Vollständige Version anzeigen : Adventure Park geschlossen!
guenny123
13. January 2008, 19:24
Hab grad gelesen, dass der Adventure Park in Wr. Neustadt gestern Closing Party gehabt hat! Ich war zwar nie dort, aber weiß da irgendwer was genaueres drüber! Angeblich soll für immer geschlossen sein!? :confused: :(
www.adventure-park.at
lg Günther
mark
13. January 2008, 19:31
ach auf der page schreiben sie ja nur von einer CLOOOOOSIG party
dj mednezz
13. January 2008, 20:00
eigentlich stehts so dort
BIG CLOOOOOSIG PARTY (forever!)
… der Adventure Park verabschiedet sich von seinen Gästen.
Wir laden euch ein zur legendären Abschiedsfeier
auf Euer kommen freut sich
Floppy
13. January 2008, 20:01
Hab grad gelesen, dass der Adventure Park in Wr. Neustadt gestern Closing Party gehabt hat! Ich war zwar nie dort, aber weiß da irgendwer was genaueres drüber! Angeblich soll für immer geschlossen sein!? :confused: :(
www.adventure-park.at
lg Günther
No mei! Eine Hütte macht zu, dafür machen 2 andere wieder auf. Immer dieses nachwassern. Warum, weshalb, wieso......:rolleyes:
Yosh!
13. January 2008, 20:07
Hab grad so durch die Fotos geklickt... also besucht waren die ja eigentlich immer gut!
Ich selbst war nie dort, aber interessieren würd mich das schon, was da dahinter steckt?
Lg
guenny123
13. January 2008, 20:11
No mei! Eine Hütte macht zu, dafür machen 2 andere wieder auf. Immer dieses nachwassern. Warum, weshalb, wieso......:rolleyes:
Man wird doch noch fragen dürfen! Meine Güte :rolleyes: :D
Es gibt außerdem tatsächlich Leute hier, sieh DJ Double XX, die es interessiert! Du muss ja nix reinschreiben wenns da eh wurscht is!
@ DJ Double XX
Da Thomas wird uns morgen, wenn er wieder online is, sicherlich sagen können was dahinter steckt! Hoff i halt!
King_Don
13. January 2008, 20:21
war nie dort und deshalb interessierts mich auch nicht^^
aber ich les einfach mit, dann kann ich evtl mal wo mitreden und mich wichtig machen^^
:D
mark
13. January 2008, 20:27
war nie dort und deshalb interessierts mich auch nicht^^
aber ich les einfach mit, dann kann ich evtl mal wo mitreden und mich wichtig machen^^
:D
dafür musst aber ned unbedingt mitlesen :D
MR_VooDoo
13. January 2008, 20:42
war leider auch nie dort...
naja vielleicht kommt das nächste Millennium *fg*
lg
DJ Fried
13. January 2008, 20:51
naja...der "ursprügliche" Adventure Park war schon nicht lange offen...
Hätte mich stark gewundert, wenn die es länger als
ein halbes Jahr durchgehaltet hätten ...:D
Also, das nächste Millenium kann kommen :hihi:
LG
guenny123
13. January 2008, 20:56
Also, das nächste Millenium kann kommen :hihi:
Naja wächst ja wie Gras (wollt ned Unkraut schreiben) aus der Erde!!! Möglich wärs! :hihi:
King_Don
13. January 2008, 21:42
Naja wächst ja wie Gras (wollt ned Unkraut schreiben) aus der Erde!!! Möglich wärs! :hihi:
wahahaha^^
is aber so xD
RenegadeMaster
13. January 2008, 22:53
Da kommt was neues rein .. aber KEIN Millenium. Mehr Infos soon ;-)
reini
13. January 2008, 22:58
Da kommt was neues rein .. aber KEIN Millenium. Mehr Infos soon ;-)
Nachtschicht Wien Süd? :D
Shocker
13. January 2008, 23:43
Mir dünkt da was.... *gg*
charly
14. January 2008, 06:40
Die Hütte lief von den Leuten her recht gut, aber anscheinend nicht der Umsatz. Folge: verkauft und ganz neues Konzept soll kommen. Glaube gehört zu haben im März sperrt der dann "nicht" mehr "Adventure-Park" wieder auf.
Alle Angaben ohne Gewähr !
lg charly
guenny123
14. January 2008, 07:54
Wo is da Miraculixx wenn man braucht!? :rolleyes: :D
charly
14. January 2008, 08:15
es gibt noch ne diskussion zu dem thema .. is recht lustig zum lesen (*hust* LINK (http://sexy-party.at) *hust*)
bodowes
14. January 2008, 13:51
das war nicht mehr zum aushalten die letzten monate (hab mich nur 2 mal davon selbst überzeugt, sonst immer davon gehört).
die location selbst wär ja ok, aber das programm und die werkenden deejays - mein lieber schwan. das konnte ja nicht gut gehen.
das was nachkommt kann nicht viel schlechter sein. so gesehen ein "looking-forward-to" aus meiner sicht.
KRIZ VAN DALE
14. January 2008, 14:43
Punkto neues Konzept . . . mir is da was von Hardstyle zu Ohren gekommen . . .
King_Don
14. January 2008, 17:03
baaam oida wirklich?
da muss ich hin ;)
nein jez mal im ernst...ich weiß ned obs der gruppenzwang is oder was anderes aber schön langsam interessiert mich auch was da jez hinkommt!
MfG
guenny123
14. January 2008, 17:04
baaam oida wirklich?
da muss ich hin ;)
nein jez mal im ernst...ich weiß ned obs der gruppenzwang is oder was anderes aber schön langsam interessiert mich auch was da jez hinkommt!
MfG
Wies schon einige sagten, entweder Millennium Wr. Neustadt oder Nachtschicht Wien Süd! :D
Nee einfach abwarten, sobald da Miraculixx online is wiss mas, der weiß des 100 pro! :D
MR_VooDoo
14. January 2008, 17:05
Punkto neues Konzept . . . mir is da was von Hardstyle zu Ohren gekommen . . .
das wäre sehr schön... :D
King_Don
14. January 2008, 17:09
das wäre sehr schön... :D
oida habara pock i des? ^^
solangs ned so ne hittn wies grey wird...einverstanden :D
MR_VooDoo
14. January 2008, 19:04
oida habara pock i des? ^^
solangs ned so ne hittn wies grey wird...einverstanden :D
Naja ich red von einer wirklichen Hardstyle Disco... nur dann muss dort die ganze nacht voll angedrückt werden.. und da werden keine bzw nur wenig Leute hin kommen...
von mir aus auch hardcore ;)
Floppy
14. January 2008, 19:07
Naja ich red von einer wirklichen Hardstyle Disco... nur dann muss dort die ganze nacht voll angedrückt werden..
Melde mich hiermit freiweillig zum "GanzeNachtvollandrücken":D
guenny123
14. January 2008, 19:08
Naja ich red von einer wirklichen Hardstyle Disco... nur dann muss dort die ganze nacht voll angedrückt werden.. und da werden keine bzw nur wenig Leute hin kommen...
I wär mal für ne Hütte ohen House! Bitte mich nicht schlagen! :ich_wars_nicht:
HANDS UP - ITALO MUSIC - BISSAL HARDSTYLE - BISSAL JUMPSTYLE - APRES SKI (zur späten Stunde)
tja das wärs!!!! :D
mark
14. January 2008, 19:39
HANDS UP - ITALO MUSIC - BISSAL HARDSTYLE - BISSAL JUMPSTYLE - APRES SKI (zur späten Stunde)
etwas starke mischung
guenny123
14. January 2008, 19:40
etwas starke mischung
des is ja des schöne dran! :D
mark
14. January 2008, 19:42
naja, ob des besser is als vorher?
King_Don
14. January 2008, 19:43
ne...eine schöne mischung is cola rum 1:2 :D
guenny123
14. January 2008, 19:43
naja, ob des besser is als vorher?
Für leute die am Land leben ganz bestimmt! Naja Wr. Neustadt is halt blöd! Ähnliches konzept gibts aber! :D
guenny123
14. January 2008, 19:44
ne...eine schöne mischung is cola rum 1:2 :D
Look @ Kontrollzentrum
King_Don
14. January 2008, 19:46
Look @ Kontrollzentrum
danke ;)
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie guenny123 erneut bewerten können.
hab dir vermutlich erst einen grünen gegeben...oder nen roten xD
aber danke
mark
Für leute die am Land leben ganz bestimmt! Naja Wr. Neustadt is halt blöd! Ähnliches konzept gibts aber! :D
welche altersgruppe hört denn sowas?
oder is das gar bunt gemischt
setzt man hier nicht eher auf das falsche puplikum?
DJ Moreno
Guenny: Nachdem der Adventure Park zuletzt vom selben betrieben wurde wie dein Lieblingslokal und auch dein LieblingsDJ dort zu Beginn das eine oder andere mal aufgelegt hat - glaubst du das Konzept ist so einfach 1:1 aus dem Weinviertel nach Wr. Neustadt übertragbar?
guenny123
14. January 2008, 19:49
Guenny: Nachdem der Adventure Park zuletzt vom selben betrieben wurde wie dein Lieblingslokal und auch dein LieblingsDJ dort zu Beginn das eine oder andere mal aufgelegt hat - glaubst du das Konzept ist so einfach 1:1 aus dem Weinviertel nach Wr. Neustadt übertragbar?
Wie gut mich manche Leute hier kennen!!!! :D
Man beachte meine Smileys neben den ganzen Kommentaren! Nein, aber zurück zum Ernst des Lebens:
Is schon klar, dass es in Wr. Neustadt anders zugeht als im Weinviertel. Ich persönlich finds halt schade, dass man punkto Musikgeschmack so einen starken Unterschied vorfindet. Ich mein Wien - House; und bei uns am Land - HandsUP, uvm. Weiß leda ned wies momentan bei euch in Horn aussieht musikmäßig, aber wär a mal interessant! :D
RAZE
14. January 2008, 20:05
wie kann sich jemand freiwillig APRES SKI wünschen???
Ich trau mich wetten, dass auch du in spätestens 1-2 Jahren unter anderem House hörst.
Ich konnte auch lange Zeit nix damit anfangen, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne.
lg
guenny123
14. January 2008, 20:06
wie kann sich jemand freiwillig APRES SKI wünschen???
Ich trau mich wetten, dass auch du in spätestens 1-2 Jahren unter anderem House hören wirst.
lg
Apres Ski, Oldies, Schlager - die einzige musik zum Tanzen! :rolleyes:
Warum jeder sagt i werd house hören, mir gfallts halt nicht! Jedem des seine, wie oft noch! :rolleyes: :D
back to topic: Weiß schon wer was, warums jetzt wirklich zugesperrt haben!
King_Don
14. January 2008, 20:08
Apres Ski, Oldies, Schlager - die einzige musik zum Tanzen! :rolleyes:
Warum jeder sagt i werd house hören, mir gfallts halt nicht! Jedem des seine, wie oft noch! :rolleyes: :D
back to topic: Weiß schon wer was, warums jetzt wirklich zugesperrt haben!
agree!
außerdem gibts da schon richtig fetzige lieder bei denen so ziemlich jeder abgeht^^
guenny123
14. January 2008, 20:12
agree!
außerdem gibts da schon richtig fetzige lieder bei denen so ziemlich jeder abgeht^^
endlich mal jemanden gefunden!
da hat das rote pferd,....
allee, alllee,....
um nur 2 zu nennen! :D
mark
14. January 2008, 20:16
endlich mal jemanden gefunden!
da hat das rote pferd,....
allee, alllee,....
um nur 2 zu nennen! :D
also das pferd, is ja nur a beweiss, das ma a aus mist geld machen kann, nehmmts es ned persönlich
aber wenn scho apre ski dann bitte mit brauchbaren texten, ich denke da an den austropop, damals hat sich jemand noch dabei was überlegt, und ned nur aufs geldbörsl gschaud
guenny123
14. January 2008, 20:17
also das pferd, is ja nur a beweiss, das ma a aus mist geld machen kann, nehmmts es ned persönlich
aber wenn scho apre ski dann bitte mit brauchbaren texten, ich denke da an den austropop, damals hat sich jemand noch dabei was überlegt, und ned nur aufs geldbörsl gschaud
Rote Pferd is leiwand!
Aber mit austropop geb i da vollkommen recht!
Ob "I am from Austria" od. "Großvoda" einfach genial diese Songs! Naja das is halt wahre Musik aus Österreich!!! ;)
Wolfi
14. January 2008, 20:21
Wer oder was ist ein rotes Pferd?
Edit: Hab grad gegoogelt: Omg
guenny123
14. January 2008, 20:22
Wer oder was ist ein rotes Pferd?
der neue Apres Ski Hit 2008! Schau mal bei Itunes, oder google dich durch die Welt! :D
King_Don
14. January 2008, 20:31
Rote Pferd is leiwand!
Aber mit austropop geb i da vollkommen recht!
Ob "I am from Austria" od. "Großvoda" einfach genial diese Songs! Naja das is halt wahre Musik aus Österreich!!! ;)
völlig richtig :D
das is pflicht =)
Chris Mojito
14. January 2008, 20:32
Ist euch schon mal aufgefallen, dass diese Typen und Typinnen alle genau Null singen können? Aber ideal zum Mitgröhlen bei 3 Promille... :sprachlos:
Wer's nötig hat :ich_wars_nicht:
King_Don
14. January 2008, 20:33
Ist euch schon mal aufgefallen, dass diese Typen und Typinnen alle genau Null singen können? Aber ideal zum Mitgröhlen bei 3 Promille... :sprachlos:
Wer's nötig hat :ich_wars_nicht:
genau deswegen :D
edit: 4 promille :D
MR_VooDoo
14. January 2008, 20:43
Melde mich hiermit freiweillig zum "GanzeNachtvollandrücken":D
ja von dir wüsste ich eh das du andrücken würdest..
nur wird sich das in keiner Österreichischen Disco durchsetzen....
Hardstyle hören nicht mehr viele... alle nur mehr diese möchtegern Jumpstyle Lieder...
Yosh!
14. January 2008, 20:49
WTF? Flame-Thread? :eek:
Also diejenigen die 8 Stunden lang mit einer einzigen Musikrichtung auskommen (nur House, nur Handsup) -> Bitte bessert euch... ich glaub an euch!
Lg Yoshi
guenny123
14. January 2008, 21:28
WTF? Flame-Thread? :eek:
Also diejenigen die 8 Stunden lang mit einer einzigen Musikrichtung auskommen (nur House, nur Handsup) -> Bitte bessert euch... ich glaub an euch!
Lg Yoshi
Abwechslung is eh schön:
Handsup - HANDSUP - hAnDsUp - handsUP und a bissal Apres Ski!
hihi :D
Yosh!
14. January 2008, 21:36
Abwechslung is eh schön:
Naja so extrem muss es nicht sein :D
Ein schönes House-Warmup, kleine Handsup Session, kurze Breaks, ein bisschen Partymischung, dann wieder zu Handsup und dann rauf bis Hardstyle bis in die Morgenstunden ... so würd ich mir ein Musikprogramm nach meinem Geschmack vorstellen ;)
Locations in denen von 22:00 bis 04:00 NUR House bzw. NUR Handsup gespielt wird verlasse ich in der Regel ca. um 01:00...
Lg
guenny123
14. January 2008, 21:58
Naja so extrem muss es nicht sein :D
Ein schönes House-Warmup, kleine Handsup Session, kurze Breaks, ein bisschen Partymischung, dann wieder zu Handsup und dann rauf bis Hardstyle bis in die Morgenstunden ... so würd ich mir ein Musikprogramm nach meinem Geschmack vorstellen ;)
Locations in denen von 22:00 bis 04:00 NUR House bzw. NUR Handsup gespielt wird verlasse ich in der Regel ca. um 01:00...
Lg
Naja bis auf das House-Warmup hab i nix dagegen. I würd glei voll reinstarten ins HandsUp Programm, a bissal Black Music (Breaks hald) weil da die Mädls so geil tanzen :D , dann a bissal Jumpstyle/Hardstyle, ein paar All-Time-Partyhits für die frühen morgenstunden zum mitkreischen, dann wieder HandsUp und wieder a bissal Hardstyle!
Wär schön!
Naja back to topic: Lassen wir uns überraschen was ausn Adventure Park wird! :D ;)
Berni
15. January 2008, 08:19
Bei dem Thema geht´s mir ähnlich, wie bei einer österr. Tageszeitung ...
Die Überschrift wirkt ja recht interessant, aber was dann im eigentlichen Thema kommt, wirkt eher wie ein Lesen aus Teesud.
Zumal bei diesen ständigen "Wäh, du hörst XXXXX..."-Diskussionen mein Magen zum Springbrunnen wird ...
Lasst doch die Leute DAS hören, was sie wollen.
Und lasst doch die Leute, die dort ihr Geld investieren, das machen, was sie wollen.
bodowes
15. January 2008, 16:35
sollen sie doch von mir aus das ganze nur mehr für bestimmte events aufsperren, von mir aus auch für liebhaber eines einzelnen genres. aber dann gut durchgemischt dass auch ich auf meine kosten komme.
wär nett wenn wirklich was anspruchsvolles reinkommen würde, da könnens doch auch gern am DO oder SO karaoke singen oder jazz tanzen, is mir schnuppe.
wenn sie jedoch dann so jeden SA im monat ein ordentliches electro- oder schranz-festerl auf die beine stellen bin ich dabei, mit 18+ publikum natürlich und nicht so wie zuletzt... :rolleyes:
DJ Alessandro
15. January 2008, 17:16
Abwechslung is eh schön:
ich spiele zwar sehr gerne hands up aber ohne electro house wirds nirgendwo mehr funktionieren die mischung machts das sich houser und die die gerne dance hören nicht langweilen ich spiel ca gleich viel hands up wie e house :)
charly
15. January 2008, 17:19
so schlimm wie es jetzt auch klingt, aber das is wiener neustadt und das publikum (alter egal) ist schwer zu begeistern oder bei laune zu halten.
ich hoffe es wird einfach besser und dann sieht man mich dort auch gerne wieder, weil die location ist, wie ich finde, sehr gut, da eben rundherum nichts ist und der außenbereich hatte auch seinen reiz:D
bodowes
15. January 2008, 22:58
kann ich nur zustimmen charly. ich wollte keinesfalls die location oder (ex-)betreiber vom AP runtermachen oder ähnliches - schon gar nicht das publikum und people in WN.
trotzdem entsprach der AP einfach nicht mehr meinen vorstellungen von einer location, wo man mal einfach 1-2 mal im monat mit ein paar freunden antanzt, ungewzungen und qualitativ (music & athmosphäre) hochwertig den beats lauschen und die bierindustrie ein wenig anzukurbeln. ganz zu schweigen, zB mit meiner freundin dahin zu gehen ... gott bewahre ...
weiß man schon etwas genaues oder brodelt die gerüchteküche immer noch? von allen seiten werde ich gefragt und man hört ja auch schauderhaftes ("AP-neu") und altbekanntes (millennium, NS) in meinem bekanntenkreis ... igitt ... :D
guenny123
15. January 2008, 22:59
kann ich nur zustimmen charly. ich wollte keinesfalls die location oder (ex-)betreiber vom AP runtermachen oder ähnliches - schon gar nicht das publikum und people in WN.
trotzdem entsprach der AP einfach nicht mehr meinen vorstellungen von einer location, wo man mal einfach 1-2 mal im monat mit ein paar freunden antanzt, ungewzungen und qualitativ (music & athmosphäre) hochwertig den beats lauschen und die bierindustrie ein wenig anzukurbeln. ganz zu schweigen, zB mit meiner freundin dahin zu gehen ... gott bewahre ...
weiß man schon etwas genaues oder brodelt die gerüchteküche immer noch? von allen seiten werde ich gefragt und man hört ja auch schauderhaftes ("AP-neu") und altbekanntes (millennium, NS) in meinem bekanntenkreis ... igitt ... :D
Mi würds auch mal interessieren, wies weitergeht! Weiß wirklich NIEMAND was genauers, oder dürfen, die die was wissen nichts sagen? :ich_wars_nicht:
Petzi
16. January 2008, 08:14
@alessandro: Ich hör zwar von dir immer, du spielst das und das und das, aber ich seh dich nie wo auf Pics oder wenn ich wo Live bin:confused:
Also wo nochmal spielst du? :D
Chris Mojito
16. January 2008, 08:24
Also wo nochmal spielst du? :D
Im Dorian Gray, der besten Disco Wiens mit dem niveauvollsten, reifesten und am besten gekleideten Publikum!
Petzi
16. January 2008, 08:28
Passt kenn mich aus, jetzt is mir klar, weil da bin ich ja nie, kann ihn also ned sehen :D
Shocker
16. January 2008, 11:39
Im Dorian Gray, der besten Disco Wiens mit dem niveauvollsten, reifesten und am besten gekleideten Publikum!
Der Sarkasmus lässt grüssen :breites_grinsen:
Hellchaser
16. January 2008, 13:05
das war von der GF unten nicht gewünscht, deshalb hat man mit dj greenhorn auch einen -sagen wir- stimmungs DJ geholt... mit so schlager so bissl house so und so rock so.. hardstyle und so an schranz so.... :(
war zu faul jetzt den ganzen thread zu lesen.
die die es wissen sollen wissen schon was da drin umgebaut wird und wer das lokal jetzt besitzt. auf jeden fall wird die musik ein stückerl 'massiver' werden und die location wird definitv nicht geschlossen (für immer)...
@ all: und NEIN es wird KEIN MM... :D
EDIT: so, jetzt war mir so langweilig das ich doch den ganzen fred gelesen hab - jedoch war eh kein einziges posting dabei das sich am jurassic park bezogen hätte..
bodowes
16. January 2008, 14:08
...
...
... thank god.
tomy_s
16. January 2008, 15:30
auf jeden fall wird die musik ein stückerl 'massiver' werden,
Bollwerk?
...
MERLIN
16. January 2008, 16:10
Das Scherzal des Tages :D :D
;) genau ;) und ich hab mehr Gage als der Tiesto :D
DJ Alessandro
16. January 2008, 18:45
@ Petrug ich spiele im Dorian Gray Vienna und gelegentlich im Baby O Steyr (wer es mir nicht glauben sollte www.myspace.com/deejayalessandro)
lg Alex
Petzi
16. January 2008, 18:47
Alter Schwede. Du bist mit 17 verlobt? wtf? :eek:
Floppy
16. January 2008, 18:54
*****Achtung Spam!*****
Bei manchen ist halt das Leben schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.:hihi:
*****Achtung Spam!*****
Petzi
16. January 2008, 19:00
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: Ja voll. das ist der richtige Satz
DJ Alessandro
16. January 2008, 19:38
ja bin ich mit der Nina verlobt ich liebe sie über alles und es passt so gut zwischen uns
das wir uns verlobt haben. und nein ich vermisse nicht die freiheit mit anderen mädls was haben zu können. :D
Stee Wee Bee
16. January 2008, 19:42
Das kommt schon noch, nur keine Angst. ;)
Vor allem in unserem Beruf.
Es legt sich dann so mit 35, bei manchen auch gar nicht.
KRIZ VAN DALE
16. January 2008, 19:50
*****Achtung Spam!*****
Bei manchen ist halt das Leben schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.:hihi:
*****Achtung Spam!*****
Heisst ja trozdem nicht dass das die Liebe des Lebens ist, ich war auch mit 16 Verlobt, was sich 5 Jahre später als massiver Fehler herausstellte. Dann hab ich halt die 5 Jahre innerhalb von 2 Jahren wieder nachgeholt und es war auch okay :D
DJ Alessandro
16. January 2008, 20:24
Das kommt schon noch, nur keine Angst. ;)
Vor allem in unserem Beruf.
Es legt sich dann so mit 35, bei manchen auch gar nicht.
wieso gerade in unseren beruf alkohol trinke ich überhaupt keinen und die mädls die in der discothek so rumlaufen finde ich meistens total unatraktv (Krocher !)
Chris Mojito
16. January 2008, 20:35
wieso gerade in unseren beruf alkohol trinke ich überhaupt keinen und die mädls die in der discothek so rumlaufen finde ich meistens total unatraktv (Krocher !)
*rofl*
Vielleicht liegt's auch einfach nur an der Location :breites_grinsen:
Sorry :D
DJ Alessandro
16. January 2008, 20:39
at Pit Sahat was hast du gegen das Dorian Gray würde mich einfach mal interessieren
DJ Moreno
16. January 2008, 20:43
Der is ja nur neidisch weil er dort net spielen darf *fg* :D
Anna
16. January 2008, 20:50
eh, jeder will doch minimal spielen, oder :D
Chris Mojito
16. January 2008, 20:52
Eh nix, soll eh jeder machen und dort hingehen wo er will.
Ich find's einfach nur von den Leuten her extrem niveaulos. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass mir die Leute dort schlicht und einfach zu jung sind.
Location an sich wäre ja nicht schlecht, aber das Dorian Gray war schon vom Maxxx mit so einem schlechten Ruf behaftet, dem es leider auch wirklich nachkommt.
Zur Musik kann ich nix sagen, außer, dass ich es sehr verwunderlich finde, dass man auf einer Hardstyle-Party zwei Black-Breaks braucht und Scheiben wie "Living on a prayer" spielt.
Wie gesagt: Jedem das seine!
Chris Mojito
16. January 2008, 20:54
lol stimmt! Du hast mich erwischt :p
Über die Technik hab ich jetzt absichtlich nix geschrieben.. dass es dort ein wenig abenteuerlich ist, ist ja kein Geheimnis.
@Anna: Auch dir muss ich recht geben :freches_grinsen:
micki0279
17. January 2008, 07:16
Heisst ja trozdem nicht dass das die Liebe des Lebens ist, ich war auch mit 16 Verlobt, was sich 5 Jahre später als massiver Fehler herausstellte. Dann hab ich halt die 5 Jahre innerhalb von 2 Jahren wieder nachgeholt und es war auch okay :D
Bei mir wars ähnlich, allerdings war ich 17 und ich war 6 Jahre zusammen mit ihr. :D
Allerdings hab ich zusätzlich noch ein Kind mit ihr :verlegen:
Hellchaser
17. January 2008, 08:27
Allerdings hab ich zusätzlich noch ein Kind mit ihr :verlegen:
... und so geht jedes monat ein gebrauchter 1210er auf ein fremdes konto.... :D
@ allesandro: wenn dir der alk erst einmal schmeckt - der den ständer an dir weckt ;)
@ stevie: hat sichs bei dir schon gelegt oder ... ähm... vorbildwirkung? :p
micki0279
17. January 2008, 08:48
Kommt drauf an:
Was kostet ein gebrauchter 1210?
Aber wird schon stimmen :D
Petzi
17. January 2008, 08:49
zwischen 300 und 400 Euronen wird ma schon rechnen können :hihi:
micki0279
17. January 2008, 10:04
Dann passts genau :D
Hellchaser
17. January 2008, 10:33
Dann passts genau :D
ich wusste es... das war damals ein schöner gastauftritt, dem läufst noch 18 jahre nach... :p
micki0279
17. January 2008, 10:46
Solange ists nicht mehr, er ist schon 8.
Hellchaser
17. January 2008, 12:10
Solange ists nicht mehr, er ist schon 8.
nur mehr 120 stk gebrauchte 1210er... ;)
gratulier trotzdem zu deim jungen... nachwuchs braucht österreich!
jetzt simma zwar schon sehr weit weg vom thread-theam, aber das musste jetzt mal gesagt werden!
lg
charly
17. January 2008, 12:19
stimmt. weit weit weg ....
na ich bin gespannt, was da so noch passiert!
charly
25. January 2008, 18:33
in nem anderen forum gefunden
die rechtschreibfehler ignorierts am besten *gg*
www.estate-club.at
bodowes
26. January 2008, 23:37
ist noch etwas mehr handfesteres bekannt? zwar ein nettes intro, aber lässt viele fragen offen :) ...
reini
26. January 2008, 23:56
Ja, das Intro ist echt geil gemacht! Zwar nicht aufwendig, aber gute Idee!
Wasserrohr
29. January 2008, 17:40
Dot wurde alles herausgerissen, jetzt arbeiten grad der Tischler und Elektriker.
Wasserrohr
14. February 2008, 18:23
im 1. Stock wird der Estate Club und im Parterre eine Cocktailbar / Soulclub.
Angeblich ist am 13. März Eröffnung.
dj Viper
14. February 2008, 19:07
Also was zum thema gehört hat eigentlich eh der herr moreno schon alles beantwortet.
Ich will hier aber nix wiederholen.
Hardstyle, was besseres könnte gar ned pasieren :D meld mich zum andrücken ;).
Aber ich kann mir ned Vorstellen das das Ballegro (ups und am schluss ist es mir doch entflohen) sowas zulassen wird mit ihrem schlager :D :freches_grinsen:.
Aber ihr seids schon ziemlich fleißig bald wird ja auch der 2. stock eröffnen :rolleyes: bin gespannt wer dort spielt :verlegen:.
Soviel dazu.
lg
bodowes
19. February 2008, 12:21
im 1. Stock wird der Estate Club und im Parterre eine Cocktailbar / Soulclub.
Angeblich ist am 13. März Eröffnung.
gut recherchiert. hab ich bei tekkno.at (man höre und staune) gefunden:
http://www.estate-club.at/tekkno.at/openingvorne.jpg
http://www.estate-club.at/tekkno.at/openinghinten.jpg
mehr zu dem thema:
http://www.estate-club.at
.:: JB ::.
19. February 2008, 13:18
FEIN! - mit DJ Kajoshin! Da kann ja nichts schieflaufen. :)
Super netter Kerl und auch ein guter Video-macher.
charly
19. February 2008, 15:52
ich werd am 13. dabei sein ... wer kommt noch ?!
bodowes
19. February 2008, 19:41
ich spiel schon mit dem gedanken da mal reinzuwackeln, erwarte mir aber nichts großartiges. weil man so ja nicht enttäuscht werden kann ... :o
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.