Vollständige Version anzeigen : SSDSDSSWEMUGABRTLAD Siegerin Stefanie
IAN NEVARRA
12. January 2008, 11:44
Habe mir gerade ZUFÄLLIG Viva Best of Interaktiv (oder wie das heißt) angesehen und dabei erfahren, dass die süße kleine Stefanie aus der Schweiz Stefan's Casting Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD gewonnen hat. Ich selbst hab ja die Entscheidungsshow verpennt, aber gehofft habe ich schon, dass sie gewinnt....
...und jetzt auf VIVA hat sie ihren Song ("My Man Is A Mean Man") LIVE performed. Einfach ein wahnsinns Lied, finde ich total super.
Song bzw. Video gibts auf tvtotal.de zu hören und sehen. :)
Kann man nur sagen: Merci Merci für den Song.... :D
loop-o
12. January 2008, 12:55
Jaaa, das lied is ja echt hammer!!
muss schon sagen.
Was ich auch hammer find is das video von dem Gewinner des Zungenbrecher-Contests!
hammer der junge ^^
Berni
15. January 2008, 08:25
Also ich hab das Lied noch nicht ganz verstanden ... bzw. hat es sich noch nicht in mein Ohr gesetzt.
Hab es 1-2 mal geschaut und da fand ich den gut, der immer seine eigenen Sachen gespielt hat.
Chris B.
15. January 2008, 08:33
Hab es 1-2 mal geschaut und da fand ich den gut, der immer seine eigenen Sachen gespielt hat.
ebenfalls! habs 2 mal gesehn und fand dem sein zeug super!
und ehrlichgesagt, find ich die stimme von ihr einfach nur penetrant, die singt so einen gewürgten frequenzbereich, der einen hund zum jaulen bringt. ich mein, sie kann eigentlich nix dafür... von der technik her is sie super auch vom "rüberbringen" also wie sie - *PERFORMED* (boah! da fühlt ma sich gleich wie D. Soost und fangt an zum schwitzen :D), sie fühlt da schon mit und hat auch einen ziemlich eigenwilligen stil.
aber dem sein (ich weiss nicht wie er hiess) war für mich irgendwie ansprechender, auch weil er wirklich was kann (nicht "nur" singen!).
aber beide sind vom charakter her ziemlich ansprechend...
IAN NEVARRA
15. January 2008, 10:15
Jaja der Mann mit dem Bart...
... dem seine Sachen kommen hoffentlich früher oder später sowieso als Album raus, schätze ich mal. Der hatte schon während dem laufenden Casting Produzentenanfragen, aber ich denke, dass sich dem wohl Carl Carlton annehmen wird, wenn er schon in der Jury sitzt bzw saß.
Nur was mich stört, der singt ständig nur so nach Suizid klingende Lieder (auch wenn sie es nicht sind gg), die mich einfach gar nicht motivieren, darum war ich fast froh, dass er nicht gewonnen hat..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.