Vollständige Version anzeigen : Heath Ledger ist tot!
Shocker
22. January 2008, 23:33
Grad reingekommen....
http://www.cnn.com/2008/SHOWBIZ/Movies/01/22/heath.ledger.dead/index.html
Furchtbar, 28 ist doch kein Alter... :(
Handz Up Stylerz
22. January 2008, 23:49
schon tragisch.. immer diese drogen... :(
Stee Wee Bee
23. January 2008, 00:02
Naja, Schlaftabletten würde ich jetzt nicht unter die Rubrik Drogen stellen !
DJSub-Zero
23. January 2008, 07:58
es kommt drauf was im Obduktionsbericht drin steht. nur sogesehn, einen seiner großten erfolge, wird er leider nicht mehr miterleben!!! Batman: the Dark Knight (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21502&highlight=knight) als Joker
aber wie dem auch sei!!!
R.I.P
Heath Ledger!!!!
Petzi
23. January 2008, 08:12
Schade, hatte immer glanzvoll in Filmen mitgespielt.
Casanova, Brockback Mountain und auch Batman.
Chris Mojito
23. January 2008, 08:15
Echt schade um ihn! Der Film Ritter aus Leidenschaft war echt super! Die anderen hab ich leider alle nicht gesehen.
Was mich wundert ist, dass er einer war, um den es eigentlich nie irgendwelche erwähnenswerten Gerüchte, Skandale oder Drogenexzesse gegeben hat. Wäre es Amy Winehouse (schreibt man die so?), würde jeder sagen "Eh klar, war ja nur ne Frage der Zeit".
Naja.. so far: Rest in Peace, Heath Ledger!
Chris B.
23. January 2008, 12:41
hmmm, kenn den nur vom namen her... all die filme die aufgezählt wurden hab ich noch nicht gesehn :D
die amerikaner sind ja wohl das gestörteste volk überhaupt, was ethik anbelangt...
Watch Ledger's body being removed »
DJSub-Zero
23. January 2008, 13:15
@chris das weis schon jeder das die amis nicht gerade die hellsten sind :)... es gibt ja eine bestimmte amerikanerin die weis nicht einmal wo Australien ist bzw hat noch nie was von dem Kontinent gehört :hihi:
aber wie dem auch sei, seine filme sind wirklich sehenswert (gut Brockback Mountain hab ich nicht gesehn und hat mich auch nicht interessiert),.. aber z.b.: 10 Dinge die ich an dir hasse ist sehr zu empfehlen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.