Vollständige Version anzeigen : Grippewelle und andere Krankheiten
guenny123
9. January 2008, 17:46
Sagst mal sau blöde Frage, aber in unserer Umgebung sind wahnsinnig viele Leute krank, wie siehst bei euch aus?
Allein von meinen Freunden sind 3 Leute krank, mein Eltern haben auch die Grippe, in da Schule ist grade mal die Hälfte anwesend :eek: und auf der meiner Anreise zur Schule (Bus + bahn) sind auch ungewöhnlich wenig Leute anzutreffen!
reini
9. January 2008, 17:57
Ich bin auch krank :(
Also jetzt nicht krank im Kopf wie mich die meisten hier kennen, sonder halt wirklich krank ;) Fieber, kann nicht reden, Kopfweh usw.
Gengas Kopfweh könnt ich ja was tun, schlafen zb, aber leider lasst das die Schule nicht zu, weil wir soviel zum tun haben :(
guenny123
9. January 2008, 17:59
Ich bin auch krank :(
Also jetzt nicht krank im Kopf wie mich die meisten hier kennen, sonder halt wirklich krank ;) Fieber, kann nicht reden, Kopfweh usw.
Gengas Kopfweh könnt ich ja was tun, schlafen zb, aber leider lasst das die Schule nicht zu, weil wir soviel zum tun haben :(
I glaub wirklich, dass da ned Grippewelle umgeht! Kopfweh und Fieber haben die oben genannten personen nämlich auch zur gänze!
Gut vl ists keine Grippewelle sondern die zurückgekehrte VOGELGRIPPE! :hihi:
Stee Wee Bee
9. January 2008, 18:33
Gehe seit 7 Jahren impfen und kenne seither das Wort Grippe nur noch von Leiuten,
die sich dummerweise nicht impfen lassen ;)
reini
9. January 2008, 18:43
Grippe hab ich nicht, nur verkühlt halt usw...
Eine Freundin von mir hat mir erzählt, ihre Mutter hat ihren Bruder bis er 6 Jahre war gestillt und der war bis jetzt nie krank!
guenny123
9. January 2008, 18:52
Grippe hab ich nicht, nur verkühlt halt usw...
Eine Freundin von mir hat mir erzählt, ihre Mutter hat ihren Bruder bis er 6 Jahre war gestillt und der war bis jetzt nie krank!
Ein Phänomen! Da kann ich nur auf den thread über "The next Uri Geller" hinweisen! :hihi:
DC wird spirituell! :D
DJSub-Zero
9. January 2008, 19:52
ich werd sehr sehr selten krank, der arzt hat gemeint da ich sehr gute abwehrkräfte hab und eine hohe anzahl an weissen Blutkörperchen....
eine richtigen Grippaleninfekt hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren.... sonst immer nur leichten husten, schnupfem Kopfschmerzen aber die sind dann auch sehr schnell weg.
MoonWalker
9. January 2008, 19:55
gehe auch seit jahren zur grippeimpfung; grippe daher kein problem.
Shibby
9. January 2008, 20:02
Gehe seit 7 Jahren impfen und kenne seither das Wort Grippe nur noch von Leiuten,
die sich dummerweise nicht impfen lassen ;)
Ah so eine memme xD
Wennst wegen jeden schaß impfen gehst und wegen jeden schaß tabletten nimmst wirst bald nix mehr aushalten^^ naja eh egal^^
Jedenfals ist mein Vater auch krank hat seit 2 wochen bronchitis, und ich hatte vor einer woche Schnupfen ging aber schnell weg eig. ohne was zu machen!
Und so nebenbei habe ich schon seit 2 jahren tinnitus:( hat das noch wer von euch ?
reini
9. January 2008, 20:04
Nur nach Nächten mit einer schlechten Anlage ;)
Nachtschicht, Baby O, Partyhouse(wenn man direkt auf der Tanzfläche ist)...um nur einige Beispiele zu nennen.
Ich war übrigens seit 3 Jahren nicht krank, aber jetzt is es mal wieder soweit
Stee Wee Bee
10. January 2008, 03:27
Ah so eine memme xD
Wennst wegen jeden schaß impfen gehst und wegen jeden schaß tabletten nimmst wirst bald nix mehr aushalten^^ naja eh egal^^
Ich gehe eigentlich nicht wegen jedem Schaß impfen, denen lasse ich freien Lauf ;)
Grippe ist aber alles andere als eine leichte Krankheit.
Noch heute sterben allein in Deutschland jährlich ca. 15.000 Menschen an Influenza. Weltweit rechnen Forscher mit 1,5 Millionen Grippetoten jedes Jahr.
Noch Fragen ? :rolleyes:
mark
10. January 2008, 05:50
Ich gehe eigentlich nicht wegen jedem Schaß impfen, denen lasse ich freien Lauf ;)
Grippe ist aber alles andere als eine leichte Krankheit.
Noch heute sterben allein in Deutschland jährlich ca. 15.000 Menschen an Influenza. Weltweit rechnen Forscher mit 1,5 Millionen Grippetoten jedes Jahr.
selber schuld, aber naja die erde ist so und so überbevölkert (jetzt nur ned falsch sehn) es is aba so
ich geh maximal fsme impfen, grippe hatte ich seit 22 jahren nicht
hie und da husten, halsweh, aber das is no lang ka grund in hysterie zu verfallen und deshalb einen krankenstand in betracht ziehn
Petzi
10. January 2008, 06:24
Von wo hast du diese Quellen denn? :confused: :rolleyes:
micki0279
10. January 2008, 06:41
Also ich kenne in meinem ganzen Freundes/Verwandtschaftskreis niemanden der mal Grippe hatte/hat, wenn dann einen grippalen Infekt, und den werdet auch ihr meinen.
Grippe ist eine gefährliche Krankheit, wie Stevie schon erwähnt hat, und kommt aber auch selten vor.
Daher lasse ich mich nicht impfen, weil ich mich auch so nie mit einer Grippe angesteckt habe, woher auch?
http://www.linz.at/Aktuell/2005/aktuell_36043.asp?category=
Hier noch ein Link, demnach gibt es pro Jahr 380.000 echte Grippefälle.
Das wäre jeder zwanzigste Österreicher, sind doch mehr als ich dachte.
DJ@Fire
10. January 2008, 06:53
Ich bin auch Krank und zum Bedauern hab ich eine Mittelohrentzündung :(
ich brauch ne Krankenschwester *gg* für Doktorspiele
http://thepulsemag.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/10/DATING%20SIDE%20Naughty%20nurse.jpg
guenny123
10. January 2008, 06:58
Ich bin auch Krank und zum Bedauern hab ich eine Mittelohrentzündung :(
ich brauch ne Krankenschwester *gg* für Doktorspiele
http://thepulsemag.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/10/DATING%20SIDE%20Naughty%20nurse.jpg
Wenn ich deinen Körper schiele, denk ich nur an Dok Dok Dok Dok Dokterspiele! :D
@micki
Ja i red eigentlich auf vom grippalen Infekt aber ich hab gestern, weiß nimmer genau wo, gelesen, dass wirklich momentan eine Welle umgeht!
lg
amateur
10. January 2008, 07:49
war auch schon dran diesen winter. gott sei dank, nur eine eintagesbauchgrippe *G*. (alkohol war nicht im spiel). bin im vormittag noch im führerscheinkurs gesessen als ich auf einmal das gefühl der übelkeit bekommen hab. bin dann sofort auf wc gelaufen, ist sich aber nicht mehr ganz ausgegangen. hab mir voll in den ärmel gekotzt. der fahrlehrer hatt siche gelaubt ich war am vortag komatrinken. *G*
zwei tage vor heilig abend hat das selbe mein kleiner bruder gehabt. am heilig abend hats meine mutter bekommen. einen tag danach mein älterer bruder und dann ich. fehlt nur noch mein vater. *G*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.