Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klingt wie Benny B - Satisfaction...


nbymyname
6. June 2003, 12:14
...ist es aber nicht! smile.gif

Der Anfang von dem Lied, das ich suche, und eigentlich auch der Beat im gesamten Lied ist fast 1:1 der von "Satisfaction". Der Unterschied liegt darin, dass ne Frau singt. Ein paar Stellen sind natürlich abgewandelt, aber so ähnlich wie das klingt muss es nach dieser Beschreibung schon auf der Hand liegen, welches Lied es ist.... wisst ihr von wem das ist?

lG

Stee Wee Bee
6. June 2003, 12:23
Benny B.:"Able To Love"

nbymyname
6. June 2003, 13:26
*lol* - hab mich gestern gefragt, obs nicht vielleicht eh von ihm ist... aber dann war wieder der Gedanke "nein, das klingt zu gleich - das wär zu billig" ;)

Danke dir!!

Gruß

Stee Wee Bee
6. June 2003, 13:42
Zu seiner Entschuldigung sei aber gesagt, dass die Nummer an sich älter als Satisfaction ist und jetzt mit einem Sfaction-Mix neu aufgelegt wurde.
Mir gefällt die Able To Love ohnehin besser als die Satisfaction.

Berni
6. June 2003, 14:58
Noch besser als "Able to love" finde ich aber "I love my sex" ....

ThreeO
6. June 2003, 15:06
das album ist generel geil
klingt alles gleich aber war zu erwarten

DJ Moreno
6. June 2003, 16:53
Die Benassi Bros. - I Love My Sex ist auch meiner Meinung nach die beste Nummer die ich persönlich kenn..
Allerdings hab ich am DJ Meeting festgestellt dass alles von dem Typen wahnsinn ist...
Alles was der dort gespielt hat klingt irgendwie nach "Sfaction Mix" *g*