Vollständige Version anzeigen : Systeme kaputt
Chris Megallan
20. January 2008, 18:47
Ich glaube, mir sind die Systeme eingangen! (Ortofon Nightclub S) :(
Wenn ich nämlich mit der Nadel die Platte berühre, hört man am Anfang ein leises Surren, das immer lauter wird und nach a paar Sekunden glaub ich, mir zreißts in Subwoofer!
Ich hab schon alles umgsteckt und alles in meiner Macht stehende probiert, aber kenn mich leider überhaupt nicht aus! :o
An den Boxen liegts sicher nicht, weil mit CDs kann i auflegen ;)
Kann es sein, dass hoffentlich nur die Nadeln kaputt sind, oder kann sowas nur am System liegen?
Hmm... früher is die Anlage, da ich noch sehr, sehr unerfahren war, oft im roten Bereich glaufen, vielleicht is ja sogar der Input kaputt, gibts sowas?
Bitte helft mir weiter!
Danke schonmal im Vorraus! ;)
lg
guenny123
20. January 2008, 19:04
Ich glaube, mir sind die Systeme eingangen! (Ortofon Nightclub S) :(
Wenn ich nämlich mit der Nadel die Platte berühre, hört man am Anfang ein leises Surren, das immer lauter wird und nach a paar Sekunden glaub ich, mir zreißts in Subwoofer!
Ich hab schon alles umgsteckt und alles in meiner Macht stehende probiert, aber kenn mich leider überhaupt nicht aus! :o
An den Boxen liegts sicher nicht, weil mit CDs kann i auflegen ;)
Kann es sein, dass hoffentlich nur die Nadeln kaputt sind, oder kann sowas nur am System liegen?
Hmm... früher is die Anlage, da ich noch sehr, sehr unerfahren war, oft im roten Bereich glaufen, vielleicht is ja sogar der Input kaputt, gibts sowas?
Bitte helft mir weiter!
Danke schonmal im Vorraus! ;)
lg
Mir is auch vor nicht allzulanger Zeit die Nadel eingegangen. Da gabs aber kein Surren oder der gleichen, drum glaub dass des am System liegt. Is aber rein ne vermutung weil i mi punkto technik da ned so auskenne! Da gibts aber sicher genug profis die dir da weiterhelfne könnnen! ;)
Chris Megallan
20. January 2008, 19:29
:D Problem behoben!