Vollständige Version anzeigen : Supper Nanny für Felix
encore
16. January 2008, 15:10
also das is mal arg...wenns net gefaked is:eek: :eek:
http://www.spassfabrik.net/videos/super-nanny-felix/
passt zwar net wirklich zu lustiges aba no am besten da her
Petzi
16. January 2008, 15:14
Kenn ich schon!
Ärger gehts ja nimmer :eek:
Phil Storm
16. January 2008, 15:16
bist du deppat ... na alles was recht is ...
aber der is psychisch krank omg
amateur
16. January 2008, 15:21
wahnsinn, wie´s bei manchen zu geht!!!
leider sind solche Fälle keine seltenheit mehr...
PS: wurde glaub ich schon mal gepostet auf DC!
reini
16. January 2008, 15:21
Ja, war schon mal hier.
1. Dem würd ich einfach eine reinhaun, egal ob Punkt 2 stimmt oder nicht
2. Ich glaub das is gefakt, weil so superlangsam wie die Supernanny hingeht und dann nur "oh gott" sagt...hmm irgendwie schaut das strange aus
King_Don
16. January 2008, 15:25
was solldn daran gefaket sein der hat seine mutter geschlagen!
wahnsinn is das heftig...
so ein kleiner penner :mad:
Chris Mojito
16. January 2008, 15:35
Kannte es auch schon. Ab in ein Bootcamp mit ihm und wenns nix bringt, dann auf der Straße versumpern lassen. Abschieben geht ja schwer mit einem inländischen Bürger ;)
MERLIN
16. January 2008, 16:06
Abschieben geht ja schwer mit einem inländischen Bürger ;)
Naja wenn die deutschen auch einen Innenminister Günther Platter haben dann geht das schon :D :D
Contracs
16. January 2008, 17:29
der müsste mal so durchgefetzt werden das er auf der intensiv liegt, vielleicht kommt dann das erleuchten ^^
DJSub-Zero
16. January 2008, 21:15
wenn ihc so ein sohn hätte, dann ab ins internat in die schweiz oder amerikanisches boot camp egal wieviel des kostet....
guenny123
16. January 2008, 21:22
wenn ihc so ein sohn hätte, dann ab ins internat in die schweiz oder amerikanisches boot camp egal wieviel des kostet....
fraglich nur ob des in diesem fall hier noch was bringen würd! Bootcamps sind sicherlich keine schlechte Lösung. Nur bei dem Typn würde glaub i nicht mal das mehr helfen, leider! :(
Es gibt nämlich nichts nieveauloseres, oder feigeres als auf eine Frau einzuschlagen. Wenns dann noch die eigenen Mutter is, hört sich der Spaß sowieso total auf!
DJSub-Zero
16. January 2008, 21:35
schau dir mal eine sendung über bootcamps an :) die werden dort "ABGERICHTET" da ist das bundesheer ein "lechalschass" wenn man es so ausdrücken kann.
wenn du dort einen ausbildner in die augen schaust runter (aber mit gewalt) und 20 Militärische Liegestütze und wenn die nicht schaffst, kommt es drauf an welche Jahrezeit es ist, in Sommer 40 Runden und in Winter 20-30 Runden (da kann es sogar sein nur in Unterwäsche und Schuhe),... oder aber auch eine Kalt-Warm dusche.
Ist sehr heavy und sie haben dann auch dann eine Reportage gezeigt wie leute nach dem Bootcamp gemacht haben, und ca 80% waren nachher friedlich wie a Welpe bzw haben dann auch die ausbildung gemacht zum Ausbildner :D
also wennst da keine "Disziplin" lernst, dann gibts nur noch das häfn oder die Irrenanstalt
guenny123
16. January 2008, 21:42
also wennst da keine "Disziplin" lernst, dann gibts nur noch das häfn oder die Irrenanstalt
Darauf wollte ich hinaus!
Es gibt nämlich, für mich nichts schlimmeres als einer Frau gegenüber handgreiflich zu werden. Wenn i sowas mitansehen muss drehe ich durch u so Leute die des machen sind meiner Meinung nach sowieso gestört u gehören eingeliefert. Is halt meine Meinung!
Obwohl diese Bootcamps schon wahnsinn sind! Sollte man ev. in Österreich auch einführen, bei schweren Verbrechen!
DJSub-Zero
16. January 2008, 21:48
in österreich wird das nie geben. dafür haben wir ja unser gutes altes Bundesheer *gg*... was ich so weis habens ja eh überlegt nur habens glaub ich gemeint: das ist gegen das Menschrecht.
Ich glaub in Deutschland und in Frankreicht gibts je ein Bootcamp, aber in den USA gibt es, was ich so weis, in Texas, Florida und in Illinois je eins.
Chris Mojito
17. January 2008, 07:18
Also das Bundesheer mit einem Bootcamp zu vergleichen ist ein wenig weit hergeholt! Wer ein paar Berichte über amerikanische Bootcamps gesehen hat, weiß ja, wie es dort zugeht.
Beim Bundesheer können viele Gruppen in der BA1 nicht mal 10 militärische Liegestütz machen, weil die Ausbilder nicht mitkommen und vorher eingehen.
Pro Bootcamp Austria!
DJSub-Zero
17. January 2008, 08:39
@pit ich hab eh geschrieben:
schau dir mal eine sendung über bootcamps an die werden dort "ABGERICHTET" da ist das bundesheer ein "lechalschass" wenn man es so ausdrücken kann.
Chris Mojito
17. January 2008, 09:38
Oops, sorry, vergessen :D
Eigentlich traurig, dass ich mir nichtmal merk, was ein paar Posts weiter unten steht!
Wo bin ich hier eigentlich? Was machen sie in meinem Garten? :verwirrt:
Petzi
17. January 2008, 09:38
Wo bin ich hier eigentlich? Was machen sie in meinem Garten? :verwirrt:
So gehts richtig:
Wer bin i? wo bin i? was machn sie in mein gartn? :D:D
encore
17. January 2008, 12:27
schau dir mal eine sendung über bootcamps an :) die werden dort "ABGERICHTET" da ist das bundesheer ein "lechalschass" wenn man es so ausdrücken kann.
wenn du dort einen ausbildner in die augen schaust runter (aber mit gewalt) und 20 Militärische Liegestütze und wenn die nicht schaffst, kommt es drauf an welche Jahrezeit es ist, in Sommer 40 Runden und in Winter 20-30 Runden (da kann es sogar sein nur in Unterwäsche und Schuhe),... oder aber auch eine Kalt-Warm dusche.
Ist sehr heavy und sie haben dann auch dann eine Reportage gezeigt wie leute nach dem Bootcamp gemacht haben, und ca 80% waren nachher friedlich wie a Welpe bzw haben dann auch die ausbildung gemacht zum Ausbildner :D
I glaub dass i vor kurzem den gleichen oder an ähnlichen Bericht gesehen hab.
Die Devise dort is ja zuerst die Persönlichkeit brechen und erniedrigen um ihn dann wieder psychisch aufzubauen.
Für mich hört sich des irgendwie so an als würdest am pc ein fehlerhaftes programm löschen und dann neu schreiben, aufspielen, installieren was auch immer....is doch krank:rolleyes:
Aba ne Frau und noch dazu die eigene Mutter so zu behandeln is jedenfalls noch viel kränker(??)! Wobei i ma ned vorstellen kann dass der wirklich vor laufender kamera sowas macht(also nicht gestellt) is eigentlich aba auch egal...um des gehts ja eh net mehr:D
Aba das schlimmste find ich ja dass-so finde ich- die mutter ja, was man aus dem kurzen video so herauslesen kann, noch immer viel respekt und eigentlich schon fast mütterliche Liebe gegenüber dem bengel zeigt.....und der Radikal Auszucker war doch sicha net der erste:verwirrt:
encore
17. January 2008, 13:52
hab was interessantes dazu gefunden
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7271037
höchst fragwürdig:confused:
DJ_essi
17. January 2008, 14:18
hab was interessantes dazu gefunden
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7271037
höchst fragwürdig:confused:
Find ich ned fragwürdig!
GENAU SO ghört's ;)
King_Don
17. January 2008, 14:38
is aber schon heftig ;)
naja...mal sehn wie der zurückkommt :D
amateur
17. January 2008, 15:06
ab zum Südpol mit denen...:D
eine saftige erziehung gehört da her bei solchen Fällen, meiner Meinung nach! Und die hat man halt in einem Internat!
diese Erziehung ist halt noch extremer!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.