Vollständige Version anzeigen : Dj Boernah - Schranz
Magandi
21. January 2008, 12:44
Hy, habe vor kurzem einen Ausschnitt aus einem Song gehört der ungefähr so geht: back to the back to the back.... come on the bassline come on the front. This is DJ Börnah and mc nino, back to the back to the back....; so mehr hab ich mir nicht gemerkt.
Interpret is wohl DJ Boernah, jedoch hab ich Null Ahnung vom Titel! viell. kann mir ja wer helfen!
reini
21. January 2008, 13:10
Schätz mal das wird da Nino einfach so dazugsagt haben ;)
Steve Guess
23. January 2008, 13:47
gabs da nichtmal ein schranz bootleg von "black is back"? wenn mich nicht alles täuscht
bodowes
23. January 2008, 14:36
bis auf den post von reini will ich hoffen das hier NICHTS ernst gemeint ist in dem thread ... :rolleyes:
.:: JB ::.
23. January 2008, 14:38
Hy, habe vor kurzem einen Ausschnitt aus einem Song gehört der ungefähr so geht: back to the back to the back.... come on the bassline come on the front. This is DJ Börnah and mc nino, back to the back to the back....; so mehr hab ich mir nicht gemerkt.
Interpret is wohl DJ Boernah, jedoch hab ich Null Ahnung vom Titel! viell. kann mir ja wer helfen!
www.djboernah.at - hier werden sie geholfen. :)
bodowes
23. January 2008, 14:40
aber bitte schreibs ihm nicht so rein ins mail, gb oder whatever, sonst scheisst er sich glaub ich an und fallt untern tisch :D
reini
23. January 2008, 15:28
aber bitte schreibs ihm nicht so rein ins mail, gb oder whatever, sonst scheisst er sich glaub ich an und fallt untern tisch :D
LOL...hihi...
Sachen gibts...ich sag nur "100m Feldweg" falls das wer versteht :P
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.