Vollständige Version anzeigen : [Suche]Pump and Pipe rmx
Despres
8. May 2005, 19:59
Hallo!
Hab auch mal eine Frage, Donnerstags war im Barbarossa Hardstyle Night, ich glaube Massiv 4 war es was einen Rmx davon gespielt hat!
War eher härter und die "Vocals" hörten sich gepitcht an und man konnte immer wieder pump and pipe, sagen hören!
Echt ein Hammertrack! Sag schon mal danke für eure Hilfe smile.gif
[ 08.05.2005, 20:59: Beitrag editiert von: Despres ]
ich kenn nur den original mix und einen mit den vocals move to the pipe, der ja auch recht bekannt ist (millennium CD) aber von diesen weiß ich leider nichts, still und heimlich warte ich immer auf einen neuen mix dieses krachers, gibt in diesem style eigentlich nicht viel vergleichbares außer monstertruckdriver vielleicht, weiß nie was ich zu den beiden spielen könnte, oder wie ich einsteige. hm habt ihr ideen?
der dj bomba rmx von dancefloor saints, wird bestellt. Denn der klingt ja auch recht fett den könnt ich auch noch dazuspielen.
lg
IAN NEVARRA
9. May 2005, 16:27
Vielleicht meinst du den scann & david con g remix??
Ich weiß, dass auf dem spanischen Release ein weiterer Mix oben ist....
Klick (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1075825)
DjLiPpS
12. May 2005, 09:28
Das ist wohl der Mix auf der B-Seite wie es schon DJ Raze gepostet hat.
@ DJ Raze, auf die Pump & Pipe kann man viel drauf spielen, entweder house z.B. olav basoki - waterman oder Dance wie "made in holland" so irgendwie, aber geil zum draufmischen ist die "Monsterschalldriver" von den Booty Babes.
DJDonnbass16
12. May 2005, 09:38
Wenn du einen guten pitchbaren Cd-Player hast dann kannst zu pump & pipe auch von hansi hinterseher - elisabeth dazumischen.... :D :D
[ 12.05.2005, 10:38: Beitrag editiert von: Dj FUN Thunder ]
DJ Moreno
12. May 2005, 10:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj FUN Thunder:
Wenn du einen guten pitchbaren Cd-Player hast dann kannst zu pump & pipe auch von hansi hinterseher - elisabeth dazumischen.... :D :D </font>[/QUOTE]Da tun sich echte Abgründe auf...
Ich kenn die Elisabeth gar net *g*
Raverdiago
12. May 2005, 11:33
ja könnte der spanish release sein (G-trax), wobei der schon länger im verkauf ist als die von dos or die und ein mix mehr ist auch drauf tongue.gif
... nicht schlecht wie ich finde, obwohl mir das gepfeife schon mächtig am sack geht redface.gif ;)
[ 12.05.2005, 12:36: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.