkommen zufrieden im Moment.
micki0279
28. January 2008, 07:06
Unser Hard- und Software Lieferant hat mir letztens mitgeteilt, dass er noch bei keinem einzigen Kunden Probleme mit Vista gehabt hat.
Er hats nämlich noch niemandem installiert :D :D :D
Viel schlimmer finde ich, dass es Office 2003/XP nicht mehr gibt.
Jetzt bekommt man nur noch das Office 2007.
Chris B.
28. January 2008, 08:51
Viel schlimmer finde ich, dass es Office 2003/XP nicht mehr gibt.
Jetzt bekommt man nur noch das Office 2007.
würdest du dir Office XP wirklich noch kaufen?!
ich glaub, wenn ich kein office hätte und mir jetz eins kaufen würde, würde meine entscheidung aufs 2007er fallen, warum auch nicht? sicher ist, dass office sich die letzten versionen nicht mehr drastisch geändert hat, warum auch funktioniert ja gut. allerdings sind immer so kleine feinheiten dazu gekommen, dies doch ein bisschen besser werden haben lassen. und da nun extra geld aufn kopf zu hauen für alte software, warum nicht gleich die neue?! bzw. was is denn an office07 schlimm? (hab es nicht, daher die frage :D)
reini
28. January 2008, 09:55
Wer nur schreibt und ein bissl mit Excel herumtut, dem würd ich sowieso OpenOffice empfehlen, weil alles anderes ist dann nur Geldverschwendung
micki0279
28. January 2008, 09:55
Habe mir sagen lassen, dass die Oberfläche komplett geändert wurde.
Keine Menüs mehr usw...
Ist für Neueinsteiger ganz gut, aber zum umlernen solle es schwer sein.
Petzi
28. January 2008, 09:58
Ich empfehle auch das neue Office auch wenn es einige Bugs gibt, was im Finanzbereich ganz schön teuer zu stehen kommt!!
Wie Reini schon gesagt hat, für kleine Tabellen würde ich auch Open Office nehmen :)
DJ_essi
28. January 2008, 17:17
Office 2007 rulezzzzz :)
Best Office ever!! :eek:
Aber is richtig, für 08/15-User zum Umsteigen eher schwierig.
Die vielen Funktionen und vorallem die Übersicht darüber ist sehr fein ;)
So gut und durchdacht, dass es schon fast von Apple sein könnte :D
Katsche
28. January 2008, 17:33
mir wurde gesagt,
das 07'er office ist nur eine designliche weiterentwicklung vom 2003er
das hat einer aus meiner bs-klasse gesagt,
hab aber selber noch nie damit gearbeitet oder jeniges
aber im grunde wird sich auch nicht viel getan haben denk ich
n paar neue schnörksel und einstellungen, design auf jeden fall ..
lg
DJ anonimo
28. January 2008, 18:03
ich meld mich jetzt auch noch mit meiner apple liebe zu wort.
ich war jahrelang windows user, bin sozusagen damit groß geworden. dementsprechend gut kenn ich mich damit aus. konnte wirklich jedes problem beheben. hab es manchmal sogar geschafft mal ein zwei wochen ein sauberes system zu behalten und keine probleme zu haben.
ich hab dann rein aus neugier mal ein illegales OSX auf meinen toshiba laptop installiert (osx86). das teil hat bei der ersten installation reibunsloser gefunkt als jedes vista oder xp.
hab mr dann gedacht ok, wenn sogar eine gecrackte version auf hardware für die sie nicht geschrieben ist so toll läuft, dann muss das original ja der hammer sein.
tja, dann im september kauf eines macbook pro, leopard drauf. danke.
seitdem läuft die installation, anstandslos. KEIN programm hat mir jemals scherereien gemacht.
danke apple
wer sich mit dem sorgenkind windows beschäftigt, gerne! nur ich habs hinter mir.
Chris B.
28. January 2008, 19:20
Office 2007 rulezzzzz :)
So gut und durchdacht, dass es schon fast von Apple sein könnte :D
ich weiss jetzt nicht obs stimmt, aber office 2007 is doch das erste das gleichzeitig mit leopard offiziell auch für apple erhältlich ist, oder?! :)
(zumindest kam's mir in der übertragung der WWDC 2007 (präsentation von leopard) so vor)
der geilste gag überhaupt kam in der präsentation:
http://de.youtube.com/watch?v=7ZfgimbVnmk
SchallMonster
29. January 2008, 01:29
hab es manchmal sogar geschafft mal ein zwei wochen ein sauberes system zu behalten und keine probleme zu haben.
Was genau is daran jetzt bitte so besonders?
Wie schafft man es nach 2 Wochen schon irgendwelche Probleme zu haben??
Stee Wee Bee
29. January 2008, 01:34
Ich habe seitdem ich XP besitze, noch nie Probleme gehabt.
Jedenfalls keine, die auf das Betriebssystem zurückzuführen wären.
Computer machen keine Fehler, nur die User.
DJ_essi
29. January 2008, 19:00
ich weiss jetzt nicht obs stimmt, aber office 2007 is doch das erste das gleichzeitig mit leopard offiziell auch für apple erhältlich ist, oder?! :)
Für den Apple heißt's Office 2008 ;)
Office 2003 hat's früher als "Office 2004" für Mac gegeben ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.