Vollständige Version anzeigen : WoW
guenny123
14. January 2008, 16:39
So! Eigentlich wunderts mich ja dass man in diesem Forum nu nix über WoW (also World of Warcraft) findet, drum hab i ma mal dacht i mach an Thread auf!
Aus dem Ski Challange Thred is ja erkenntlich, dass einige Zocker unter uns sind! Wie siehst denn da mit Online Games aus? Besser gesagt mit WoW?
I für meinen Teil halt ja ned wirklich was davon, weil i ma jeden Tag in da Schule das gequatsche drüber anhören kann! :rolleyes: :D
Aber bin ma gespannt was rauskommt! :D :D :D
King_Don
14. January 2008, 16:40
bin auch nicht so der zocker typ aber ab und zu ein paar runden battlefield 2 oder counter strike mit freunden is doch ganz unterhaltsam :D
das wars aber auch schon, ab und zu autorennen auf der ps2 aber so sachen wie wow interessieren mich ganz und gar nicht :D
amateur
14. January 2008, 16:43
I für meinen Teil halt ja ned wirklich was davon
agree! ;)
Ich bin da lieber in der freien Natur (ob sommer, ob winter) oder bin mit freunden unterwegs. Dieses Game ist ja bekanntlich extrem Zeitaufwendig.
King_Don
14. January 2008, 16:53
ja hab ich auch gehört, i bin lieba in da schicht krochn :D
amateur
14. January 2008, 16:55
Pfff.... da spiel ich aber lieber WOW! :hihi: :hihi:
King_Don
14. January 2008, 16:55
muaha^^
wow krocha edition is ne marktlücke :D
guenny123
14. January 2008, 16:56
is eh besser! Hab irgendwann mal einen Bericht über sg "Multiplayer Onlinegames" eben wie WoW gelsen, u da is drinnen gestanden, des es so wie Zigaretten und Drogen ein hohes Abhänigkeitsrisko gibt! U außerdem soll es der sozialen und gesellschaftlichen Entwicklung eines Menschen schaden! Nun gut!
Aber i kann ma irgendwie ned ganz vorstellen, dass niemand hier WoW zockt! Bei der Masse an Leuten, die hier angemeldet sind! :confused: :D
amateur
14. January 2008, 16:57
muaha^^
wow krocha edition is ne marktlücke :D
:hihi: :hihi: :hihi:
Das hat nen grünen verdient!
King_Don
14. January 2008, 17:01
dann is wow aber ned das einzige was der sozialen und gesellschaftlichen entwicklung schadet...ich mein...schau da mal die krocha an :D
nein will jez ned ablästern, aber es kommt immer darauf an WER es spielt! ganz ehrlich!
ich hab auch freunde die spielen das und sind ganz normal drauf...also es gibt keinerlei anzeichen von suchtverhalten oder sonstiges!
aber wenn ein schon sozial schwacher mensch sowas spielt ist das risiko um einiges höher!
hab das auch schon mit bekommen, das sich ein alter schulkollege so zurückgezogen hat und in seiner eigenen welt gelebt hat! hat dann in die psychiatrie müssen!
auch ned leiwand gwesn für ihn!
naja jedenfalls sollte man bei sowas schon aufpassen...denn ich find wenn man nach sowas süchtig ist, ist es schlimmer als wenn man raucht ;) ganz ehrlich :D
und weil ma grad dabei sind...ich geh eine rauchn^^
MfG
edit: danke amateur :D
guenny123
14. January 2008, 17:08
dann is wow aber ned das einzige was der sozialen und gesellschaftlichen entwicklung schadet...ich mein...schau da mal die krocha an :D
nein will jez ned ablästern, aber es kommt immer darauf an WER es spielt! ganz ehrlich!
ich hab auch freunde die spielen das und sind ganz normal drauf...also es gibt keinerlei anzeichen von suchtverhalten oder sonstiges!
aber wenn ein schon sozial schwacher mensch sowas spielt ist das risiko um einiges höher!
hab das auch schon mit bekommen, das sich ein alter schulkollege so zurückgezogen hat und in seiner eigenen welt gelebt hat! hat dann in die psychiatrie müssen!
auch ned leiwand gwesn für ihn!
naja jedenfalls sollte man bei sowas schon aufpassen...denn ich find wenn man nach sowas süchtig ist, ist es schlimmer als wenn man raucht ;) ganz ehrlich :D
und weil ma grad dabei sind...ich geh eine rauchn^^
MfG
edit: danke amateur :D
Verallgemeinen kann mans eh ned! Hab nur das wiederholt, was i mal gelesen hab! Leider weiß i nimma wo i des gelesen hab, war glaub i a Zeitung!
Naja jedenfalls wenn du so manche Schulkollegen von mir kennen würdest, naja!
Da gibts WoW süchtler die nur über WoW reden, den ganzen Tag lang.
Dann gibts Krocha die den ganzen Tag nur bam oida u so a zeug lawan.
Aber die schlimmsten von allen.... WoW süchtige Krocha! Das is echt wahnsinn die lawan nur von WoW und in jedem satz gehts "bam"! :D
Ich bin schon arm!
lg
King_Don
14. January 2008, 17:14
omg du ormer :( *umarm* ^^
na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt :D
aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife ;)
also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne :D
Shibby
14. January 2008, 17:20
Da für die WOW spieler hab ich was *gg
Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das Computerspiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Junge aus "La Louvière" schließlich ins Koma gefallen, berichtet heute die Zeitung "Het Nieuwsblad op Zondag". Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.
"Ich bin süchtig", räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung "La Capitale" ein. "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt." Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.
Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen: "Ich habe wohl versucht, meine Jungens vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig wolle sie energischer eingreifen.
Quelle: www.heise.de
:eek: :eek:
guenny123
14. January 2008, 17:26
omg du ormer :( *umarm* ^^
na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt :D
aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife ;)
also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne :D
Naja bin ja nur froh, dass i so leute nur in da schule um mich habe! In meinem Freundeskreis @ home gibts sowas eigentlich eh ned. Spielen zwar auch 2 oder 3 Leute WoW aber sind keine Süchtla. Dafür gibts halt ein paar Krocha, aber gut die sind a ned so extrem, krochn halt gerne.
Aber worauf i ganz besonders stolz bin, weiß eh passt ned in den Thread, is ja, dass es doch (so auch in meinem Freundeskreis :D ) no Leute gibt, die wirklich tanzen können. Also nix krochn, sondan walzer und so. Ob zu irgendwelchen Oldies oder sonstiges, des is einfach leiwand! Das freut einem schon! Was sagts ihr?
King_Don
14. January 2008, 17:27
"Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen.
is es sehr schlimm wenn ich beim wort "gekrochen" sofort an krochen, nachtschicht und ed hardy denke? kein witz ich hab für ein paar sekunden den sinn des satzes nicht verstanden^^
nagut jez im ernst: is schon total schlimm...aber das is auch wieder nur ein einzelfall, der junge dürfte auch nicht gerade der glücklichste bzw der beliebteste in der schule gewesen sein, außerdem is ja immerhin sein vater gestorben! kann alles ein grund sein warum man sich so zurück zieht!
MfG
Yosh!
14. January 2008, 17:42
Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?
Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003 :D
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause ;)
Lg
guenny123
14. January 2008, 17:49
Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?
Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003 :D
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause ;)
Lg
Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her! ;)
Yosh!
14. January 2008, 17:54
Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her! ;)
Jopp is ziemlich ähnlich, Die Stämme wurde glaub sogar vom gleichen Grundgerüst programmiert, nur eben dass das ganze Szenario (also von Science Fiction auf Mittelalter) verändert wurde ;)
Lg Yoshi
guenny123
14. January 2008, 18:01
Jopp is ziemlich ähnlich, Die Stämme wurde glaub sogar vom gleichen Grundgerüst programmiert, nur eben dass das ganze Szenario (also von Science Fiction auf Mittelalter) verändert wurde ;)
Lg Yoshi
Science Fiction und Mittelalter alles ned meins! I mag lieber so Games wo man in der "Jeztzeit" spielt! Mit den aktuellen Technischen rafinessen usw! Ned sachen von früher oder von da zukunft!
So Second Life muss doch cool sein, kennt des wär, oda spielt des wär, obwohl man das laut herstellerangaben ja nicht spielt, sonder kA lebt oda so! :D
King_Don
14. January 2008, 18:01
ja so browsergames hab ich früher gespielt und das wirklich in massen :D haha das war noch ne zeit!
aber dann hab ich das krochen entdeckt (nein spaß^^)
naja dann is aber halt die zeit gekommen wo ich ständig in ganz wien herumzigeunert bin und in jeder discothek war und eigentlich medls mein neues spielzeug waren :D (bitte ned falsch verstehn ;))
naja und seitdem spiel ich sowas nimmer!
MfG
edit: second life hab ich auch mal ausprobiert...is ganz nice aber es wird erst so richtig interessant wenn man dafür zahlt und das war mir dann doch zu blöd^^
silenced
14. January 2008, 18:02
Jo, ich zock regelmäßig WoW, ist einfach ein wie ich finde sehr geiles Spiel, angenehme Grafik, tolle Story usw.. von Sucht kann aber keine Rede sein. Macht aber jetzt schon seit bald einem Jahr immer wieder Spaß.
guenny123
14. January 2008, 18:03
Mädls als spielzeug, interessante sache!
I just say:
Wenn ich deinen Körper schiele, denk ich nur an Doktorspiele! :D
BuLLJay
14. January 2008, 18:04
Bei mir in der Arbeit reden sie auch viel von diesem Spiel. Zwar nicht alle aber einige.
Ich bin anscheinend nicht so ein Zockertyp. CS hab ich auch nur Spass halber gespielt. WoW erst garnicht ausprobiert.
Bin mehr ein ConsolenTyp :)
King_Don
14. January 2008, 18:09
Mädls als spielzeug, interessante sache!
I just say:
Wenn ich deinen Körper schiele, denk ich nur an Doktorspiele! :D
nicht das ihr denkt ich spiel mit deren gefühlen ;)
guenny123
14. January 2008, 18:11
nicht das ihr denkt ich spiel mit deren gefühlen ;)
Nein, nein! Woher denn! :ich_wars_nicht:
Ich sagte ja nur was von DokDokDokDokDoktorspiele! :D
King_Don
14. January 2008, 18:19
waah hör auf ich bin eh schon sexsüchtig^^
guenny123
14. January 2008, 18:34
waah hör auf ich bin eh schon sexsüchtig^^
omg da gibts leute im forum! :D
King_Don
14. January 2008, 18:40
omg da gibts leute im forum! :D
jeder hat seine kleinen fehler^^ der eine is ein krocher, der andere spielt wow und der wiederrum andere is sexsüchtig :D
nicht ernst nehmen leute^^
guenny123
14. January 2008, 18:56
jeder hat seine kleinen fehler^^ der eine is ein krocher, der andere spielt wow und der wiederrum andere is sexsüchtig :D
nicht ernst nehmen leute^^
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D
King_Don
14. January 2008, 18:57
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D
und manch andere sind einfach nur spamer^^
guenny123
14. January 2008, 18:58
und manch andere sind einfach nur spamer^^
falsch andere Arbeiten daran mehr Beiträge zu kriegen um zum "FULL MEMBER" zu werden! :D
King_Don
14. January 2008, 19:15
falsch andere Arbeiten daran mehr Beiträge zu kriegen um zum "FULL MEMBER" zu werden! :D
dann arbeit ich auch mal dran^^
*spam*
xD
guenny123
14. January 2008, 19:17
dann arbeit ich auch mal dran^^
*spam*
xD
Ja ich auch, bin gespannt wer schneller is! Bin bei 475! glaub i!:D
King_Don
14. January 2008, 19:20
Ja ich auch, bin gespannt wer schneller is! Bin bei 475! glaub i!:D
viel spaß^^ hab keine lust zu gewinnen :D
guenny123
14. January 2008, 19:23
viel spaß^^ hab keine lust zu gewinnen :D
Ich schon, drum spam ich dich zu was das zeug hergibt! :D
King_Don
14. January 2008, 19:23
Ich schon, drum spam ich dich zu was das zeug hergibt! :D
viel vergnügen :D
Shibby
14. January 2008, 19:29
Mah Petrug und Chris.b haben euch angsteckt oder ?^^
DJ_essi
14. January 2008, 19:30
Da für die WOW spieler hab ich was *gg
Da hab i auch was!! :D :D
Fliegender Untersatz für Hinterntatoo (http://www.heise.de/newsticker/meldung/101695)
King_Don
14. January 2008, 19:30
nein das is nur so ne phase^^
Shibby
14. January 2008, 19:32
Fliegender Untersatz für Hinterntatoo (http://www.heise.de/newsticker/meldung/101695)
Ja hab ich auch glesen gibt in youtube sogar ein vid dazu^^
nein das is nur so ne phase^^
Na dann gehts ja^^
King_Don
14. January 2008, 19:34
omg wie geil^^
denkt ihr gibt mir kriz 4000€ wenn ich mir krocha.at auf meinen allerwertesten tätowieren lasse^^
guenny123
14. January 2008, 19:35
omg wie geil^^
denkt ihr gibt mir kriz 4000€ wenn ich mir krocha.at auf meinen allerwertesten tätowieren lasse^^
ich machs für 3000 €!!!! :D
King_Don
14. January 2008, 19:36
ich machs für 3000 €!!!! :D
man bist du billig :D
guenny123
14. January 2008, 19:37
man bist du billig :D
was? bin armer schüler! :D
Wolfi
14. January 2008, 19:44
bitte hier weiter!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368&page=222)
Kann ein Mod oder Admin hier bitte sauber machen?
Ich bin nicht gewillt einen Beitrag zu einem Thema zu verfassen, das total zugepamt ist! thx
King_Don
14. January 2008, 19:44
mach dir nix draus...ich auch^^
ps: wolfi is ein spielvertreiber xD
guenny123
14. January 2008, 19:47
bitte hier weiter!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368&page=222)
Kann ein Mod oder Admin hier bitte sauber machen?
Ich bin nicht gewillt einen Beitrag zu einem Thema zu verfassen, das total zugepamt ist! thx
Ja ok, back to the Topic:
Spielst du WOW? :D
Wolfi
14. January 2008, 19:50
Nicht mehr, war mir zu zeitaufwendig! ;)
guenny123
14. January 2008, 19:51
Nicht mehr, war mir zu zeitaufwendig! ;)
Also quasi ein Ex-Junkie! :D ;)
Naja i für meinen Teil habs no nie gespielt, weil i wie schon gesagt den ganzen Tag zugelawat werd und drum muss i des ned no spielen auch! :rolleyes:
Wolfi
14. January 2008, 19:57
Naja ein bisschen hänge ich schon noch an der Nadel! ;)
CS:S aber fast nur auf LAN!
Auf den Freeservern wird mir zu viel gecheatet und im Clan spielen habe ich auch aufgegeben, da es mir auch zu zeitaufwendig geworden ist!
Bernd@IDP
15. January 2008, 01:27
Hab es auch etwas mehr als ein Jahr gespielt, mittlerweile aber meinen Account gekündigt bzw. eingefroren. Zum kommenden Add-On werde ich wieder zocken, mal schauen wie lang die Motivation hält, im Moment jedoch geht mir das Game nicht ab.
Süchtig machen Online-Games ala WoW bestimmt, ich hab im Laufe des Spiels so einige Charaktere kennengelernt und "Lebensgeschichten" gehört. Kommt halt drauf an wie sehr man selbst drauf reinkippt bzw. in welcher Verfassung man ist, von der erste Zigarette wird man auch nicht gleich süchtig. (Mir zumindest war grottenschlecht danach :rolleyes: ).
Chris B.
21. December 2008, 18:24
http://www.youtube.com/watch?v=rSiSO3Dj1Ts
guenny123
21. December 2008, 21:07
Wirst du jetzt zum Ultimativen Thread Ausgraber? :D
RandomUserTitle
22. December 2008, 18:19
Ein 36 Jahre alter Mann hatte zu Beginn des Jahres seine Frau mit einem Küchenmesser getötet, nachdem sie ihn nicht an den Computer gelassen hatte.
Das Verfahren gegen ihn wurde nun vor einem Schwurgericht in München eröffnet. Laut Leichenbefund wurde das Opfer am 16. Januar dieses Jahres durch vier Stiche in den Oberkörper getötet. In den nächsten Tagen soll ein Urteil verkündet werden.
Die Frau wollte den Rechner nicht ihrem Mann überlassen, weil sie gerade "World Of Warcraft" spielte und wohl kein Ende finden konnte.
Quelle: shortnews.de
Ben_Zane
23. December 2008, 09:07
Also ich zock WoW seit Release :)
Hatte mal ne kurze pause von 6 Monaten aber dann wieder angefangen/weitergemacht :D
DJSub-Zero
23. December 2008, 11:43
Ich hab das noch nie gezockt, hab es auch nicht und kenn mich auch nicht aus was man da macht :)....
langsam wird es zeit ein gaming forum zu machen :D
RandomUserTitle
23. December 2008, 12:22
ich hab angst vor diesem game :D
n freund von mir hat auch immer geschimpft und is dann zum suchti mutiert, als ers mal ausprobiert hat ^^
ich bleib lieber beim cod classic.
Steve Guess
23. December 2008, 12:31
Ich hab 3 Jahre lang DAoC (Dark Age of Camelot) gespielt und ich kann euch sagen, solche Games sind die reinste verarsche. Mit jedem Add - On will man neue Benutzer bekommen und kreiert eine "über" Klasse, die alles kann und voll overpowered ist. Da scheißts dir so rein wenn du in mühevoller Kleinstarbeit deine Ausrüstung zusammenpickst und dann auf einmal von einem kompletten Noob gebashed wirst...
Nein danke, für mich wars das. Ich war eine der besten Schattenklingen auf ganz Lyonesse und dann kommt ein einziger Patch, auf einmal kannst Schattenklingen knicken und musst auf Infiltrator umsteigen...
Ich bleib jetzt bei CSS. Unkompliziert, ich hol mir 4 Freunde, suche einen Fun War und los gehts.
LG
Chris B.
23. December 2008, 13:02
Hab das Spiel nie gespielt weil ich die Marketingstrategie sicher nicht unterstützen werde. Monatlicher Betrag wegen paar stinkigen Servern?! Auf was hinauf...
Andere Spiele laufen auch über die Server, aber kosten trotzdem nur einen einmaligen Preis. (Siehe Diablo BNet)
Das nächste Spiel in der Richtung wird für mich Diablo3 :)
Ben_Zane
23. December 2008, 13:12
ohhhhja sobald diablo da is kann mich wow mal kreuzweise :D
Steve Guess
23. December 2008, 13:44
Allerdings, das werd ich mir auch geben.
Ich hoffe nur, dass die es besser machen und nicht mit einem einzigen Patch
das Gameplay grundlegend verändern...
Ist es eigentlich schon bestätigt, dass bei D3 keine monatlichen Zahlungen nötig sind?
DJSub-Zero
23. December 2008, 13:55
WOW spiele ich erst dann wenn es Vinyls, CD's und Tokio hotel als waffe gibt :D
Ben_Zane
23. December 2008, 14:02
das noch nicht aber es würd von HARIS PILTON im Spiel eine Tasche von Dolche & Giganta geben ist ein 24 Platz Behälter :D
(kein scherz die gibts wirklich könnts ja googlen) ^^
silenced
23. December 2008, 14:51
jo, schrecklich die Tusse -.- nervt sogar ingame.
DJSub-Zero
23. December 2008, 14:54
oida :)...
jetzt fehlt nur noch Bruce Darnell, mariah carey und Beyonce knowles und haben wir alle DRAMA QUEENS bei WOW :)
Bacar Dee
23. December 2008, 14:55
oida :)...
jetzt fehlt nur noch Bruce Darnell, mariah carey und Beyonce knowles und haben wir alle DRAMA QUEENS bei WOW :)
aqualoop hast du vergessen :D
Chris B.
23. December 2008, 21:22
Ist es eigentlich schon bestätigt, dass bei D3 keine monatlichen Zahlungen nötig sind?
Laut Blizzard wird das nicht in Betracht gezogen. Aber mal sehn... Is ja noch eine Weile bis dahin :)
RandomUserTitle
29. December 2008, 14:25
Ich bleib jetzt bei CSS. Unkompliziert, ich hol mir 4 Freunde, suche einen Fun War und los gehts.
sorry 4 off-topic, aber...
rentiert es sich noch, sich CSS zuzulegen? also bezogen auf die community jetzt; wenns da mit den spielern so mau ausschaut wie bei cod, dann lass ichs. immerhin hat das game auch schon ein paar jahre aufm buckel.
Chris B.
29. December 2008, 14:34
mau = ?
btw. @ Steam ist gerade eine Weihnachtsaktion, irrsinnig viele Games verbilligt (bis zu 70%). Für CSS zahlst aber glaub 9,90€ ... wobei das im Geschäft ja auch ungefähr soviel kostet oder?!
RandomUserTitle
29. December 2008, 14:50
ich weiß es nicht, mir gehts primär darum, dass ich meine nicht funktionierende webcam zurückgebe, und wie ich die kenne, krieg ich da mein geld nicht wieder, sondern einen entsprechenden wertgutschein. ;D
btw. mit "mau" meine ich, dass nur noch wenige spieler um die wege sind ;)
ich seh grad, dass es normal 19.99 und jetz in der aktion 9.99 kostet.
Chris B.
29. December 2008, 14:51
naja... aber cod spielen doch sehr viele?! :D
RandomUserTitle
29. December 2008, 14:53
naja... aber cod spielen doch sehr viele?! :D
viele cheater, viele idioten, viele flamer ;)
Chris B.
29. December 2008, 14:54
hast du überall... :D
RandomUserTitle
29. December 2008, 14:56
das schon... ;)
aber cod macht keinen spaß mehr, weils nix mehr gibt, das sich noch lohnt zu zocken.
search and destroy gibts nur noch warserver, und teamdeathmatch gibts nur immer die gleichen maps => suxx :D
Chris B.
29. December 2008, 14:57
das letzte was ich mir geholt hab, is gta iv für den PC... vielleicht wär das ja was? :D
RandomUserTitle
29. December 2008, 14:58
ja, evtl ^^ werd mich heut mal umsehn.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.