Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cascada - What Do You Want From Me

Bacar Dee
16. January 2008, 13:45
Hörprobe (http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B000XUCVTU001007/1/ref=mu_sam_ra001_007)

Wird wohl die neue der World Music Awards Gewinner...

Ist nach "What Hurts The Most" die zweite Singleauskopplung des neuen Albums "Perfect Day".

Kann sich meiner Meinung durchaus hören lassen!

Bin auf die Remixe gespannt!

Quelle: www.aatw.com

Freu mich schon über die übliche Cascada Diskussion hier :D

LG

Btw: Label: Zooland (welch Überraschung) ;)

DJ Alessandro
16. January 2008, 16:24
da gibts es aber viel bessere Lieder auf Ihren neuen Album

Because The Night und Just Like A Pill gehen super in den discotheken super

muss mal die cd aus meinen mapperl holen und mir die nummer anhören.

aber die sollen sich mit den releases nicht so beeilen jetzt feiern die leute zu what hurts the most noch weltklasse :)

CASCADA RULLEEEZ !!!!!!!!!!! :D

DJ Alessandro
16. January 2008, 16:53
dankeschön für den roten punlt ohne namen

Berni
16. January 2008, 17:28
Die haben Platin in UK für das Album bekommen ...

Daher entbehrt sich sämtliche weitere Frage nach der Daseinsberechtigung.

Ich lade alle ein, mich ROT zu bewerten, die freiwillig auf mehr Lohn verzichten würden, so wie es Cascada mit innovativem Sound tun würde.
Los geht es - lasst es knallen!

Contracs
16. January 2008, 17:34
daseinsberechtigung mag sein, aber nicht für mich, wie auch für etliche andere leute!
solange es keinen S&H mix gibt interessiert mich die nummer nur wenig
klingt wie alle

auch ich freue mich auf rote von den cascada fans :hihi:

Berni
16. January 2008, 17:38
Interesse gut und schön, aber wieso spuckt man den Leuten wie Alessandro in die Suppe, denen das gefällt?
Das verstehe ich nicht.
Ich finde auch viele Dinge schlecht, aber ich verwende dann nicht meine Zeit darauf, ständig jedem zu sagen, dass das niveaulos ist, nur weil es MIR nicht gefällt.
Dazu müsste ich mich nämlich deutlich wichtiger nehmen, als ich bin.
NIVEAU ist - genau wie MUSIKGESCHMACK - objektiv und von Person zu Person verschieden.

Contracs
16. January 2008, 17:50
nunja, das es niveaulos ist habe ich nie behauptet
es ist eben offensichtlich das die meisten cascada fans das 18 lebensjahr noch nicht vollendet haben und sich eben diese musik an diese leute gut verkauft
mag ausnahmen geben aber großteils ist das eben so (wie mit den Boygroups)
Was mir recht gibt und beweist das ich mich nicht wichtiger nehme als irgendwen anderen sind die cascada hörer über 18 und da gibt es eben nurmehr einen sehr kleinen teil
an was wird das wohl liegen,...

mir persöhnlich is es sowas von egal was allessandro hört, ich habe meine meinung zu dem song abgegeben und nicht zu dem was er hört/morgens am klo macht/ unter der dusche etc., es interessiert mich nämlich auch nicht

ich habe nur daran erinnert das es neben sehr vielen menschen die das kaufen auch sehr viele menschen gibt die sowas nicht kaufen :rolleyes:
und wieso darf ich hier nicht meine meinung zum song äussern?
darf ich ihm nicht in die suppe spucken? muss ich es jetzt gut finden weil er es auch gut findet? naja ..... huch, hab zuviel zeit verschwendet, eigentlich belanglos
Cascada ist cascada, solangs house mixe gibt gefällts auch mir ;)

DJ Moreno
16. January 2008, 17:51
solange es keinen S&H mix gibt interessiert mich die nummer nur wenig
klingt wie alle
Der kommt dann auch aus dem selben Studio wie der Radio Cut und die meisten anderen :)

Contracs
16. January 2008, 17:56
jaja, aber gefällt mir besser als die original version das meinte ich damit
ich finde die mixes vom schleis einfach besser ^^

Petzi
16. January 2008, 17:57
Kann Contracs nur beistimmen. Ich gebe zu, das mir auch Cascada mal gefallen hat. Wie Everytime we touch, oder Bad Boy, oder How do you do usw.

Aber nun gefällt mir Cascada eben nicht mehr.
Ich vergönns ja jeden der es hört!

Ich sags jetzt ganz offen: Die letzen Nummern von ihm waren echt zum vergessen!
Ist jetzt aber auch meine Meinung. Den meisten hier gefällt dafür wiederum nicht: Peter Gelderblom, Horny United, etc ;)

Jeder hört das was er will und was er denkt, das für sich selber am Besten ist.

Denn wären Geschmäcker gleich, würd es sicher nur mehr 10 Producer geben :rolleyes:

So, thats it

reini
16. January 2008, 18:01
es ist eben offensichtlich das die meisten cascada fans das 18 lebensjahr noch nicht vollendet haben und sich eben diese musik an diese leute gut verkauft

Das bezweifel ich jetzt mal stark, weil sogar die ein nicht gerade kleiner Teil der Generation 40+ kennt und mag den Cascada Sound

Sam Valve
16. January 2008, 18:02
Freu mich schon über die übliche Cascada Diskussion hier :D

über cascada wird immer diskutiert, verstehe aber nicht warum :confused:

Zur Nummer: finds net schlecht, bis jetzt 7/10

Mfg

Petzi
16. January 2008, 18:02
Cascada Hörer:

14-18 & 35-?

kA ob das stimmt, nehms mal so an :D

Berni
16. January 2008, 18:52
Contracs:
Ich meinte mit dem "in die Suppe spucken" was anderes ... wirst dir schon denken können, was.

Mich stört auch nicht, wenn jemand sagt: "Gefällt mir nicht.".
Find es nur blöd, wenn man dann sagt, dass der Geschmack anderer etwas mit dem Alter zu tun hat, dass die Musik was für Kinder ist oder für niveaulose Menschen.
MUSIKERZIEHUNG gehört in die Schule, und nur dort hin.

Oliver P.
16. January 2008, 21:47
Damit Cascada nicht so alleine dasteht als kommerziell erfolgreiches Dance-Projekt !

Basshunter mit Now you´re gone Platz 1 in England (vor Britney Spears und einem US-Hip Hop-Track) und Promotion-Track der Ministry of Sound-U.K-Edition der "Clubbers Guide 2008"-Mix-CD.

http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles.shtml

Schwachsinn, dass das nur Kids hören. Die House-Mixes von Cascada & Co. laufen mit ziemlicher Sicherheit auch in den elitärsten Dance-Clubs der Welt. Und warum nicht ?

Dj Synex
16. January 2008, 22:38
meins isses auch nciht(mehr), aber wie dem auch sei ... da gehts auch um viel geldmache und dieser sound geht halt in manch anderen ländern gut ...

ja ja der duft des erfolges ... :D

edit: selbst wenns kommerziell is, im endeffekt leben die ja gut darum

Shocker
16. January 2008, 22:51
Wird sicherlich einschlagen wie die erste (die übrigens von 0 auf 6 in den Ö3 Austria Top 4ty gestiegen ist)....

Meins isses nicht.... Dann lieber doch "Doktorspiele".....

Chris B.
17. January 2008, 06:34

petzi petzi petzi... was machma nur mit dir... :rolleyes:

am besten lasst dir selbst eine strafe einfalln und ziehst sie durch *g*

Petzi
17. January 2008, 07:23
Ned dumm reden da, weil gestern war ich schon saumüde -_-.

Also was is es für ein fehler?

....zum Vergessen?

....Von Ihnen?

Chris B.
17. January 2008, 07:36
lol petzi!

es geht um die aussage, nicht die grammatik :D

Petzi
17. January 2008, 07:37
Is ja meine Meinung :D mein Gedanke, meine Welt, mein Post, Meine Aussage, Meine Tastatur auf der ichs geschrieben habe. Mein Monitor auf dem ichs seh :hihi: :verlegen:

Chris B.
17. January 2008, 07:37
bald nimmer :D

Petzi
17. January 2008, 07:39
Das schau ich mir an. Außerdem werden wir zu Offtopic. :eek: :D

Bacar Dee
17. January 2008, 11:07

Deine Meinung... :D

Die Charts sprechen allerdings für Cascada!

What Hurts The Most Platz 6 in den Austria Top 40 ;)

Klick (http://charts.orf.at/oe3/single/2008/woche02/)

LG

Berni
17. January 2008, 11:23
Herst Didi, wie kannst du das sagen? Bist du denn noch ein Kind? TZTZTZTZ!!!!

Jetzt kommen dann auch noch gleich alle Kopftuchträger und loben die neue 50Cent oder alle mit langen schwarzen Haaren und preisen die Ärzte!

BuLLJay
17. January 2008, 11:44
Kann mir die Hörprobe nicht anhören weil noch immer kein *#!#*! Sound aus meinen Boxen kommt, ABER :D ich gönne denen diesen Erfolg schon... finds cool das Hands Up wieder in die Verkaufscharts rattert!

encore
17. January 2008, 12:05
Also dass alle cascada fans "das 18e Lebensjahr nicht vollendet haben" find ich sowieso kompletten schwachsinn. Musik mit Alter bewerten...so weit kommts noch:rolleyes:
Und Basshunter war damals für den kindergarten als pausenunterhaltung geplant oder wie:confused:
Naja wie auch immer. MEINE Meinung is ja dass ich persönlich auch nicht so DER cascada fan bin aber ich muss echt sagen dass mich "What hurts the most" wahnsinnig überrascht hat. Hätte mir nie gedacht das mal ne Cascada Nummer auf und ab rennt bei mir zuhause. Und sie hatten auch schon vorher Nummern(ich glaub a neverending dream hieß eine davon) die echt gut waren. Klar ich find auch viel müllig was sie da so produzieren(oda is es einer...keine ahnung) zum party machen und abfeiern gehts supa und ich denk ma mal des is bei leuten die wirklich nur für den spaß und weniger wegen der musik fort gehen, vordergründig..................:D

Zur neuen Nummer muss ich sagen gefällt ma jetz ned unbedingt aba wird sicha wieder super gehen in den clubs.

Petzi
17. January 2008, 12:07
Also dass alle cascada fans "das 18e Lebensjahr nicht vollendet haben" find ich sowieso kompletten schwachsinn. Musik mit Alter bewerten...so weit kommts noch:rolleyes:

Er hat ledeglich das gesagt:

War ja nicht auf alle bezogen ;)

encore
17. January 2008, 12:09
Er hat ledeglich das gesagt:

War ja nicht auf alle bezogen ;)

ja ok.....mag zwar stimmen. Hab ich schlampig gelesen.
Des is aber auch völlig egal weil die kernaussage die gleiche bleibt.;)

Petzi
17. January 2008, 12:11
...weil die kernaussage die gleiche bleibt.;)

War aber auch eher mehr aus seiner Sicht geschrieben.

Ich könnt auch sagen, die meisten was House hören, haben erst das 18te Lebensjahr abgeschlossen. Meine Meinung, seine Meinung und deine Meinung :):D

encore
17. January 2008, 12:13
War aber auch eher mehr aus seiner Sicht geschrieben.

Ich könnt auch sagen, die meisten was House hören, haben erst das 18te Lebensjahr abgeschlossen. Meine Meinung, seine Meinung und deine Meinung :):D

Lol 100% agree:D :D

So belass ma das.:D

DangerousBlood
17. January 2008, 12:19
über cascada wird immer diskutiert, verstehe aber nicht warum :confused:

Zur Nummer: finds net schlecht, bis jetzt 7/10

Mfg

Das frage ich mich auch manchmal. Alls währe sie eine Medien Wirksame Person.
Dabei ist sie nichts alls eine Deutsche Pomeranze. Die 100 mal die gleichen Songs wäscht und konserviert.

DangerousBlood
17. January 2008, 12:21
Deine Meinung... :D

Die Charts sprechen allerdings für Cascada!

What Hurts The Most Platz 6 in den Austria Top 40 ;)

Klick (http://charts.orf.at/oe3/single/2008/woche02/)

LG

Ja ich denke auch da gets sich sicher ne Mega Villa in Beverly Hills aus.

:hihi:

Chris B.
17. January 2008, 12:23
bin ja schon sehr gespannt ob dein heissgeliebter dj dejan was erfolgreicheres auf die beine stellt ;)

btw. lass dich checken! ich glaub du hast da ansätze eines aufmerksamkeitsdefizit-syndroms. schau mal was für beiträge du bis heute geleistet hast, dann weisst du auch was ich damit meine.
(btw. deine signatur wär grösser auch noch gegangen oder?)

DJ Alessandro
17. January 2008, 12:27

oh wow du bist der einzige dancecharts user von dem noch kein einziger nützlicher beitrag gekommen ist respekt

DangerousBlood
17. January 2008, 12:31
oh wow du bist der einzige dancecharts user von dem noch kein einziger nützlicher beitrag gekommen ist respekt

Na Gottseidank bist du ja der beste von hier. Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen.

Petzi
17. January 2008, 12:33
Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen.

Edit: Nix Passiert :D

Chris B.
17. January 2008, 12:53
geeeeeeeeeeeeeeh, muss das sein?! du zerstörst mit den vielen smileys die gesamte atmosphäre und die spannung in der luft... grad wo sich's so schön aufgeschaukelt hat :(

(btw. ich versteh das "keine ahnung, stimmts?" nicht :D)

Petzi
17. January 2008, 13:00
okay, alles klar :D bin schon still:hihi:

Hellchaser
17. January 2008, 13:10
Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen.

na hehe... haste frau cascada selbst nisch jekriegt, wa?

@ all: der erfolg gibt ihnen recht.

Chris B.
17. January 2008, 13:13
okay, alles klar :D bin schon still:hihi:

was meintest du damit?! :D

weil er nicht natalie sagte? oder weil alessandro in seinem avatar mit natalie drauf is? :D

Petzi
17. January 2008, 13:14
PN
mehrschreib

Chris B.
17. January 2008, 13:17
PN
mehrschreib

THX!
mehrschreib

Bacar Dee
17. January 2008, 13:23

Als World Music Award Gewinner geht sich das mit Sicherheit aus ;)

Petzi
17. January 2008, 13:24
Is aber sicher ned leiwand, wenn man die Britney als Nachbarin hat :hihi:

Thema:
Geb der Nummer vom Gestalten her 6/10

Bacar Dee
17. January 2008, 13:25

Why not? Wird dir nie fad!

Berni
17. January 2008, 13:42
Wenn er ein M ist, ist er wirklich verwirrt.
In seinem Profil steht nänmlich, dass er eine SIE ist.

Bacar Dee
17. January 2008, 13:46
Wenn er ein M ist, ist er wirklich verwirrt.
In seinem Profil steht nänmlich, dass er eine SIE ist.
Ich würd fast ein bisschen auf Schizophren tippen.
Hat nicht er/sie mal schlecht über unsere Deutsche Nachbarn gesprochen? Selbst aber Berlin als Wohnort :rolleyes:

Chris B.
17. January 2008, 13:48
ich bin für ip checken :)

damit kann man schonmal sagen wo ungefähr :rolleyes:

amateur
17. January 2008, 14:24

dann hast dauernd die polizei und die Presse nebenan.:D
mit ganz viel pech findens dan im Garten auch noch Drogen. :hihi: :hihi: :hihi:

Berni
17. January 2008, 14:32
Ärgert ihn nicht, er kann sich nicht mehr wehren.

:D

Bacar Dee
17. January 2008, 14:40
DangerousBlood
gesperrt
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_neg.gif

WELTUNTERGANG!!!! :(

amateur
17. January 2008, 15:08
DangerousBlood
gesperrt
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_neg.gif

WELTUNTERGANG!!!! :(

will mir da jetzt nicht die ganze geschichte durchlesen, aber warum genau??

ganz kurzes statement, danke! :)

Petzi
17. January 2008, 15:12
Beleidung + unnötige kommentare :)

Bacar Dee
17. January 2008, 15:12
will mir da jetzt nicht die ganze geschichte durchlesen, aber warum genau??

ganz kurzes statement, danke! :)
schau dir einfach alle kommentare von ihm/ihr an... sind ja nicht so viele ;)

guenny123
17. January 2008, 15:22
Na Gottseidank bist du ja der beste von hier. Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen.

7 Beiträge und a klappe wie die großen! :rolleyes: Nicht böse nehmen aber da wahr wirklich kein produktiver Beitrag dabei!

BACK TO TOPIC:
CASCADA macht super Musik, und wie Miraculixx und Dj Alesandro schon sagten, der Erfolg gibt ihr recht! HANDSUP 4EVER!
Mir persönlich gefällts! :D

Joaquin Phunk
18. January 2008, 06:57
Schwachsinn, dass das nur Kids hören. Die House-Mixes von Cascada & Co. laufen mit ziemlicher Sicherheit auch in den elitärsten Dance-Clubs der Welt. Und warum nicht ?

Nocheinmal: (nicht böse sein)

aber das ist KOMPLETTER SCHWACHSINN

KEIN ernstzunehmender Houserer spielt Cascada House Mixe.
hab noch nie einen eben solchen auf einer Big Playlist gesehen...
Morillo, Axwell, Guetta und co...

Warum? (bitte nicht angegriffen fühlen)

es können hundert mal housebeats drum gebastelt werden, das Thema ist einfach Kommerz.
und das greift kein Houserer an, weil die Themen zu seicht sind.

und so denken sehr viele die wirklich HOUSE spielen.

zur Nummer: ich habs mir nicht mal angehört - aber Cascada hat genauso seine Daseinsberechtigung wie alles andere - jeder soll das hören was er hören möchte.

:)

---

Chris B.
18. January 2008, 07:17
Warum? (bitte nicht angegriffen fühlen)

es können hundert mal housebeats drum gebastelt werden, das Thema ist einfach Kommerz. und das greift kein Houserer an, weil die Themen zu seicht sind.

klar bleibt das kommerzielle thema als solches gleich, aber das drumrum ist dennoch house... da gibts nix dran zu rütteln. sicher passt das einigen housern mal garnicht ins zeug, aber da müsst ihr durch :p :D

...genauso wie die jumpstyler "scooter" anerkennen müssen...

bei den remixes für cascada-singles wird halt zugesehn, dass es ein rundes gesamtpaket ist. glaub nicht dass so abläuft:

-- hey?!
- was geht?
-- wie wärs wenn wa mal nen housemix auf die neue holn?
- okaay, fänd ich klasse!
-- oh! ne scheisse klappt nicht... die elite 100%house dj's spielen das dingens dann bestimmt nich!
- aarrgh, mist ja....
-- holn wa eben noch 2 handsup mixes dazu.

ergo:
scheiss egal was die houser/handsup'er/hardstyler/trancer/... denken, ein breitgefächertes paket ist ansprechend für ein grösseres spektrum (auch wenn man die leute mit nem "100% house" tattoo am arsch nicht einbezieht). somit wird die gewinnspanne grösser UND die mixes fallen interessanter aus. (zumindest aus meiner sicht).

man kann die mixes - wenn thomas gold, spencer & hill, mondo, etc. schon kein "richtiger" house ist - es als einen einstieg in den house sektor sehen. vielleicht hört ja ein totaler handsup fan mal den ein oder anderen housemix seiner lieblings handsup nummer, und kommt dann erst auf den geschmack.

also ich kann mich nur erinnern, dass ich immer von unten angefangen hab - vom grössten billigkrams bis dahin wo ich jetzt steh - genauso wirds bei anderen auch sein, also warum nicht die chance lassen?

DJ Nomax
18. January 2008, 07:30
Dem Post vom Chris ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, bin da genau seiner Meinung glaub nicht das es einem Manian darum geht, dass er in der Playlist von einem Axwell ist (steht) wie auch immer ;)

Joaquin Phunk
18. January 2008, 08:52
endlich mal Diskussionen hier im Board - jetzt rührt sich wenigstens wieder was ;)

man kann eh ned immer einer Meinung sein.

ich kann halt mit solchen "House" Mixen nix anfangen - wer anderer findet die wiederum geil

das Problem bei diesen Mixen ist genau dass was schon jemand weiter oben angesprochen hat.
diese Mixe werden gemacht um ein möglichst breits Paket zu bekommen.

und nicht weil der Produzent House produzieren will - sondern um zu einer Hands-up Nummer noch einen Housemix "dazu zu haben" - und genau da fängts an

Bacar Dee
18. January 2008, 10:43
Heut war/ist übrigens ein Artikel von Cascada in der Zeitung "Österreich"
Habs mal schnell abgeschrieben:

Cascada: Euro-Dance-Pop auf der Überholspur

WHAT HURTS THE MOST. Riesen Chart-Sprung für Cover Band

Platz 6 in Österreich. Cascada, das coole Euro-Danceprojekt rund um Natalie Horler (26), macht diese Woche den größten Sprung in den Austria Top 40.
Mit ihrem Up-Tempo Hit What Hurts The Most gehen sie von 50 auf 6! Stürmten Cascada schon 2005 mit dem Maggie-Reilly-Cover in den US-Dance-Charts bis auf Platz 1, so holte man 2007 dank weiterer Coverversionen wie Truly Madly Deeply (Savage Garden), Wouldn't it be good (Nik Kershaw) oder Kids in America (Kim Wilde) und mehr als zwei Millionen verkaufter CDs sogar den World Music Award als bester Dance-Act.
Mit neuem Album Perfect Day planen sie nun eine Disco-Tour durch Österrreich.

DJ Moreno
18. January 2008, 10:55
Auch wenn das wieder bei Cascada passiert (warum eigentlich immer bei Cascada):

Chris hat recht, genauso der Jokl - genau da sind wir jetzt am Punkt. Ein Thomas Gold macht für sich gute Housenummern, keine Frage.
Mondo oder 2-4Grooves is halt net wirklich House in dem Sinne sondern die kommerzielle Weiterführung von einem Trend der vor 3 Jahren seinen Anfang genommen hat. Man muss halt scheinbar einen seichten Housemix mit im Paket haben, soll mir auch recht sein.
Was aber die Nummer eben net zu einer Housebombe macht, was aber sicher auch nicht sein will.
Somt ist klar für was so Mixe da sind: Gewinnoptimierung und großes Breitenspektrum - ist natürlich legitim und hat auch seine Berechtigung.
Trotzdem hat der Jokl auch recht wenn er sagt das geht gar nicht - kommt immer drauf an in welche Richtung man arbeitet und wo man hin will.
Ein Cascada-House-RMX ist für mich in Horn ne nette Warm-Up Nummer, Thema bekannt aber geht noch nicht so richig ab.
In einer Bude wo House als Hauptprogramm funktioniert kann ich auf sowas aber getrost verzichten denn da hab ich eh eine Submariner, On The Line, Creeps schieß mich Tod.
Und danke das hier mal was zu lesen ist wo man sich ernste Antworten überlegen kann.

Joaquin Phunk
18. January 2008, 10:58
schön neutral - so seh ich das auch eigentlich...

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

*nerv*

Petzi
18. January 2008, 10:59
@deedee, wo steht das? ich habs vor mir, aber ich seh es ned :D

Okay,im Life&style stehts, alles klar, wo sonst :D

Joaquin Phunk
18. January 2008, 11:06
*sarkasm-mode on*

Man beachte die Ironie im Zusammenhang

*sarkasm-mode off*

Bacar Dee
18. January 2008, 11:07
*sarkasm-mode on*

Man beachte die Ironie im Zusammenhang

*sarkasm-mode off*
LOL !!!

Is mir erst jetzt aufgefallen :D

Contracs
18. January 2008, 13:15
Heut war/ist übrigens ein Artikel von Cascada in der Zeitung "Österreich"
Habs mal schnell abgeschrieben:

Cascada: Euro-Dance-Pop auf der Überholspur

WHAT HURTS THE MOST. Riesen Chart-Sprung für Cover Band

Platz 6 in Österreich. Cascada, das coole Euro-Danceprojekt rund um Natalie Horler (26), macht diese Woche den größten Sprung in den Austria Top 40.
Mit ihrem Up-Tempo Hit What Hurts The Most gehen sie von 50 auf 6! Stürmten Cascada schon 2005 mit dem Maggie-Reilly-Cover in den US-Dance-Charts bis auf Platz 1, so holte man 2007 dank weiterer Coverversionen wie Truly Madly Deeply (Savage Garden), Wouldn't it be good (Nik Kershaw) oder Kids in America (Kim Wilde) und mehr als zwei Millionen verkaufter CDs sogar den World Music Award als bester Dance-Act.
Mit neuem Album Perfect Day planen sie nun eine Disco-Tour durch Österrreich.

also mich überzeugt das nicht, von wegen der erfolg gibt ihnen recht denn crazy frog war auch mal in den charts weit oben :rolleyes:

Bacar Dee
18. January 2008, 13:17
also mich überzeugt das nicht, von wegen der erfolg gibt ihnen recht denn crazy frog war auch mal in den charts weit oben :rolleyes:
Hat der Crazy Frog etwa auch den World Music Award gewonnen? :rolleyes:

Joaquin Phunk
18. January 2008, 13:17
sehe ich auch so - und auch schon 100 mal auch von anderen erwähnt:

Chartplatzierungen sind KEIN Zeichen dafür das etwas automatisch "gut" ist.

bitte - dj ötzi war Nummer 1 in England mit Proll-Grohl-Musi

obwohl:

was "gut" ist ist eh immer subjektiv
ist wieder die andere Seite...

Bacar Dee
18. January 2008, 13:18
sehe ich auch so - und auch schon 100 mal auch von anderen erwähnt:

Chartplatzierungen sind KEIN Zeichen dafür das etwas automatisch "gut" ist.

bitte - dj ötzi war Nummer 1 in England mit Proll-Grohl-Musi
siehe meinen obigen Beitrag...

Joaquin Phunk
18. January 2008, 14:25
nochmal:

ich hab nix gegen Cascada - das ist Bombe produziert. (technisch gesehen)

mir gefällt halt die Richtung nicht die Sie machen.

---

und ganz ehrlich:

man kann dj ötzi nicht mit cascada vergleichen

aber trotzdem:

chartplatzierungen sind kein zeichen für qualität

---

Contracs
18. January 2008, 14:30

---

jepa, seh ich auch so :)

Bacar Dee
18. January 2008, 14:31
nochmal:

ich hab nix gegen Cascada - das ist Bombe produziert. (technisch gesehen)

mir gefällt halt die Richtung nicht die Sie machen.

---

und ganz ehrlich:

man kann dj ötzi nicht mit cascada vergleichen

aber trotzdem:

---
Ist schon richtig, dass Chartplatzierungen kein Zeichen für Qualität sind (richtig angesprochen: Crazy Frog), trotzdem reden wir hier vom WORLD MUSIC AWARD Gewinner.
Den bekommt man nicht alle Tage :D
Whatever - Geschmäcker sind verschieden und das is gut so!

Joaquin Phunk
18. January 2008, 15:14
looool

hey bitte-

der dj ötzi vergleich war POSITIV für Cascada

das is aber wohl schon klar oder?

Bacar Dee
18. January 2008, 15:16
looool

hey bitte-

der dj ötzi vergleich war POSITIV für Cascada

das is aber wohl schon klar oder?
inwiefern bin ich auf die dj ötzi äußerung eingegangen?

Joaquin Phunk
18. January 2008, 15:24
hat nichts mit deinem Post zu tun

by the way:

du geh lieber mal explizit auf meine Fragen ein mein lieber - bevor du da einfach einfallslos meine Aussagen umkehrst :)

Bacar Dee
18. January 2008, 15:31
hat nichts mit deinem Post zu tun

by the way:

du geh lieber mal explizit auf meine Fragen ein mein lieber - bevor du da einfach einfallslos meine Aussagen umkehrst :)
Ich geh doch auf deine "Fragen" ein...

Ihr behauptet - Chartplatzierungen bedeutet nicht gleich Qualität - soweit, so gut! Seh ich auch so!

Ich behaupte, einen World Music Award bekommt man nicht jeden Tag! Was kommt von euch?

(spreche jetzt dich Jokl und Contracs an)

Chris B.
18. January 2008, 15:39
als ein produzent der von der musik lebt, is das ganze aber sowas von scheiss egal... ich würd auch nicht nein sagen, warum auch?! gerade wo man am elektronischen sektor sehr schwer hat, internationalen erfolg zu feiern.

"gute" musik ist - wie schon erwähnt - subjektiv. das konzept ist nunmal total kompatibel zu allen altersgruppen, den älteren gefällts auch wenn sie alte sachen "neu" hören... den jüngeren gefällts ebenfalls weil die eben auf den sound abfahren...

nur für die wenigsten bedeutet musik wirklich soviel, wie den meisten hier.

stell dir vor, du wärst auf moviecharts.at ...
da wären dann leute, denen FILME extrem wichtig wären - so wie für uns die musik... die würden dich genauso als kind hinstellen, weil du nur den mainstream im kino schaust - wo doch sooo geile "underground" movies am markt sind (die ja soviel herzblut des regisseurs beinhalten).

prioritäten ... mehr nicht.

DJ Joe K
18. January 2008, 17:58
Also ich kenn die natalie und den manuel von cascada persöhnlich. Als aller erstes möcht i sagen das die zwei echt total super lässig drauf sind und das man mit ihnen sehr viel erleben kann.
Der Manuel hat mir viel gezeigt über den umgang mit vinyl und co. Die Nati ist einfach nur mehr geil...:D (damit mein ich ihre stimme...*gg*)

Das neue album hab ich als promo schon vor ca. 3 monaten in den händen gehalten und hab es in verschiedenen Discos gespielt. -> BOMBE!!! :eek:
Es war immer wieder lustig anzusehen wie den leuten der mund offen geblieben ist wenn ich gesagt hab : "Das ist das neue Cascada Album" :hihi:
Vor allen die Lieder:

He's all that
Skater Boy
Just like a pill
What do you want from me?

ziehen extrem gut bei den crazy Partypeople!

Bin ja echt gespannt wie das Album so wird wenn es offizel rauskommt. In England is es ja schon ab heute draußen!

Man darf also gespannt sein...
Uns soviel darf ich auch schon verraten:

Das nächste Projekt von DJ Manian und Cascada kann sich hören lassen...:p

Bacar Dee
18. January 2008, 18:21
Also ich kenn die natalie und den manuel von cascada persöhnlich. Als aller erstes möcht i sagen das die zwei echt total super lässig drauf sind und das man mit ihnen sehr viel erleben kann.
Der Manuel hat mir viel gezeigt über den umgang mit vinyl und co. Die Nati ist einfach nur mehr geil...:D (damit mein ich ihre stimme...*gg*)

Das neue album hab ich als promo schon vor ca. 3 monaten in den händen gehalten und hab es in verschiedenen Discos gespielt. -> BOMBE!!! :eek:
Es war immer wieder lustig anzusehen wie den leuten der mund offen geblieben ist wenn ich gesagt hab : "Das ist das neue Cascada Album" :hihi:
Vor allen die Lieder:

He's all that
Skater Boy
Just like a pill

Bin ja echt gespannt wie das Album so wird wenn es offizel rauskommt. In England is es ja schon ab heute draußen!

In England is es doch schon lange released. Bei uns ist es heute offiziell erschienen ;)

LG

DJ Joe K
18. January 2008, 18:30
In England is es doch schon lange released. Bei uns ist es heute offiziell erschienen ;)

LG
das weiß ich ja...

gg

Bacar Dee
18. January 2008, 18:34

Dann versteh ich die Logik hinter diesem Satz nicht?
Nochmal: Releaedate des Albums für England war irgendwann im Dezember. Das Releasedate für Deutschland und Österreich des Albums ist heute...

Naja... Egal!

DJ Joe K
18. January 2008, 18:41
Dann versteh ich die Logik hinter diesem Satz nicht?
Nochmal: Releaedate des Albums für England war irgendwann im Dezember. Das Releasedate für Deutschland und Österreich des Albums ist heute...

Naja... Egal!
ok mei satz war unlogisch....

DJ@Fire
21. January 2008, 07:18

Es war immer wieder lustig anzusehen wie den leuten der mund offen geblieben ist wenn ich gesagt hab

Hey DJ JOE.........und was macht das Grazer Nachtleben? Is das Bollwerk immer voll? :hihi:
ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!!

BEMUSTERUNG!!!! & dann das
Der Manuel hat mir viel gezeigt über den umgang mit vinyl und co.
Deshalb spieln's auf an DJ Kontest a 30 Minuten MiX CD!

Also ich kenn die natalie und den manuel von cascada persöhnlich.

Hast ihnen auch schon mal im vorbei gehn die Hand schütteln dürfen? :hihi:

@DJ Joe K
Also ich find deine Aussagen echt ein "wenig" übertrieben

Wolfi
21. January 2008, 09:07
@ @fire

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :rolleyes:

Meine Charts:

1. Stee Wee Bee - Krocha Anthem II (Radio Cut)

So nun back to topic!

-->hier<-- (http://www.aatw.com/video.php?page=2&id=86591177) gibts das Video dazu! ;)

Chris B.
21. January 2008, 09:19
Deshalb spieln's auf an DJ Kontest a 30 Minuten MiX CD!
Hast ihnen auch schon mal im vorbei gehn die Hand schütteln dürfen? :hihi:
Von welchem Label wirst den Bemustert? Würd mich wirklich intressiern?

ich weiss, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber das wirkt so als würdest du auf online penislängen-vergleich aus sein... bringt mich nichts mehr zu kotzen als leute die denken, sie wären was besseres (wenn nicht das beste) :rolleyes:

btw. wie alt bist du?!

Hellchaser
21. January 2008, 09:56

Vor allen die Lieder:

He's all that
Skater Boy
Just like a pill

also ich hab scooter schon mal im fernsehen gsehn & meine promotions hab ich auch schon auf zwei feuerwehrfesten gespielt, deshalb die frage.....

..... bin ich jetzt berühmt? :rolleyes:

ps: das intro wird dir ziemlich sicher keiner schicken... :boese:
EDIT: ... zumindest kein DJ...

Wordz Deejay
21. January 2008, 11:39

Leider wissen nur einige wenige um was es wirklich geht (dann würde man die Aussagen vom Herrn @Fire ganz leicht verstehen) - möcht das jetzt auch nicht breittreten.

Eins würd' ich aber trotzdem noch gerne wissen: wie funktioniert oben genanntes wenn man kein Mikrofon benützt?

Edit: Sorry für Offtopic...

DJ@Fire
21. January 2008, 11:48
Leider wissen nur einige wenige um was es wirklich geht (dann würde man die Aussagen vom Herrn @Fire ganz leicht verstehen) - möcht das jetzt auch nicht breittreten.

Eins würd' ich aber trotzdem noch gerne wissen: wie funktioniert oben genanntes wenn man kein Mikrofon benützt?

Edit: Sorry für Offtopic...

Thx für deine Unterstützung.....schon über PN geregelt.

Aber das mim mic is auch nit schlecht! :D :D :D

BuLLJay
21. January 2008, 11:48
Endlich mal ein cooles Liedl ! (endlich mal a andere Bassline :freches_grinsen: )

taugt mir echt, owbohl ich eher nicht so der Cascada hörer bin!

Video ist auch passen dazu!

Bacar Dee
21. January 2008, 11:52
Video ist auch passen dazu!

Es gibt schon ein Video dazu?

BuLLJay
21. January 2008, 11:54
@ @fire

-->hier<-- (http://www.aatw.com/video.php?page=2&id=86591177) gibts das Video dazu! ;)

Hier is das Video dazu. Wurde von Wolfi auf der vorrigen seite gepostet

Bacar Dee
21. January 2008, 11:55
Hier is das Video dazu. Wurde von Wolfi auf der vorrigen seite gepostet
ahhhh, thx :)

habs eben auf youtube entdeckt

Petzi
21. January 2008, 11:57
Sogar in HD :ich_wars_nicht:

Joaquin Phunk
21. January 2008, 13:18
http://www.aatw.com

ist das die Reinkarnation des Bösen? :D

*offtopic off*

also die Nathalie sieht in dem Video schon gut aus
ist das ein Cover?

Chryz Dee
21. January 2008, 21:25
hmm naja an die miracle und bad boy kommts nicht ran aber is ganz okay,muss man hald öfters hören. Mal sehen was da noch so kommt

Dj-Spin-Plastic
22. January 2008, 00:58
Muss nochmal kurz offtopic werden, weil mir die ganze House-wichtigtuerei und Elitegesappel schon echt auf die Eier geht:

So, ich hab in einer Schwerstbehinderten Einrichtung meine 12 Monate Zivildienst runtergrissen.
Mit dem vollen Programm: Spastisch gelähmte Jugendliche umbetten, anziehen, füttern Windeln wechseln, duschen etc....
War wirklich heavy, aber auch sehr lehrreich.

Worauf ich hinauswill:
Immer wenn wir Musik gehört haben musste es für meine "Kids" (6- 25 Jahre) Volksmusik, Schlager bzw. maximal Pop sein damit sie sich gefreut haben.
Ich bin bei Gott kein Dj Ötzi Fan (er geht mir sogar sehr am Arsch weil er sich so wichtig nimmt (kenne ihn noch persönlich aus seiner alten Seehof und Inform und P2 Stegersbach-zeit)), aber wenn man Anton aus Tirol oder soetwas gespielt hat, dann hat man bei 99% meiner Leute soetwas wie Freude und Spaß wahrnehmen können! Bei anderen Musikrichtungen nicht.

Und das ist auch die Aufgabe von Music... nicht hirnwichsereien ala. der style ist besser als der, bla. bla. bla., sondern wenn jemand mit einfachen mitteln millionen Leute erfreut dann ist der eigentlich der Checker, und nicht irgendein Underground Produzent/ Dj der meint je weniger Leute seine Platten haben umso cooler wäre er!

BTW ich kenn keinen berühmt gewordenen coolen Produzenten bzw. Interpreten der sich zB. nur 2000€/ Monat aus seinen Verkäufen und Auftritten nimmt und den rest spendet weil er ja alles nur aus Freude an der Musik macht!
Bullshit - Jeder steckt sich die Ganze Kohle ein - Egal ob Bono Vox ( U2) oder David Guetta!

Ausserdem es gibt keine wirklich Gute oder Schlechte Musik, sondern Musik die dir selbst gefällt oder nicht! Vielleicht noch einfache bzw. komplizierte Stücke! Jedes Lied egal ob Viva colonia, oder Beethovens 9te, Cascada oder Tiesto ALLE haben ihre Berechtigung solange sie zumindest 1. Menschen mit ihrer Musik UNTERHALTEN!!!

Chris B.
22. January 2008, 06:59
agree, kann die gedankengänge sehr gut nachvollziehen ...
is mir logga nen grünen wert! vorallem fürs soziale engagement! (jemand der sich gedanken macht) :)

Bacar Dee
22. January 2008, 09:45
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Berni
22. January 2008, 10:24
Ditto.
Sehe ich auch so.

silenced
22. January 2008, 10:58
Wahnsinns Posting, seh ich zu 100% genauso. Speziell der Satz hier "House-wichtigtuerei und Elitegesappel schon echt auf die Eier geht:". Und ja, mir gefällt House und ich höre es auch oft. Hab mich aber noch nie deswegen irgendwie über anderen gefühlt.

Bacar Dee
3. February 2008, 10:42
What Hurts The Most jetzt übrigens Platz 3 (!!!) in den Austria Top 40! :eek:

BuLLJay
3. February 2008, 12:24
What Hurts The Most jetzt übrigens Platz 3 (!!!) in den Austria Top 40! :eek:

ich glaub die werden auch noch den Timbaland verdrängen. aber an der leona lewis glaub ich, beissn sie sich die zähnt aus :D

aqualoop
3. February 2008, 12:55
auch wenn ich cascada nicht sonderlich mag und für recht langweiligen 08/15 hands up halte. die nummer ist echt ein ohrwurm und super produziert.

ganz bewusst hat man in der radio version auch reine mellow parts rausgelassen, um die nummer für den massenmarkt kompatibler zu machen und noch stärker in richtung pop zu gehen, kluger schachzug, denn die rechnung geht auf wie man sieht!

auch tut es gut, mal wieder eine dance nummer anstatt dem ganzen rnb gedudel an der chartsspitze zu sehen ;)

Dj Synex
3. February 2008, 13:42
auch wenn ich cascada nicht sonderlich mag und für recht langweiligen 08/15 hands up halte. die nummer ist echt ein ohrwurm und super produziert.

ganz bewusst hat man in der radio version auch reine mellow parts rausgelassen, um die nummer für den massenmarkt kompatibler zu machen und noch stärker in richtung pop zu gehen, kluger schachzug, denn die rechnung geht auf wie man sieht!

auch tut es gut, mal wieder eine dance nummer anstatt dem ganzen rnb gedudel an der chartsspitze zu sehen ;)

ich mag rnb zwar irrsinnig, aber so seh ich das eigentlich auch ... auch wenn ich cascada nicht mag, schauts doch mal ganz gut aus wenn eine dance/electronic nummer mal vorne in den charts vertreten ist!

SLAMY
5. February 2008, 14:04
obwohl mir die Nummer nicht soo zusagt, stimm ich den Vorrednern zu!

Da ich das ganze RnB Zeugs auch nicht mehr hören kann, bin ich voll dafür, dass egal wie schlecht die nummer noch ist, hauptsache sie geht in UNSERE (elektronische) Richtung!! ;)

Die RnB ist zwar nicht wegzudenken, nur überschwemmen sie den markt genauso wie den Italo früher...

Man siehe das heutige Ausmaß....
Denk aber nicht dass die Richtung RnB generell ausstirbt, Amerika ist einfach zu groß!!*gg*

LG

C.J.Hammer
22. February 2008, 18:00
Schlussendlich:

Die Deutschen sind einfach besser als wir! :sprachlos:

DJ Alessandro
22. February 2008, 18:29
Schlussendlich:

Die Deutschen sind einfach besser als wir! :sprachlos:

im produzieren vl aber im live auflegen :D wenn ich ma die mixkünste von 89ers oder pulsedriver anschaue dann kenn ich viele österreicher die besser sind ...:D

C.J.Hammer
22. February 2008, 18:56
im produzieren vl aber im live auflegen :D wenn ich ma die mixkünste von 89ers oder pulsedriver anschaue dann kenn ich viele österreicher die besser sind ...:D

Ja und wo sind die?
In Mallorca?

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie gemixt wird.
Die Tracks sollen geil sein.

Ist doch wie bei den Frauen.
Egal ob als erst die Blonde, dann die Braune und dann vielleicht noch die Schwarze drankommt.
Geil muss sie sein, und Spaß sollen wir haben.