Vollständige Version anzeigen : "Wanted"-Fotos erstellen
DJ_essi
22. January 2008, 11:39
Griaß enk!
Meine Mum hat mich gerade nach einem Tool gefragt mit dem man so typische Western-Wanted-Plakate erstellen kann aus einem Foto.
Vllt kennt jemand von euch so ein Tool? Unbedingt mit Photoshop will ich mich auch ned spielen...
*mal zum Petrukkkkk rüber schiel*
Danke jetzt schon für konstruktive Antworten :)
Chris B.
22. January 2008, 11:41
sowas gibts sogar als "maske" (bzw. rahmen) bei handycams :D
Chris Mojito
22. January 2008, 11:42
Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber viele Handys haben so eine Rahmen-Funktion, mit der man sowas machen kann..
Ansonsten: Bild in mit einem Sepia-Filter bearbeiten (dann werden sie so alt bräunlich) und einfach in so einen beliebigen Rahmen platzieren: http://www.neath-porttalbot.gov.uk/images/neathrugby125/neath_rugby_exhibition_poster.jpg
Aber ob es dafür wirklich ein Tool gibt?! Sorry, weiß ich nicht
Edit: doofer Crispy *snief*
Chris B.
22. January 2008, 11:44
you're originally pwned by chris.
DJ_essi
22. January 2008, 11:44
Also meins hat meines Wissens sowas nicht!
Und außerdem gibt es das Foto ja schon digital, es gehört ja nur mehr dieser Rahmen drum herum. Kann ja des dann ned vom Monitor abfotografieren :D
Schaut ja dann nix mehr gleich.... vorallem wenn man's dann mit 300dpi auf A4 ausdruckt....
Chris B.
22. January 2008, 11:46
naja is eh eine pixelige qualität - auch eher für fun-zeug gedacht...
naja... wenn dus ordentlich haben willst, kannst dir ja auch aus google sowas rausfischen, dann einfach ads bild austauschen, oder den rahmen gar selbst zeichnen - is garned so schwer :)
Aber du könntest es via Bluetooth, Datenkarte oder einem einfachen Sync-Kabel vom PC aufs Handy spielen und dort bearbeiten :)
Chris Mojito
22. January 2008, 11:47
Aber du könntest es via Bluetooth, Datenkarte oder einem einfachen Sync-Kabel vom PC aufs Handy spielen und dort bearbeiten ;)
Chris B.
22. January 2008, 11:48
pwned 2-0 :D
Chris Mojito
22. January 2008, 11:50
Ach... schnauze xDD
IAN NEVARRA
22. January 2008, 11:55
Meinst du in etwa sowas? :D
Waren unsere Matura-Abschlussfotos ... g
http://www.funkroom.net/ian_nevarra/stuff/wanted.png
:D:D:D
Bacar Dee
22. January 2008, 11:58
HAHAHAHAHA !!!
chronischer taschenbilliardspieler :D :D :D
Petzi
22. January 2008, 12:05
Kann dir so ein Tool nicht sagen, da es soetwas nicht gibt, aber ich kann dir das empfehlen!
www.dj-petrug.at/dc/wanted.jpg
Musst nur mehr das Bild mit dem richtigen Serpia Ton angleichen und das wars ;)
Auflösung, etc. passt alles
IAN NEVARRA
Tja, ich hab das leider nicht ausfüllen dürften. LOL Nur, weil ich ständig meine Hände in der Hosentasche habe, heißt das nicht, dass ich auch damit spiele! :D
DJ_essi
Werd's wohl so machen, einfach von images.google fladern :D
Das mitn Handy is a wengerl a Pfusch, trau mich gar ned daran zu denken wie lang des dann rechnet, wenn man einen 1MB-Grafik oder so bearbeitet, oder ob's des überhaupt dapackt...
@Schicki: GEIL :D
So was ähnliches hatten wir bei unserem Ball...
hab mir nur gedacht, wenns sowas gibt, muss da ja auch mit irgendwelchem Tool erstellt worden sein....
DJ_essi
22. January 2008, 13:44
THX@Petrukkk :)
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Petrug erneut bewerten können.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.