PDA

Vollständige Version anzeigen : BW Graz 10.01.08

dede18
10. January 2008, 01:47
Hey Leute!

Komm grad wieder vom Bollwerk Graz und muss euch wieder die Gleiche Frage stellen!

Hab heuete wieder den Übertrack gehört!!!!

Bitte helft mir. Ist der gleiche Track wie ich schon vor 3 Tagen ungefähr.

Heute haben´s den Track um 1:37 gespielt. Es war in richtung Schranz. Der Track begann zwar nicht wie üblich aber normal beginnt er mit dem deutschen wortewn: "Das sieht gut us was du machst, das turnt mich an" und dann kommst der geile schranz- melodie teil. Jemand der heute im Bollwerk oder überhaup öfter im Bollwerk ist, weis was ich meine. Bitte Bitte helft mir ich brauche diesen Track. Egal welches Medium. Sorry Ihr Administratoren das ich zum 3. mal frage aber wo soll ich sonst nach diesem Track fragen.

Danke im Voraus

Mfg

mark
10. January 2008, 05:53
Hey Leute!

Komm grad wieder vom Bollwerk Graz und muss euch wieder die Gleiche Frage stellen!

Hab heuete wieder den Übertrack gehört!!!!

Bitte helft mir. Ist der gleiche Track wie ich schon vor 3 Tagen ungefähr.

Heute haben´s den Track um 1:37 gespielt. Es war in richtung Schranz. Der Track begann zwar nicht wie üblich aber normal beginnt er mit dem deutschen wortewn: "Das sieht gut us was du machst, das turnt mich an" und dann kommst der geile schranz- melodie teil. Jemand der heute im Bollwerk oder überhaup öfter im Bollwerk ist, weis was ich meine. Bitte Bitte helft mir ich brauche diesen Track. Egal welches Medium. Sorry Ihr Administratoren das ich zum 3. mal frage aber wo soll ich sonst nach diesem Track fragen.
Danke im Voraus

Mfg
eventuell beim dj?

dede18
10. January 2008, 09:31
Der mag mich irgendwie nicht. :verlegen:

Hab ne hörprobe mit der Melodie von dem Track. Vielleicht hilft das.

http://www.speedshare.org/OW8Ihpq60V

mfg

DJSub-Zero
10. January 2008, 09:35
ich kann mir den track nicht anhören in der arbeit

aber ich kann mir nicht votstellen das der DJ dich nicht leiden kann...

was hat er gsagt: "geh schleich dich"???

dede18
10. January 2008, 09:57
Nein, so hat er das nicht gesagt. Es gab da halt mal einen peinlichen Vorfall wo ich ein bisschen zu viel getrunken habe. Mehr sage ich dazu lieber nicht.:verlegen: Jedensfalls seit dem spricht er seit dem nicht mehr mit mir.

encore
10. January 2008, 10:20
verdammt den track such ich auch:confused:

den hab i gestern gar net mehr gehört....naja mag vl dran liegen dass ich ab 11 sowieso nix mehr mit gekriegt hab:D

komm bitte gestern war der mns....as lässigste heisl überhaupt!!

kann ma net vorstellen dass der die net mag...der hund is eh imma so bedient dass er nix mehr mitkriegt:D

oda meinst vl an max deejay??

LG

dede18
10. January 2008, 10:34
Beim Max hab ich´s mir ein bissal verscherzt. Mitn MNS hab ich net gesprochen. Da Chris hat gemeint bei dem Track müsste ich den Max fragen. Dann hab ich mir gedacht ich versuchs lieber zuerst hier.:verlegen:

mfg

encore
10. January 2008, 10:41
tja den max mag ich persönlich net so wirklich weil er sich a bissal gut vorkommt...aba naja egal um das gehts ja nicht:D

mittlerweile kenn ich den forci ganz gut der etwas später auch immer @ turntables is und den LJ pushkin! aba i glaub eher dass i wenn überhaupt nur a anwort vom forci kriegen würd....der typ is echt genial geil drauf:D

mal schauen ob ich morgen geh dann frag ich ihn in der suite!!

LG

RenegadeMaster
10. January 2008, 11:13
Jaja, gestern wars echt heftig im BW, sogar die Excalibur Residents warn dort, viel zu viele Jägermeister *g*

dede18
10. January 2008, 11:19
Heftig ist da gar kein ausdruck!!! An meinem Kopfschmerzen sind die komischen kleine Bacardi stamperl mit dem plastik oben drüber schuld. Keine Ahnung wie die dinger heißen.

encore
10. January 2008, 11:30
Heftig ist da gar kein ausdruck!!! An meinem Kopfschmerzen sind die komischen kleine Bacardi stamperl mit dem plastik oben drüber schuld. Keine Ahnung wie die dinger heißen.

bacardi corto:D

Shocker
10. January 2008, 11:38
Also was ihr alle habts.... Mir gehts scho wieder prächtig...

An dieser Stelle ein fettes Danke an Mr. Forcebreaker fürs Mitnehmen von Graz nach Wien (und retour)... :)

Zum Thema: Wieder ne typische "Bollwerk Graz only" Nummer... Weiß auch net, wie das Teil heißt....

encore
10. January 2008, 11:41
hallo??

war gestern das halbe forum im werk oda was???:D

bollwerk only numma:boese: grrrrrrrrrrrrrrrrr

wenn ichs nur hör:p

Shocker
10. January 2008, 11:43
Weil ich grad reingehört hab.....

Dede, hättest da net hier (http://dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22863) posten können?

Ist ja fast das selbe Sample wie damals, nur das verständlicher is und man die Shouts vom MNS horcht....

DJSub-Zero
10. January 2008, 11:45
hallo??

war gestern das halbe forum im werk oda was???:D

bollwerk only numma:boese: grrrrrrrrrrrrrrrrr

wenn ichs nur hör:p

nö ich nicht :D muss nächsten tag früh aufstehn und arbeiten :D

encore
10. January 2008, 11:48
nö ich nicht :D muss nächsten tag früh aufstehn und arbeiten :D

is a grund aba ka hinderniss wie man so schön sagt oda;)

encore
10. January 2008, 11:49

Dede, hättest da net hier (http://dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22863) posten können?

Ist ja fast das selbe Sample wie damals, nur das verständlicher is und man die Shouts vom MNS horcht....

ahmmmmmmmm....in dem thread von mir gehts aba net um die gleiche nummer!!!

Shocker
10. January 2008, 11:50
Laut der HP allerdings scho..... ;)

dede18
10. January 2008, 11:55
Ich arbeite heute ja auch.:D
Fragt mich nicht wie ich aussehe.:verlegen:

DJSub-Zero
10. January 2008, 11:56
is a grund aba ka hinderniss wie man so schön sagt oda;)

hinderniss scho :) wü mei kündigung net aufn tisch haben :D

RAZE
10. January 2008, 12:24
ich kenn nur das Sample, dass hab ich auch wo am Rechner liegen, aber zum Track kann ich leider nix sagen.

lg

encore
10. January 2008, 14:33

uuuuuuuuuuuups........hab den irrtum grad gemerkt....voll peinlich:D
bei meinem thread wollt i des eigentlich rein tun: http://rapidshare.com/files/82711951/Memo.amr.html

LG

Dj Forcebreaker
10. January 2008, 16:37
war echt nett gestern im bollwerk, obwohl nicht so viel los war.
ziemlich familier, da hat fast jeder jeden gekannt.

das der max bei manchen überheblich rüber kommt is kein wunder, ich überseh auch öfter mal einen fragesteller neben der technik. sind ja eh immer die selben, noch dazu mit den selben hochinteligenten fragen. mein favorit zur zeit is, spielts ihr heut eh hardstyle?

und zu guter letzt zur gesuchten nummer, da kann ich gar niemandem was verraten, weil ich die nummer erst einmal gehört hab und mir nicht sonderlich gefällt, daher weiß ich auch nicht wie sie heißt.

lg, forci

encore
10. January 2008, 22:12
war echt nett gestern im bollwerk, obwohl nicht so viel los war.
ziemlich familier, da hat fast jeder jeden gekannt.

das der max bei manchen überheblich rüber kommt is kein wunder, ich überseh auch öfter mal einen fragesteller neben der technik. sind ja eh immer die selben, noch dazu mit den selben hochinteligenten fragen. mein favorit zur zeit is, spielts ihr heut eh hardstyle?

und zu guter letzt zur gesuchten nummer, da kann ich gar niemandem was verraten, weil ich die nummer erst einmal gehört hab und mir nicht sonderlich gefällt, daher weiß ich auch nicht wie sie heißt.

lg, forci

LOOOOOOOL ja ok nach einer zeit würd mi des glaub i auch anfucken.
naja ich versuch imma so intelligente fragen wie möglich zu stellen.....mei favourit:
nach nummern fragen die kaner kennt, die ma net kriegt oder dies gar nicht gibt:D

@forci: glaubst dass da max rausrücken würd mit dem titel???

LG