Vollständige Version anzeigen : mixes bearbeiten
DJ Syrus
10. January 2008, 17:52
ein freund von mir schneidet ständig mixes von radios runter, und ihm geht es eben am nerv, dass dauernd die musik leiser gedreht wird, und dann jemand reinspricht!
kann man da irgendwas machen, um diese stimmen rauszuschneiden?
lg
Sam Valve
10. January 2008, 18:03
das ist der sinn von den stimmen.damit eben sowas verhindert wird!
Mfg
DJ Syrus
10. January 2008, 18:36
also gibt es kein programm mit dem man diese wellen rausnehmen kann?
lg
Ossi
10. January 2008, 18:38
also gibt es kein programm mit dem man diese wellen rausnehmen kann?
lg
Die "Wellen" kannst schon rausnehmen - nur fehlt dir halt dann auch der Teil vom Lied ;)
Steckt schon was dahinter das die Moderatoren des öfteren Lieder durch Werbedurchsagen oder durch Sonstigem unterbrechen ...
Sam Valve
10. January 2008, 18:41
sonst könnte man auch die vocalsvon div.Liedern rausschneiden und für den eigenen Track gebrauchen geht aber net!
Mfg
guenny123
10. January 2008, 21:10
Naja wenn du dir die Arbeit machst, kannst den selben Song an 100x aufnehmen, weil es wird ja nicht an jedem Tag bei der sleben stelle reingeredet!
Dann müsstest die Teile wo reingequatscht wird rausschneiden und von einer weiteren Aufnahme genau den teil wieder reinschieben! Verstanden wie ich das meine? :confused:
Nur bitte, wer macht sich die Arbeit, da lad ich mirs bei Itunes runter, des geht viel schneller und die 99 Cent is ma des wert! :rolleyes:
RAZE
10. January 2008, 22:32
:) Diese Frage beantwortet eigentlich der Hausverstand :)
Indurro
10. January 2008, 22:55
Naja wenn du dir die Arbeit machst, kannst den selben Song an 100x aufnehmen,
Das wär aber wirklich viel Arbeit, denn die Radiostationen senden ja nicht alle genau gleich laut. Da müsste er die einzelnen Stücke der Lautstärke anpassen ... bei einem 70-Minuten-Mix sitzt du da (ohne Vorkenntnisse) locker einen halben bis ganzen Tag dabei.
Der Aufwand steht also in keiner Relation zum Kauf einer CD.
weil es wird ja nicht an jedem Tag bei der sleben stelle reingeredet!
Würd ich nicht sagen. Die DJs moderieren im Prinzip nach dem gleichen Strickmuster, bzw. dort wos am wenigsten nervt (in einer ruhigen Stelle vom Track).
Die Wahrscheinlichkeit ist also recht groß, dass du beim nächstem Mal aufnehmen die Moderation an ziemlich der gleichen Stelle hast.
DJ Syrus
11. January 2008, 17:28
es geht hier hauptsächlich um drum'n'bass samples, und er ist auch kein producer, will das einfach fürs auto haben, und hat mich eben um hilfe gebeten,
also da gibt es nix wie man das bearbeiten kann?
lg
RIWA
11. January 2008, 17:32
ganz einfach gesagt: NEIN!
DJ Syrus
12. January 2008, 11:21
ok, aber danke für eure hilfe, und miente eigentlich nicht drum'n bass samples sondern mixes sorry*gg*
aber danke leute!
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.