PDA

Vollständige Version anzeigen : suche lied

Hautschi
24. March 2004, 15:57
Hab letztens einen Song gehört der sich wie Groove Coverage anhört und wo im Text immer "Lonely, one and only" vorkommt.

Weiß jemand von wem das ist und wie das lied heißt ?

DJ Rotterdam
24. March 2004, 16:03
Ja ich weiß es, tja, nur leider werd ichs dir ganz bestimmt nicht verraten :D

da Brain
24. March 2004, 16:19
*gg* rotti goes hunting!! :D

Raver_on_Dope
24. March 2004, 17:45
Ich weiss es auch!
Darf ichs sagen?

da Brain
24. March 2004, 17:48
bitte nicht!! usern die in ihrem ersten posting schon leidersuche betreiben geben wir neuerdings prinzipiell keine auskunft! ;)

DJ Rotterdam
24. March 2004, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Ich weiss es auch!
Darf ichs sagen? </font>[/QUOTE]Aja und woher?
Nein, darfst du nicht, da der Track noch nicht mal offiziell ist, also lass das bitte!

retterm
24. March 2004, 18:23
warum sagt ihr es ihm nicht? meiner meinung nach geht es in diesem forum um solche fragen oder nicht? :confused:

DJ Rotterdam
24. March 2004, 18:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj-brainstorm:
warum sagt ihr es ihm nicht? meiner meinung nach geht es in diesem forum um solche fragen oder nicht? :confused: </font>[/QUOTE]Hallo?
Hast du mein Posting nicht gelesen?
Den Track gibt es noch gar nicht, also braucht ers auch noch gar nicht wissen, kapierst du das?

da Brain
24. March 2004, 18:36
außerdem hätte er ja den NS-Dj fragen können wie das heißt!!--&gt;bei uns wird er bei solchen fragen jedenfalls nicht schlau!!
;)

Chris Mojito
24. March 2004, 18:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
außerdem hätte er ja den NS-Dj fragen können wie das heißt</font>[/QUOTE]was hat das mit einem ns-dj zu tun?!

da Brain
24. March 2004, 18:50
die meisten zeros die hier nach liedern fragen schreiben:ich hab in da NS gehört..."
also geht das bei mir schon automatisch!!
aber sollte ich mich geirrt haben sorry, dann frag halt den dj von dort wo dus gehört hast!! ;)

SK
24. March 2004, 21:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
die meisten zeros die hier nach liedern fragen schreiben:ich hab in da NS gehört..."
also geht das bei mir schon automatisch!!
aber sollte ich mich geirrt haben sorry, dann frag halt den dj von dort wo dus gehört hast!! ;) </font>[/QUOTE]stimmt :D

Indurro
24. March 2004, 22:19
@Hautschi:

Viele Produzenten und DJs lassen ihre Tracks vorab in der Disco testen, um
a) zu hören, wie der Track bei einer großen Anlage klingt (um eventuell noch was daran zu verändern)
b) zu sehen wie das Publikum auf diese Produktion reagiert.

Das was du suchst, ist so ein Fall. Ich hoffe du verstehst, dass es nicht klug ist, vorab schon Infos über Interpret, Titel etc. bekanntzugeben.
Sobald der Track veröffentlicht ist, wirst du ihn bestimmt öfter zu hören bekommen! ;)

btw, dass jemand danach fragt, ist schon mal sehr positiv zu bewerten.

Daniel Heatcliff
24. March 2004, 23:32
Haha haha ich kenn's ich kenn's sag's aber nicht... :D :D :D
Schadenfreude goi *G*
Handelt sich wohl um die Antestung eines neuen ziemlich sicher scheinenden Clubhits...

Gedulde dich noch ein paar Wochen, dann wirst eh wissen um welchen Track es sich handelt...
Der einzige Hinweis vielleicht: es handelt sich um einen Track aus deinem Heimatland... ;)

Palermo
25. March 2004, 00:42
---&gt; da brain
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... bei uns wird er bei solchen fragen jedenfalls nicht schlau!! </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> usern die in ihrem ersten posting schon leidersuche betreiben geben wir neuerdings prinzipiell keine auskunft!
</font>[/QUOTE]soweit ich sehen kann bist du ja auch noch nicht sehr lange hier. also verhalte dich deinen nick entsprechend und stell hier keine neuen regeln auf.. ;)

wir geben sehr wohl auskunft. wenn du das nicht tun willst - ok.

und rotti - hast du gewusst, dass der beiträge-zähler nur bis 9999 geht? wirst wohl der erste sein der den "überdreht"...
;)

DJ Rotterdam
25. March 2004, 01:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
rotti - hast du gewusst, dass der beiträge-zähler nur bis 9999 geht? wirst wohl der erste sein der den "überdreht"...
;) </font>[/QUOTE]*löl*
Was is dann, fängts dann wieder von 0 an? *gg*

Egal, solange das Forum deshalb nicht zusammenbricht :D

@Dan-E, kenn da auch jemanden, der für diesen Track einen kleinen inoffiziellen Remix gemacht hat, bzw. sogar noch jemanden ;)

Indurro
25. March 2004, 01:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
kenn da auch jemanden, der für diesen Track einen kleinen inoffiziellen Remix gemacht hat, bzw. sogar noch jemanden ;) </font>[/QUOTE]:confused: Wieviel Remixe gibts denn dafür? Ich hab auch einen gemacht ... ;)

DJ Rotterdam
25. March 2004, 01:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
kenn da auch jemanden, der für diesen Track einen kleinen inoffiziellen Remix gemacht hat, bzw. sogar noch jemanden ;) </font>[/QUOTE]:confused: Wieviel Remixe gibts denn dafür? Ich hab auch einen gemacht ... ;) </font>[/QUOTE]Naja, der Unterschied wird eben sein, dass deiner sicher auf die Maxi, falls eine veröffentlicht wird, draufkommen wird und meiner sicher ned, abgesehen davon, dass er nur so schnell zum Spaß gemacht wurde in 3 Stunden smile.gif
Aber die Vocals sind wirklich sehr gut ;)

da Brain
25. March 2004, 05:40
erm palermo, ich bin neu da hast recht aber mein erstes posting war keine liedersuche!!
vorallem so kurz bin ich auch noch nicht da und bin jeden tag seit der registrierung online bzw. poste auch kräftig in anderen bereichen des forums!! ;) also denk ich ma schon das ich bewiesen habe das es mir mit dem forum ernst is!? smile.gif

aber du kannst dir ja die antworten der user auf liedersuche bei zeros durchlesen damit du nicht glaubst ich stell hier neue regeln auf smile.gif

Chica
25. March 2004, 07:23
hey, ich denk ich weiß da gaaaanz genau von welcher scheibe hier die rede is ;)
aber ich schweige wie ein grab. tongue.gif

lg
viki

DJ Rotterdam
25. March 2004, 08:37
Na wenn "Chica" nicht die Sängerin ist? ;)

Chica
25. March 2004, 08:40
@rotti: nööööööö, mit sängerin liegst ganz daneben. ;)

DJ Rotterdam
25. March 2004, 08:56
was dann? *ganzneugierigbin* smile.gif

::Hardstyler24::
26. March 2004, 10:44
weiß auch von wem der track ist!
der indurro remix is jednfalls genial! :D ;)

DJ Rotterdam
26. March 2004, 10:48
Anscheinend hat ihn eh schon fast jeder, obwohl er doch eigentlich nicht weitergegeben werden sollte?

::Hardstyler24::
26. March 2004, 10:56
Anscheinend hat ihn eh schon fast jeder, obwohl er doch eigentlich nicht weitergegeben werden sollte? </font>[/QUOTE]glaub i ned rotti!

Chris Mojito
26. March 2004, 11:14
anscheinend kennt wirklich so ziemlich jeder den track...außer mir :(

naja, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern ;)

DJ Rotterdam
26. March 2004, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
anscheinend kennt wirklich so ziemlich jeder den track...außer mir :(

naja, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern ;) </font>[/QUOTE]Abwarten ;)

DJ Moreno
26. March 2004, 14:04
Ich kenn ihn inzwischen auch, hab aber leider keine spielbare Version - Schande über den Produzenten, es würde sonst in Dauerrotation laufen *hehe*

Hippie303
26. March 2004, 14:39
Ja den kenn ich auch! Supi Scheibe -&gt;Da gibts aber 2 Versionen.
Wenn ich jetzt eine bestimmte Person schocken möchte würde ich sagen das es die sogar schon im Netz gibt. Aber dann würde einer jetzt nen Herzinfarkt bekommen und ein anderer getötet werden.
Also stimmt eh nicht :D (Greetz to Anonymus)

Aber die E Gitarren Parts kommen echt rockig und diese Groove C ähnliche Stimme ist ein Traum.

Bis bald in den Chartz, wir können ja um Platz 1 streiten tongue.gif

Grüße
KDS

DJ Rotterdam
26. March 2004, 15:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
Aber die E Gitarren Parts kommen echt rockig und diese Groove C ähnliche Stimme ist ein Traum. </font>[/QUOTE]Wo kommen da bitte E-Gitarren vor?
Also die Stimme mit Mell's zu vergleichen, ist ja doch etwas weit hergeholt, da der Track ja nur vom Aufbau her gleich ist und die Gesangslinie selbst, aber sicher nicht die Vocals!

Hippie303
26. March 2004, 15:18
Wo kommen da bitte E-Gitarren vor?
Also die Stimme mit Mell's zu vergleichen, ist ja doch etwas weit hergeholt, da der Track ja nur vom Aufbau her gleich ist und die Gesangslinie selbst, aber sicher nicht die Vocals!</font>[/QUOTE]Nicht aufregen!! Das ist jetzt ein bischen irreführend! Die Stimme zu verleichen und die Gesangslinie ja aber nicht die Vocals? Es kommt halt ein bischen auf das Style hin. E Git ja sicher lausch mal. naja ich glaube ich halt jetzt meinen Mund zum Thema sonst hyperventiliert noch wer!!
:rolleyes:

Grüße KDS

DJ Rotterdam
26. March 2004, 15:31
@KDS, wennst nur anonym irgendwelchen Blödsinn postest, der nicht mal stimmt, erklär mir, was das für einen Sinn haben soll?
Hab selbst davon einen Remix gemacht, aber Gitarren wären mir sicher aufgefallen, Scherzkeksal!

Und Mell's Topstimme, mit dieser zu vergleichen, ist ja wirklich schon ne Frechheit!
Nix gegen die Stimme selbst, aber wie gesgat, da sind noch Welten entfernt und das ist 100 & 1 im Vergleich!

Hippie303
26. March 2004, 15:57
@KDS, wennst nur anonym irgendwelchen Blödsinn postest, der nicht mal stimmt, erklär mir, was das für einen Sinn haben soll?
Hab selbst davon einen Remix gemacht, aber Gitarren wären mir sicher aufgefallen, Scherzkeksal!
</font>[/QUOTE]Welchen Blödsinn? Wie schon mal gesagt es gibt mehr Versionen. Und ich wollte mich da ja auch nicht wichtig machen oder Sinnlose Sachen schreiben, sonder ich hab halt was zum Thema gewusst und darum hab ich mit gepostet.

Und Mell's Topstimme, mit dieser zu vergleichen, ist ja wirklich schon ne Frechheit!
Nix gegen die Stimme selbst, aber wie gesgat, da sind noch Welten entfernt und das ist 100 & 1 im Vergleich! </font>[/QUOTE]Hab ja nicht gewusst das dich das soo aufregt, sorry! Ich hab sie ja auch nicht direkt verglichen! Ist jetzt alles wieder GUT?? smile.gif

DJ Rotterdam
26. March 2004, 16:02
Wusste nicht, dass noch ein Remix mit Piano & Gitarren-Sounds gemacht wurde, sorry!

Dachte ich kenne schon alle Versionen (mittlerweile 4)

Will ja ne sagen, dass sie schlecht singt, oder gar schlecht aussieht (das wär auch ne Lüge!), ganz im Gegenteil, aber es ist eben eine eigene Stimme udn Gänsehautfeeling kommt da bei mir eben nicht auf, da einfach das gewisse Etwas fehlt, aber es gitb natürlich 1000 andere Vocals, welche noch viel weniger können smile.gif

[ 26.03.2004, 18:09: Beitrag editiert von: Rotti ]

martinwechselberger
26. March 2004, 17:13
anscheinend kennt wirklich so ziemlich jeder den track...außer mir :( </font>[/QUOTE]ich kann dich beruhigen, ich hab genau so wenig Ahnung wie du :rolleyes:

DJ Rotterdam
26. March 2004, 17:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
anscheinend kennt wirklich so ziemlich jeder den track...außer mir :( </font>[/QUOTE]ich kann dich beruhigen, ich hab genau so wenig Ahnung wie du :rolleyes: </font>[/QUOTE]das ist auch gut so ;)

martinwechselberger
26. March 2004, 17:16
@rotti

Wenn ich ehrlich bin interessierts mich aber auch nicht tongue.gif

DJ Rotterdam
26. March 2004, 17:24
Das glaub ich dir sogar aufs Wort, da du ja sowieso nur Hip Hop hörst :D

martinwechselberger
26. March 2004, 17:44
...da du ja sowieso nur Hip Hop hörst :D </font>[/QUOTE]Ja genau :D

Aber ich denk, dass es net grad mein Musikgeschmack sein wird :rolleyes: .

plastic
26. March 2004, 19:16
ich kenns auch nicht, ist mir aber auch egal, wenns in NS läuft und gut geht wirds mir ohnehin egal sein.... huch ich geschmacks snob ich

Sandy B.
26. March 2004, 20:55
smile.gif Ich kenne es auch nicht, wilkommen im Bund. Aber ich schätze es muss ein reisser sein wenn es jetzt schon so zugeht bevor es den song offiziell gibt.

DJ Moreno
27. March 2004, 11:42
Merke:

Sag nie etwas gegen Mel von Groove Coverage - Rotti wird dich umbringen - ist zwar erst 2 Wochen lang so aber wehe du sagst was böses.......

DJ Rotterdam
27. March 2004, 11:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Merke:

Sag nie etwas gegen Mel von Groove Coverage - Rotti wird dich umbringen</font>[/QUOTE]Ne, also so einfach kommt mir da keiner davon :D

Übrigens Herr Franzl, es heißt "Mell" mit 2 L bitte, danke! redface.gif

Hippie303
27. March 2004, 13:54
UHHHU hat sich da einer verguckt??
Is it Love! :D

DJ Rotterdam
27. March 2004, 14:00
@KDS, der Schmäh ist schon alt! Würdest du deine Freunde etwa nicht verteidigen?

[ 27.03.2004, 15:00: Beitrag editiert von: Rotti ]

Hautschi
27. March 2004, 16:26
Also ich finde das voll super das sich so viele leute an der diskusion beteiligen aber ich weis trotzdem noch nicht um was geht. kann mir wenigstens wer einen termin sagen wann die scheibe veröffentlicht wird ? und wieviele remixe das es geben wird ?

thx Hautschi

DJ Rotterdam
27. March 2004, 16:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hautschi:
kann mir wenigstens wer einen termin sagen wann die scheibe veröffentlicht wird ? und wieviele remixe das es geben wird ?</font>[/QUOTE]Glaub nicht, dass man das schon darf ;)

plastic
27. March 2004, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich finde das voll super das sich so viele leute an der diskusion beteiligen aber ich weis trotzdem noch nicht um was geht. kann mir wenigstens wer einen termin sagen wann die scheibe veröffentlicht wird ? und wieviele remixe das es geben wird ? </font>[/QUOTE]geht doch schon seit langem nicht mehr um diesen track

Hippie303
27. March 2004, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
geht doch schon seit langem nicht mehr um diesen track </font>[/QUOTE]Aber es ist Lustig!

Und hauptsache keiner schreibt da (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002331) rein!

Hautschi
28. March 2004, 13:03
ja stimmt geht schon lang nicht mehr wirklich um den track!

mayx
28. March 2004, 18:27
kann es sein das man den Titel schon auf einer Seite nachlesen kann?? :confused: :rolleyes:

Hautschi
28. March 2004, 19:19
@ mayx auf welcher seite soll man das schon nachlesen können ??

Palermo
1. April 2004, 16:07
kann das sein, dass dieser titel auf der neuen deejay top 4ty-alpha drauf ist...?
;)