Vollständige Version anzeigen : Scooter - Jumping All Over The World
newby
9. January 2008, 20:26
Scooter, die nächste....
Hat was, Spaßfaktor garantiert!
Vinyl in kürze. als Mp3 schon erhältlich.
So long
Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=LHoReS2N57Q
Phil Storm
9. January 2008, 20:40
grad im kommentar auf youtube glesen ...
ich dacht mir doch das kenn ich von wo, Headhunterz - Rock Civilization
und am Album gibts auch noch nen FTS Verschnitt
würd mich interssieren wer da wem was nachgm8 hat :D
newby
9. January 2008, 20:54
auch mit schmunzeln gelesen....wer von wenn ..bla bla...
RAZE
9. January 2008, 22:22
Ich find den Track genial! Kenn ihn schon länger vom Album.
Ohrwurmfaktor hat die Scheibe und der Album Mixh 147 BPM oder so :D
Wow, kenn zwar auch die Headhunterz, aber wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass die so eine Ähnlichkeit hätten.
Die Ähnlichkeit zu FTS jedoch gleich :D :D
Oliver P.
10. January 2008, 10:00
Soll sich jeder anhören, was er will. Aber "A Glass of Champagne" von Sailor mit Mickey Maus-Stimme ? - schlechter und primitiver geht es nicht mehr.
Scooter sollen abtreten, am besten dorthin, wo es keine Funkverbindung mehr mit der Zivilisation gibt.
MERLIN
10. January 2008, 14:30
Soll sich jeder anhören, was er will. Aber "A Glass of Champagne" von Sailor mit Mickey Maus-Stimme ? - schlechter und primitiver geht es nicht mehr.
Scooter sollen abtreten, am besten dorthin, wo es keine Funkverbindung mehr mit der Zivilisation gibt.
Du sprichst mir aus dem Herzen... Ich würd mich schämen so einen schrott wo zu spielen
guenny123
10. January 2008, 20:58
Mir gfällts a ned wirklich! Die letze vom Scooter (And no matches) war da schon um einiges besser! ;)
RIWA
10. January 2008, 21:13
Wow, kenn zwar auch die Headhunterz, aber wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass die so eine Ähnlichkeit hätten.
Die Ähnlichkeit zu FTS jedoch gleich :D :D
Nicht nur headhunterz und showtek mussten dran glauben, auch das tetris theme wurde durch den Fleischwolf geschickt umd das album zu füllen :ich_wars_nicht::puke:
RAZE
10. January 2008, 21:56
ich find das intro vom Album sehr sehr schlecht :D
Katsche
11. January 2008, 07:51
agree
:rolleyes:
Stee Wee Bee
11. January 2008, 11:32
Fakt ist: Scooter verdienen in einem Jahr mehr als alle österreichischen Produzenten zusammengerechnet in 10 Jahren.
Weiterer Fakt: die Zielgruppe sind die 6-15 jährigen und die kennen weder "A Glass Of Champagne" noch sonst irgendeinen der genannten Songs, die von Scooter verwurschtelt wurden.
Also: entweder man gesteht ihnen zu, dass sie diese Zielgruppe bestens bedienen oder man schweigt als Erwachsener und befasst sich mit "reiferen" Themen.
Die ganze Diskussion hier halte ich für überflüssig.
amateur
11. January 2008, 11:54
wo er recht hat, hat er recht!
newby
11. January 2008, 15:22
sinnlose Diskussion hier,....daseinsberechtigung von Scooter..brrrr,
mir schauderts, ist ja wie im Kindergarten, sorry an Oliver P. und
Merlin, aber hirnloser gehts nimmer, hätte euch beide reifer eingeschätzt.
Was hat die Sailor Version
Hörprobe: Original
http://www.myvideo.de/watch/2960190
damit zu tun?
Da sind Generationen dazwischen, und das ist auch gut so!
@djshop:
Weiterer Fakt: die Zielgruppe sind die 6-15 jährigen und die kennen weder "A Glass Of Champagne" noch sonst irgendeinen der genannten Songs, die von Scooter verwurschtelt wurden.
Bin da nicht deiner Meinung, aber das ist ein anderes Thema!
So long
loop-o
12. January 2008, 12:39
Champaaaeeeiiiin ^^
finds immer wieder lustig wie er Champagne ausspricht...
Da hört man vl mehr raus (http://youtube.com/watch?v=sSDDE4w2d5M)
greetz
Stee Wee Bee
12. January 2008, 13:41
@djshop: Bin da nicht deiner Meinung, aber das ist ein anderes Thema!
Soll ja nicht heißen, dass es nicht auch ältere Fans gibt, aber der Großteil liegt in dieser Altersklasse.
Ich habe die letzten beiden Nummern auch gespielt, aber nach anfänglicher Feierei geht das zumindest meinem Publikum mittlerweile schon fast auf die Nerven.
Also, der Hiteffekt bei den über 18jährigen ist da sehr kurzlebig (wenn überhaupt vorhanden) im Vergleich mit Guetta oder anderen House-Kapazundern. Die kann man nämlich jahrelang spielen.
Nightforce
12. January 2008, 14:52
Also die Melo ist ja mal eindeutig aus dem Track von headhunterz - rock civilization übernommen und vl ein bisschen abgeändert worden.
Ich gönne Scooter den Erfolg, keine Frage, sie haben sicher auch schon genug dafür getan, aber dieses ganze kopiere find ich echt scheiße... :rolleyes:
Stee Wee Bee
12. January 2008, 14:55
dieses ganze kopiere find ich echt scheiße... :rolleyes:
Das gilt aber für 95% des Handsup ;)
Nightforce
12. January 2008, 16:17
Kann ich nicht sagen da ich kein Handsup höre... ;)
MERLIN
13. January 2008, 12:03
Weiterer Fakt: die Zielgruppe sind die 6-15 jährigen
Dann frag ich mich warum das jemand spielt außer das ist auch die Zielgruppe in der Disco.
Joaquin Phunk
13. January 2008, 20:46
meine persönliche Meinung:
lol ich versteh das einfach nicht:
diese K*'e hat doch NULL Niveau!
wieso spielt und unterstützt dass überhaupt irgendwer?
es muss doch besseren Hands-up geben - mir gefällt die Musik generell überhaupt nicht mehr - aber das kann doch ned alles sein?
und by the way:
da wird von einem Zielpublikum von 6 - 15 gesprochen...
wieso läuft dass dann in einer Discothek?
kurzfristige Retortenmusik - leicht verdaulich - und wenig bekömmlich - *würg*
aber eines muss man denen lassen:
die stehen wenigstens dazu, und versuchen nicht, kommerzielle Themen in Mutantenhouse Mixe zu verpacken... wie das bei anderen Dance Projekten teilweise üblich ist
und wenn man merkt dass solche Nummern beim Publikum nicht ankommen - dann spielt man sowas doch von haus aus gar nicht mehr...?
---
Dj Revolution
13. January 2008, 21:11
naja wenn ja ma die headhunterz anhöre und den schmarn!!
da könnt ich irgendwie auszucken so eine recht leiwande melo zu versaun!!
ja der bass ist eher eh so hardstyle aba ja komm,.... wo soll das hinführen??
Stee Wee Bee
14. January 2008, 02:57
Dann frag ich mich warum das jemand spielt außer das ist auch die Zielgruppe in der Disco.
Wenn ein Haufen Gäste nach einem Track fragt, spiele ich ihn auch.
Ist schließlich meine Aufgabe als Resident.
Bei den Scooter-Tracks ist die Halbwertszeit allerdings recht kurz.
Nach zwei, drei Wochen ist das Thema bereits gegessen.
Und bei Bookings greife ich sowas ohnehin nicht an.
DJSub-Zero
14. January 2008, 06:57
Bei den Scooter-Tracks ist die Halbwertszeit allerdings recht kurz.
Nach zwei, drei Wochen ist das Thema bereits gegessen.
und dann kommt was anders .... man siehe TQIWISTQ, and no matches, und jetzt jumping all over the World....
wie wird wohl die nächstes?
also wenn ich mir das album so anschaue würde ich sagen Cambodia, oder Neverending story? *gggg*
guenny123
14. January 2008, 09:35
also wenn ich mir das album so anschaue würde ich sagen Cambodia, oder Neverending story? *gggg*
Cambodia? Gibts doch schon von Vorwerk oda so!? ;)
Wolfi
14. January 2008, 09:40
Heißt aber Vietnam!
Und ist einer der besten Jump-Tracks die ich kenne! ;)
DJSub-Zero
14. January 2008, 09:47
Cambodia? Gibts doch schon von Vorwerk oda so!? ;)
joi gibt aber anderer Interpret ;)
Cambodia ist schon oft genug gecovert worden.
von Vorwerk (wie schon Wolfi es gesagt hat), Pulsdriver, Blutonium boy, Base Unique, Bass Bros. um nur einige zu nennen ;) und auch scooter....
aber wenn du wissen willst, was alles auf dem Album drauf ist, hier: Klick mich... komm klick mich :) (http://www.austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Scooter&titel=Jumping+All+Over+The+World&cat=a)
Berni
14. January 2008, 09:58
Wie dem auch sei ...
Scooter ist schon lange NICHT mehr auf Discoeinsätze angewiesen.
Und:
Sie bringen ihrem Label noch soviel Incomes, dass dieses auch in eher "innovativere" Musik investieren kann.
Das darf man auch nicht vergessen!
Stee Wee Bee
14. January 2008, 15:10
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Wie lange dauert das jetzt noch ??? :mad:
Gio
14. January 2008, 15:32
Hmmm, der Track gefällt mir jetzt nicht mehr so... aber interessant welche STyles man eigentlich an die breite Masse bringen kann, wenns die richtigen Artists tun. Angenommen Herr Stevie B. würde genau den identen Song rausbringen, würd das defintiv nicht so einen Erfolg bringen. Oder was meint ihr?
Bacar Dee
14. January 2008, 15:37
Hmmm, der Track gefällt mir jetzt nicht mehr so... aber interessant welche STyles man eigentlich an die breite Masse bringen kann, wenns die richtigen Artists tun. Angenommen Herr Stevie B. würde genau den identen Song rausbringen, würd das defintiv nicht so einen Erfolg bringen. Oder was meint ihr?
Herr Stevie B aus GB ? :D
Stee Wee Bee
14. January 2008, 15:38
Der ist aus Florida ;)
Bacar Dee
14. January 2008, 15:39
Der ist aus Florida ;)
Oh sorry... Peinlich..... :verlegen:
Gio
15. January 2008, 07:27
Der ist aus Florida ;)
Ich meinte schon den, den ich hier zitiert hab! ;)
aXXit
18. January 2008, 18:10
Wow, ich bin verwirrt! Ich dachte nie, dass mir sowas mal gefällt, aber die Nummer find ich ehrlich gesagt einfach nur geil!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.