Vollständige Version anzeigen : SENSATION WHITE 2008 Praha / Budapest / Riga
bodowes
6. January 2008, 11:07
wer schon einmal in einer der location in prag, budapest oder riga eine sensation mitgemacht hat, wird immer wieder kommen denke ich ... so auch ich. prag ist auch schon so eine reise wert, dann noch die sensation dort passt doch ideal. bin sicher wieder dabei. und auch budapest hat seinen reiz diesmal.
termine:
SENSATION WHITE PRAG
31.05.2008
Saska Arena
SENSATION WHITE BUDAPEST
03.05.2008
SENSATION WHITE RIGA
07.06.2008
Line Ups sind natürlich noch geheim, wird aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ... :D see you on one of the locations!
IAN NEVARRA
6. January 2008, 11:09
Hui, ich wollte immer schon mal nach Riga ... *überleg*
SchallMonster
6. January 2008, 22:20
Ich überlege jetzt schon eine Zeit welche Sensation(s) ich 2008 besuche... War letztes Jahr auch in Prag, war einfach nur geil, weltklasse Lineup und House und Trance für mich einfach perfekt abgemischt. Würd aber gern mal nach Amsterdam.
Vielleicht geh ich gleich beide :)
@bodowes
Warst du in Prag VIP oder normal?
reini
7. January 2008, 00:03
Denk mal es wird auf jeden Fall wieder Prag! Budapest is ja auch nur ein Hupfer.
Aber die Fahrerei is einfach nur zach...Interessant wäre es vl, einen Bus zu organisieren?!
Karten kosten ca. 250 Cz mehr als letztes Jahr...Also mit Bankspesen werdens auf 50 Euro kommen denk ich!
bodowes
7. January 2008, 08:47
@bodowes
Warst du in Prag VIP oder normal?
war letztes jahr "normal", weil ich mir grundsätzlich nichts VIP-iges antuen will, schon gar nicht auf der Sensation.
@reini: ja ganz so zach isses mit dem zug ja eh nicht würd ich sagen. bin letztes jahr zusammen mit meiner freundin aus breclav (CZ/A-grenze) weggefahren (wir haben uns dort getroffen) und schon dort waren einige weißgekleidete damen und herren anzutreffen - wenn nicht der halbe zug weiß war :D also recht abwechslungsreich und man hat sich auch ausgetauscht. müsste man sich anschauen wer da bei einem bus aller dabei wäre, ab wo und wieviel das kostet, denn auch die zugkarten sind erschwinglich.
was die bankgeschichte betrifft: wir werden uns diesmal die bankspesen ersparen und den kartenkauf bei einem kurztrip nach brno (brünn) erledigen so wie es derzeit aussieht. weil das was die banken da verlangen is ja nimmer heilig. kostet die karte so schon 50euronen... bei 1375 kc (kurs 1 EUR = ca. 27kc) is das ja schon happig wenn da noch gebühren und so scherze dazukommen.
reini
7. January 2008, 10:45
Können die Leute bei der Bank deutsch? Bin mind. einmal pro Monat in Tschechien.
Letztes Jahr hab ich noch was nachüberweisen müssen, weil die Bankspesen nicht gedeckt waren...Obwohl ich eh schon 15 Euro mehr überwiesen hab...
Da wäre das wirklich eine Alternative in Brünn oder so
In Znaim (oder Znojmo *g*) wärs noch besser, weil das liegt gleich hinter da Grenze. Aber ich hab Angst, dass mich die dann nicht verstehn ;)
bodowes
7. January 2008, 13:55
dankenswerterweise übernimmt das meine freundin, daher kann ich dazu nicht viel sagen ob und wie viel die von irgendwas verstehen ...
wennst eh hie und da in CZ bist hast noch nix von der sprache aufgeschnappt?! :) aber zumindest mit einem passblen englisch bist bei denen (gerade in einer bank) auf der sicheren seite. ich kann nur vom geldwechseln in SK reden, da sinds in den banken meist recht sprachgewandt, deutsch ist dort ka seltenheit. und in den grenzregionen sollte das schon zum guten ton gehören wenn wir unsere euros bei ihnen lassen ... da könntens schon ein wenig deutsch providen :D
SaiKos
16. January 2008, 08:41
würd das Line-Up noch abwarten, aber Prag & Budapest ruft schon ganz laut ;)
Prag war letztes Jahr schon sensationell und wirds heuer sicher auch
die Ungarn sind glaub ich auch mehr auf der Trance Schiene und somit glaub ich auch dass die Sensation in Budapest auch trancig wird.
Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice
bodowes
16. January 2008, 13:06
...
Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice
wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...
würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich :D:D:D
reini
16. January 2008, 18:32
hihi, ich bin Ende Februar wieder in Prag wegen eine Konferenz und die is fast vis-a-vis von der Sazka Arena.
Wahrscheinlich wohn ich auch gleich in dem Hotel wo die Konferenz ist, also werd ich jeden Tag in der Früh rüber gehn und den weißen Gott vor dem Tempel anbeten :P
IAN NEVARRA
16. January 2008, 20:44
So'n Shice...jetzt hätte ich gerade nachgeschaut, wieviel so ein Hin-und Rückflug nach Riga kostet: Leider schon alles ausgebucht und auch ned grad billig... jetzt schon ausgebucht? Gibts das überhaupt...hmmmm...
...wäre auf jeden Fall ein interssanter Städtetrip nach Riga. Und wenn man schon dort ist, könnte man auch gleich gscheit abfeiern.
Edit: Ach doch nicht alles ausgebucht, wenn man von Wien fliegen würde. :D
bodowes
17. January 2008, 16:58
es gibt ja auch noch chile und russland in der verlosung :D
www.sensation-white.com
reini
17. January 2008, 18:09
Chile is immerhin schon announced und hat eine eigene Homepage http://www.sensation-white.cl/
Letztes war wars ja auch schon im Gespräch, aber wurde anscheinend nix draus
SaiKos
17. January 2008, 21:04
also Budapest & Prag sind schon mal fix!
reini
18. January 2008, 02:06
also Budapest & Prag sind schon mal fix!
Sicher? Hawara, schreib ma mal wieder SMS, mein Handy is schon ganz einsam. Da könn ma uns ausmachen, wann ma wo Karten kaufen!
Diesmal fahr ma mitn Zug, oder?
Das will ich mir nämlich nicht entgehn lassen *g* http://www.youtube.com/watch?v=PxnlIiakgsA
SaiKos
18. January 2008, 10:18
geht nicht, mein handy is derzeit gesperrt...aber msn oder icq ;)
bodowes
18. January 2008, 11:26
jop zug klingt gut nach prag, da sind ich und meine holde auch dabei. genaue abfahrt-zeiten usw weiß ich allerdings noch nicht. vielleicht renn ma uns ja übern weg.
reini
18. January 2008, 14:00
jop zug klingt gut nach prag, da sind ich und meine holde auch dabei. genaue abfahrt-zeiten usw weiß ich allerdings noch nicht. vielleicht renn ma uns ja übern weg.
Ja könn ma uns ja ausmachen.
Ich fahr wie gsagt eh in einem Monat nach Prag, da weiß ich dann gleich wie ma fahrn müssen und an welcher Station wir vorbei kommen und dann überschneid ma uns ja vl
SaiKos
19. January 2008, 19:35
wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...
würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich :D:D:D
Budapest:
Moguai
Axwell
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods
Prag:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Nic Chagall
meine Traum Line-Up´s :freches_grinsen:
reini
20. January 2008, 01:25
Heast, jetzt hab ich schon glaubt, das is offizielle, pock di ned hawara... ;)
bodowes
20. January 2008, 18:26
Budapest:
Moguai
Axwell
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods
Prag:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Nic Chagall
meine Traum Line-Up´s :freches_grinsen:
wobei dein prager vorschlag sich zu zwei drittel mit dem vorjahres-lineup deckt ... :) das muss meiner meinung nach auch nicht sein.
Ferry Corsten
Above & Beyond
Paul Van Dyk
Eddie Halliwell
Moguai
Steve Angello
... wär doch auch OK?
können wir langsam eh gleich einen eigenen tipp-thread aufmachen ... :D
SaiKos
20. January 2008, 19:26
wobei dein prager vorschlag sich zu zwei drittel mit dem vorjahres-lineup deckt ... :) das muss meiner meinung nach auch nicht sein.
Ferry Corsten
Above & Beyond
Paul Van Dyk
Eddie Halliwell
Moguai
Steve Angello
... wär doch auch OK?
können wir langsam eh gleich einen eigenen tipp-thread aufmachen ... :D
eben deswegen :)
letztes Jahr war ja wirklich top! so ein Line-Up is kaum mehr zu toppen
aba lassen wir uns überraschen, weiss man schon das Datum wann das Line-Up veröffentlicht wird?
SchallMonster
24. January 2008, 10:31
Werden die Karten für Prag eigentlich schon verkauft? Weil auf der Homepage findet man ja noch gar nichts (außer dem Link unten auf Sazka Ticket). Tja, wenn man nur Tschechisch könnte :)
Kann da wer vielleicht was rauslesen? Wann da der Verkauf startet, und vor allem ob die VIP Tickets auch nur dort zu bestellen sind oder wieder wie letztes Jahr nur über Email...
Danke
reini
24. January 2008, 12:17
Werden die Karten für Prag eigentlich schon verkauft? Weil auf der Homepage findet man ja noch gar nichts (außer dem Link unten auf Sazka Ticket). Tja, wenn man nur Tschechisch könnte :)
Kann da wer vielleicht was rauslesen? Wann da der Verkauf startet, und vor allem ob die VIP Tickets auch nur dort zu bestellen sind oder wieder wie letztes Jahr nur über Email...
Danke
Schau dir mal die Sazka Seite genau an...kleiner Tipp rechts oben...noch ein Tipp...die Flagge von Großbritannien...aber jetzt der letzte Tipp: in Großbritannien spricht man englisch ;)
Oder klick einfach hier :P
http://www.sazkaticket.cz/Default.asp?lang=US&Art=432&ArtCateg=12
SchallMonster
24. January 2008, 17:16
Na die is aber schon sehr klein find ich :D
Danke dir ;)
Sam Valve
24. January 2008, 20:51
weiss man schon ob bzw. wann die Sensation in D stattfindet? Auf der HP ist noch die alte " aktuell " von daher...
Mfg
bodowes
25. January 2008, 10:04
habs läuten hören dass sie wieder zu jahreswechsel ist.
Sam Valve
27. January 2008, 19:32
habs läuten hören dass sie wieder zu jahreswechsel ist.
na dass klingt doch vielversprechend ;)
Mfg
reini
27. January 2008, 19:35
Aber nicht unbedingt in Düsseldorf ^^
Die Sazka Arena, wo die Sensation in Prag stattfindet, ist übrigens Anfang Oktober der Austragungsort zum Auftakt der NHL Saison ^^
SaiKos
27. January 2008, 19:44
Die Sazka Arena, wo die Sensation in Prag stattfindet, ist übrigens Anfang Oktober der Austragungsort zum Auftakt der NHL Saison ^^
fladerant :D
bodowes
27. January 2008, 20:52
nicht unbedingt, aber einiges deutet darauf hin.
nubaflyer
29. January 2008, 09:25
weiss man schon ob bzw. wann die Sensation in D stattfindet? Auf der HP ist noch die alte " aktuell " von daher...
Mfg
Die LTU Arena hat einen 5-Jahresvertrag für die Sensation abgeschlossen
http://www.harderradio.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=918
Dass der Silvestertermin beibehalten wird, hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt
bodowes
29. January 2008, 22:44
Die LTU Arena hat einen 5-Jahresvertrag für die Sensation abgeschlossen
http://www.harderradio.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=918
Dass der Silvestertermin beibehalten wird, hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt
gut recherchiert, so ähnlich hatte ich es auch vernommen.
Sam Valve
30. January 2008, 16:10
klasse, dann wird sylvester mal woanders gefeiert :D
Mfg
SaiKos
31. January 2008, 17:01
hab grad ein neues Video gfundn von der Sensation damals in Prag!
die letzten Minuten von Armin´s Set ... ich sag nur Gänsehaut-Feeling :eek: gö reini ;)
http://video.bigmir.net/show/9523
SaiKos
6. February 2008, 07:48
soda, Line-Up für die Sensation White in ANTWERPEN is da!!
Yves V
Mason
Sebastian Ingrosso
David Guetta
Marco V
Marcel Woods
gleich 2 Tech-Trancer am Schluss :eek:
soviel ich weiss wird nächste woche das Line-Up für Budapest bekannt gegeben, insgeheim hoff ich auf Marcel Woods und Sander Van Doorn ;)
bodowes
6. February 2008, 09:29
soda, Line-Up für die Sensation White in ANTWERPEN is da!!
Yves V
Mason
Sebastian Ingrosso
David Guetta
Marco V
Marcel Woods
klingt äußerst gut. hoffe, dass die prager da um nicht viel nachstehen. marco v und mason wären live eine tolle geschichte, marcel woods sowieso.
Chris Mojito
11. February 2008, 10:21
Sooo.. dann machen wir also nen Ausflug nach Prag ;)
Ist eigentlich mein erstes Groß-Event im Ausland. Hoffe, dass alles reibungslos hin haut
bodowes
11. February 2008, 11:14
bei uns hat letztes jahr auch alles gut geklappt, da mach ich mir keine sorgen. ist ja keine lange fahrt und auch dort ist alles gut organisiert gewesen. die leut waren sowieso schwer ok.
bodowes
11. February 2008, 20:43
finally IT is announced ...
LINE UP für SENSATION PRAG:
MICHAEL BURIAN (klar als tschechen-bua :) )
LAIDBACK LUKE(auf ihn freu ich mich besonders!)
FEDDE LE GRAND(altbekannt, aber gut)
MEGAMIX (eh klar, wird ne hammer stimmung abgeben)
AXWELL(schon in düsseldorf dabei, auch in prag, TOP!)
MARKUS SCHULZ(endlich seh ich ihn auch mal live)
MARCO V(seine sets kenn ich ja, aber live wirds sicher noch feiner)
www.sensation-white.cz (new layout mit allem drum und dran)
ich gehe mal davon aus dass das auch die reihenfolge sein wird :D:D:D
"leider" musste ein trancer auf kosten eines housers das feld räumen, schade irgendwie :( aber auch so ein tolles lineup. freu mich schon riesig mit dabei zu sein. nach den posts hier zu urteilen fährt ja auch wieder ein ordentlicher tross aus österreich rüber zu den tschechen ... man sieht sich ja vielleicht.
eure meinung zu dem line-up?
reini
14. February 2008, 16:00
So habs erst jetzt entdeckt, da ich leider krank war.
Wie du schon geschrieben hast, eine Trancer musst gehn...
Ich hab schon vor zu fahrn, muss nur noch aufn Herrn Saikos warten ob er jetzt auch will, aber der is jetzt schifahrn, aber am Samstag beim Paul werd ich ihm scho beibringen, dass ma fahrn ;)
Burian war letztes jahr schon fein, Axwell dürfte auch ganz werden, die Trancer sowieso.
Laidback Luke sagt mir im Moment überhaupt nix, aber vl ist das ja eine Überraschung
EDIT: WIR SIND DABEI ;)
Ob dort schlafen oder nicht, weiß ich noch nicht, mal schaun wies preislich so zugeht
reini
15. February 2008, 12:47
www.eventim.hu
Die Vorverkaufsseite für Budapest
Normale karte kostet 14.900 Forint, das sind ca. €57
Deluxe ticket kostet 25.000 Forint, was ca. €96 sind...
bodowes
15. February 2008, 14:18
...
Ob dort schlafen oder nicht, weiß ich noch nicht, mal schaun wies preislich so zugeht
wir fahren ziemlich sicher wieder mitn zug runter, gleich am "morgen danach" :D - hat sich bewährt.
reini
15. February 2008, 15:12
Ja so schauts bei uns auch aus, aber schlafen is halt schon eine Gschicht ;)
Letztes Jahr sind wir um 10 heimkommen, aber mitn Auto. Da unser Fahrer den Tag davor schon durchgemacht hat, is er schon um 2 ins Auto schlafen gangen und und bis halb 7 hatte er dann genug schlaf.
Ich würd mir allerdings nicht zutraun nach einer ganzen Nacht durchtanzen noch 4 Stunden mitn Auto zu fahrn.
Also bleibt eh nur der Zug und der kostet aber nicht gerade wenig...50 Euro pro Strecke von Wien.
Zumindest hat das eine aus meiner Uni behauptet, ka ob das stimmt ^^
BTW:
Chile Line UP
* Possitive (Chile)
* Morrison (Chile)
* Tweeter (Chile)
* Megamix
* Sebastian Ingrosso (Sweden)
* Armin Van Buuren (Holland)
* Darren Emerson (UK)
Bodowes: You've got PM
bodowes
16. February 2008, 13:59
ja das wird schon hinkommen mit den 50 mücken, ist ja doch ein stückerl. aber ich zahl ja in Ö nix und in CZ nur die hälfte :D (student, daddy bei rail cargo austria, daher freifahrt) :D:D:D das hat mich schon in viele destinationen billiger verschlagen. daher fahren wir sicher mitn zug. und auch mit dem auto kosts ein paar euro fünfzig nach prag und zurück, noch dazu muss dann einer wie du sagst 4 stünderln runtergurken nach der party, das ist schon heavy.
btw: feines lineup in chile, hätt mir den armin noch mal gewünscht auch für prag, aber markus schulz tut mir auch nicht weh, im gegenteil :D
SaiKos
20. February 2008, 11:28
Budapest:
-) Sebastian Ingrosso
-) Fedde Le Grand
-) ???
-) ???
-) ???
Moxx
20. February 2008, 11:29
aww... lauter ingrossos, axwells und feddes...wollte zuerst nach budapest und prag. so werd ich nur nach prag wegen markus schulz. das chile line up ist find ich das feinste, aber die kosten dafür kann ich nicht aufwenden. wird wohl nur prag werden.
reini
20. February 2008, 11:53
Wenn Budapest nicht noch ein paar Kapazunder aufbringt, wirds auch nur Prag werden.
Chris Mojito
20. February 2008, 12:12
wird wohl nur prag werden.
Ohoo, Carl Moxx ist auch in Prag?
Hab gestern die Versandbestätigung der Tickets bekommen.. Yippieh!
bodowes
20. February 2008, 19:13
ja machen wir gleich ein kleines DC.at forum-treffen draus, sind ja einige schon (fast) fix dabei wie ich hier lese ... :p
Chris Mojito
20. February 2008, 19:55
ja machen wir gleich ein kleines DC.at forum-treffen draus
Okay... ich werd ganz in weiß gehen, vielleicht stech ich damit ja heraus xD
reini
20. February 2008, 20:19
Der hot scho an Bort :D
SaiKos
21. February 2008, 13:02
Budapest:
-) Hamvai PG & Barany Attila
-) Sebastian Ingrosso
-) Fedde Le Grand
-) Paul Oakenfold
-) Sander Kleinenberg
-) Mauro Picotto
------------------------------------------------------------
nur 1 Trancer....schwach, sehr schwach....und was zum teufel macht picotto auf einer white? is der nicht auf der techno schiene ?
Moxx
21. February 2008, 14:06
also ich persönlich finde mauro picotto sehr fein, nur frag ich mich wieso der fedde le grand schon wieder spielt..
bodowes
21. February 2008, 14:34
und ich werd zur sicherheit ein weißes t-shirt mit der zB grauen aufschrift "sensation" tragen ... dass mich auch jeder erkennt. :p
budapester line up ist auch recht ok, oakie wäre sicher sein geld wert! von kleinenberg hört man auch nur gutes und ein picotto kann nie verkehrt sein :D
Phil Storm
21. February 2008, 19:53
so ... werd wohl auch mit von der Partie sein nachdem ich mir heute die Karte bestellt hab, ...
dabei muss ich jetz extra gwand kaufen gehen, weil ich überhaupt nix weißes zaus hab :hihi:
bodowes
22. February 2008, 08:17
ja die große einkaufstour hab ich auch noch vor mir, glücklicherweise ist es aber noch a bisserl hin bis es ernst wird. ich hätt schon einige weiße sachen aber die sind alle ein bisschen zuuu extrovertiert - sprich zu große bemalung drauf :)
nachdem ich aber letztes jahr bei meiner ersten sensation brav die kleiderordnung befolgt habe und aus angst nicht reinzukommen wirklich mit noname einfarbigen sachen (longsleeve, hose) angetanzt bin und dann sehen musste wie 50% der leute teilweise recht umfangreiche zeichnungen und motive auf ihren weißen shirts hatten werd ich es dieses jahr wohl auch wagen und was anziehen dass ein wenig peppiger rüberkommt. irgendwas findet sich da schon :)
Chris Mojito
22. February 2008, 08:29
Aufdrucke sind ja erlaubt. Genauso wie schwarze (oder andersfarbige) Schuhe.
Die Grundfarbe muss halt weiß sein ;)
SaiKos
22. February 2008, 09:38
letztes Jahr hab ich einen mit beiger Hose gsehn in der Sazka Arena^^
Free
22. February 2008, 10:19
bin auch sehr stark am überlegen ob i hinfahr...nur alleine gfreuts mich nciht so richtig, und die meisten von meinen freunden finden die musik nicht besonders spannend. wer hätte dann aller vor mitn zug zu fahren, sprich wärs möglich sich bei irgendwem "anzuhängen"? weil wie gesagt: "allein" auf so ein event is net so wirklich fein...
bodowes
23. February 2008, 07:53
naja ich mein ja nur weil sie bei den richtlinien auf der sazka homepage letztes jahr strikt hingewiesen haben, dass kleine prints und aufdrucke erlaubt wären, in der dimension eines nike oder puma logos kleinfein auf der brust ...
aber wenn man sich stilistisch doch verhaut, haben die nicht eh beim eingang weiße einweg-shirts herumliegen :D ??? das wär doch eine idee ... nicht immer nur diese überteuerten merchandising-artikel, stattdessen spottbillige fetzen die irgendwann mal auch sammlerstatus hätten ... ;)
@FREE: ich denk mal die meisten fahren mit dem zug was ich bisher so mitbekommen habe hier. ob ich aus wien oder bratislava wegfahr weiß ich nicht genau, aber ab breclav ist der weg eh der selbe :)
Free
23. February 2008, 16:07
also ich werd aufgrund der geografischen nähe sicherlich von hohenau oder breclav wegfahren...bin auf alle fälle zu 99% dabei
bodowes
25. February 2008, 11:37
also ich werd aufgrund der geografischen nähe sicherlich von hohenau oder breclav wegfahren...bin auf alle fälle zu 99% dabei
eh klar. bei mir hängst von meiner holen ab, wo wir uns zuvor treffen bzw. zusammen wegfahren (eben wien oder BA, weil sie in BA studiert und ich in wien arbeite). aber durch breclav muss JEDER durch, egal ob von BA oder W aus. gut zu wissen dass ein paar user hier antanzen, also schön brav gut erkennbar anziehen ... :D :p
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, ein kleines DC User Treffen wär sicher witzig :D
Moxx
30. March 2008, 01:32
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, ein kleines DC User Treffen wär sicher witzig :D
wäre witzig, wenn ich dich dort antreffe
bodowes
31. March 2008, 07:55
das auf alle fälle :D
Free
31. March 2008, 08:02
ich denk mal das wird dann eh schon im zug stattfinden...denn soviel verschiedene verbindungen gibts ja net
Chris Mojito
31. March 2008, 08:30
Also ich fahr mit dem Auto hin, DJ PS und NTQ genauso.
Moxx
31. March 2008, 14:07
ich fahr für 35 euro mit dem bus hin und retour. war für mich die günstigste methode, da keiner freiwillig fahren wollte.
ich denk mal das wird dann eh schon im zug stattfinden...denn soviel verschiedene verbindungen gibts ja net
gut...:hihi: ...wiedermal getäuscht
bodowes
28. April 2008, 11:54
edited: hat sich erledigt!
Free
28. April 2008, 12:46
:( schade! wünsch dir viel glück das du wenigstens die karten für nen angemessenen preis los wirst.
btw, wär ne aktuelle "wer is von DC dort"-liste interessant
ich fang mal an:
01. Free (Daniel)
Chris Mojito
28. April 2008, 13:05
01. Free (Daniel)
02. Chris Mojito (Christian)
Phil Storm
28. April 2008, 14:11
geht das schon wieder los ? :D
01. Free (Daniel)
03. PS (Philipp)
bodowes
28. April 2008, 20:44
:( schade! wünsch dir viel glück das du wenigstens die karten für nen angemessenen preis los wirst.
danke, ich werds versuchen :) ... ganz fix isses ja noch nicht dass es wirklich nichts wird, aber leider ziemlich sicher. der preis ist dann gar nicht mehr so maßgeblich, eher schade dass es sich nicht ausgeht weil das ein fixpunkt dieses sommers war. muss ich halt bei der loveparade in DO gas geben :D
bodowes
7. May 2008, 14:34
01. Free (Daniel)
03. PS (Philipp)
04. bodowes (Matthias)
nun doch mit von der partie :D
heyho :D
google hat mich zu euch ins forum geführt :D
So ich wohne in bayern, 10 km bis zur tschechischen Grenze, und naja iwie ist ja hier fast nix los... -.-
Wollte mal fragen wie das aussieht mit den Alterskontrollen bei der Sensation in Prag, das nurn Katzensprung von mir entfernt ist, ca. 1 3/4h Autofahrt. Wird da streng kontrolliert, weil ich bin leider noch keine 18? Ein paar Freunde waren letztens in Prag unterwegs und sie wurden zwar alle vor der Disco mit sonen Metalldetektor und auf Waffen kontrolliert, aber Alter interressierte keinen. Achja die meisten Leute schätzen mich auf ca. 18 Jahre ein. Naja hoffentlich kann ich auch mal richtig gut weggehen... :)
mfg :D
Wurde in Prag auch abgetastet im Duplex, Alter haben sie nicht gefragt, aber ich bin 21, Einlass war aber 16 und so jung schau ich auch wieder nicht aus ;)
Auf der Sensation haben sie schon ein paar gefragt, was ich so beobachtet habe. Metalldetektor und Abtasten stand auch auf der Tagesordnung.
Eine Garantie, dass du reinkommst hast du nur, wenn du dort weiß angezogen, halbwegs nüchtern und mit einem Ausweis erscheinst, in dem du 18 bist ;)
hmm ok danke,
Ausweis wo ich 23 bin könnte ich jederzeit haben, aber so alt schau ich doch noch nicht aus ;)
Muss ich mich mal umhören, ob ich einen geliehen bekomme. Halbwegs nüchtern und in weiß ist ja kein Problem :D
Wirds vor Ort noch Karten geben?
Und falls wir uns auf der Sensation nicht sehen, dann eben auf der Nature :D
bodowes
10. May 2008, 22:13
kann reinis angaben unterschreiben. würd mich nicht darauf verlassen dass du ohne probs reinkommst ohne einen "aussagekräftigen" ausweis. auch ich hab leute gesehen, die nicht unbedingt wie 18 ausgesehen haben und drinnen waren (hab zumindest beim eingang keinen gesehen der abgewiesen wurde - wir waren damals aber auch recht früh drin und da war noch fast null los).
SchallMonster
11. May 2008, 10:05
01. Free (Daniel)
03. PS (Philipp)
04. bodowes (Matthias)
05. SchallMonster (Nino)
Dann schließ ich mich auch an, Karten sind ja auch schon da :)
Katsche
11. May 2008, 10:34
katsche -> mal schauen !
Mal schauen? Bissl spät, oder?
SaiKos
11. May 2008, 11:37
lol
is die nicht schon seit gut 2 Monaten ausverkauft?
Orders from abroad until 25 April 2008 at: info@sazkaticket.cz,
payment only by banking transfer, tickets sent by post
... Viel Glück bei der Abendkassa :P
Katsche
11. May 2008, 11:57
Orders from abroad until 25 April 2008 at: info@sazkaticket.cz,
payment only by banking transfer, tickets sent by post
... Viel Glück bei der Abendkassa :P
achso,
danke für info !!
es gibt ne AK?
Wenns noch Karten gibt ;)
bodowes
11. May 2008, 15:32
Wenns noch Karten gibt ;)
wirds schon geben (vor der arena hehe) aber sicher keine AK ... :D
SchallMonster
13. May 2008, 19:52
Sensation Prague sold out! Die normalen Karten zumindest :)
SaiKos
15. May 2008, 18:49
Sensation White Budapest:
http://www.youtube.com/watch?v=J3Fdx6MrEUw
also wenn das nicht geil is! (vorallem bei 01:45min) :eek:
und dann auch noch die 2 Hymnen (Thrill, Advanced) im Megamix verpackt....:eek:
fein fein...ui..ich freu mi schon, noch zwei wochen dann ists so weit :)
bodowes
25. May 2008, 01:13
naja so langsam kribbelts schon, kleiderschrank ist durchwühlt und mit einigen accessoires in white aufgepeppt.
bin gespannt wie viele wieder mit riesen prints durch die gegend laufen und ich mich trotzdem ohne reinhau weil ich mich anscheiss dass sie dich dann doch nicht reinlassen :D
hat wer noch einen tipp parat, wo man qualitativ hochwertiges innerhalb des dress codes abstauben kann? war heute beispielsweise gar u.a. im 1. bei allem was rang und namen hat - dort wird man meistens vertröstet dass weiße shirts mit kleinen prints ja voll out sind. ich glaub heut nachmittag hab ich locker 20 läden angefangen von low cost bis rauf in schwindende höhen durchgeackert, nix passendes bei ... geheimtipps?
also ich bleib bei weißer hose, weißer gürtel, weißes hemd, weißes sakko. punkt. kein print. kein gar nichts. ;)
Phil Storm
26. May 2008, 08:28
ich weis noch nicht ganz was ich anziehen soll :-o ... weißen Gürtel muss ich noch kaufen, evtl auch schuhe ... aber ob mit Hemd + Sakko oder nur weißem Leiberl hab ich mich noch nicht entschieden
Aus meiner Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass ein T-Shirt reicht. Alles andere ist einfach viel zu heiß! Sonst haltest es keine zehn Stunden dort durch!
Kalt wird euch dort sicher nicht werden, siehe hier *g*
(Und die hat noch viel an!!!)
Chris Mojito
26. May 2008, 09:30
@Free: Happy schwitzing :D
Weiße Schuhe sind bereits besorgt, irgendein nettes T-Shirt brauch ich noch (vl bedruck ich mir auch noch selbst eines) und untenrum wirds wohl ne weiße 3/4-Hose.
war ja auch eigentlich nur ein eventuell falls temperaturen um die 10 grad hat wenn i weg fahr. fahr ja mitn zug und da muss i dann zwei stunden warten nachdem die sensation aus ist...da könnte mir leicht eeeeeeeetwas kalt werden um 7 uhr morgens wenns net grade 30 grad hat unter tags...;)
bodowes
26. May 2008, 20:49
naja ist ja breit gefächert was man so liest hier :)
wetterbericht verheißt nicht viel gutes, zwar warm - aber auch mitunter regen ...
ich bin immer noch am spekulieren: shirt mit oder ohne print ... :D
Chris Mojito
30. May 2008, 08:48
Morgen ist es so weit! Schon alle in Partystimmung?! :D
ja klar! freu mi schon total. fad wird nur dir 3,5 stündige zugfahrt so ganz allein...zumindest hin. retour werd i eh schlafen ;)
btw. schwarze schuhe sind doch eh erlaubt oder? glaub mich erinnern zu können das gelesen zu haben.
btw. schwarze schuhe sind doch eh erlaubt oder? glaub mich erinnern zu können das gelesen zu haben.
Ja, sind erlaubt
Chris Mojito
30. May 2008, 08:59
@Daniel: Fahrst du alleine hin und triffst dich dort erst mit wem oder bist du komplett alleine dort??!
bodowes
30. May 2008, 09:21
Morgen ist es so weit! Schon alle in Partystimmung?! :D
ja klar :) bin schon gespannt was uns dort erwartet ... einerseits musiktechnisch, andererseits das granze drumherum, mal sehen was sich die einfallen lassen für uns zahlendes volk :D
leider ist für morgen immer noch regen angesagt, auch in prag ... schauma mal. vielleicht find ich ja einen weißen regenschirm :D
@chris: bin mutterseelen allein in prag :weinen:
hab aba kein problem damit...das is ma eh am liebsten. mit meinen freunden bzw. meiner freundin wärs nur anstrengend weil für die die sensation nicht das selbe is wie für mich. ;)
ausserdem sinds alle weicheeier die nie und nimmer bis 6 in der früh durchhalten würden :eek: :D
SaiKos
30. May 2008, 11:13
grüssts mir die tschechischen Mädls ;)
EDIT: welcher Trance Dj is nochmal dort? Markus Schulz oder?
Chris Mojito
30. May 2008, 11:24
Sowohl Marco V als auch Markus Schulz.
Horstl, hast nicht du damals das Line Up im SVZ gepostet?! :D
SaiKos
30. May 2008, 11:28
naja Marco V is nicht mehr wirklich trancig
zumindest hat er im V Club vor 3 Wochen keinen Trance aufgelegt
bodowes
30. May 2008, 11:32
Sowohl Marco V als auch Markus Schulz.
Horstl, hast nicht du damals das Line Up im SVZ gepostet?! :D
na das war ich :D
soweit ich weiß ist marco v. wirklich nicht mehr als klassischer trancer zu bezeichnen. trotzdem macht er tollen sound der mann!
was macht marco v denn? elektro?
bodowes
30. May 2008, 18:24
naja da wären wir wieder bei der oft diskutierten frage der interpretation einer stilrichtung ... ich denke da würden 10 befragte 10 verschiedene antworten geben was marco v. macht. müsste man mal recherchieren was er so dazu sagt (siehe vl. interview zuletzt hier?).
SchallMonster
31. May 2008, 09:20
Also dann gute Fahrt allen und viel Spaß! Ich fahr jetzt dann :D
Chris Mojito
31. May 2008, 09:40
Ebenso.. fahr auch jetzt weg! *freu*
werd mich auch so gegen 17 uhr zum bahnhof begeben. fahr zwar eigentlich wegen der show hin, aber da ja markus schulz spielt, führt sowieso kein weg daran vorbei. ich hoffe die party geht so lange wie möglich. leider fährt unser bus aber wieder um 8 in der früh retour, sodass wir nicht so lange party machen können, aber wird trotzdem fein hoff ich mal.
zu frage vorhin, meine meinung: markus schulz produziert und spielt progressiven trance, marco v electro tech trance würd ich mal sagen.. aber trance spielt / produziert marco v so sicherlich nicht mehr.
viel spaß allen!
Ganz genau, Party wird bis ca. halb 7 gehn. Die Timetables die man dort bekommt stimmen ziemlich genau!
Chris Mojito
1. June 2008, 19:19
Soooo... kleiner Bericht von mir.
Also der erste Anblick, wenn man in die Arena kommt: Gänsehaut pur! Dadurch, dass es meine erste Sensation war, war ich natürlich leicht zu begeistern ;)
Die Halle war um kurz nach 9 schon recht gut gefüllt, Stimmung war auch schon super (ein Mal ein paar Scheinwerfer aufdrehen --> ganze Halle kreischt, als hätt sich Fräulein Bill von Tokio Hotel vor einer Gruppe 12-jähriger Groupies den Finger in den Popo gesteckt).
Nach der ersten Orientierung haben wir mal ne kleine Runde (naja, okay, so klein wars doch nicht *g*) durch die gesamte Arena gedreht und waren positiv überrascht. Um die eigentliche Veranstaltungshalle herum war so ein ca. 10m breiter "Ring", wo ein Standl neben dem anderen war. Dort gabs eben die (doch sehr günstigen) Getränke und bei jedem Stand was anderes zum Essen (Hot Dogs, Pizza,...). WCs waren ebenfalls mehr als genug vorhanden!
Dann, der Beginn der Show und wieder dasselbe Feeling: GÄNSEHAUT!!
Michael Burian machte den Anfang und hat mich wirklich positiv überrascht. Spielte ein sehr gutes Warm Up (falls man das dort überhaupt so nennen kann) und die Stimmung war sowieso schon super. Geilstens war die Einlage mit dem Violinen-Spieler!
Gleich im Anschluss war Laidback Luke dran, der mir nicht ganz so zugesagt hat. Da hätte ich mir doch mehr erwartet.
Nach LBL Mr. Fedde le Grand, oder auch Laidback Luke Nr. 2 *gg* Angefangen mit seinen eigenen Nummern, The Creeps wurde live (und gut!) gesungen, driftete dann sehr in Richtung minimal ab, war aber doch ein sehr geiles Set!
Nach FLG der Megamix: Dieses Jahr nicht ganz so kommerziell wie ich es von anderen Videos kannte und gegen Schluss doch trancig. Bisschen hart war der letzte Track: Nirvana - Smells like teen spirit (das Originale) und die Leute sind trotzdem abgegangen wie ein abgelaufenes Erdbeer-Frufru.
Nach dem Megamix war endlich der DJ dran, auf den ich mich am meisten gefreut habe: AXWELL!!!
Hat sehr geil angefangen, mehrere eigene Nummern gespielt und die Leute sind natürlich nach wie vor abgegangen.
Wir haben uns zur Mitte des Sets mal auf die Suche nach einem Sitzplatz gesucht, da sich die vergangenen 6 Stunden Durchtanzen mittlerweile bemerkbar machten. Irgendwie war aber dann doch nirgends was frei und der Sound wurde immer minimaler und minimaler. Also leider nicht so ganz meines.
Und dann trat das in Kraft, wofür ich hier wahrscheinlich gesteinigt werde... wir gingen *g*
Um halb 4 oder so waren wir dann schon im Hotel... die Füße haben es uns gedankt.
Von NTQ habe ich aber am nächsten Tag in der Früh (danke nochmal für die Hotelorganisation usw.) erfahren, dass wir aber nicht wirklich mehr was verpasst haben.
Was mir aufgefallen ist: Irgendwie wirkte es, als wäre FLG der einzige gewesen, der live gespielt hat, bei den anderen schaute es mehr aus, als würd da ne locker flockige Mix-CD im Hintergrund laufen...
Die Showeinlagen, Pyroeffekte, Lasershow, das ganze Drumherum usw. muss man einfach einmal miterlebt haben... endgeil!
Ob ich allerdings nochmal nach Prag fahre, weiß ich nicht...
Alles in allem eine super Veranstaltung, wenns auch gegen Schluss nicht so ganz meines war (von der Musik her).
Mir fällt im Laufe der nächsten Tage bestimmt noch einiges ein, das poste ich dann einfach nachher. Die Fotos und Videos werden gerade bearbeitet und dann nachgereicht.
LG, Chris
Für das gehörst wirklich gesteinigt...bei sowas früher gehn...Pock di nimmer...
Smells like Teen Spirit o.ä. kommt immer im Megamix vor. Letzes Jahr wars Blur - Song2
Da die Musik anscheinend nicht so gut war, bereu ichs auch nicht, dass ich nicht dort war.
Obwohl die Location einfach grenzgenial dort ist und die Light-, Pyro-, Artist-, wasweißich-show wirklich ein Hammer ist
SaiKos
1. June 2008, 19:32
nur bis halb 4 ??
hawara, i pock di ned ;)
Phil Storm
1. June 2008, 19:40
ich hab nur gewartet bis der erste lange bericht kommt damit ich selber nicht so viel schreiben muss :D
für mich wars auch die erste Sensation und die Eindrücke wenn man reinkommt sind wahnsinn, schon vor der halle zig tausende in weiß, am parkplatz kommt aus jedem 2. auto musik und die leute feiern schon vor :-)
mein kurzes Review zu den DJ's:
Michael Burian:
schöne Mischung aus Electro- und Tech-House mit sehr geilen Nummern (da musst ich wieder videos machen damit ich dann fragen kann wie die heißen :D )
Laidback Luke:
Mein Hero des Abends, auch wenns vll heißt "ihh der hat ja ur kommerziell gspielt", bla bla bla ... bis auf die Delirious (die ich dank Kronehit und Konsorten nicht mehr hören kann) wars ein Wahnsinns Set ... hat meiner Meinung nach das gespielt was ich als "richtigen" House bezeichne (ohne Minimal, Trance oder sonst was), auch wenn ich leider nicht alles voll mitbekommen hab weil wir grad da unsere "Umschaurunde" drehen musstn :'(
Fedde Le Grand:
ja, wie schon vom Pit erwähnt, war irgendwie der einzige der live gemixt hat ... so hat man zumindest das Gefühl gehabt!
Musik war am Anfang noch bissi kommerzieller, seine Hits hald und gegen Schluss dann doch schon sehr minimal, aber trotzdem noch ganz geil
Axwell:
eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich hingefahren bin, hat mir pers. aber dann nicht das geboten was ich mir erhofft hatte, schwer zu sagen warum
allgemein vll noch zu sagen ... Trackmaster des Abends würd ichs sagen ganz klar ! John Dahlbäck ! ... 2 x Hustle Up, 2 x Everywhere, 1 x Blink
war auf jeden Fall ein super Abend, mal schauen wie das Line Up nächstes Jahr aussieht
PS: ich glaub in Tschechien gibts die geilsten Weiber :D
PPS: is ja doch noch ein Roman worden ^^
SaiKos
1. June 2008, 19:45
und wie waren Markus Schulz und Marco V ?????
Chris Mojito
1. June 2008, 20:09
Marco V. hat angeblich ziemlich das gleiche Set wie vor kurzem im Moulin Rouge gespielt, wie Markus Schulz war, musst du den Nick fragen ;)
bodowes
2. June 2008, 07:55
hehe ich wollte auch gestern nicht mehr schreiben - war irgendwie den gesamten tag unansprechbar :D
wir sind so um 21.30 pünktlich in der halle gestanden nach einlass- und garderobensprints, also richtig pünktlich. denn letztes jahr waren wir locker eine stunde vorher drin und das war dann etwas zach auf dauer.
organisation top denk ich, effekte noch besser als letztes jahr, nur die deejays denke ich haben einfach nicht mehr getoppt werden können. trotzdem, 1A!
burian: local hero, hat meiner meinung nach besser als letztes jahr performed, irgendwie nicht so brav. zur einstimmung top aber, top.
laidback luke: irgendwie mein favorit des abends, BEVOR die show begann. aber keine angst - auch DANACH! richtige top tracks gegeigt, nette performance, ging gut mit. war es wert den mal live zu sehen, super!
fedde le grand: auch sehr fein, kam aber für meinen geschmack nicht an LL ran. sein pech dass sie ihn einige zeit lang laut insert mit laidback luke verwechselt haben :D
megamix: geile show, tolle effekte und die tracks selbst einfach wie immer in der kürze super gemixt.
axwell: erstes mal live gesehen, könnte aber gerne wieder kommen.
schulz: der letzte wirkliche trancer auf dieser sensation, einmal ein kurzes technsiches problem (was wohl nicht an ihm lag) aber ansonsten genau das was man aus seiner show (GDJB) auch kennt. für die vorangegangene zeit herrlich melodisch und super zum shaken wenn man in weiblicher begleitung dort war.
marco v.: wildes gebretter teilweise, für die zeit aber passend sag ich mal. nur wars uns zwecks fehlender kraft einfach nicht mehr möglich mit ihm mitzugehen :) wir waren bis zum bitteren ende dort, die halle auch zu dem zeitpunkt noch gut gefüllt kann man sagen (und nicht nur mit leichen und psychos der weed- und chemie-szene).
zur stimmung kann man sagen, dass es sicher noch ne spur besser war als letztes jahr, was vielleicht auch dran lag dass irgendwie mehr leute dort waren denk ich (berichtigts mich die letztes mal auch da waren). irgendwie ist mir bis sensation 2009 noch zu lange hin nach dem erlebnis. hat sich ausgezahlt, wobei ich immer noch hoffe dass bratislava (aber wohl zu klein und keine passende location) oder gar wien (JA, ÖSTERREICH) eine sensation bekommen ...
SaiKos
2. June 2008, 10:21
danke für die Reviews!
dürfte ja wieder eine super Party gewesen sein :)
nur halt schade, dass die Sensation immer mehr zum House Event mutiert
das Line-Up für Amsterdam is ja auch alles andere als Trance :(
Weiß jemand, was eine Karte für Amsterdam kostet? (ich weiß es gibt keine mehr, nur rein interessenshalber...)
ich denk mal so um die 125 aufwärts...
review..
also wir waren etwa nach dem set von burian dort. anfangs ist mir alles ein wenig klein vorgekommen und es war auch relativ leise, im gegensatz zu DUS. abgesehen davon wird leider alles immer kommerzieller finde ich, vor allem die musik... aber die show war wie immer sehr gut. hab mich sehr auf markus schulz gefreut, aber marco v hat eindeutig das beste set gehabt, wenn auch nicht so mein style, aber er hat dann nochmal so richtig die menge aufgewühlt. um 6:05 wurde dann einfach abgedreht, worüber ich natürlich, wie viele andere auch, verdammt sauer war. ich versteh echt nicht, wie man so eine party wo das halbe stadion noch voll ist einfach um 6 abdrehen kann. das hat mir das ganze auch ein wenig vermiest, weil die zeit sehr schnell verging. wir konnten dann leider nicht mehr zur afterhour gehen, weil wir sonst sicher den bus verpasst hätten, so wie ich mich kenne.
nächste station erst wieder in DUS - einmal sensation immer sensation - wir hatten unseren spaß auch wenn nicht alles gepasst hat.
greetz
p.s. wie kommt ihr eigentlich darauf, dass fedde le grand live gemixt hat? - ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. außerdem habe ich bilder gesehen wo er vor den cd spielern steht.
Phil Storm
2. June 2008, 16:17
p.s. wie kommt ihr eigentlich darauf, dass fedde le grand live gemixt hat? - ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. außerdem habe ich bilder gesehen wo er vor den cd spielern steht.
weil er der einzige war bei dem nicht ALLE übergänge 100% Lupenrein waren ;)
oder kann sein, dass das sarkastisch hätt sein sollen? wieso kann man mit cd player nicht live spielen ?!? :-O
aber wenn du weist, das die alle nicht live gespielt haben, wunderts mich auch nimmer warum manche lieder in fast jedem set vorkamen also mehrmals am abend ... da is man hald dann sehr unflexibel
naja wo war dann sein LIVE mischpult, irgendwas muss er ja gehabt haben wo er die spuren hochzieht und gerade weil die übergänge nicht so gut waren, ist ja eher der beweise dafür, dass er aufgelegt hat, oder?
Auf die Idee würd ich nicht mal kommen, dass einer nicht live spielt...
Karte für Amsterdam kostet 65 Euro, falls wen interessiert
jo also ich hab mir nochmal pics angeschaut, scheint so als hätte jder aufgelegt und nicht live gespielt. btw wo kriegt man die karte um 65? lg
Phil Storm
2. June 2008, 16:28
naja wo war dann sein LIVE mischpult, irgendwas muss er ja gehabt haben wo er die spuren hochzieht und gerade weil die übergänge nicht so gut waren, ist ja eher der beweise dafür, dass er aufgelegt hat, oder?
ja eben drum dachten wir ja dass es live war ... ich hab noch keine fotos gsehen von den künstlern ob da irgendwelche geräte gstanden sind oder sonst was :p
edit:
also hab mir grad paar fotos angschaut, stehen cd player und mixer dort also dürftens doch live gespielt haben (ein paar zum.)
is uns nur nicht so vorkommen, weil am anfang noch die ganze zeit der Laptop daneben stand
jo also ich hab mir nochmal pics angeschaut, scheint so als hätte jder aufgelegt und nicht live gespielt. btw wo kriegt man die karte um 65? lg
Das steht auf der originalen Karte drauf...
achso ja, die waren ja nach 1-2 stunden alle ausverkauft. ich bin interessiert zum jetzigen zeitpunkt günstige karten zu besorgen. glaube aber kaum, dass es noch möglich ist.
DJ Moreno
2. June 2008, 16:55
Mhm.
Alles eine Frage der Kommunikation:
LIVE! hinter Anthony Rother oder Digitalism oder GusGus heißt dass er/sie/es Live seine/ihre Tracks performed.
Wenn einer live zwei Nummern von Tonträger mixt ist das nichts anderes als DJing.
Wenn einer ne Mix-CD laufen lässt und nur so tut als mixt er die Tracks nennt man das Gigi.
Alles klar?
Moxx deklariert damit LIVE SPIELEN anders als andere hier - wohl etwas richtiger und reifer.
Na da haben wir Unreifen ja wieder was gelernt ... :rolleyes:
DJ Moreno
2. June 2008, 16:59
Jaja, ein bisserl Sarkasmus soll ja erlaubt sein.
Weil ichs vorhin überlesen hab: Wenn ein Laptop neben den Turnies oder CD-Playern steht heißt dass noch lang nicht dass da einer nicht mischen kann/will/tut.......
Phil Storm
2. June 2008, 17:35
hab ich nicht behauptet .... hab nur gesagt das es so gewirkt hat als ob Fedde Le Grand der einzige gewesen ist der LIVE GEMIXT hat :p, kann schon sein dass es tatsächlich anders war ;)
mein fazit in aller kürze:
dank eines zugausfalles bin cih erst um halb elf statt bereits um halb acht in prag aufgeschlagen :boese: :boese: :boese: ...meine erste sensation und ich seh die eröffnung nicht :( . wurde aber sogleich ein wenig entschädigt, denn die erste nummer die ich höre als ich auf den mainfloor "hetze" ist martin roths - off the world, im grenzgenailen intro mix.
dann darauf laiback luke, war ganz nett, hat mir sehr gut gefallen.
die entäuschung für mich war flg...ausser let me think about it und der genialen creeps einlage wars net meins. :(
geil hingegen axwell. hammer was der typ mit diversen accapellas und effekten aufgeführt. war auch ein traum ihm über die videowall zuzusehen, der war 1,5 stunden im reinsten stress, kein wunder auch bei dem was der zusammengemixt hat. :eek: :eek: :eek:
dann mein perönlicher höhepunkt mit markus schulz. :eek: . is mir am sypatischsten rüberkommen, hat echt zu 100% mit der crowd mitgefeiert und sich im gegensatz zu axwell weniger aufs extrem-mixing konzentriert. exterem cool auch seine reaktion auf seinen fehler. (ja es war seiner, hab ihm genau zugesehen ;) ...er wollt weiterdrücken, hat aber den falschen player erwischt so wies ausgesehen hat) ...hände über den kopf "shame on me"-geste und nen fetten sympatischen grinser aufgesetzt. und die leutz haben gejubelt. einfach geil!:D
marco v hab ich dann von den zuschauer rängen genossen weil ich doch schon extrem fertig war...zwischendurch auch immer wieder mal eingemützt :D , aber effekttechnisch war bei ihm wohl am meisten los. allerdings war ich wieder rechtizeitig fit für das große finale: moonlight party...schöööööööööööööööööön. und dann: SENSATION ENDS NOW! braqqqq :eek: ....auf einmal eine wohlbekannte melo...und der glaub cih lauteste jubel des abends: underwold - born slippy. effekttechnisch wurde jetzt nochmal alles verblasen was die peripherie noch hergab. genauso wie feiertechnisch, brennende füße für 4 minuten vergessen und noch ein letztes mal hirnrauspusten!
ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so gefreut habe 3h mit dem zug zu fahren wie nach der sensation. ;)
bodowes
3. June 2008, 19:11
...
ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so gefreut habe 3h mit dem zug zu fahren wie nach der sensation. ;)
hehe ja, wir sind auch 4h nach bratislava gefahren - das war schon eine wohltat. zu zweit ein abteil alleine fast die komplette fahrt, ausbreiten hoch sieben und mützen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.