Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Samples GEsucht^^!!!

FL_boy
10. January 2008, 19:25
HELLO LIEBE DJ's

ich hät da ne bitte und zwar suche ich seit kurzem so samples für Fruity Loops (sowie: sytrus(platinium saw))

aber war bis jetzt nicht erfolgrreich, da ich solche brauche, die beim Techno producieren verwendet werden

Falls ihr eine ahnung haben solltet wäre ich sehr GLÜCKLICH darüber wenn ihr euer wissen mit mir teilen würdet

mfg
FL_Boy

tomy_s
10. January 2008, 19:45
Vengeance Sample-CDs sind sehr zu empfehlen.

Hier zu bestellen:
http://www.mutekki.com/catalog/index.php?cPath=23&osCsid=4df3f362924bd6e63dd8ca27e4f9e765

FL_boy
10. January 2008, 19:54
gibts auch iwas, welches freeware also gratis ist????

RAZE
10. January 2008, 19:57
ja, aber hat relativ wenig Sinn, hin und wieder muss ma halt mal was investieren.

VEC1 und VEC2 kannst schon einiges machen.

lg

FL_boy
10. January 2008, 20:02
ja, aber hat relativ wenig Sinn, hin und wieder muss ma halt mal was investieren.

VEC1 und VEC2 kannst schon einiges machen.

lg
tun wir mal so aös ob ich mich nciht auskennen würde
was is vec1 und vec 2?

und ich bin ja kein
profie producer sondern eher hobbi
da gebe ichmich mit dem erst besten zu frieden
aber gibts keine freeware samples......... die auch zb Basshunter verwendet

guenny123
10. January 2008, 20:23
aber gibts keine freeware samples......... die auch zb Basshunter verwendet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boten Anna mit "freeware samples" prodzuiert wurde! Naja ok, lass ma des wieder! :D :hihi:

FL_boy
10. January 2008, 20:27
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boten Anna mit "freeware samples" prodzuiert wurde! Naja ok, lass ma des wieder! :D :hihi:
naja könnte stimmen..........aber so ähnliche muss es ja auch als freeware geben ..... oda halt sehr billig weil für sowas kann ich nicht mehr als 30-40 euro ausgeben .......

aber ich bitte falls wer noch was darüber wissen solte

BITTE MELDEN

RAZE
10. January 2008, 20:48
tun wir mal so aös ob ich mich nciht auskennen würde
was is vec1 und vec 2?

Vengeance Essential Club Sounds 1 und 2

Das braucht man einfach =), wennst house produziern willst, kaufst dir halt VEH's

Ossi
10. January 2008, 21:23
Wie heissts so schön:
"Ohne Geld, koa Musi" :D

KRIZ VAN DALE
10. January 2008, 21:26
Kaum zu glauben dass dus schon wieder hier versuchst, wo du uns ja erklärt hast dass wir alles Looser sind die keine Ahnung haben . . . .

Stee Wee Bee
10. January 2008, 21:28
@FL_Boy: Du gehst mir eigentlich am Sack !
Arbeitest mit gefladerter Software und spamst das Forum mit Suche nach Gratissamples zu.

Wie wär's, wennst was arbeiten gehst und Dir diese Sachen kaufst.
Und wenn Du noch Schüler bist: schon mal was von Ferialpraxis gehört ???

Kein erfolgreicher Produzent hat etwas erreicht, ohne etwas zu investieren, in meinem Studio stecken weit über 50.000,- Euro (so mal über den daumen gerechnet, kann auch mehr sein):
Das habe ich mir auch nur nach und nach kaufen können.

Chris B.
11. January 2008, 07:20
gibts auch iwas, welches freeware also gratis ist????

I http://www.oberpfalznetz.de/o2c_static/Media/images/modules/guestbook/i_heart.gif Geizkinder!

(die aber dann, dickes handy in der hose haben und einen auf chef machen :rolleyes:)

irgendwie hab ich den damaligen konflikt damals nicht mitbekommen, aber anscheinend bist du nicht bereit dafür (auch wenn es ein hobbie ist) zu zahlen. uncoole sache, wenn man dann auch noch zu den "idioten die sich auskennen und geld investieren" zu laufen, und fragen zu stellen, wie man denn genauso doll wie herr xy wird ohne zu bezahlen.

@aber mal zum thema:

es gibt free samples, wobei oft einfach nicht so klar ist, was nun frei ist und was nicht. aber bei standard-samples sag ich mal so, braucht man sich keine sorgen machen. allerdings, und da muss ich mich anschliessen, würde ich auch die VEC's empfehlen. bis du mal einen "pool" von free-samples zusammen hast, die auch nach was klingen, kann viel zeit vergehen. holst du dir eine vec, hast du alles was du brauchst beisammen! (für sämtliche stilrichtungen und super qualität)

Chris B.
11. January 2008, 07:20
sry doppelpost!