Anmelden

Vollständige Version anzeigen : |SUCHE| Webdesigner

Dj Revolution
6. January 2008, 15:23
Hallo!!

Suche einen Webdesigner der mir, eine einfache Website gestallten kann!!

Ich stellte nicht wirklich anforderungen!!

Er sollte nicht zuviel kosten, weil es sollte mal einen anfang sein!!=)

Andres
6. January 2008, 15:50
Kommt selber machen auf diversen Anbieterseiten von eigenen HP`s nicht in Frage??

Kannst selber immer basteln & die Kosten halten sich in Grenzen....

Dj Revolution
6. January 2008, 16:21
ja es ist ja das ich mich nicht selber mit html auskenne,...

aber vl. gibts ja auch andare möglichkeiten?!?!

mark
6. January 2008, 16:23
ja es ist ja das ich mich nicht selber mit html auskenne,...

aber vl. gibts ja auch andare möglichkeiten?!?!

frontpage, schlicht und einfach

DJ Stone
6. January 2008, 16:23
ja schnapp dir ein open cms system wie typo3 ,joomla usw. und schmeiß dir das drauf

Dj Revolution
6. January 2008, 16:43
ja hm,... hab ma zwar die webseiten angschaut aba check net ganz was das sein soll,..

sind das programme oda wie??

DJ Stone
6. January 2008, 16:48
hab mal den text von joomla rauskopiert:

Was ist Joomla?

Joomla! ist ein sogenanntes Content Management System (CMS) , mit dem sich auf einfache Art und Weise die Inhalte einer Website gestalten lassen. Es eignet sich ausgezeichnet für kleinere und mittlere Auftritte, aber auch große Portale sind mit diesem System bereits realisiert worden. Joomla! ist sehr einfach zu bedienen und sorgt damit für schnellen Erfolg beim Anwender. Ein weiteres Merkmal ist seine Flexibilität. Mit Hilfe einer Fülle von Erweiterungen lassen sich viele zusätzliche Funktionalitäten in Joomla! integrieren.

Das Projekt Joomla! ist eine Fortentwicklung des preisgekrönten CMS Mambo. Vom Start weg ist die Joomla! Version 1.0 damit ein sehr stabiles und erprobtes System, das sich im produktiven Umfeld bereits tausendfach bewährt...

Handz Up Stylerz
6. January 2008, 18:14
joomla kann ich nur empfehlen. kostet nix und ist schlicht und einfach.

ich habe zusammen mit 2 freunden schon eine projektarbeit gemacht und das cms unserer website war eben joomla.

mit hilfe von tutorials kannst dir das ganze relativ leicht beibringen. wir haben insgesamt denk ich 3 tutorials gemacht und das hat gereicht.
bei etwas schwierigen sachen die in den tutorials nicht drinnen standen bzw nicht genau genug besprochen wurden haben wir unsere fragen in einem forum gestellt und die meisten wurden dort auch von den joomla-pro´s beantwortet :D

LG

KRIZ VAN DALE
6. January 2008, 18:57
Was zahlst ?

Dj Revolution
6. January 2008, 19:43
naja,... eher so Trinkgeld =)

aba naja,.. sag ma wast verlangst,... aber natürlich per PN!!

DJ Stone
6. January 2008, 19:45
naja,... eher so Trinkgeld =)

Beim Trinkverhalten von so manchen würde das aber schon etwas ausarten, meinst nicht? ;)

Dj Revolution
6. January 2008, 19:49
ja das ist a andere gschicht!! =)

KRIZ VAN DALE
6. January 2008, 20:04
Hast du irgendwelche Vorstellungen wie die Seite aussehen soll bzw. was sie beinhalten soll ? Farben, Objekte, Menüpunkte etc. . . . .

Dj Revolution
6. January 2008, 20:46
ja also farben form,... keine ahnung,... halt sollte sich sicherlich ums deejaying richten!!

also menüpunkte: Über Mich, Gästebuch, Kontakt, Mixe; News und ja keine ahnung!!

was halt ihr so habts *gg*

guenny123
7. January 2008, 11:58
Noch kurz was zum Thema selbst gestalten:

Für alle die kein HTML können gibts a ganz simple Möglichkeit kostenlos ne Website zu erstellen. Im Internet findet man Vorlagen die man fürn Privatgebrauch kostenlos downloaden kann. Wenns kommerziell is muss man halt meist (aber a ned immer was zahlen). Diese Vorlagen kann man dann mit Programmen wie Frontpage watschneinfach bearbeiten und die eigene HP sieht professionell aus. :D
Frontpage selbst is eigentlich so simple wie Word. Also von daher sollte es mit dem Programm a keine Schwierigkeiten geben!

Petzi
7. January 2008, 12:21
Frontpage selbst is eigentlich so simple wie Word. Also von daher sollte es mit dem Programm a keine Schwierigkeiten geben!

UNd auch genauso der selbe Dreck. Sorry, aber bin nicht dafür! Für mich sind Programme für das Web Design, GoLive und Dreamweaver, wobei in der CS3 Packung, GoLive wegfällt, wegen den zuvielen Bugs und Macromedia mit Dreamweaver größere Erfolge erzielen konnte. Meine Meinung dazu jedenfalls. ;)

Aber natürlich ist Frontpage, für das herumprobieren, die günstigere Variante :)

attila
7. January 2008, 14:04
UNd auch genauso der selbe Dreck. Sorry, aber bin nicht dafür! Für mich sind Programme für das Web Design, GoLive und Dreamweaver, wobei in der CS3 Packung, GoLive wegfällt, wegen den zuvielen Bugs und Macromedia mit Dreamweaver größere Erfolge erzielen konnte. Meine Meinung dazu jedenfalls. ;)

Aber natürlich ist Frontpage, für das herumprobieren, die günstigere Variante :)

und du hast dir die cs3 packung gekauft? hmm.. ^^

also ich bin auch für preisvorstellungen per pm kontaktierbar..

Petzi
7. January 2008, 14:05
und du hast dir die cs3 packung gekauft? hmm.. ^^

Sagen wir die Firma, wenn du es genau wissen willst ;)

guenny123
7. January 2008, 14:20

Problem is, dass diese Programme etwas komplizierte sind als Front Page! Und i hab ja eben gemeint, dass sich Front Page sehr gut für Leute eignet die sich im Webdesign Bereich nicht so auskennen! Und mal ehrlich mit Front Page kann man auch relativ professionell aussehende Websites erstellen! ;)

Petzi
7. January 2008, 14:23
Hab ich eh auch im letzten Satz geschrieben, aber irgendwann steht man bei Frontpage an und dann kommt man um solche Programme nicht rum ;)

Anna
8. January 2008, 11:46
frontpage in den muell ...
wenns was sinnvolles sein soll -> hinsetzen und mal mit selfhtml.org anfangen, denn ganz ohne kommt auch bei joomla etc nicht wirklich was herausstechendes (eigenes) raus :D
typo halte ich fuer einen anfaenger fuer zu anspruchsvoll, ganz ehrlich ...
nen server hast eh der halbwegs sinnvoll ist? oder was genau stellst dir vor ...

Chris B.
8. January 2008, 12:14
bestes programm für sowas ist "editor.exe"!

Anna
8. January 2008, 12:15
... was MINDESTENS fundierte html-kenntnisse voraussetzt.

Chris B.
8. January 2008, 12:47
und php und css ^^

Dj Revolution
8. January 2008, 16:20
ja hab ich!!

ja alsoo die seite solte mich beschreiben, gästebuch, events, mixe, Bokking oder kontakt halt und ja so in der art halt!!

und soll halt schon nach was schaun weil, ich präsentiere mich ja da!! =)

DJ anonimo
10. January 2008, 10:17
ich möchte dir auch joomla empfehlen.
das ist aber kein webseitengenerator sondern ein conent management system. das heißt du baust dir einmal dein system zusammen (wirklich ein kinderspiel mit den anleitungen), passt es deinen wünschen an (design etc), und dann generierst du per mausklich neue seiten und inhalte

einmal eingearbeitet gibts denk ich keine einfachere und schnellere lösung eine website mit anspruchsvolleren funktionen zu verwalten (also booking anfrage via datenbank (net nur per mail), benutzerregistrierung etc...

lg

DJ Moreno
10. January 2008, 10:52
ja hab ich!!

ja alsoo die seite solte mich beschreiben, gästebuch, events, mixe, Bokking oder kontakt halt und ja so in der art halt!!

und soll halt schon nach was schaun weil, ich präsentiere mich ja da!! =)

In etwa so Webpage???? (http://www.kaiserfranz.info)

Petzi
10. January 2008, 10:53
In etwa so Webpage???? (http://www.kaiserfranz.info)

du kannst es ned lassen, Werbung zu machen, gell? :D

DJ Moreno
10. January 2008, 10:57
Vor allem ist die Seite in ihrer Entstehung recht einfach gewesen :)