Anmelden

Vollständige Version anzeigen : my first 110 bpm mix

DJ Joe K
23. January 2008, 09:38
Hy!

euer kommentar bitte

edit by Indurro: Link entfernt!

Stee Wee Bee
23. January 2008, 09:57
So Kollege, jetzt hast Du den Bogen überspannt.
Ich habe Dir bereits per Mail geschrieben, dass das File unverzüglich zu entfernen ist, weil es gegen Urheberrechte verstößt (vor allem auch, weil es in guter Qualität online steht).

Die Anzeige der IFPI ist Dir somit sicher !!! Das wird teuer !

Wolfi
23. January 2008, 10:02
@stevie
Hast du den Beitrag vom Joe gemeldet?
Dann kann ein Admin oder Mod den Link rausnehmen! ;)

Hellchaser
23. January 2008, 10:11
So Kollege, jetzt hast Du den Bogen überspannt.
Ich habe Dir bereits per Mail geschrieben, dass das File unverzüglich zu entfernen ist, weil es gegen Urheberrechte verstößt (vor allem auch, weil es in guter Qualität online steht).

Die Anzeige der IFPI ist Dir somit sicher !!! Das wird teuer !

weißt was das traurigste daran is?

es is seit längerem wieder mal ein track in der demo-abteilung bei dem das tempo passt :hihi:

DJ Moreno
23. January 2008, 10:14
Ich hab mirs gleich gar nimmer laden traut *fg*

DJSub-Zero
23. January 2008, 10:15
tja wer nicht hören will, muss fühlen :)... aber der bogen ist gespannt und der Pfeil schon abgeschossen :)

aber allgemein find ich, ehlich gesagt, das es sich sehr sehr schei*** anhört...

1. immer diese ganze Ripassa bi ba bu, wennst schon ein bootleg machen willst dann nicht immer den "Ripassa sound"
2. ich hasse nichts mehr, wenn jemand die Vocals miteinander mixt und das den ganzen Track lang
3. gehört da wenn ein anderer Beat ---> meiner Meinung nach

Stee Wee Bee
23. January 2008, 10:18
@stevie
Hast du den Beitrag vom Joe gemeldet?
Dann kann ein Admin oder Mod den Link rausnehmen! ;)

Nein, der soll als Beweis stehen bleiben, damit die IFPI alle Daten hat.
Und: je mehr Downloads, desto teurer wird es :hihi:

In Deutschland zahlt man mittlerweile 20.000,- Euro für das Onlinestellen von kopiergeschützem Matrerial auf diesen File-Sharingseiten.

Hellchaser
23. January 2008, 10:23

wir saugen für die gerechtigkeit!

und saugen ... und saugen ... und saugen ... :D

EDIT: ich finds aber toll von ihm - speedyshare is die einzige seite auf die ich überhaupt zugriff hab... ^^

Stee Wee Bee
23. January 2008, 10:24
Jetzt haltet Euch fest.
Der Typ hat das Bootleg nicht mal selbst gemacht, sondern ganz andere Typen (die, die ich auch angemailt habe) und verkauft das jetzt als sein eigenes.

Gemacht haben das nämlich DJ RG11 und DJ Eldanjo.
Fein, dann haben wir ja gleich drei Übeltäter an der Angel.
(edit: die beiden anderen haben den Link brav entfernt).

Diesen Joe K. sollte man hier auf Lebenszeit sperren !!!

Wolfi
23. January 2008, 10:25

So habs mir nun auch geladen! :D

Was mir auffällt, der Track ist gar nicht von ihm!
Look @ ID3-Tag!
So ne pfeife!!

Indurro
23. January 2008, 11:05
Hab den Thread kopiert und danach den Link zum Download rausgenommen.
Das Thema bleibt aber noch offen, falls sich DJ Joe K dazu äußern möchte.

Wordz Deejay
23. January 2008, 11:21
Na wieder typisch Joe :-)) von einem fettnäpfchen ins andere...

Bei einem Dj Contest mit einer fertig gemixten Cd antreten. Sorry - aber das zeugt schon von ziemlicher Blödheit...machst Du überhaupt irgendwas selber?

Mit 16 - 17 Jahren (keine Ahnung wie alt Du bist) hat man noch genug Zeit sich die Sachen anzulernen - Du machst Dich mit der Arbeit von anderen wichtig. Schau das selber mal was auf den Rand bringst - so wirst jedenfalls nicht weiter kommen...

Petzi
23. January 2008, 11:41
Hauptsache man kennt die Frau Cascada persönlich und spielt das neue Album vor allen anderen :D:rolleyes:

Dj Synex
23. January 2008, 11:48
Hauptsache man kennt die Frau Cascada persönlich und spielt das neue Album vor allen anderen :D:rolleyes:

haha :D

der schuss ging dann mal nach hinten ....

Clubtune Music
23. January 2008, 11:57
na bum was geht den da ab , jetzt hab i ah schlechtes gewissen =) weil ich ma das angehört hab am vormittag . Voll die Action hier im Forum .=)

lg remaxerl

DJSub-Zero
23. January 2008, 12:11
Na wieder typisch Joe :-)) von einem fettnäpfchen ins andere...

Bei einem Dj Contest mit einer fertig gemixten Cd antreten. Sorry - aber das zeugt schon von ziemlicher Blödheit...machst Du überhaupt irgendwas selber?

wenn blödheit wehtun würde.... :rolleyes:

IAN NEVARRA
23. January 2008, 13:06
wenn blödheit wehtun würde.... :rolleyes:

...hätten unsere Krankenkassen noch ein größeres Finanzloch. Darum sind wa froh, dass sie es nicht tut. ;)

Bacar Dee
23. January 2008, 13:41
oh da hab ich was versäumt...
um welchen track konkret handelt es sich hier?
hat nur dieser threat den bogen übergespannt, oder hat er wieder mal mit ein paar kontakte geprallt? :D

Stee Wee Bee
23. January 2008, 13:45
Wie gesagt, ein fremdes Bootleg (noch dazu ein grottenschlechtes) als sein eigenes verkauft und in Topqualität zum Download angeboten.

guenny123
23. January 2008, 14:36
Da ich leider mit Fieber im Bett liege, u den ganzen Tag geschlafen habe, hab i die Action hier ned miterlebt! :( Jetzt würd mi des ganze aber auch a bissal interessieren!
Was genau hat der Typ da gemacht, dass ihm jetzt eine Anzeige droht? Ich meinen Bootleg in Hoher Quli online zu stellen ist doch nicht illegal, oda?
Was hab i versäumt, bitte um aufklärung! :D

Bacar Dee
23. January 2008, 14:37
Da ich leider mit Fieber im Bett liege, u den ganzen Tag geschlafen habe, hab i die Action hier ned miterlebt! :( Jetzt würd mi des ganze aber auch a bissal interessieren!
Was genau hat der Typ da gemacht, dass ihm jetzt eine Anzeige droht? Ich meinen Bootleg in Hoher Quli online zu stellen ist doch nicht illegal, oda?
Was hab i versäumt, bitte um aufklärung! :D
LOL
Und wie das illegal ist....

guenny123
23. January 2008, 14:39
LOL
Und wie das illegal ist....

Echt? Da loop-o hat doch auch damals seinen Bootleg vom Roten Pferd in 192 Quali reingestellt!? Versteh i irgendwie ned ganz! :confused:
@ Stevie: HELP!

Petzi
23. January 2008, 14:41
Aber nicht wenn du Vocals und die Instrumentals eines Originals reinstellst ;)

RAZE
23. January 2008, 14:42
Da ich leider mit Fieber im Bett liege, u den ganzen Tag geschlafen habe, hab i die Action hier ned miterlebt! :(

mir gehts auch so, lieg auch mit Angina im Bett :(

guenny123
23. January 2008, 14:58
@ Petrug
Aha! Verwundet mich ein bisschen, weil wie gsagt Loop-o damals ja auch die Melo vom Roten Pferd verwendet hat. I will jez ned alle gegen loop-o aufhussen oda so, also versteht mi bitte ned falsch.
I versteh nur ned ganz warum des dann in diesem Fall hier illegal is!

@ RAZE
Dann wünsch dir a gute Besserung! ;)

Petzi
23. January 2008, 14:59
Na im Gegensatz zum Joe hats da Loop-o selbst gemacht ;)

RAZE
23. January 2008, 15:00
@ RAZE

thx, ich dia auch

Stee Wee Bee
23. January 2008, 15:15
@ Petrug
Aha! Verwundet mich ein bisschen, weil wie gsagt Loop-o damals ja auch die Melo vom Roten Pferd verwendet hat. I will jez ned alle gegen loop-o aufhussen oda so, also versteht mi bitte ned falsch.
I versteh nur ned ganz warum des dann in diesem Fall hier illegal is!

@ RAZE
Sorry, aber etwas im Studio nachspielen oder zwei Originaltitel übereinanderlegen (also ein Bootleg zu erstellen) ist ein gewaltiger Unterschied.

Ned immer gar so überschlau sein :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
23. January 2008, 15:26
Für Herrn Günny zitiere ich mich mal selbst, offensichtlich hat ers nicht gelesen . . . .

"Und bevor man glaubt dass Vocals über einen anderen Track zu legen der richtige Weg sei dachte ich mir ich bringe etwas klarheit hier rein. Sicherlich kann man das tun, dazu muss man aber 1. wissen was man da tut und 2. wissen dass solange man nicht die nötigen Rechte besitzt es illegal ist. Das was hier praktiziert wird finde ich nicht sehr gut, weil man keinen funken Kreativität braucht um 2 grundverschiedene Tracks zu verbinden."

djparalyzer
23. January 2008, 15:40
Kann man den Thread closen!? Hat keinen Sinn oder? Is eh schon alles gemeldet etc da braucht man jetzt nicht noch Seitenweise drüber herziehen find ich... Is eh schon peinlich genug der Thread!!!

Stee Wee Bee
23. January 2008, 15:42
Stimmt, der meldet sich eh nicht mehr.
Indurro hat es nur offengehalten, falls da noch eine Reaktion von dem Knülch kommt.

Indurrooooooooooooooo oder Berniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bitte clooooooooooooosen !!

Indurro
23. January 2008, 16:50
Thema geschlossen.

Wenn noch jemand was wichtiges zu sagen hat -> PN an mich.