Vollständige Version anzeigen : NEUER DJ-SHOP.AT ONLINE !!!
Stee Wee Bee
30. January 2006, 12:28
Gut Ding braucht Weile, aber jetzt haben auch wir das neue Shopsystem eingeführt.
Viele neue Features sind da jetzt dabei.
Unter anderem:
</font> mp3-Downloadshop</font> Versand nach Termin oder Lieferwert</font> Verschiedene Hörprobenlisten (gehört, ungehört, Report von fehlerhaften Hörproben, etc.)</font> Merkliste und eigene Liste</font> verbesserte Suchfunktion (man kann jetzt auch Teile von Interpret und Titel gemeinsam reinschreiben)</font> umfangreiche Detailsuche</font> und vieles mehr</font>
Einfach selbst mal durchstöbern.
Und etwaige Bugs bitte melden.
DJ Moreno
30. January 2006, 12:31
Gleichmal vorweg eine Frage zum mp3-Bereich des Shops:
Ich würd sowas gerne vor allem für den Dancebereich - sprich Labels wie Mental Madness, Andorfine, Flash-Music usw. nutzen - wie finde ich diese bzw. sind die da auch schon verfügbar?
Stee Wee Bee
30. January 2006, 12:40
Also, viele Labels setzen halt noch auf den puren Vinyl-Verkauf, bzw. sind die Tracks von denen von so kurzer "Halbwertszeit", dass es sich gar nicht lohnt.
Gerade im Handsup-bereich ist vieles nach zwei Wochen schon wieder Schnee von gestern.
Du findest aber eine detaillierte Label-Liste bei den Downloads von all denen, die bereits auf mp3 setzen.
dey more
30. January 2006, 13:34
ich hoffe der mp3-Downloadshop setzt sich durch!
finde ihn echt praktisch für leute die keine möglichkeit haben mit vinyls zu spielen aber trotzdem auf den legalen weg arbeiten möchten
Stee Wee Bee
30. January 2006, 13:41
Naja, ich hoffe doch, dass sich trotzdem weiterhin die meisten DJs Vinyls kaufen.
Denn an den Downloads lässt sich im Moment noch nix verdienen, da hängen noch zuviele Beteiligte dran.
dey more
30. January 2006, 13:51
ja da gebe ich dir schon recht!
aber viele dj steigen bereits um...
sogar in england habe ich schon einige clubs gesehen die ihre plattenspieler ins lager gestellt haben ist leider schade aber da kann man nichts machen
und ich persönlich denke das die dj shops auch mit der zeit gehen sollten und die schwächen von iTuns und Co. (wenige club mixes, etc.) ausnutzen sollten auch wenn jetzt nicht viel geld zum hollen ist die zeit kommt sicher davon bin ich überzeugt
SteveCostello
30. January 2006, 15:19
Also auf iTunes habe ich schon öfters ganze "Alben" von nur einem Track gefunden. Da sind mehr Mixe (in voller Länge!) oben, als ich überhaupt gekannt habe!
DJ Moreno
30. January 2006, 16:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Also, viele Labels setzen halt noch auf den puren Vinyl-Verkauf, bzw. sind die Tracks von denen von so kurzer "Halbwertszeit", dass es sich gar nicht lohnt.
Gerade im Handsup-bereich ist vieles nach zwei Wochen schon wieder Schnee von gestern.
Du findest aber eine detaillierte Label-Liste bei den Downloads von all denen, die bereits auf mp3 setzen. </font>[/QUOTE]Genau deshalb möcht ich diese Sachen nicht weiterhin auf Plastik kaufen, ich hab inzwischen ca 5000 Vinyls daheim und mir fehlt ein bisserl der Wille weiterhin Vinyls zu kaufen wenn ich den Titel 2 Monate lang spiel und dann ins Archiv stell - genau diese Tracks würde ich gerne als mp3 kaufen...
djparalyzer
30. January 2006, 16:53
Wow Moreno 5000!!!! Vinyls... Scheiß mich an ;)
loop-o
30. January 2006, 17:15
iiii, paralyzer du schweindl...LOL
Ur cool, heute am morgen war ich noch im alten shop
Design ist geilstens, und irgendwie fällt mir auf das die Handsup scheiben jez nimma im TRANCE bereich herumschwirren...*g*
mit mp3 naja, ich werd ned wirklich nützen, ausser für scheiben die man als vinyl nimma bekommt....
MfG, Lukas
RIWA
30. January 2006, 17:19
wow endlich auch dass design aus dem deutschen shop smile.gif Die mp3 sektion find ich auch Klasse! :cool:
Wie sieht es dort eigentlich mit der bezahlung aus, ist dort nur mit Kreditkarte möglich oder!? :confused:
IAN NEVARRA
30. January 2006, 18:10
Design is Wahnsinn....echt sehr sehr schön.
mp3s werden für mich persönlich jetzt auch interessant, da ich bis jetzt die "ausländischen" Portal gemieden habe....und wo ich jetzt auch noch weiß, mit wem ich es zu tun haben, wirds Zeit, dass ich mich mal damit näher befasse (wenn ich denn mal Zeit habe ...)
smile.gif
Stee Wee Bee
30. January 2006, 18:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
wow endlich auch dass design aus dem deutschen shop smile.gif Die mp3 sektion find ich auch Klasse! :cool:
Wie sieht es dort eigentlich mit der bezahlung aus, ist dort nur mit Kreditkarte möglich oder!? :confused: </font>[/QUOTE]Bezahlung bei den mp3s leider nur per Kreditkarte, weil das (noch) über einen Drittanbieter läuft.
IAN NEVARRA
30. January 2006, 18:20
Ui, das ist wiederum blöd...
Stee Wee Bee
30. January 2006, 18:34
Eine Kreditkarte wird Dir heutzutage von jeder Bank in so günstigen Bundles mit der Bankomatkarte angeboten, dass Du oft mit KK billiger dran bist bei den Kontoführungskosten.
IAN NEVARRA
30. January 2006, 18:51
Würde es auch nicht scheuen, aber ich denke dazu bräuchte man ein fixes bzw. regelmäßiges Einkommen, oder? Bin ehemaliger Schüler und jetzt GWD. Da is nix mit viel Geld....
BTW: Jugendkonto und Kreditkarte....geht das? :D
Stee Wee Bee
30. January 2006, 19:20
Ich denke schon, dass das geht.
Einfach mal bei der Bank fragen.
pacman
30. January 2006, 19:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
BTW: Jugendkonto und Kreditkarte....geht das? :D </font>[/QUOTE]klar geht das
aber es liegt halt an deiner bank bzw. deinem kundenbetreuer ob er dir eine kreditkarte zumutet
und für immer bist ja (gottseidank) ned gwd, und spätestens dann sollts kein problem sein eine kreditkarte zu bekommen
Joey (La Dance Inc.)
30. January 2006, 19:52
Find ich eine tolle Idee. Wenn es sich zb. zeitlich nicht mehr ausgeht eine Vinyl zu bestellen...
Bei musicdownload.aon.at kann man als mp3/wma von allen CDM/Alben downloaden, wär fein wenn das dann auch bei Vinyls gehen würde. Vielleicht kommts noch.
Weiters wäre das ,,Click & Buy" System empfehlenswert. Kreditkarten sind net jedermanns ding.
teejack
30. January 2006, 22:10
hey schicki,
es gibt sowas wie eine "partnerkarte", die deine eltern dir besorgen kennen, sie müssen nur unterschreiben für deine ausgaben "geradezustehen", wenn du das nicht kannst ;) :D
djparalyzer
30. January 2006, 23:04
Also wennst einen reichen Papa hast geht alles ;)
Stee Wee Bee
31. January 2006, 12:38
Habe gerade von unserem alten Spezl Rotti erfahren, dass es doch andere Möglichkeiten der Zahlung gibt, weil das ganze über Firstgate läuft.
Nachdem ich nix downloade, war ich noch nicht soweit.
Dort ist auch das Lastschriftverfahren vom Konto möglich, bzw. Click & Pay mit dem Handy.
Ich habe moch da mal registriert und erwarte demnächst meinen Pin-Code, der mit einer 1 Cent - Überweisung von Firstgate auf meinem Konto eingeht.
Dann probiere ich alles aus und berichte drüber.
micki0279
31. January 2006, 12:54
Firstgate ist nicht schlecht, hab ich schon öfter verwendet
Da_Bob_E
1. February 2006, 21:26
Ich lade zeitweise von Mycokemusic runter und da is es mit´n bezahlen per Kreditkarte am besten.Borge mir von nen Freund die karte aus und lade mir ca. 15 € auf´s konto.Recht praktisch......
Und wenn der DJShop auch so funktioniert wäre des schon a geile sache.Also Stee Wee.......kann man auch im Shop mit ner Karte "aufladen" oder geht´s nur vor der bestellung die knete per karte rüberschicken ??
Per Handy is blöd....weil die sms musst auch blechen und da kannst dir gleich die platte kaufen.(was eigentlich eh besser wäre :D )
Stee Wee Bee
1. February 2006, 21:55
Kann ich noch nicht sagen, da ich erst meinen Kontoauszug mit dem Pin erhalte.
Dann tätige ich ein paar Testbestellungen und gebe dann Bescheid.
micki0279
2. February 2006, 06:10
Bei Firstgate funktioniert das ganze folgendermaßen:
Bestellen, Firstgate auswählen, Abbuchung vom Konto. :D
Ganz einfach eigentlich. smile.gif
Ist mir irgendwie lieber, als wie die Kreditkarte
Werde jetzt sicher öfter mal was downloaden beim dj-shop.
Muss nur noch unsern Administrator überreden, dass er mir die Seite wieder freischaltet, ist nämlich gesperrt (Websense)
[ 02.02.2006, 07:18: Beitrag editiert von: micki0279 ]
Stee Wee Bee
2. February 2006, 11:07
Habe meine Pin gerade erhalten und ein mp3 heruntergeladen
192kb/s als Zip, alles pippifein und easy.
Also nix NUR KREDITKARTE, geht auch per Abbuchung vom Konto. :cool: :cool: :cool:
ddaver
2. February 2006, 19:11
Ich weiß zwar nicht, ob es nur mir so ergangen ist - vermutlich sind die meisten hier ja schon Kunden - aber ich habe folgendes festgestellt:
Bei der Registrierung als Neukunde scheint im Formular zweimal das Feld "Vorname" auf, jedoch kein Feld für "Nachname". Ist nur ein kleines Detail auf das ich hinweisen wollte. Sonst ist die neue Seite sehr gut gelungen.
Stee Wee Bee
2. February 2006, 21:26
Hab's dem Admin gemeldet.
Ist morgen korrigiert.
Danke für den Hinweis smile.gif
Chris B.
3. February 2006, 00:26
jau! die neue page kann sich sehn lasen, bietet bisschen mehr fürs auge als die andere - geil gemacht... *nichts zum aussetzen hab* gute struktur und übersicht vorhanden :D morgen gleich mal ausprobiern wies mit der bestellung abläuft :D
micki0279
3. February 2006, 06:07
@Stevie:
Ich habe eine Frage:
Wie bereits schon zuvor erwähnt, ist die Seite dj-shop.at durch unser System in der Firma gesperrt.
Ich komme aber auf die Seite djshop.de
Ist es möglich, dass ich mich dort anmelde und mp3's kaufe?
Oder ist das sowieso ein und dieselbe Seite?
Dann kaufe ich mir nämlich gleich mal das Mylo Album. 9,60€ ist mehr als fair smile.gif
[ 03.02.2006, 07:12: Beitrag editiert von: micki0279 ]
micki0279
3. February 2006, 08:08
Tja, wollte es jetzt probieren, aber beim bezahlen mit Firstgate schreibt er mir folgende Meldung:
Das angeforderte Angebot steht nicht zur Verfügung.
TransactionError - No redirect location specified!
Schade, liegt wohl an der Firewall oder ähnlichem. :(
Stee Wee Bee
3. February 2006, 08:33
Was die mp3s betrifft, so ist es mir relativ egal, über welchen Shop Du orderst, weil wie gesagt die Beteiligung meinerseits verschwindend klein ist.
Hast Du schon einen PIN auf Dein Konto erhalten ?
Ohne den kannst Du nämlich nicht bestellen.
Stee Wee Bee
3. February 2006, 08:36
Probier mal folgende URL:
http://development.dj-shop.at/shop/
Vielleicht funktioniert die ja.
micki0279
3. February 2006, 08:48
Die Seite mit development... geht leider auch nicht.
Den PIN für firstgate hab ich schon länger, habe damit schon öfters bestellt und eigentlich noch nie Probleme gehabt
Stee Wee Bee
3. February 2006, 09:12
Dann liegt's an der Firewall.
Musst Du halt von zuhause bestellen.
micki0279
3. February 2006, 09:16
Da hab ich leider kein Internet :D
Trotzdem Danke.
reini
3. February 2006, 14:29
Ich find' das mit den Mp3s genial. Wenn sich das noch weiterentwickelt und wirklich alle Titel auch auf Mp3 rauskommen dann is direkt mal zu überlegen, dass ich mir das Final Scratch anschaff.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.