Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1st. Bootlege Don't Stop The Way I Are (DeeJay Manu)

Pumperz
17. January 2008, 22:01
Hey Leute nicht abschrecken aber ich hab mich mal ein bisserl gespielt und die Version von mir Gecuttet und wollte sie euch mal vorstellen bitte um feedback... ;)

Thxx:freches_grinsen:
http://www.speedyshare.com/291162386.html

DJSub-Zero
17. January 2008, 22:54
idee ist nicht schlecht nur bitte nicht 2 vocals übernander legen.... ist sehr nevig

beim rihanna teil ist das §put your hands up in the air" sehr sehr nervig

Gio
18. January 2008, 09:17
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, die Idee ist gut, allerdings ist das Übereinanderlegen der Vocals unpassend. Vielleicht besserst du das ja noch aus. :) Das Ohnanana-Sample ist etwas aus dem Rhytmus! ;)

DJ B.M.O.
18. January 2008, 13:34
bitte nicht böse sein, aber:

naja, gibt besseres.... würde noch weiter daran arbeiten!! :rolleyes:

lg

RAZE
18. January 2008, 13:37
die rihanna acapella ist leider unharmonisch zum Timbaland Instrumental

DJMALA
18. January 2008, 15:20
SCHRECKLICH. Ohrenschmerze vorprogrammiert. Hörst du das selbst nicht raus das da zwei unterschiedliche Tonspuren rennen? Das ist doch grausam für jedes menschliche Ohr. Kunstbanause. *ggg* ;) Sorry ist aber wirklich so. Hör mal hin. Das ist schrecklich.

Pumperz
20. January 2008, 16:56
Also mal ein bisserl verbessert hatte nicht viel Zeit die letzten paar tage aber das booty hab ich mir in paar stunden gezaubert ;)

Greetz http://www.speedyshare.com/986624494.html

KRIZ VAN DALE
20. January 2008, 17:07
Das ist kein Bootleg ! Da laufen einfach irgendwelche Vocals über irgendeinen Track. Sorry aber das ist Müll und hat mit einem Bootleg NICHTS zu tun.

Bacar Dee
20. January 2008, 17:13
Das ist kein Bootleg ! Da laufen einfach irgendwelche Vocals über irgendeinen Track. Sorry aber das ist Müll und hat mit einem Bootleg NICHTS zu tun.
spar dir doch mal die nerven :D

guenny123
20. January 2008, 17:15
Sorry falscher Thread

xzivik
20. January 2008, 17:43
SCHRECKLICH. Ohrenschmerze vorprogrammiert. Hörst du das selbst nicht raus das da zwei unterschiedliche Tonspuren rennen? Das ist doch grausam für jedes menschliche Ohr. Kunstbanause. *ggg* ;) Sorry ist aber wirklich so. Hör mal hin. Das ist schrecklich.

Soll keine Beleidigung sein, aber du fragst ihn ob er das selber nicht raus hört?:confused:

Will dich ja nicht beleidigen aber bei deinem Nelly Furtado Vs. Supermode - Tell me right mix siehts aber auch nicht besser aus.

Ich mache zwar selbst keine Musik aber ich kann beurteilen was gut bzw. schlecht ist, wenigstens ist dieser mix so hlabwegs im Takt, was bei allen Nummern von dir nicht gerade der Fall ist.

Und bitte sei jetzt nicht eingeschnappt!

DJMALA
20. January 2008, 19:37
Tja und lass mich halt mein Kommentar dazu abgeben. Wieso müsst ihr ständig mit solchen Sachen kommen. Darf ich hier nix beurteilen oder was?? Eingeschnappt nein bin ich net aber das kindische Verhalten hier das versteh ich net.

Hallo Junge darf ich meine Meinung nicht äußern? Hab net gewusst das man keine eigene Meinung haben darf. Es geht hier ums Prinzip. Ich kann nicht zwei verschiedene Melodien zusammenfügen. Wenn er so einen Mix heute macht muss wenigstens die Tonhöhe passen. Und das tut sie nicht. Also nimm ihn nicht in Schutz. Denn wer das hier net raushört das hier zwei unterschiedliche Tonhöhen laufen der ist Taub. ;) So siehts aus.

Alles weitere bitte klären wir per Privatmessage. Danke. ;)

Aber der Threadersteller darf nicht beleidigt sein. Es war net böse gemeint von mir. Ich wollte ihm nur mitteilen das die Tonhöhen nochmals bedacht werden sollten. :)

Wordz Deejay
20. January 2008, 20:04
Ich kann nicht zwei verschiedene Melodien zusammenfügen. Wenn er so einen Mix heute macht muss wenigstens die Tonhöhe passen. Und das tut sie nicht. Also nimm ihn nicht in Schutz. Denn wer das hier net raushört das hier zwei unterschiedliche Tonhöhen laufen der ist Taub. ;) So siehts aus.

...versteh jetzt nicht ganz, warum du es hier raus hörst, bei deinem Mash-Up aber "ignorierst" (Edit: zumindest teilweise!)

xzivik
20. January 2008, 20:15
Tja und lass mich halt mein Kommentar dazu abgeben. Wieso müsst ihr ständig mit solchen Sachen kommen. Darf ich hier nix beurteilen oder was?? Eingeschnappt nein bin ich net aber das kindische Verhalten hier das versteh ich net.

Hallo Junge darf ich meine Meinung nicht äußern? Hab net gewusst das man keine eigene Meinung haben darf. Es geht hier ums Prinzip. Ich kann nicht zwei verschiedene Melodien zusammenfügen. Wenn er so einen Mix heute macht muss wenigstens die Tonhöhe passen. Und das tut sie nicht. Also nimm ihn nicht in Schutz. Denn wer das hier net raushört das hier zwei unterschiedliche Tonhöhen laufen der ist Taub. ;) So siehts aus.

Alles weitere bitte klären wir per Privatmessage. Danke. ;)

Aber der Threadersteller darf nicht beleidigt sein. Es war net böse gemeint von mir. Ich wollte ihm nur mitteilen das die Tonhöhen nochmals bedacht werden sollten. :)

Was ist daran kindisch? Ich nehme ihn nicht in Schutz, du hast ja mit deiner Kritik wohl Recht gehabt, ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht das bei deinen Tracks auch einiges nicht passt!

Das witzige ist nur dass du bei anderen Tracks die Fehler hörst, aber bei deinen eigenen nicht! Versteh ich nicht!

Und sei nicht immer gleich beleidigt Mann!

guenny123
20. January 2008, 20:28
@ die beiden streihansln
tuts da ned streiten, habts euch lieb und vertrags euch! ;)

EDIT: Um auch zu dem Bootelg da was zu sagen:
Ich find des am Anfang geil, mit "here comes the dj", aber sonst is meiner meinung nach a ned grad umwerfend!

DJMALA
21. January 2008, 17:01
Jo. Keine Bange. Is alles im grünen Bereich.

RAZE
21. January 2008, 17:25

i pocks ned, nix für ungut, aber bei dir hatte ich schon oft Ohrenschmerzen :D

DJMALA
22. January 2008, 17:36
Mah imma nocha sudan. Das sowas gibt.

RAZE
22. January 2008, 17:40
Is halt so....

Ich kann auch nicht sagen:"Mah du depp bist über die Rote Ampel gefahren, du musst doch Augen im Kopf haben......" obwohl ich selbst 3 Wochen vorher über eine Rote Ampel gefahrn bin.

Da werden die Leute automatisch sagen:"Na der muss reden!!"

SchallMonster
22. January 2008, 19:51

Einfach geil... Grad du, der sich immer über in solcher Form verfasster Kritik aufregt, sagt sowas... Also bei deinen Produktionen stellts mir noch tausendmal mehr die Haare auf...

Pumperz
22. January 2008, 22:11
naja danke für das Feedback.... :( aber wie gesagt is mein erster versuch aber sry nicht böse gemeint aber viele von euch kommen sich ja auch nur gut vor oder RAZE? naja wünsch euch was :D

DJMALA
23. January 2008, 17:00
Macht dir nix draus Pumperz. Ich kenn das alles. Aber ich sag jetzt dazu nix mehr. :)

guenny123
23. January 2008, 18:46
Aber ich sag jetzt dazu nix mehr. :)

Wird wohl auch besser sein!
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" - schon mal gehört?! :rolleyes:

Ossi
23. January 2008, 19:47
http://djessi.com/images/popcorn.gif

.
.
.
.
.

http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gif

Katsche
25. January 2008, 15:40
ich finds ja nicht so schlecht manu.. pumperz ;)

ein bisschen vil. noch überarbeitung fehlt !!

lg katsche

RAZE
25. January 2008, 15:51
naja danke für das Feedback.... :( aber wie gesagt is mein erster versuch aber sry nicht böse gemeint aber viele von euch kommen sich ja auch nur gut vor oder RAZE? naja wünsch euch was :D

die rihanna acapella ist leider unharmonisch zum Timbaland Instrumental

ähm???
schneibts?

Pumperz
27. January 2008, 00:50
ähm???
schneibts?
Naja will dazu nichts mehr sagen nur ich muss sagen ich verstehe kritik aber naja sowas wie gesagt hab mich ne stunde dran gespielt und dass ist rauskommen paar friendz von mir spielen die nr. und bisjetz ist es beim Publikum gut angekommen also werd ich mich bestimmt nochmal dransetzen und mal a Bissal werken ;)

Trotzdem thx raze :hihi:

RAZE
27. January 2008, 04:56
Gern geschehen, man hat nicht umsonst 2 Rote :freches_grinsen:

Bacar Dee
27. January 2008, 10:29
Naja will dazu nichts mehr sagen nur ich muss sagen ich verstehe kritik aber naja sowas wie gesagt hab mich ne stunde dran gespielt und dass ist rauskommen paar friendz von mir spielen die nr. und bisjetz ist es beim Publikum gut angekommen also werd ich mich bestimmt nochmal dransetzen und mal a Bissal werken ;)

Trotzdem thx raze :hihi:
Alter?
Sei doch froh über die Kritik! Und vl solltest du zukünftig deine Sachen so überarbeiten, dass sie für dich perfekt klingen - und nicht irgendwelche halbfertigen Tracks posten :rolleyes: