PDA

Vollständige Version anzeigen : 30 days of night

Sam Valve
7. January 2008, 17:28
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=RjkbBRKCKpo)

Barrow, Alaska: Jedes Jahr im Winter reduziert sich dort für 30 Tage die Bevölkerung auf ein Minimum. Denn wenn die nördlichste Stadt der Welt alljährlich einen Monat lang in Dunkelheit verfällt, flüchten die meisten in den Süden des Landes. Lediglich eine kleine Gruppe Bewohner hält die Stellung, allen voran Sheriff Eben (Josh Hartnett). Doch kaum sind dieses Jahr am letzten Tag vor der großen Finsternis die Sonnenstrahlen am Horizont verschwunden, taucht ein heruntergekommener Fremder auf. Er ist auf der Suche nach Nahrung – und er ist lediglich der Vorbote einer ganzen Gruppe von Vampir-Fressmaschinen, die plötzlich in die Stadt einfallen.Gegen die unbändige Aggression der Vampire haben die Bewohner von Barrow keine Chance. Ihnen bleibt nur der Versuch, sich in ihren Häusern zu verschanzen. Im tiefsten Winter, 30 Tage lang, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu können, während draußen der sichere Tod lauert…

Wochende war wiedermal Kino- Zeit und diesmal stand der neue Shocker "30 days of night" auf dem Programm.

Also ich weiss nicht wie es für leute ist, die Horror- Experten sind, aber für mich, der net so oft einen Horror Film schaut, wars extrem geil. Am Anfang folgt ein Schok nach dem anderen, genail gemacht. In der Mitte verlierts das a bisserl aber trotzdem noch gut!Den Schluss versteh ich net :hihi:

Aber er ist empfehlenswert, kann man ruhig Geld dafür ausgeben! Schock - Garantie!!!!

2++++ im Schulnotensystem!

Mfg

BuLLJay
8. January 2008, 15:51
Werde dieses WE auch ins Kino gehen... 2x :D

Ein film wird dieser darunter sein!

Ben_Zane
8. January 2008, 16:08
Also ich hätt mir mehr erwartet und bin dann gähnend weitergezogen...

Contracs
14. January 2008, 16:58
find den besser als i am legend

hat mich zumindest mehr gepackt und ich konnt mich mehr hineinversetzen

8/10

Sam Valve
22. March 2008, 11:15
Heute die DVD gekauft. Genialer Film!!!

Mfg