Vollständige Version anzeigen : Frage wegen 2 Lieder
LJ_Mendez
6. January 2008, 21:39
HALLO FREUNDE !! ICH SUCHE 2 LIEDER UND ZWAR 1 VAN HALEN JUMP MIT FATMAN SCOOP REMIX 2 BAILA MORENA DANCE REMIX.
könnt ihr mir bitte helfen
mfg
maximummusic
7. January 2008, 08:20
BAILA MORENA DANCE Mix wirst du nicht bekommen, ist whitelabel
lg
Ben_Zane
7. January 2008, 08:42
dein van hallen jump is glaub ich der soweit ich mich erinnern kann ..jedenfalls schon ein wenig älter.
dj lbr ft stik-e & the hoodz
jump
Oder in den shops nach Dj LBR suchen der bringt immer ne serie raus die sich FRENCH CONNECTION nennt da sind ne menge partybreaks drauf so wie dein mix den du suchst :)
Leider hab ich keine Hörprobe gefunden.
LJ_Mendez
7. January 2008, 11:06
danke an alle für die antwortetn
DJMikemix
11. January 2008, 11:07
mal eine (vermutlich dumme) frage, aber was heißt whitelabel eigentlich?
und was genau is ein bootleg?? :confused:
micki0279
11. January 2008, 11:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Whitelabel
Hier werden sie geholfen :D
DJSub-Zero
11. January 2008, 11:19
whitelabes sind die, die noch namelos ihre platte rausgeben möchte, oder wo nichts vermerkt ist ausser der titel, oder Bootlegs sind.
und Bootlegs sind meistens coverversionen wos noch keine rechte gibt oder Promos von DJ's.
Bootlegs können Whitelabels sein oder intern von DJ zu DJ weiter gegeben werden
DJMikemix
11. January 2008, 11:58
danke! ist das dann eigentlich legal ein solches bootleg in der disco zu spielen, wenn man ohne lizenz covert?
amateur
11. January 2008, 12:00
danke! ist das dann eigentlich legal ein solches bootleg in der disco zu spielen, wenn man ohne lizenz covert?
ich glaub schon, sonst säßen stevie & co schon im häfen. :D
DJSub-Zero
11. January 2008, 12:05
zum spielen ist es schon Legal,.. nur veröffenltlichen darf man es nicht... deswegen machen es einige übers "whitelabel" da dies dann unbekannt bleibt
Stee Wee Bee
11. January 2008, 12:25
Spielen darf man, was man will, man kann ja auch live "Bootlegs" machen, indem man
Vocals reinmixt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.